8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin auch mal wieder am Schmunzeln über das Verhalten einer Frau (29 Jahre). Wir kennen uns seit 2 Jahren, gleiche Firma. Kontakt ist aber erst seit 6 Monaten intensiver, ich hatte sie nie als Target im Sinn, sondern von Anfang an als Kumpel betrachtet (eben weil Firma) und daher auch so verhalten... Daher habe ich mein PU-Wissen auch nicht angewandt.

Wir stellten fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten (Humor, Interessen) haben und ähnlich ticken, unternehmen viel, waren zusammen in Urlaub. Würde jetzt auch nicht unbedingt behaupten dass ich immer geführt habe, es waren halt die gleichen Ideen und eher win-win. Keine Beziehung, sondern von Anfang an auf "gute Freundin" angelegt...

Jetzt ist es in der letzten Zeit 2x passiert, dass wir leicht alkoholisiert angefangen haben rumzuknutschen und dann eben auch im Bett gelandet sind. Von ihr absolut keine LMR, im Gegenteil. Sie wird richtig wild und bevor das Thema Kondome zur Sprache kommt legt sie plötzlich nen Schalter um: stoppt und schmeisst den Bullshit-Generator an, von wegen Freundschaft nicht kaputtmachen und bla. Dann geht auch nix mehr, auf Diskutieren habe ich mich nicht eingelassen, mit C&F vom Tisch gewischt... Irgendwann schläft man dann ein...

Der Versuch, sie einfach nicht ernst zu nehmen und weiterzumachen endete in einem deutlichen "No!" :huh: Auch die klassischen Enigma-Sätze ziehen nicht wirklich.

Am Morgen danach ist sie eher distanziert, das gibt sich dann aber wieder. Dass es das 2. Mal auch wieder im Bett endete, war meiner Meinung nach absehbar... dass sie wieder blockt eher nicht...

Nun frage ich mich, was ich hätte besser machen können:

- einfach gehen?

- mir danebenliegend einen runterholen?

- Freezeout? (schwer möglich da Firma)

- stärker führen? (hmm, habe schon deutlich gemacht was ich will...)

- Shittest und reingefallen???

Vielen Dank schonmal für Ideen, so eine komische Nummer hatte ich noch nicht...

LG Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das anderes sein als LMR? Du hättest freezen müssen. Wie das geht, steht hier im Forum, ich hab dazu schon geschrieben. Meinst Du in ernst es ist besser für Dich und Deinen Frame, wenn Du nach dem Verweigern kuschelnd neben mir einschläfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das anderes sein als LMR? Du hättest freezen müssen. Wie das geht, steht hier im Forum, ich hab dazu schon geschrieben. Meinst Du in ernst es ist besser für Dich und Deinen Frame, wenn Du nach dem Verweigern kuschelnd neben mir einschläfst.

Ok, schon verstanden. Klar dass ich so ein Verhalten nicht mit Kuscheln honorieren darf.

Habe mich dann auch abgewandt und in nem Buch geblättert. Hat nicht viel geholfen, also mangelnde Attraction.

Doof nur, wenn man in einer Pension im Skigebiet ist und sich nicht mal eben komplett entziehen kann :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel, Alkohol im Spiel...

Vergiss das, wenn sie stark betrunken ist. Game sie, wenn sie nuechtern ist, dann lassen sich pickuptechnisch klarere Aussagen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel, Alkohol im Spiel...

Vergiss das, wenn sie stark betrunken ist. Game sie, wenn sie nuechtern ist, dann lassen sich pickuptechnisch klarere Aussagen treffen.

2 Gläser guter Wein... also leicht angeheitert...

Und zum Thema LMR: kannste es bisher nur im Sinne von "ich will nicht dass Du mir das Höschen ausziehst"... Hier hat sie das alles selber gemacht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das anderes sein als LMR? Du hättest freezen müssen. Wie das geht, steht hier im Forum, ich hab dazu schon geschrieben. Meinst Du in ernst es ist besser für Dich und Deinen Frame, wenn Du nach dem Verweigern kuschelnd neben mir einschläfst.

Bestimmt besser, als wenn er neben der Frau einschläft, ganz sicher, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hab ich denn da für einen Bullshit geschrieben...

...darf auch mal vorkommen :huh: Schon klar dass Du "ihr" meintest, hatte auch nicht die Absicht mit "Dir" zu kuscheln.

LG

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.