Analyse: Sind Frauen allgemein "vorsichtiger" geworden? Mehrere Dates aber kein FC

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Ich selbst, war ein nicht unbedingt geduldiger Mensch. Ich hatte so meine einhergehenden Mankos damit. Deshalb kann ich dir sagen, übe dich in Geduld, im Beisein von Frauen. Das wird sich auf die Frauen übertragen. Sie werden sich dann nicht unter Druck gesetzt fühlen und du selbst wirst dir mehr Raum verschaffen, um Vertrauen aufbauen zu können, dass in eine Bubble führt, von der aus du diese Frau verführen kannst. Ein bisschen männliches Sexappeal als Unterstützung in solchen Treffen und die meisten Frauen werden sich bereits beim ersten Date auf mehr einlassen  

Okay, kannst du mir ein paar Tipps geben wie genau du das dann machen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja, der Begriff „Alpha“ in der RedPill-Bewegung wird oft als Containerbegriff verwendet. Es beschreibt in diesem Kontext einen idealisierten Mann, der als dominant, selbstbewusst, erfolgreich und begehrenswert gilt. Er wird häufig als jemand dargestellt, der die sozialen und biologischen Hierarchien „beherrscht“, insbesondere in Bezug auf Beziehungen und soziale Interaktionen.

Der Begriff „Alpha“ ist jedoch nicht immer klar definiert und kann je nach den verschiedenen Interpretationen innerhalb der RedPill-Community unterschiedliche Bedeutungen haben. In einem allgemeinen Sinne bezieht er sich oft auf eine Person, die die traditionellen Attribute von Maskulinität, Unabhängigkeit und Einfluss verkörpert. Das führt dazu, dass der Begriff in verschiedenen Diskussionen unterschiedlich verwendet wird, ohne dass immer eine präzise oder universelle Definition vorhanden ist.

Insofern könnte man sagen, dass der Begriff „Alpha“ innerhalb der RedPill eher eine breite, flexible Bedeutung hat und mehr als ein idealisiertes Konzept denn als ein strikt definierter Zustand oder Charakterzug zu verstehen ist.

Ja, mag sein, dass in der RedPill-Bewegung Alpha als Containerbegriff verwendet wird. Ich treib mich da nicht rum und hänge nicht einer Bewegung nach, die Archetypen für sich selbst interpretiert, da auch dort der Omega eine gänzlich andere Aussage bekommt, als er diese in der Rangdynamik oder der Gruppendynamik inne hat. Sorry, ich bleibe beim Altbewährten, da eine klare Definition eine bessere Richtlinie und Orientierung bringt. Jedoch werden auch in der RP die Attribute, also Merkmale unter dem Begriff Alpha zusammengefasst und nicht von Frauen individuell bewertet, oder vergeben. 

Am 7.5.2025 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb:

"Alpha" ist sehr wohl ein Containerbegriff und wie im Spoiler beschrieben individuell von der jeweiligen Frau bewertet.

Ist eigentlich auch logisch wenn man weiter als von der Tapete zur Wand denken kann -> für die eine ist der große breite kampfsportler, bodybuilder whatever ein Alpha, für ne andere der esoterische Yogabrudi der sich ayahuasca reinzieht und Peace n Harmonie und bloß keine Gewalt und bad vibez fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Liest sich vielleicht schlimmer als es war. Also es war ja nicht als hätte sie das makeout nicht genossen. Ich verstehe wo du hinwillst bzw. was du meinst, aber es bewegte sich alles in einem respektvollen Raum und sie war schon on. Und was willst du überhaupt damit sagen? Wenn die Frauen "LSE" gewesen wären, hätten die es "über sich ergehen lassen", sprich Vergewaltigung oder wie? Hä

Mit Sicherheit hat sie das Makeout genossen, nur eben alles andere nicht. Respektvoll ist was anderes Bro. Und wenn sie wirklich on gewesen wäre, wärest du auch weiter gekommen. Und nein, mit "nicht LSE gewesen" meinte ich, dass du Frauen angezogen hast, die ein gutes Mindset mitbringen. Das spricht für dich. Was ich sagen will? Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl und die paar Punkte, die ich bereits genannt hatte und du bist auf einem guten Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 7.5.2025 um 09:24 , DirtyRabbit schrieb:

Viele denken halt wenn ne Frau beim ersten Date mit einem fickt das Sie es bei jedem macht.

