Rausgehen Köln/Bonn/Düsseldorf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich will wieder regelmäßig rausgehen und tagsüber Frauen ansprechen.
Bin 31 Jahre alt und lebe in Köln. Gerne können wir aber auch mal einen Tag in die Städte in der Umgebung fahren, Düsseldorf, Bonn, Aachen etc.
Was meine Erfahrung angeht würde ich sagen, etwas über Anfänger.
"Wie gut" du bist ist eigentlich relativ egal, solange du sozial kalibriert und Bock hast durchzuziehen.
Und ganz wichtig, einen gesunden Bezug zu Frauen hast und am besten nicht in PUA Sprache redest.

Es geht mir hauptsächlich darum, in diesem Bereich meine Comfort-Zone zu erweitern und das durch Regelmäßigkeit zu erreichen.
Einfach Kaffee/Tee schnappen, gute Gespräche führen und gleichzeitig Fokus auf die schönen Frauen um uns herum legen.

Freut mich mal eine Runde zusammen rauszugehen. Schreib mir einfach kurz hier.

Beste Grüße,
Core

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Core93 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich will wieder regelmäßig rausgehen und tagsüber Frauen ansprechen.
Bin 31 Jahre alt und lebe in Köln. Gerne können wir aber auch mal einen Tag in die Städte in der Umgebung fahren, Düsseldorf, Bonn, Aachen etc.
Was meine Erfahrung angeht würde ich sagen, etwas über Anfänger.
"Wie gut" du bist ist eigentlich relativ egal, solange du sozial kalibriert und Bock hast durchzuziehen.
Und ganz wichtig, einen gesunden Bezug zu Frauen hast und am besten nicht in PUA Sprache redest.

Es geht mir hauptsächlich darum, in diesem Bereich meine Comfort-Zone zu erweitern und das durch Regelmäßigkeit zu erreichen.
Einfach Kaffee/Tee schnappen, gute Gespräche führen und gleichzeitig Fokus auf die schönen Frauen um uns herum legen.

Freut mich mal eine Runde zusammen rauszugehen. Schreib mir einfach kurz hier.

Beste Grüße,
Core

Gefällt mir, schreib mir gerne! Könnten uns am Kölner Hbf oder Düsseldorf Hbf oder an meiner Haltestelle Düsseldorf-Bilk aufn Kaffee treffen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aachen kann sehr schnell zur Würstchen Party werden. Ich würde eher bei Köln , Düsseldorf und Bonn bleiben. 

Aachen nur wenn du gut bist. 

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich wohne derzeit in Koblenz und ziehe demnächst nach Köln, da ich hier eine neue Stelle habe. Demnach suche ich motivierte Leute um raus gehen.

ich bin selbst 30 und würde mich als recht solide bezeichnen. Mit Ansprechängsten habe ich auf jeden Fall nicht mehr zu kämpfen, von daher wäre es gut wenn du deine auch schon überwunden hast. 

Im besten Fall versteht man sich nicht nur als Wing sondern auch außerhalb von PU und kann demnach auch mit Mädels gemeinsame Stories erleben. 

Ich selbst muss tagsüber arbeiten und bin daher eher abends und am Wochenende nachts unterwegs (ist für mich entspannter).

Meld dich gerne.

PS: ich bin heute und morgen Abend ebenfalls in Köln unterwegs und stehe im Flamingo auf der Gästeliste. Wer spontan Lust hast mit mir raus zu gehen, gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden