BIELEFELD!?!?!?!? Gibt es denn ein Lair dort?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wo sind die Gleichgesinnten?

Gibt es denn in BI ein Lair?

Wenn ja wo, wann und um wieviel Uhr sind die Treffen?

Würd hier mal gerne ne Sammlung alle BI-Jungs machen.

Gebt Doch einfach euren

Namen:

Alter:

Wie langschon dabei:

und wenn Ihr habt, eure Icq Nummer:

an

Ja dann fan gich mal an

MArkus

26

viertel Jahr

Ja dann kann man sich ja mal treffen würd ich sagen und Erfahrungen austauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen M & M ;)

Ich weiss jetzt nicht wie die Resonanz hier im PUF ist, aber der Bielefelder Bereich im DDD ist sehr aktiv!

Aber wart erstmal ab ob sich ein paar Leute auf dienen Thread melden.

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann euch auch nur auf DDD verweisen - da ist ein recht aktiver bielefelder lair !

EDIT: Ja ist gegen Schleichwerbung ;) und auch Leet Schrift ist nichts anderes ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Wir sind öfters in Osnabrück am Start, wenn jemand dabei sein möchte kann er das gerne tun...

mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, bin neu hier. Komme auch aus Bielelefeld. Habe mich schon etwas belesen, und paar erfolgreiche Versuche gehabt. Bei mir hakts halt noch an der Angst vorm Ansprechen und aufbauen des Inneren Games. Trefft ihr euch denn des öfteren und zieht zusammen los?

Hier meine ICQ Nummer 177961400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin Lairleiter ausm ehemaligen DDD Bielefelder Lair. Wir sind jetzt auf www.bielefelderlair.de zu finden. Bei fragen gern auch ICQ: 119613263

LG

Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast irange

Hi,

Bin ganz neu hier und würde mich erstmal gerne informieren wie das so abläuft usw. nen paar sachen kann man im Forum ja schon nachlesen. Hätte aber wohl auch mal interesse an so einem Treffen. Wohne natürlich auch in Bielefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Ihr seid doch alle Aliens!

(Hintergrund (klick mich, ich bin ein Link))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.