FR: Balkanbeats

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Gemeinde,

gestern war für mich der beste Tag meines Lebens!!!!!

Ein Tag, der mich pickuptechnisch in so unvorstellbare Höhen geboostet hat wie kaum etwas anderes in den vergangenen neun Monaten. Ich bin immer noch ganz high! Verdammt, ich bin wie auf DROGE grad ;-)!!! Ich kann es immer noch nicht glauben, daß das wirklich alles passiert ist. Aber lest selbst. Ich widme dem gestrigen Abend diesen (hoffentlich schönen) FR. Vom Stil her habe ich ihn etwas anders aufgebaut als meine bisherigen FRs, um nur die wichtigen Dinge eines seeehr langen Abends hervorzuheben.

Hope you like it and have fun!

Cast, Crew & Location

Balkanbeats-Party in den Wagenhallen in Stuttgart - meine absolute Lieblingsparty. Wummernde Balkanrhythmen mit einer Energie, die ihresgleichen sucht (wen's interessiert, hier ein Beispiel: Youtube-Video).

Beteiligte Personen:

  • Ich natürlich :-D
  • PUA_Natural: Ein serbischer Freund von mir; der beste Natural, den ich je gesehen habe.
  • HB_Ehefrau: Die Ehefrau von PUA_Natural, eine HB6.
  • HB_Russin: Eine Freundin von HB_Ehefrau. Sie ist Russin, eine bildhübsche HB8 mit top Figur, aber unvorstellbar zurückhaltend, gesprächsunwillig und unsicher.
  • HB_BesteFreundin: Meine (platonische) beste Freundin. Wir kennen uns seit dem Studium. Sie ist zwar "nur" eine HB5, dafür aber HSE-HD x 10 und mit einer so übelst unvorstellbar erotischen Ausstrahlung, daß ich meine Seele dem Leibhaftigen verkaufen würde für eine Nacht mit ihr. Problem an der Sache: sie hat einen Freund und schwört auf absolute Treue, kennt da keine Kompromisse und blockt alles, wirklich alles rigoros ab, was ihr zu weit geht. Darunter fallen alle intimen körperlichen Berührungen, Küsse usw. (das ist im Folgenden wichtig!)
  • AFC_Kumpel: Netter, wenn auch etwas unsicherer Kumpel, der zwar viel über Frauen redet, aber so richtig was auf die Reihe kriegen tut er nicht. Zumindest meiner Beobachtung nach.

Wichtige Details vorab

Erster Punkt: bis gestern war ich kein Clubgamer! Mein Terrain war die Street. Ich habe ganz am Anfang meiner PU-Zeit drei zaghafte Versuche unternommen, mich mit diesem Playground anzufreunden, aber die sind so kläglich gescheitert wie nur irgendwie möglich und haben dazu geführt, daß ich mich für unfähig erachtet habe, echtes Clubgame zu betreiben.

Zweiter Punkt: ich habe mich in Clubs immer unwohl gefühlt - selbst bei meinen heiß und inniglich geliebten Balkanpartys. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich etwas total Außergewöhnliches leisten, Alpha sein, haufenweise Sets öffnen müßte (PU-Theorie läßt grüßen!), dementsprechend meinte ich, ständig von den anderen (Freunde, HBs) unter Beobachtung zu stehen, und das wiederum führte dazu, daß ich mich in Clubs total steif bewegt habe. Die HBs ignorierten mich daraufhin eisern, was den Eindruck von Punkt eins natürlich noch verstärkt hat.

Und jetzt kommt's: der gestrige Abend!

State und Mindset

Mein State an dem Abend war top! Sogar mehr als top! Mein Mindset war schlicht und einfach: ich freute mich tierisch auf die Party, hatte echt mal wieder Lust auf Abtanzen zu balkanesischen Power-Rhythmen und sagte mir:

"Diese Nacht gehört mir! Heute gibt's keine Kompromisse, heut will ich Spaß haben ohne Rücksicht auf Verluste! Ich werd' mir die Seele aus dem Leib tanzen, scheiß egal, was die anderen Leute darüber denken. Das ist MEINE Party!"

Und genau das war der Schlüssel zum geilsten Abend meines bisherigen Lebens!!!

