Sargen in Trier?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer hätte lust in den nächsten wochen mal in Trier sargen zu gehen? da hab ich nämlich frei (Semesterferien :huh: )

wer hat lust? meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer hätte lust in den nächsten wochen mal in Trier sargen zu gehen? da hab ich nämlich frei (Semesterferien ^_^ )

wer hat lust? meldet euch!

würde mal mitkommen. wohne erst seit kurzem in trier, war noch nicht soviel aus. welche locations kannst du empfehlen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer hätte lust in den nächsten wochen mal in Trier sargen zu gehen? da hab ich nämlich frei (Semesterferien :wub: )

wer hat lust? meldet euch!

würde mal mitkommen. wohne erst seit kurzem in trier, war noch nicht soviel aus. welche locations kannst du empfehlen??

Das Forum. :) ...also nicht hier das pick-forum sondern das Forum in trier. weisst schon. der club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei. war bisher immer nur "alleine" mit meinen afc-freunden sargen. hätte nichts dagegen mal mit gleichgesinnten los zu ziehen. jetzt am donnerstag bin ich zB wieder im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, machen wir auch hier einen Sammelthread draus, Bedarf besteht ja.

Das heißt: jeder nur einen Post zur Vorstellung, individuelle Absprachen (wer, wann, was, wo, wie, warum) nur per PN. Wenn Ihr Euch regelmäßig treffen wollt oder ein Lair gründen wollt, könnt Ihr dafür gerne einen neuen Thread eröffnen. Für den gelten dann die gleichen Vorgaben wie für diesen: Link.

Edit:

Mittlerweile gibt's Unterforen für jedes Lair. Gründet Ihr eins und wollt einen eigenen Bereich, meldet Euch.

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arghhhhhhh... warum hab ich das nicht 3 Tage früher gelesen :(

War auf einem Lehrgang in Trier.

Muss dazu aber eins loswerden, ihr habt schon gute Mädels, vor allem scheint Salsa sehr beliebt zu sein in Trier :)

LG, Flint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bin neu hier im Forum und auch regelmäßig am Jagen.

Wohne in Trier-City und suche Jungs mit denen man mal gemeinsam auf die Jagd gehen kann; tagsüber City oder Abends im Forum, Produktion am Dom, Waldi oder Kneipen.

Greets,

reigam_red.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Bin auch fast direkt aus Trier, bewege mich normalerweise aber eher in der Metal- und Gothicszene. Prinzipiell bin ich da allerdings offen. Naja .. evtl kann man ja mal nach einer Weile was gemeinsam starten ;)

Ich wollte mich vorerst einmal nur zu Wort melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich bräuchte so ab 18.08 einen Wing in Trier da ich ab da wegen meinem Zivildienst unterwegs bin. Also Jungs bitte melden! Bin für alles da streetgame, clubgame usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich bin auch aus trier....

weiß das dieser thread nicht mehr sehr aktuell ist....

aebr trotzdem....würde ich gern mal mitkommen.....wenn ihr das nächste mal in trier was vorhabt......

wir haben ja jetzt ne neue disko a1 und da lohnt es sich aufjedenfall mal reinzuschauen....

ich bin relativ neu in der pua communitiy..und deshalb sehr neugierig.......

wäre nämlich cool wenn mir jemand mal "live" ein paar tips geben würde.....

mfg

card

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau ins A1 geht es bei uns heute abend, lieber card ; - )

Nur denke das ist nun ein wenig zu kurzfristig, vielleicht ein andermal.

gruß

baldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genau ins A1 geht es bei uns heute abend, lieber card ; - )

Nur denke das ist nun ein wenig zu kurzfristig, vielleicht ein andermal.

gruß

baldi

Hallo baldi,

habe gerade dein post gelesen....freut mich,dass sich hier jemand gemeldet hat. Habe oft hier reingeschaut, keiner hat geantwortet udn dann hab ich die hoffnung shcon aufgegeben.........und heute hab ich gedacht schau da nochmal rein;) ...

ich fände es super,wenn das mal klappen würde und wir zusammen ins a1 gehen würden oder streetgame( ist mir lieber) ...

melde dich

mfg

card

Auch für Dich gilt die Forenordnung Südwest.

Lies die erst, bevor Du postest.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Trier :) Wie alt seid ihr denn so? Suche mal wieder Leute, mit denen man was losmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, also wenn ihr das nächste mal loszieht sendet mir pls eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch grad nach leuten aus trier am suchen, weil ich mir hier auch ziemlich allein vorkomm,

doch dann hab ich dieses thema gesehen :wacko:

war zufällig jemand von euch letztes wochenende auf der bigsunbeach-party....mir ist dort ein kerl aufgefallen,

der mit CW usw geopend hat, was mir sofort aufgefallen ist, kam aber nicht dazu ihn anzusprechen,

raus mit der sprache wer war es von euch :good:

ich bin 24, student hier in trier...öfter im a1 oder anderen clubs/diskos anzutreffen und ich hätte

auch mal bock auf nen stärkeren wing, meine freunde sind entweder vergeben oder afc's ;-)

bei nem treffen könnte ich meine wohnung auch gerne mal zum vortrinken anbieten und danach

gehen wir mal zusammen auf tour

ich poste einfach mal meine icq nummer, wer bock hat einfach mal melden mit dem stichwort pua,

damit ich weiß was gemeint ist ;-)

icq: 61217243

lg kingm

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Freitag findet ein Treffen statt, so 15.00 vor dem Eingang der neuen Galerie. Wer lust hat kann gerne kommen.

Wir wollten mal schauen wie es mit pickup in trier aussieht. Vll besteth ja die möglichkeit ein Lair zu gründen.

Würde mich sehr freuen wenn soviele wie möglich erscheinen könnten.

mfg

card

p.s. schreibt mir eine pn

bearbeitet von card

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.