KC misslungen, aber wieso?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Intro

Ich war also gestern wieder in nem Club... Vorher noch in einer Bar.. und da seh ich ne HB7.5 die ich schon mal gegamt habe, aber nur kurz...

Wir unterhalten uns also dort ein bisschen, und sie kommt mir ihrer Freundin mit in den Club...

Im Club neck ich sie ein bisschen und mache CF... zwischendurch rede ich immer wieder mit anderen Frauen...

Auf der Tanfläche

Sie kommt zu mir (unauffälig) und will mit mir tanzen. Ich packe sie also und tanze ein bisschen mit ihr. Da waren noch ihre Freundinnen dabei, deswegen wollte ich nicht zum KC ansetzen, da es sehrwahrscheinlich nicht geklappt hätte... Ich bin dann auch weiter und hab ein paar andere HBs gegamed.

Als ich ihr dann später zufällig über den Weg laufe, packe ich sie einfach an der Hand und ziehe sie auf den Dancefloor. Sie kommt mit ohne ein Wort zu sagen.

Beim Tanzen, versuchte ich zum KC anzusetzen, klaptte aber nicht da sie auswich.

Sie sagt mir dann später: "komm gehn wir wieder zu den andere zurück".

Und ich wusste, dass ich versagt hatte!

Das Problem war aber, immer wenn ich ihr später noch über den Weg laufte, umarmte sie mich und wollte mich nicht loslassen... Dann muss sie doch wohl noch attractet gewesen sein. Ich versuchte sie dann noch ein bisschen heiss zu machen, aber brachte nichts, zum KC hats irgendwie einfach nicht gereicht.

Ich check das nicht so ganz...?? Wenn sie ncihts von mir will, wieso umarmt sie mich dann und möchte die ganze Zeit mit mir tanzen?? Was hät ich denn da noch machen sollen?

Grüsse

deee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz ignorieren bis sie immer mehr auf sich aufmerksam macht , dann weitergamen und nochmal zum KC ansetzen , wenns nicht klappt drauf scheissen und weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Imperfekt von "laufen" heißt "lief" und nicht "laufte" ;-)

hahaha, alles klar! ich dachte schon das wäre irgend so eine krasse abkürzung und suchte schon danach... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...kann man auch schlecht beurteil, weil man nicht dabei war. warum machst du das auf dem df?

vllt war sie sich nicht sicher, ob sie keiner sehen kann...

ansonsten kp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.