Die Party geht ab!

Bei den Wagenhallen angekommen ging's als erstes und ohne zu zögern zum DJ-Pult, wo der Star des Abends (ein sehr bekannter und angesehener DJ dieser Szene) stand. Ich schüttelte ihm die Hand und wir redeten zwei, drei Sätze miteinander. Dann gings sofort auf die Tanzfläche. Der Saal war noch ziemlich spärlich befüllt, der DJ legte erst mal die langsamen, gemütlichen Lieder auf, aber das war mir egal, Tanzen ist Tanzen. Ich wog mich zu den Rhythmen, schrie, applaudierte, wedelte mit den Armen, amüsierte mich absolut prächtig. HB_BesteFreundin und AFC_Kumpel hielten sich noch zurück, standen in der Ecke und nippten an ihren Caipirinhas, PUA_Natural und Gefolge waren noch nicht eingetroffen.

Gegen 23:00 Uhr ging dann richtig die Post ab! Aus den Boxen wummerten Schlagzeuge und Trompeten und serbische Gesänge und die Masse pulsierte. Mittlerweile hatte es auch HB_BesteFreundin und AFC_Kumpel erfasst, wenn auch (typisch Deutsch :80:) erst mal nur unsicher zuckelnd.

Irgend ein fremder Typ tanzte an mir vorüber. Er sah zu mir, ich jubelte laut und feuerte ihn an, er ließ sich sofort mitreißen. Wir tanzten ein Weilchen zusammen, schrieen und hatten Spaß.

Dann traf PUA_Natural ein. Ich ging mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu, packte ihn mir, wir umarmten uns inniglich zur Begrüßung, lachten und liefen Arm in Arm zu HB_BesteFreundin und AFC_Kumpel. PUA_Natural hatte HB_Ehefrau und HB_Russin mitgebracht. Ich kannte zwar beide schon, aber HB_Russin hatte ich bisher nur ein einziges mal gesehen und wir hatten damals kaum ein Wort miteinander gewechselt. An diesem Abend war mir das aber scheiß egal. Ich umarmte zuerst HB_Ehefrau und dann HB_Russin, beide kriegten links und rechts ein Küßchen, ich legte ihnen die Hand auf die Schultern, lachte und redete mit ihnen wie mit alten Freunden, streichlte ihnen den Rücken, den Oberarm, alles kein Problem! KINO tonnenweise!

Und ich registrierte die ersten interessierten Blicke umherstehender HBs!

Dann ging's weiter mit Tanzen. PUA_Natural und ich steigerten uns immer mehr in Extase, wir feuerten uns gegenseitig an, klatschten, lachten, jubelten, gröhlten, schunkelten, umarmten uns und machten sogar ein bißchen DirtyDancing miteinander. Zwischendurch wandte ich mich immer wieder mal HB_BesteFreundin, HB_Ehefrau oder HB_Russin zu. Ich sprach und lachte mit ihnen, massig KINO am Rücken und an den Armen, HB_Ehefrau bekam zwischendurch noch mal ein Küßchen von mir und ich knuddelte sie ein bißchen.

Langsam wird's HOT!

Jetzt kommt HB_BesteFreundin ins Spiel - die mit den starren Treueprinzipien! Wie gesagt finde ich die Frau heiß, heiß und noch mal heiß. Also dachte ich mir, wird der Abend ausgekostet: erstes, noch vergleichsweise zurückhaltendes DirtyDancing mit ihr! Ein bißchen von vorne und von hinten reiben, KINO an den Armen, nichts Spezielles. Sie machte mit, aber ihr "Ich hab einen Freund"-Schild schnellte langsam hoch.

Dann meinte sie plötzlich zu mir: "Hey, kommst du mit, eine Rauchen? Ich hab echt den Alk in der Birne."

Aber klar doch!

Wir flackten uns auf eine große Matratze im Chillout-Room und sie begann mich auf einmal über meine sexuellen Erlebnisse auszufragen. Ob ich's denn schon mal "mit 'ner Professionellen" gemacht hätte, ob ich mein neues Sexspielzeug schon mal ausprobiert hätte usw. Wir plauderten miteinander und schmiegten uns dabei eng aneinander, wieder viel, viel KINO. Mein Arm streifte "wie zufällig" immer wieder mal ihre Brust. Am Ende nahm ich sie in den Arm und drückte ihr einen fetten Kuß auf die Wange.