Ist DEINE Aufgabe rauszufinden ob Sie 304er ist oder mit dir fickt weil Du für sie HvM bist und daher Regeln wie "no ons", "kein sex beim ersten Date" bricht.

Würde eher sagen das ne Frau die NICHT beim ersten Date sex mit Dir hat als LTR rausfällt da sie OFFENSICHTLICH keine BL hat und es 10000000000% einen Typen da draußen gab und geben wird bei dem sie trotzdem auf dem ersten Date den Sex nicht verweigert hat und würde.

Das ist auch das einzige Kriterium was im Kopf sein sollte wenn ne Frau irgendwas blockt -> ok aber es wird irgendeinen Typen da draußen geben bei dem Sie nicht blocken würde -> und damit ist das Thema durch...alles von wegen "sie ist nicht so eine", "die macht sowas generell nicht" sind copes und vor allem das "hab schlechte erfahrungen gemacht deshalb fick ich nicht mehr direkt" sind REGELN für DICH die für die Typen davor NICHT gegolten haben...gleiches bei so Dingen wie Anal "ich mag das nciht, das hat voll weh getan" -> Glückwunsch du hast ne Alte die sich von DIR nicht n den Arsch ficken lässt aber einer davor hat alles bekommen.....kann man machen wenn man sich als zweitklassig zufrieden gibt.

Naja, die ewige Diskussion. Sehe es ähnlich wie du, aber nicht ganz so dramatisch. Beim ersten Treffen muss man nicht zwangsläufig in die Kiste, ohne dass die dich dann gleich als Beda abstempelt oder ähnliches. Kann mich da an viele Dates erinnern, wo es beim 1 Date nicht zum FC gekommen ist, aber dafür beim 2. 

Den größten Fehler den die meisten machen ist der, dass sie beim 1. Date einen KC machen, ohne den FC. Bei den 1. Dates wo es nicht zum FC gekommen ist, ist es auch so gut wie immer nicht zum KC gekommen und auch kein Händchen halten oder ähnlicher Bullshit. Ganz oder gar nicht. Und damit bin ich bisher bestens gefahren. 

Des Weiteren haben viele Männer einfach kein Gespür dafür, wo sie stehen, wie sie wahr genommen werden und wie das Verhalten der Frau zu interpretieren ist. Daher kommen sie dann unkalibriert mit Necken, betatschen und KC an. Und da machen dann vielleicht noch viele Frauen mit, spüren aber trotzdem, dass das eben nicht passt. Wenn man Eindruck hinterlässt, dann kann man sogar beim 1. Date an dem nichts gelaufen ist die Frauen zappeln lassen. Die wird sich dann denken "wieso hat er nichts versucht", "gefalle ich ihm nicht" usw. Und umso schneller ist sie dann beim 2. Date bereit sofort zum FC überzugehen. Komfort ist auch so ein Ding, was viele nicht herstellen können. 

Hatte auch schon öfter die Situation, dass nach einem 1. Date, wo gar nichts gelaufen ist, mich direkt die Frauen angeschrieben haben ob ich nicht das nächste Mal zu ihnen nach Hause kommen will und sie kocht für mich. Eben weil die begeistert waren und sie sich die Chance nicht entgehen lassen wollten. Hätte ich dort unkalibriert den needy Typen raushängen lassen, der ständig touchy wird, zum Kuss ansetzt und sie überall begrabscht, dann hätte ich mich dadurch selbst abgewertet und es wäre natürlich nichts gelaufen. Das Zauberwort heißt Stil, oder auch Klasse haben. Und dafür braucht man ein gutes Gespür und auch eine gesunde Portion Selbstachtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Firster schrieb:

Jedoch werden auch in der RP die Attribute, also Merkmale unter dem Begriff Alpha zusammengefasst und nicht von Frauen individuell bewertet, oder vergeben. 

Beschwer Dich oder diskutier mit ChatGPT (das du selbst btw. Als "beleg" in den raum geschmissen hast und das meine Aussage noch 1:1 unterstützt) - ich bin hier raus jetzt, ich diskutier schließlich auch ned sonst mit einem der mir z.B. erzählen will das Blut nicht rot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Hatte auch schon öfter die Situation, dass nach einem 1. Date, wo gar nichts gelaufen ist, mich direkt die Frauen angeschrieben haben ob ich nicht das nächste Mal zu ihnen nach Hause kommen will und sie kocht für mich.

Wie viel Zeit verging da so nach dem date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Rammelow33 schrieb:

Wie viel Zeit verging da so nach dem date?

Meistens am nächsten Tag gleich. Am selben Tag (treff mich fast nur Abends) also nach dem Treffen eine Gute Nacht Nachricht und das sie es toll fand und am nächsten Tag dann die Einladung. Das ist nicht die Regel, aber schon öfter vorgekommen. Meistens jedoch schlage ich das nächste Treffen vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Beim ersten Treffen muss man nicht zwangsläufig in die Kiste, ohne dass die dich dann gleich als Beda abstempelt oder ähnliches. Kann mich da an viele Dates erinnern, wo es beim 1 Date nicht zum FC gekommen ist, aber dafür beim 2

usw.

Habe öfter geschrieben das ich manchmal auch erst beim 2. Oder 3. Gefickt hab -> aus heutiger Sicht Zeitverschwendung und für denjenigen das Zeichen "bist nicht so geil wie xy für den sie direkt die beine breit gemacht hat oder würde".  Kann man trotzdem machen aber würd ich mir heut ned mehr geben, ich will so geil für die Frau sein das sie alle "regeln" über Bord wirft .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Habe öfter geschrieben das ich manchmal auch erst beim 2. Oder 3. Gefickt hab -> aus heutiger Sicht Zeitverschwendung und für denjenigen das Zeichen "bist nicht so geil wie xy für den sie direkt die beine breit gemacht hat oder würde".  Kann man trotzdem machen aber würd ich mir heut ned mehr geben, ich will so geil für die Frau sein das sie alle "regeln" über Bord wirft .

Versteh dich. Ich sage ja nur, dass es trotzdem nicht bedeutet, dass sie deshalb nicht alle Regeln für dich über Bord wirft, nur weil der FC beim 2. oder 3. Date stattgefunden hat. Du kannst also trotzdem der eine Typ sein mit dem sie Anal macht, auch wenn du sie erst beim 2. Date im Bett hattest. Dominanz, Ausstrahlung und Alpha ist also nicht zwingend mit FC am 1. Date verknüpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mals schrieb:

Meistens am nächsten Tag gleich. Am selben Tag (treff mich fast nur Abends) also nach dem Treffen eine Gute Nacht Nachricht und das sie es toll fand und am nächsten Tag dann die Einladung. Das ist nicht die Regel, aber schon öfter vorgekommen. Meistens jedoch schlage ich das nächste Treffen vor. 

Ja, ich denke man kann das einfach nicht pauschalisieren. Also es gibt einfach so viele verschiedene Cases

Ich hatte zuletzt eben die Fälle wie genannt in diesem Thread.

Wenn ich mal rückblickend auf alle Datingphasen in meinem Leben zurückblicke, hatte ich glaube ich alles schon mal dabei:

Beim ersten Date nicht mal Körperkontakt, dachte es wäre vorbei, aber dann ne Woche später beim 2. Date FC
Sex beim ersten Date und danach nie wieder Kontakt
Sex beim ersten Date und daraus hat sich ne Beziehung entwickelt
Sex erst beim 5. Date und daraus hat sich ne Beziehung entwickelt
Sex beim zweiten Date und danch ghosting
Sex beim dritten Date und danach ghosting
KC beim ersten Date und dann zu ihr, aber kein Sex - am nächsten Tag schreibt sie mir, ob wir das nicht noch mal wiederholen wollen
KC beim ersten Date und dann zu ihr, aber kein Sex - danach ghosting
usw. und sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mals schrieb:

Versteh dich. Ich sage ja nur, dass es trotzdem nicht bedeutet, dass sie deshalb nicht alle Regeln für dich über Bord wirft, nur weil der FC beim 2. oder 3. Date stattgefunden hat. Du kannst also trotzdem der eine Typ sein mit dem sie Anal macht, auch wenn du sie erst beim 2. Date im Bett hattest. Dominanz, Ausstrahlung und Alpha ist also nicht zwingend mit FC am 1. Date verknüpft. 

Du kannst auch satt werden wenn du die Reste isst, verstehst? 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal zum Threadtitel zu kommen.

Nein sind sie nicht, wenn sie es sind dann nur bei D I R !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Du kannst auch satt werden wenn du die Reste isst, verstehst? 😅

Nein, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weil das so gar nicht auf meinen Post passt. 

