177 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 25 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Also ich bin hier auch raus😂. Ich schwöre es euch wenn ich nochmal hier das Wort Yes-Girl, Pseudo irgendwas Girl, No-Girl......kein Plan alter? Was ist das? Das ist doch keine Wissenschaft....

HB lĂ€chelt im Club->IoI->Ansprechen oder antanzen-> Game durchziehen-> Lay oder KC oder weiß der Geier....Das wars...Was fĂŒr Pseudo oder Yes oder No oder Maybe.....

Was juckt mich ob es eine Yes, No, Pseudo oder was zum Geier das Girl ist. @mehrvomleben Ich hab noch nie Damen in irgendwelche psychologischen Wissenschaftskategorien eingeordnet. Entweder ist sie Hot und ich will Sie. Dann ist es mir egal, was es fĂŒr eine ist. Oder nicht. Das sind alles ausreden und schön Rederei. Sorry wenn ich es so sagen muss, aber es ist nun mal so.

In jedem Thread von dir lese ich diese Synonyme. Das werden die Worte 2025 bei mir.

Und zu deiner Frage: Lay->Schwanz drin !! Alles andere ist Petting.....oder wie in deinen Worten zu sagen: PSEUDO-LAYđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł.....Alter ich kann nicht mehr....Hahhaahha....

Damit ist ein gutes Schlusswort erreicht.

In Absprache mit dem Moderationsteam wird das Topic geschlossen. 

@mehrvomleben wenn du irgendwann von handfesten Erfolge zu berichten hast, kannst du das tun. Ansonsten keine neuen Topics in diesem Tagebuch-Stil eröffnen. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.