Sie zögerte. "Das will ich jetzt mal übersehen haben." murmelte sie unsicher lächelnd.

"Das willst du übersehen haben?" fragte ich sie. Und drückte ihr gleich noch mal einen Kuß drauf.

In diesem Moment bekam ich allen Ernstes einen Ständer :-D! Verdammt, diese Frau ist so ÜBELST GEIL!!!

Wir kehrten dann auf die Tanzfläche zurück und das DirtyDancing ging weiter. Diesmal aber kein Kinderkram mehr, diesmal ging's in die Vollen! Wir rieben uns aneinander, umarmten uns, ich streichelte ihr die Hüften, griff ihr an den Hintern.

Und irgendwann dachte ich mir innerlich schmunzelnd: "Mal sehen, ob ich ihr auch an die Brüste fassen kann." Ich konnte! Ich drehte sie um, den Rücken zu mir und fuhr ihr von hinten langsam im Rhythmus der Musik vom Bauch über die Brüste. Sie kicherte, entfernte sich leicht, wehrte sich aber nicht. HB_Ehefrau, PUA_Natural und HB_Russin zeigten dabei mehrmals auf uns, grinsten wissend und tuschelten miteinander. "Okay", dachte ich mir, "nur keine Eile." Ich hatte vor, an jenem Abend meine Prinzipien einfach mal links liegen zu lassen und die Sache mit HB_BesteFreundin so weit zu treiben wie ich es schaffen könnte. Aber die ganze Zeit nur mit ihr zu tanzen wurde mir langweilig und ich ließ sie erst mal stehen und tanzte ein bißchen mit PUA_Natural und AFC_Kumpel.

Etwas später meinte PUA_Natural mit einem anerkennenden Leuchten in den Augen zu mir: "Hey, wie du mit HB_BesteFreundin getanzt hast war echt geil! Richtig gut!" Das ging runter wie Öl! Er fügte hinzu: "Heute Abend ist die fällig! Fick sie!" Ich sagte ihm, daß sie einen festen Freund hätte, worauf er lauthals brüllte: "Is' doch scheiß egal, Mann, fick sie!" ^_^ Im nachhinein, als sich der Alkoholpegel wieder etwas gelegt hatte, war ihm das dann richtig peinlich.

Es wird noch sehr viel heißer: Auftritt HB6

Schon während dieser ganzen Zeit registrierte ich eine HB6 - vielleicht 24 Jahre alt, klein, schlank, mit kleinen, wohlgeformten Brüsten und braunem Haar -, die sich praktisch ständig bei unserem Grüppchen herumtrieb. Sie konnte ziemlich gut tanzen und bewegte ihren Körper sehr sinnlich rhythmisch. Unsere Blicke trafen sich zwei, drei Mal, aber ich traute mich einfach nicht, irgendwelche Antanz-Aktionen zu starten. Außerdem war ich der Meinung, sie sei eine Freundin von HB_Ehefrau. Aber Pustekuchen! Als ich HB_Ehefrau fragte, wer denn das Mädel sei, zuckte sie mit den Schultern und meinte: "Keine Ahnung."

Ironischerweise schoß es mir selbst in diesem Moment nicht durch den Kopf, wie eindeutig die Situation doch war. Mädel tanzt die ganze Zeit neben der Gruppe, in der ich und PUA_Natural abgehen wie Sau. Mädel guckt immer wieder zu mir. Zufall? Ich schnallte es nicht!

Irgendwann stand das Mädel fast direkt vor mir. Und da dachte ich mir (endlich): "Hey, wenn sie schon mal da ist, dann tanz ich auch 'n bißchen mit ihr."

Resultat: das DirtyDancing mit HB_BesteFreundin war noch harmlos dagegen! Das Mädel blockte bei nichts, wirklich bei gar nichts ab. Ich streichelte ihr genüßlich die Brüste, griff ihr etwa zwei Dutzend Mal an den Hintern, unsere Körper verschmolzen im rasenden Rhythmus der Musik zu einem wogenden Etwas.