Meine Aussage ist lediglich, dass du genauso "The Man" für sie sein kannst, auch wenn du sie nicht beim 1. Date flach gelegt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Meine Aussage ist lediglich, dass du genauso "The Man" für sie sein kannst, auch wenn du sie nicht beim 1. Date flach gelegt hast. 

Ich denk auch. Ich hab mehrere Kumpels, die haben mit Pickup NULL am Hut und die haben jeweils mit ihren jetzt LTRs 4 Dates gehabt bevor sie überhaupt mal geküsst haben und erst beim 5. oder 6. Date kams zum Sex. Und die sind jetzt zusammen - also scheint ja auchi rgendwie funktioniert zu haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Ich denk auch. Ich hab mehrere Kumpels, die haben mit Pickup NULL am Hut und die haben jeweils mit ihren jetzt LTRs 4 Dates gehabt bevor sie überhaupt mal geküsst haben und erst beim 5. oder 6. Date kams zum Sex. Und die sind jetzt zusammen - also scheint ja auchi rgendwie funktioniert zu haben

Du verwechselst da aber was. @DirtyRabbit redet nicht davon, ob man dann in eine LTR kommen kann oder nicht, sondern WIE dich die Frau sieht. Ob du eben ein Provider bist, ein Beda oder eben "The Man". Und da bin ich grundsätzlich schon bei ihm. Ich sage lediglich, dass man eben auch The Man sein kann, auch wenn es nicht sofort beim 1. Date passiert ist. Das ist alles was ich sage. 

Und 5 oder 6 Dates sind eindeutig zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mals schrieb:

Nein, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weil das so gar nicht auf meinen Post passt. 

Meine Aussage ist lediglich, dass du genauso "The Man" für sie sein kannst, auch wenn du sie nicht beim 1. Date flach gelegt hast

Kannste beides so machen(beim 2. Date ficken oder die Reste vom Buffet, ist halt ned so geil wie direkt vorne am Buffet zu stehen)

Aber kann jeder selbst machen wie er will wenn er sich damit zufrieden gibt.

vor 15 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Mag ja sein, dann mach doch auch so einfach, versorger sind auch wichtig.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kannste beides so machen(beim 2. Date ficken oder die Reste vom Buffet, ist halt ned so geil wie direkt vorne am Buffet zu stehen)

Aber kann jeder selbst machen wie er will wenn er sich damit zufrieden gibt.

Mag ja sein, dann mach doch auch so einfach, versorger sind auch wichtig.

Ich hab den Vergleich verstanden, verstehe aber nicht wie der passen soll. 

Es ist doch völlig egal, ob 1. Date oder 2. Date, solange du trotzdem "The Man" bist. Oder ist das für dich völlig ausgeschlossen, dass man das für eine Frau ist die man erst beim 2. Date flach gelegt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss meiner Meinung nach, auch unterscheiden was das 1. Date war. Wenn ich eine Frau z.B in der Stadt kennenlerne und wir dann ein Instantdate haben und es dann erst beim 2. Date zum FC kommt, ist es was anderes als wenn ich beim 1. Date mit der Frau mehrere Stunden Abends verbringe und nichts passiert.

Hängt halt auch immer ein wenig von den Umständen und der Logistik ab. Gibt halt einfach auch Dates, bei denen logistisch nichts laufen kann. Trotzdem ist es natürlich immer ein besseres Zeichen, wenn beim 1. Date schon was passiert.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Es ist doch völlig egal, ob 1. Date oder 2. Date, solange du trotzdem "The Man" bist. Oder ist das für dich völlig ausgeschlossen, dass man das für eine Frau ist die man erst beim 2. Date flach gelegt hat? 

Du kannst schon irgendwo "the man" sein aber es hat einfach dieses faden Beigeschmack wenn Du erstens mit der aufm Date gehockt hast (die meisten hier im Forum sogar STUNDENLANG) und nicht hinbekommst sone sexuelle Spannung zwischen Euch zu kreieren das Sie

alles was sie so in Ihrem Kopf hat (no ONS / nicht beim ersten Date / muss noch mein Hamster füttern deshalb kann ich nicht mit zu dir/ blabla) für Dich verwirft und zweitens genau weißt das die Frau (und das hat so ziemlich jede die ü20 ist) sich mal von irgendeinem Brudi am selben Abend weghauen lassen hat.

