Affirmations entdeckt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OMG,

meine Eltern und mein Bruder haben meine Affirmations entdeckt und sich total den Arsch abgelacht.

Da standen Sachen drin wie: Ich hab das Recht jede Frau anzusprechen

oder

Ich bin attraktiv!

OMG, ich bin die Lachfigur meiner Familie, ich kann ihnen nicht mehr in die Augen schauen!

:rolleyes:

Das schlimmste was mir passieren kann,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir ne Affirmation "Meine Familie bewundert mich für meine Affirmationen" :rolleyes:

Ernsthaft: Scheiß doch drauf. Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mein Bruder is halt voll der Natural, der wird das wahrscheinlich nie vergessen... :rolleyes:

und mein Mutter denkt jetzt ich wär depressiv oder so!!!

Aber ich hab gesagt, ich hätt des für nen Freund geschireben

glauben die zwar nicht wirklich, aber jetzt isses mir eh egal!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt mal ehrlich... wenn ihr vor eurer PU-Zeit sowas bei nem Freund gefunden hättet, wär auch nicht mehr als ein Lachen gekommen.

Nutz die Gelegenheit und erzähl deiner Familie davon... dann können sie dich unterstützen, du kannst deinen Bruder als Wingman benutzen und sie werden sich nicht wundern, warum die in 4 Monaten täglich dein Bettzeug wechseln musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert...

hatte mein Handy bei meinem Bruder im Zimmer vergessen und er hat es sich angeschaut und meine Affirmationen entdeckt und angehört. Waren auch so sachen dabei wie "Du bist sehr attraktiv" und "alle Mädels stehen auf dich" etc. Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin hat er sich erstmal abgehaut und begonnen mich zu verarschen. "Hahaha was ist denn das? 'Du bist sehr attraktiv' was willst du damit" etc. Aber auch da hat mir geholfen einfach zu alpha zu dem zu stehen was ich mache. Hab ihm dann ganz ruhig erklärt, dass da meine Affirmationen sind und ob er noch nie was von sowas gehört hat. Hab ihm noch gesagt, dass es mir sehr hilft und schon war das Thema vom Tisch. Ist mir aber zum Glück auch überhaupt nicht peinlich oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bemerkt, dass das mein Inner Game verdammt versträrkt hat!

Mir wird nicht mehr so schnell etwas peinlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab bemerkt, dass das mein Inner Game verdammt versträrkt hat!

Mir wird nicht mehr so schnell etwas peinlich^^

Genau immer alles Positiv sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab bemerkt, dass das mein Inner Game verdammt versträrkt hat!

Mir wird nicht mehr so schnell etwas peinlich^^

Genau immer alles Positiv sehen!

Hey, ich hab das positive Denken in diesem Fall unterbewusst gemacht!

Ich glaub mein Inner Game hat sich schon ein bissche verbessert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, kann mir vorstellen dass das ziemlich peinlich ist :-D

Aber wie du ja selbst gemerkt hast, einfach positiv sehen das ganze, jetzt kannst du offen mit ihnen darüber reden und dein Inner Game ist gestärkt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Mutter einfach gesagt, dass ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und NLP und änhlichem beschäftige.

Seitdem bekomme ich von ihr sogar CDs und Bücher dafür. Rede mit deiner Family. Du kannst ja sagen, dass du an deiner Persönlichkeit arbeitest. PU würde ich aber nicht erwähnen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.