"Verdammt", dachte ich mir, "heute pushe ich alles!" Und setzte zum KC an.

Fehlanzeige! Sie drehte ihr Köpfchen weg. "Okay", dachte ich mir, "dann eben erst mal nicht." Wieder DirtyDancing mit ihr, und dann wandte ich mich in bester Push & Pull-Marnier von ihr ab, griff mir HB_BesteFreundin, und machte mit ihr an der Stelle weiter, an der wir aufgehört hatten. Ein GEILES Gefühl!!!!

HB_BesteFreundin verabschiedet sich

Nachdem noch eine Weile vergangen war, lehnte HB_BesteFreundin auf einmal leicht schwankend und irgendwie innerlich zerrissen an der Wand. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie sagte: "Du, ich geh jetzt heim. Ich bin echt total besoffen." Natürlich erwiderte ich: "Du kannst auch bei mir pennen, wenn du zu knülle bist, um heimzufahren." (der einzige noch freie Platz wäre der in meinem Doppelbett gewesen ^_^) Aber sie meinte, das würde sie schon schaffen und machte sich dann auf den Weg. Ich bat sie, mir eine SMS zu schicken, damit ich weiß, daß sie gut angekommen sei, was sie versprach und dann auch machte.

Liftoff: Auftritt HB7

Mein erstes richtiges Clubgame, gleich zwei heiße HBs mit intensivem Körperkontakt und klaren IOIs, Social Proof bis zur Decke, ein State jenseits von Gut und Böse, Spaß ohne Ende. Das hätte eigentlich genug sein können für einen Abend. Aber es sollte noch weitergehen!

Irgendwann tauchte ein weiteres Mädel - eine HB7, rassiges Gesicht, schlanker Körper, ebenfalls kleine, wohlgeformte Brüste, blond-brünette Haare und einen super Rhythmus im Blut - auf meinem Radar auf. Auch sie tanzte schon auffällig lange bei unserem Grüppchen herum, schaute immer wieder zu mir, lächelte.

Wieder traute ich mich nicht, sie gezielt anzutanzen sondern tat es sehr zaghaft und vorsichtig. Sie stieg drauf ein... und... Ihr könnt es schon erraten: DirtyDancing Teil 3 :-p. Und DIESE Frau hatte mal echt Klasse! Sie bewegte sich mit so viel Grazie und Rhythmusgefühl, mit so viel Charme und Erotik, daß es richtig Spaß machte, mit ihr zu tanzen. Mit HB_BesteFreundin und HB6 war's auch ganz nett, aber HB7 war ein Genuss!

Wieder war das volle Program kein Problem: sie reckte brav ihre Arme nach oben, ich fuhr mit meinen Händen langsam von den Fingerspitzen über ihre Schultern und über die Brüste bis zu den Hüften, massierte ihren Hintern, preßte sie an mich, drehte sie nach hinten, und während wir Rücken an Rücken standen, verschmolzen unsere Finger miteinander, wogen sich im Takt der Musik. Und nach jedem Lied lachte sie bis über beide Ohren und wir fielen uns in die Arme, drückten uns sekundenlang ganz fest.

"Man merkt, wer hier Deutscher ist und wer nicht." sagte sie mir auf einmal mit einem Lächeln und einem total süßen Akzent. Bis dahin hatten wir kein einziges Wort miteinander gewechselt. "Ja." erwiderte ich. "Deutsche tanzen so:" Ich machte einen steifen, verklemmten Tanz nach. "Und Balkanesen tanzen so:" Ich fing wieder an, mit voller Energie abzugehen. Sie lachte sich kaputt. Noch mehr DirtyDancing.

Ich fragte sie, wo sie herkommt und sie sagte, sie sei Tschechin, würde in Karlsruhe wohnen und sei heute nur wegen der Balkanbeatsparty hier. Dann ging's kommentarlos weiter.