Bei Ihm hat se aufm Date gehockt und sich gedacht "wann macht der endlich sein move ich hab so bock auf seinen dicken Ayri ich lauf gleich hier aus aufm Barhocker so geil wie der ist" 

während Sie bei Dir denkt "ach egal muss heut ned unbedingt sex haben, der Typ ist so toll und perfekt".

Das ist WAHRE ungefiltertet Anziehung vs. Pseudoanziehung mit Rationalisierung und jeder weiß mittlerweile das wenn wahre Anziehung getriggert wurde das rationale komplett wegfällt und das emotionale (wie Frauen eben wirklich sind) das Steuer übernimmt.

Ergo -> kannst trotzdem für sie the Man sein aber halt nur 95% oder so, hast es nicht geschafft die Synapsen durchglühen zu lassen.

Klar kann man jetzt argumentieren "der typ den sie direkt rangelassen hat war hinterher Buyers Remorse, n arschloch, n Fehlgriff usw." aber ändert halt nix daran das der Typ dir ins Face sagen kann "geh ruhig auf 2.3..4.10.Date, renn der hinterher...bei mir wollt die direkt mein Sibbe lutschen ich hab die aufm Rücksitz gefickt, die hat meine Eier geleckt und dies und das während die bei Dir was von nicht beim ersten Date labert"    -> der Typ wird immer in der puren Attractionskala (und Game offensichtlich) über dir stehen und kannst GAR NIX dagegen machen selbst wenn sie es bereut etc.

Kann man wie gesagt so machen, ich hab an mich selbst den Anspruch auf der attractionebene auf einer Stufe zu stehen mit extypen die auch beim ersten Mal was mit Ihr hatten.

(Randnotiz: Bevor jetzt welche ankommen "vllt. fickt die ja mit jedem direkt oder hat früher zumindest" -> das ist keine Beschämung für promiskuitive Frauen sondern eher maximaler Diss für denjenigen selbst der es nicht hinbekommt eine zu layen die gefühlt mit jedem fickt)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir diskutieren halt auf "hohem niveau" von wegen erstes oder zweites Date ficken -> für die Mehrheit gilt eher überhaupt mal ficken, selbst wenns das 7. Date ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du kannst schon irgendwo "the man" sein aber es hat einfach dieses faden Beigeschmack wenn Du erstens mit der aufm Date gehockt hast (die meisten hier im Forum sogar STUNDENLANG) und nicht hinbekommst sone sexuelle Spannung zwischen Euch zu kreieren das Sie

alles was sie so in Ihrem Kopf hat (no ONS / nicht beim ersten Date / muss noch mein Hamster füttern deshalb kann ich nicht mit zu dir/ blabla) für Dich verwirft und zweitens genau weißt das die Frau (und das hat so ziemlich jede die ü20 ist) sich mal von irgendeinem Brudi am selben Abend weghauen lassen hat.

Bei Ihm hat se aufm Date gehockt und sich gedacht "wann macht der endlich sein move ich hab so bock auf seinen dicken Ayri ich lauf gleich hier aus aufm Barhocker so geil wie der ist" 

während Sie bei Dir denkt "ach egal muss heut ned unbedingt sex haben, der Typ ist so toll und perfekt".

Das ist WAHRE ungefiltertet Anziehung vs. Pseudoanziehung mit Rationalisierung und jeder weiß mittlerweile das wenn wahre Anziehung getriggert wurde das rationale komplett wegfällt und das emotionale (wie Frauen eben wirklich sind) das Steuer übernimmt.

Ergo -> kannst trotzdem für sie the Man sein aber halt nur 95% oder so, hast es nicht geschafft die Synapsen durchglühen zu lassen.

Klar kann man jetzt argumentieren "der typ den sie direkt rangelassen hat war hinterher Buyers Remorse, n arschloch, n Fehlgriff usw." aber ändert halt nix daran das der Typ dir ins Face sagen kann "geh ruhig auf 2.3..4.10.Date, renn der hinterher...bei mir wollt die direkt mein Sibbe lutschen ich hab die aufm Rücksitz gefickt, die hat meine Eier geleckt und dies und das während die bei Dir was von nicht beim ersten Date labert"    -> der Typ wird immer in der puren Attractionskala (und Game offensichtlich) über dir stehen und kannst GAR NIX dagegen machen selbst wenn sie es bereut etc.

Kann man wie gesagt so machen, ich hab an mich selbst den Anspruch auf der attractionebene auf einer Stufe zu stehen mit extypen die auch beim ersten Mal was mit Ihr hatten.

