Brauche noch mal den goldenen Support der PUAs hier im Forum, weil es irgendwie ein wiederkehrendes Muster bei mir ist. Ich würde gerne Tipps erhalten, was ich anders machen kann/soll.
Ich hab in den letzten Wochen 3 Mädels gedated.
HB1 (Deutsche), 26 Jahre: siehe auch den Thread hier:
1. Date: ca. 4h lang, sehr viel gelacht - es hat einfach gepasst. Erst draußen, dann ne Weinbar und KC
2. Date: Kochdate bei mir, ca. 5-6h lang, wieder viel gelacht und heavy makeout. LMR
3. Date: Dem 3. Date weicht sie aus (siehe Thread)
HB2 (Russin), 25 Jahre:
1. Date: ca. 3-4h lang, Indoor Minigolf spielen, danach ne Bar und KC (relativ ausgiebig und lang sogar). Noch vorgeschlagen zu mir zu gehen -> Wurde abgelehnt
2. Date: Ich habe vorgeschlagen bei mir was zu kochen, daraufhin sie sofort: "Was suchst du eigentlich?" -> Erst mal mit C&F versucht, aber dann kam ne sehr lange Nachricht von ihr: "Wir aben noch gar nicht darüber gesprochen. Nach einem Treffen kann man ja jemanden noch nicht richtig kennen. Wenn man dann schon zu sich nach Hause einlädt, ist das schon ziemlich direkt, finde ich. Weil ich bin eher nicht so auf was Lockeres aus. Ich lass mir einfach ein bisschen Zeit bevor ich jemanden zu Hause besuche". Hab dann geschrieben "ja okay, kann ich absolut verstehen. Wenn du deine Meinung doch noch änderst, kannst dich ja bei mir melden". Kam nur noch ein "Alles klar :)" von ihr.
HB3 (Kasachin), 27 Jahre [Hierm muss ich sagen, dass sie Muslima ist und VERMUTLICH noch Jungfrau (ich weiß es nicht zu 100%, aber sehr gut möglich)
1. Date: 3-4h lang, sehr coole Persönlichkeit, war auch n cooles Date. Diesmal kein KC.
2. Date: Ich schlug auch hier vor etwas bei mir zu kochen, aber dann kam von ihr "Ich möchte nicht beim zweiten Treffen direkt zu dir kommen, vielleicht bist du ja ein Axtmörder". Hab auch hier versucht das mit C&F irgendwie zu regeln, aber ging nicht. Hier habe ich mich dann sogar noch mal auf ein zweites Date draußen eingelassen, weil wir sehr nah aneinander wohnen. Das 2. Date war dann aber irgendwie sehr auf Abstand und ohne Action und ging auch nur 1h
3. Date: nicht mehr nach gefragt
HB4 (UK), 28 Jahre
1. Date: War in Amsterdam für 3 Tage. Auf Tinder gematcht und sie hat mich direkt zu sich auf ihre Dachterrasse eingeladen. Wir beide wussten, dass ich nur für 3 Tage da bin. Dachte wird nen safes Ding, aber musste schon noch Verführungsarbeit leisten und hat 2-3h gedauert. KC, heavy makeout, aber im Bett dann LMR.
Was ist es am ehesten?
1) einfach Pech bei den Mädels gehabt?
2) zu wenig Comfort?
3) zu wenig Attraction? Eigentlich kann es denke ich nicht sein, da immer KC und/oder makeout bzw. noch ein zweites Date gehabt. Wenn die mich komplett scheisse finden würden, würden sie ja keinen KC mit mir haben bzw. mich auch nicht mehr treffen
4) zu viel (Sex)-Neediness? Eigentlich kann es auch nicht sein, weil ich ja bei den ersten Dates nicht mal auf's nach hause gehen pushe
5) sind Frauen vielleicht einfach generell vorsichtiger geworden und lassen sich mehr Zeit? Auch im Freundeskreis höre ich von einigen Freundinnen, dass sie es satt haben "rumzuvögeln" in der Hoffnung auf Beziehung und dann danach geghosted bzw. gefuckzoned werden.
Also, sagt mir gerne was ihr denkt was es sein könnte. Lese mich dann auch gerne intensiv zu dem Thema ein. Ich will lernen und irgendwie verstehen was ich falsch gemacht haben könnte.
LG