Nach vielleicht drei oder vier Liedern konnte ich echt nicht mehr. Verdammt, DirtyDancing ist anstrengend!!! Also schoß mir der Gedanke durch den Kopf: "Isolieren!" Gesagt, getan. Ich sagte ihr, daß ich eine Pause bräuchte und ob sie mitkommen wolle. "Bist du Raucher?" fragte sie mich. Ich erwiderte Ja und sie schlug vor, dann eine Rauchen zu gehen.

Wir gingen - wie ich zuvor mit HB_BesteFreundin - in die Chillout-Zone und flackten uns auf die Matratzen. Sie redete sehr viel uns sehr gern und meinte, in Karlsruhe gäbe es nur einige wenige wirklich gute Partylocations. Das war der Moment, an dem ich mir dachte: "Hallole, lieber Jinx, wenn das keine Vorlage für einen #C ist?" In der Tat. Ich erwiderte: "Hey, sollen wir mal zusammen in Karlsruhe Party machen?" "Jaaaaa." rief sie und lächelte. "Okay, dann gib mir mal deine Nummer."

Zack! #C völlig ohne Widerstand, die Nummer stimmte. Ich war kurz vor'm Herzstillstand! Konnte das alles wirklich wahr sein? Erlebte ich das gerade wirklich? Was würde denn der Abend noch alles bringen, fragte ich mich.

Das "Was wäre wenn"-Spielchen

Ich weiß nicht, ob ich es auf die Erschöpfung, auf den Alkohol oder einfach auf meine Blödheit schieben soll, aber Fakt ist: ich habe zwei eindeutige Hinweise von HB7 komplett übersehen (und zudem das Gespräch total versaut; anstatt das Thema auf Sexuelles zu leiten, plauderte ich über Gott und die Welt mit ihr und betrieb kaum noch KINO).

Erster Hinweis: sie unterhielt sich locker eine dreiviertel Stunde mit mir, die meiste Zeit redete sie.

Zweiter Hinweis: eine Freundin von HB7 tauchte plötzlich auf, umarmte sie und sagte: "Ich such' überall meine [Name von HB7], ich mach mir sorgen um sie." HB7 deutete dabei auf mich und meinte: "Das ist Jinx.", aber die Freundin ignorierte das komplett. Dann sagte sie zu HB7, daß sie jetzt gehen würden... und HB7 blieb! Als ich die Freundin direkt ansprach und fragte, wer sie denn sei, da sagte sie: "Ich? Ich bin unwichtig. Das ist mein Name." "Okay", erwiderte ich, "also hallo Unwichtig." Dann verschwand sie wieder.

Ja, und ich VOLLIDIOT machte auch da kein KINO mehr und redete nur über Belangloses!!!

Resultat: nach der genannten dreiviertel Stunde veränderte sich ihr Gesicht zu einer halb entnervten, halb enttäuschten Mimik und sie meinte: "Okay, laß uns zurückgehen." Tja, und als ob das nicht schon genug Doofheit von mir gewesen wäre, sehe ich beim zurückgehen PUA_Natural und AFC_Kumpel etwas weiter weg im Chillout-Room sitzen. Und was mach' ich? Ich sag' zu HB7: "Hey, ich setz mich hier noch 'n Weilchen dazu." Sie murmelt irgendwas Entnervtes und zieht natürlich ihrer Wege.

Ganz ehrlich, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich es IMMER NOCH NICHT kapiert, daß ich mir grade einen todsicheren FC hatte entgehen lassen! Erst als mich PUA_Natural entgeistert ansah und mir sagte: "Hey, die war scharf auf dich! Was machst du denn? Du hast dich 'ne dreiviertel Stunde mit ihr unterhalten und hast gar nichts gemacht! Die war geil!", erst da kapierte ich, daß ich ein RRRRIIIEEESSSENN VOLLIDIOT war!!! ;-):-p

Natürlich war HB7 anschließend nicht mehr da, sie war gegangen.