(Randnotiz: Bevor jetzt welche ankommen "vllt. fickt die ja mit jedem direkt oder hat früher zumindest" -> das ist keine Beschämung für promiskuitive Frauen sondern eher maximaler Diss für denjenigen selbst der es nicht hinbekommt eine zu layen die gefühlt mit jedem fickt)

Das ist das Problem bei der Sache. Da haben die Männer nicht genug Schneid. Oder gehen aufgrund von optionslosigkeit auf weitere Treffen. 
Und wenn man zurückdenkt ist bei fast allen bei dehnen es beim ersten Treffen zu close Kamm die Anziehung extrem heftig…

denke da immer an Höschen die morgens um 6 Uhr noch klamm waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Firster schrieb:

Ja, mag sein, dass in der RedPill-Bewegung Alpha als Containerbegriff verwendet wird. Ich treib mich da nicht rum und hänge nicht einer Bewegung nach, die Archetypen für sich selbst interpretiert, da auch dort der Omega eine gänzlich andere Aussage bekommt, als er diese in der Rangdynamik oder der Gruppendynamik inne hat. Sorry, ich bleibe beim Altbewährten, da eine klare Definition eine bessere Richtlinie und Orientierung bringt. Jedoch werden auch in der RP die Attribute, also Merkmale unter dem Begriff Alpha zusammengefasst und nicht von Frauen individuell bewertet, oder vergeben. 

Ist nicht gerade bei einem Containerbegriff grundlegend, dass er in verschiedenen Umgebungen / Bewegungen verschiedene, oft widersprüchliche Aspekte oder Bedeutungen in sich vereint und damit eine Vielzahl von Phänomenen oder Ideen abdeckt, ohne dass diese genau definiert wären?

Zitat

Containerbegriffe entstehen, wenn ein Wort mit einem Mal derart en vogue ist, dass alle irgendwie etwas damit anfangen können und es nutzen, um neue Herausforderungen, veränderte Problemlagen sowie Unbekanntes und Ungewisses damit zu bezeichnen.

Und Alpha ist schon fast ein Paradebeispiel dafür. Der Begriff ist inzwischen allgegenwärtig. Es gibt Alphas in der Red Pill, es gibt den Begriff Alpha im Pickup, es gibt den Begriff Alpha im Tierreich etc. Und jeder biegt sich den Begriff so zurecht, dass er für seine Bedürfnisse verwendet werden kann.

Ich bin somit absolut der Meinung von@DirtyRabbit dass Alpha ein Containerbegriff ist und es manchmal darum notwendig ist, genauer zu definieren, was man mit dem Buzzword jetzt genau meint.

Falls sich jemand noch zu den Ursprüngen von Alpha schlau mache möchte. Hier die Hintergrundgeschichte:

Zitat

Die berühmte „Alpha-Wolf“-Theorie geht ursprünglich auf Studien des Verhaltensforschers Rudolf Schenkel aus den 1940er Jahren zurück und wurde später durch David Mech (1968) populär gemacht. Diese Theorie besagt, dass in einem Wolfsrudel ein „Alpha-Wolf“ als dominanter Anführer existiert, der seine Position durch Kämpfe erlangt und behauptet.

Warum war diese Theorie verfälscht?

1. Beobachtungen in Gefangenschaft:
    Die ursprünglichen Studien basierten auf Beobachtungen von Wölfen in Gefangenschaft, z. B. im Zoo oder in künstlich zusammengesetzten Gruppen. Diese Bedingungen entsprechen nicht dem natürlichen Verhalten von Wölfen in freier Wildbahn.

2. Unnatürliche Rudelstruktur:
    In Gefangenschaft wurden fremde, nicht verwandte Wölfe zusammengebracht, was zu mehr Konkurrenz, Kämpfen und einer erzwungenen Hierarchie führte. In freier Wildbahn besteht ein Rudel jedoch typischerweise aus einer Familieneinheit – ein Elternpaar mit Nachwuchs unterschiedlichen Alters.

3. Falsche Annahmen über Dominanz:
    In einem natürlichen Rudel ist das „Alpha-Paar“ einfach das Elternpaar, nicht durch Kämpfe dominant geworden, sondern schlicht die Fortpflanzungspartner und Anführer durch ihre elterliche Rolle.