Trotzdem: das Resümee des Abends

Ich hatte mich am Ende angestellt wie ein blutiger Anfänger, das ist klar. Aber daß ich es bei meinem allerersten Clubgame ohne große Pickup-Ambitionen tatsächlich geschafft hatte, SO WEIT zu kommen, ist für mich unvorstellbar geil! Hinzu kommt: wäre HB_BesteFreundin nicht gegangen, wer weiß, was da noch hätte entstehen können. Hätte ich bei HB6 eskaliert und sie isoliert wie HB7, wer weiß, was daraus hätte entstehen können. Also theoretisch DREI potentielle FCs an einem Abend, dreimal ultraheißes DirtyDancing, ein #C, haufenweise KINO mit allen möglichen Leuten, gottgleichen Social Proof und Spaß ohne Ende, und das alles nur durch zwei Dinge:

- Einfach Spaß an der Sache, ohne groß über Pickup nachzudenken

- Körperbetonendes, emotionales, erotisches Tanzen ohne Kompromisse

Besonders letzterer Punkt ist mir dabei ins Auge gestochen: mein lockerer, freier Tanzstil und der Social Proof, der durch das DirtyDancing mit HB_BesteFreundin bzw. HB6 entstanden ist, hat die Blicke der anderen HBs angezogen wie Honig die Fliegen. Ich mußte nicht groß approachen, die HBs kamen zu mir. Dazu passt ein Zitat aus dem "Layguide" von Tony Clink (sinngemäß übersetzt): "Frauen denken sich: wie ein Mann tanzt, so fickt er." Wohl wahr.

Deswegen: Die gelernten Lektionen

Positiv:

++ Spaß haben an der Sache. Einfach abgehen wie ein Berserker. Der Abend gehört dir!

++ Tanzen, tanzen, tanzen, je erotischer, desto besser.

++ Be a social guy: jeden begrüßen, mit jedem lachen und reden, als sei er ein guter alter Freund.

++ KINO: immer, überall, bei allen.

++ Nur wer wagt, der gewinnt! Chancen bis zum Limit ausloten.

++ Isolieren, eskalieren.

Verbesserungsfähig:

-- In der Summe zuviel Alkohol getrunken: mir war irgendwann schlecht davon.

-- HB6 weder isoliert noch bei ihr eskaliert.

-- HB7: kein KINO, ödes Gespräch, kein Makeout -> verpaßter FC

-- Antanzen viel zu zaghaft praktiziert.

So, das war er, der FR zum besten Tag meines bisherigen Lebens. Ich hoffe, daß er Euch gefällt ^_^.

In diesem Sinne einen Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

südländer mentalität ist halt die geborene natural mentalität.

balkan power ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn dir Tanzen so viel spaß macht und die Hb's dabei auch noch mit machen geh doch öfters inn Club.. hat doch wunderbar geklappt...

Das nächste mal dann weniger Alk, dann läuft das Game auch richtig und du hättest uns heute von einem 1a fc berichtet ;-) ;-)

Sonst schöner Report...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Was ein geiler FR!! Man kann deine Energie richtig spüren. Mach dir nichts aus dem verpassten FC, es werden noch viele Gelegenheiten kommen.

Kurz zum Tanzen. Hast du bestimmte Moves drauf oder tanzt du einfach frei Schnauze? Ich war schon einige male im Club und kann mich auch nie 100% entspannen. Es ist im Prinzip genauso, wie du es beschreibst "Ich hatte immer das Gefühl, daß ich etwas total Außergewöhnliches leisten, Alpha sein, haufenweise Sets öffnen müßte (PU-Theorie läßt grüßen!), dementsprechend meinte ich, ständig von den anderen (Freunde, HBs) unter Beobachtung zu stehen, und das wiederum führte dazu, daß ich mich in Clubs total steif bewegt habe."

Hast du einen Tanzkurs o.ä. gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na wenn dir Tanzen so viel spaß macht und die Hb's dabei auch noch mit machen geh doch öfters inn Club.. hat doch wunderbar geklappt...

Genau darauf wird's hinauslaufen, Bruder Kinderbier! Ich hab mich ja bisher für Clubgame-untauglich gehalten. So kann man sich irren :-D. Und was mir dabei besonders gut gefällt, muß ich sagen, ist, in was für einer verschwindend kurzen Zeit man mit den HBs intim werden kann. HB7 hab ich schon beim ersten Lied inniglichst "abgetastet"... OH, THIS ROCKS, BABY :rolleyes:.

Kurz zum Tanzen. Hast du bestimmte Moves drauf oder tanzt du einfach frei Schnauze? Ich war schon einige male im Club und kann mich auch nie 100% entspannen. Es ist im Prinzip genauso, wie du es beschreibst "Ich hatte immer das Gefühl, daß ich etwas total Außergewöhnliches leisten, Alpha sein, haufenweise Sets öffnen müßte (PU-Theorie läßt grüßen!), dementsprechend meinte ich, ständig von den anderen (Freunde, HBs) unter Beobachtung zu stehen, und das wiederum führte dazu, daß ich mich in Clubs total steif bewegt habe."

Hast du einen Tanzkurs o.ä. gemacht?

Also, zunächst mal, ja, ich hab einen Tanzkurs gemacht, aber der hat mir nur gezeigt, daß ich völlig unfähig bin, mir komplexe Bewegungsabläufe einzuprägen :-D. Ich tanze komplett frei nach Schnauze, mit voller Hingabe, nicht zu hastig aber auch nicht zu langsam, mit vollem Körpereinsatz (Arme, Oberkörper, alles) und immer wieder mit Sexy Moves vermischt. Das hab ich mir von PUA_Natural abgeschaut. Der steigert sich in den Moment hinein und lebt sich selbst aus. Letztens hat er mir z.B. erzählt, daß er bei 'ner Technoparty war und da hat er beim Höhepunkt des Liedes die Arme hochgerissen, die Augen geschlossen und losgejohlt und gebrüllt wie ein Besessener. Ein Mädel neben ihm hätt daraufhin gelächelt und gemeint, ob das grade sein Orgasmus war und er hat gegrinst und geantwortet: "Nein, meine Orgasmen sind noch stärker." Daraufhin hätte sie ihn am liebsten direkt auf der Tanzfläche vernascht ;-).

EDIT:

Noch ein Gedanke, den ich ganz vergessen hab: ich persönlich bin der Meinung, daß der lockere, "regelfreie" Tanzstil deshalb so geil und anziehend auf die Mädels wirkt, weil er kreativ, hingebungsvoll und energiegeladen ist. Das kriegst du mit noch so vielen einstudierten Moves nicht hin. Und wenn das Prinzip "Wie ein Mann tanzt, so fickt er" stimmt (was es tut), was wird sich eine Frau dann wohl bei einem Mann denken, der kreativ, hingebungsvoll und energiegeladen tanzt? ;-)

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Fr auch ohne Makeout oder FC!

Hast schon recht, dass viele Deutsche steif tanzen, aber kenne auch viele Leute vom Balkan die sich nicht bewegen können...obwohl die meisten meiner albanischen Freunde echt gute Tänzer sind und man auf jeden Fall merkt, dass sie Musik lieben.

Nicht alle Deutschen sind schlechte Tänzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Stil und toller FR, v.a., wenn man weiß wie die Geschichte ausgegangen ist!

schnellte langsam hoch
- Paradoxon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Gratulation von mir - solche Abende bleiben lange in Erinnerung :-D

Das Deutsche nicht tanzen können halte ich mal für ein Gerücht *räusper auf sich zeigt* aber gibt schon viele "Kollegen" die keine wirklich gute Figur beim tanzen machen. Aber das kann man auch super gut nützen um mit H Frauen ins Gespräch zu kommen!

Und das Paradoxon ist mir auch aufgefallen, obwohl es lustig ist, mindert es den Wert deines Erlebnisses nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir gingen - wie ich zuvor mit HB_BesteFreundin - in die Chillout-Zone und flackten uns auf die Matratzen. Sie redete sehr viel uns sehr gern und meinte, in Karlsruhe gäbe es nur einige wenige wirklich gute Partylocations. Das war der Moment, an dem ich mir dachte: "Hallole, lieber Jinx, wenn das keine Vorlage für einen #C ist?" In der Tat. Ich erwiderte: "Hey, sollen wir mal zusammen in Karlsruhe Party machen?" "Jaaaaa." rief sie und lächelte. "Okay, dann gib mir mal deine Nummer."

Jetzt wird mir klar, wo sich die ganzen Karlsruher Partygirls rumtreiben ;-)

Wenn mal in Karlsruhe unterwegs bist, meld Dich!

Gruß

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.