4. David Mech selbst hat die Theorie widerrufen:
    David Mech distanzierte sich später ausdrücklich von seiner eigenen „Alpha-Wolf“-Idee, nachdem er Feldstudien mit wild lebenden Wölfen (z. B. auf Ellesmere Island in Kanada) durchgeführt hatte. 1999 veröffentlichte er einen Artikel mit dem Titel „Alpha Status, Dominance, and Division of Labor in Wolf Packs“, in dem er erklärte, dass die frühere Vorstellung nicht haltbar sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wir diskutieren halt auf "hohem niveau" von wegen erstes oder zweites Date ficken -> für die Mehrheit gilt eher überhaupt mal ficken, selbst wenns das 7. Date ist.

und viele kriegen überhaupt noch nicht mal ein erstes Date bzw. überhaupt mal ein Date

Die, die ich gestern gedated habe fand ich übrigens 0,0 attraktiv. Sah anders aus als auf den Bildern. Bin dann nach 1h abgehauen mit der Begründung, dass ich noch unbedingt ins Gym wollte. Die schreibt mir jetzt heute plötzlich wann wir wieder was machen 🙂 Verkehrte Welt 🙂 Vlt ist es doch gut (also jetzt unabhängig von ihr) das erste Date sehr locker angehen zu lassen und kurz halten und dann beim 2. Date direkt zuhause einladen und auf FC gehen

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich versteh schon was du meinst und ich geb dir insofern recht, dass man nicht zu lange warten soll. Meine goldene Regel ist, spätestens beim 3. Date. 

In meinen Fällen, wo es "erst" beim 2.Date zum FC gekommen ist, habe ich es ja gar nicht versucht. Kann also gut sein, dass es da bei vielen bereits beim 1. Date geklappt hätte. 

Ansonsten, muss ich auch nicht bei jeder Frau "The Man" sein. Wozu auch? Solange ich sie dann beim 2. oder spätestens beim 3. Date habe, dann ist es mir ja egal, ob die einen anderen Typen aus ihrer Vergangenheit noch krasser findet oder ich nicht ihr absoluter Traummann bin. Ich will die ja nicht heiraten. 

Genauso gut kann es auch sein, dass du beim 1.Date den FC machst und sie sich dann nie wieder meldet, weil du einfach nicht kompatibel mit ihr im Bett warst, sie deinen Geruch nicht mochte, es nicht Klick gemacht hat usw. Und genauso gut kann es sein, dass es erst beim 3.Date so weit gekommen ist und sie dann so durchnimmst wie noch kein anderer und ab da der Man für sie bist. Ja, vielleicht war sie nicht auf den ersten Blick total attracted, aber nach dem ersten Mal Sex kann sie nicht mehr genug von dir bekommen.

Wie viel sie also mit sich machen lässt und zu was sie im Bett bereit ist, ist immer auch eine Sache des Charakters des Manns. Für mich sind bestimmte Dinge einfach völlig normal. Bin immer ganz ungläubig, wenn mir Freunde oder Bekannte erzählen, die oftmals langjährig mit ihrer LTR zusammen sind und mir erzählen, dass sie noch nie einen Blowjob erhalten haben, weil ihre LTR das "nicht mag". Da weiß ich dann nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das würde für mich in keiner Weise in frage kommen und ich hatte auch noch nie eine, wo das ein größeres Thema gewesen wäre. Ich hatte aber schon ein paar, die mir tatsächlich erzählt haben, ich sei der erste bei dem sie das gemacht haben ( was man dann auch gemerkt hat) und ich fragte mich dann immer, was da draußen nur für Männer rumlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelow33 schrieb:

und viele kriegen überhaupt noch nicht mal ein erstes Date bzw. überhaupt mal ein Date

Die, die ich gestern gedated habe fand ich übrigens 0,0 attraktiv. Sah anders aus als auf den Bildern. Bin dann nach 1h abgehauen mit der Begründung, dass ich noch unbedingt ins Gym wollte. Die schreibt mir jetzt heute plötzlich wann wir wieder was machen 🙂 Verkehrte Welt 🙂 Vlt ist es doch gut (also jetzt unabhängig von ihr) das erste Date sehr locker angehen zu lassen und kurz halten und dann beim 2. Date direkt zuhause einladen und auf FC gehen

Safe, sobald du no fucks gibst, irgend ne scheisse laberst, nach 1-2h bye sagst, kommt ein "war mega schön heute". Wuuut

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden