Affäre (m) will Sexpraktiken und Treffen nach seinen Regeln festlegen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bestätigt halt nochmal das obendrüber geschriebene.

Mein Urteil

Danke dafür, hilft mir tatsächlich und nimmt auch mein Hirnfick bisschen raus 

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aufs getippe "OK" schreiben, treffen und nach dem Blasen einfach draufsetzen z.B.

Und danke auch hierfür! Ich hatte halt gedacht, es wäre unklug mich auf so billige Nummern wie nur BJ, wo ich nichts davon hab, einzulassen. Aber ja so kann ich es mal versuchen. 

bearbeitet von Kamikatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kamikatz schrieb:

Ich hatte halt gedacht, es wäre unklug mich auf so billige Nummern wie nur BJ, 

Als ob der ned reinsteckt wenn ern Ständer hat oder wenn du dich draufhockst plötzllich "HALT STOP" ruft 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Seestern und "aua meine Haare"..

Ich brech ab 😂

vor 19 Minuten, Kamikatz schrieb:

Nur möchte ich das jetzt nicht aufgeben, es macht ja Spaß. Ich frag mich nur wie ich auf solche zickereien in Zukunft am besten reagieren soll.

Wenn du die Erfüllung im Warten findest, dann auf. ...ansonsten Next!

Selbst wenn du den Grund findest, müsstest du für die Affäre arbeiten, was sie imho ad absurdum führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kamikatz schrieb:

Er schwätzt ja nicht nur, wir hatten genug Treffen die mega waren, aufregend, intensiv, oft gabs Steigerungen beim nächsten Treffen, mit bdsm Fantasien, die ich daheim halt nie kriegen würde und er fickt halt echt besser als meiner. Trotz der Widersprüchlichkeit, war ja letztens auch erst, dass er sagt nur so und so und dann doch all in gegangen ist. 

Dass er jetzt so komisch kommt und so zickt mit "dann halt nicht" ist halt neu. Am Anfang hatte er es ab und zu mit dem schlechten Gewissen seiner Freundin gegenüber und wollte es auch immer mal beenden, aber kam halt wieder an. Und das war jetzt auch die letzten Monate gar kein Thema mehr, da war er schon offen was das angeht. 

Hat er Angst vielleicht, dass seine Freundin es mitbekommt oder sogar eine Vorahnung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kamikatz schrieb:

Und er weiß auch, dass ich bereit bin Alternativen zu suchen, wenn er nicht mehr will. Hat er auch mal blank gezogen und wollte nach kurzer Pause wieder ein Treffen, und offenbarte die Sorge "nicht dass du noch andere Schwänze lutschst" 

Warum trennst du dich nicht, wenn du in deiner Beziehung unglücklich bist oder rede mit deinen Wegen offene Beziehung.???!!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer warum solche Dullis an solche Weiber geraten?!? 🤯😆

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Feyd81 schrieb:

Ich frag mich immer warum solche Dullis an solche Weiber geraten?!? 🤯😆

lernen sich auf der Arbeit kennen, der Klassiker.

Man hockt aufeinander oder sieht sich zumindest täglich am Kaffeautomat, hält Smalltalk, Sympathie dies das - son Gewohnheitsding.

Hab schon mitbekommen das da welche sich auf einmal geil finden die draußen beim Ansprechen direkt gekorbt hätten.

Man könnte das mit RP so erklären:

Männer die horny/durstig sind ficken eh fast alles, zumindest ist die Messlatte da bei den meisten ziemlich tief.

Frauen waren früher Kriegsbeute, heißt die Männer wurden abgeschlachtet und die Frauen hatten die Wahl entweder nen neuen Soldaten als Mann zu nehmen oder in den Harem des Eroberers, alternativ Kopf ab - daher ver und entlieben sich Frauen schneller als Männer, Männer lieben dafür halt idealistischer.

Deshalb kommen Frauen in der Regel auch schneller über Trennungen hinweg während Typen OneItIs schieben, Frauen haben sowas nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

lernen sich auf der Arbeit kennen, der Klassiker.

Man hockt aufeinander oder sieht sich zumindest täglich am Kaffeautomat, hält Smalltalk, Sympathie dies das - son Gewohnheitsding.

Hab schon mitbekommen das da welche sich auf einmal geil finden die draußen beim Ansprechen direkt gekorbt hätten.

Ja so weit so verständlich, aber Sie ist ja anscheinend auf Ihm hängen geblieben, mag sein das er gut fickt, aber zicken tut er wie ne Pussy. Deshalb passt auch deine Aussage „normal müsste Ihre Pussy durch sein gezicke ausgetrocknet sein“.  

Aber hey Win Situation für den Typ, Sie lässt Ihn ja immer artig ran wenn er nach Muttis Busi schreit. 🤷‍♂️

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Feyd81 schrieb:

Aber hey Win Situation für den Typ, Sie lässt Ihn ja immer artig ran wenn er nach Muttis Busi schreit

Wie im ersten Post beschrieben, hat sich das erst vor kurzem so entwickelt mit dem Zicken und er hat ja erst noch selbst eingelenkt. Nur letzte Woche hat er das Treffen sausen lassen, weil ich nicht so wollte wie er. 

Wegen dem einem Mal gleich abschreiben und next? Ihr müsst ja genug Alternativen haben, hab da keine großen Kapazitäten bzw Lust mir neue zu suchen und wenn es normalerweise passt, warum direkt nexten? Die Denke versteh ich nicht. 

Kann es doch ne Weile beobachten und dann immer noch raus? 

bearbeitet von Kamikatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hab schon mitbekommen das da welche sich auf einmal geil finden die draußen beim Ansprechen direkt gekorbt hätten

Und ja trifft es tatsächlich, fand ihn anfangs gar nicht attraktiv, aber hat sich dann gewandelt. Arbeiten tun wir zum Glück nicht mehr zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kamikatz schrieb:

Wie im ersten Post beschrieben, hat sich das erst vor kurzem so entwickelt mit dem Zicken und er hat ja erst noch selbst eingelenkt. Nur letzte Woche hat er das Treffen sausen lassen, weil ich nicht so wollte wie er. 

Wegen dem einem Mal gleich abschreiben und next? Ihr müsst ja genug Alternativen haben, hab da keine großen Kapazitäten bzw Lust mir neue zu suchen und wenn es normalerweise passt, warum direkt nexten? Die Denke versteh ich nicht. 

Kann es doch ne Weile beobachten und dann immer noch raus? 

Na das steht so nicht im Raum, du würdest aber hier nicht schreiben, wenn es dir gefallen würde, was er tut. Du musst dir eben nur vor Augen halten es ist und bleibt eine Affäre, die soll ja spaß bringen, kannst es ja noch ne weile beobachten mit der Zickerrei und wenn es dir auf den Sack geht, nen Strich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kamikatz schrieb:

Und ja trifft es tatsächlich, fand ihn anfangs gar nicht attraktiv, aber hat sich dann gewandelt. Arbeiten tun wir zum Glück nicht mehr zusammen. 

ist halt immer dasselbe Muster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er legt ja gerne auch so ein Domi Gehabe an den Tag, wünscht sich, dass er im Bett machen kann was er will etc. (steh ich ja generell drauf, weiß aber auch er ist nur dumm Dom :D) 

Hängt damit wahrscheinlich auch zusammen, weil ich jetzt nicht nach seinen Regeln spiele, bricht er ab. Da muss ich ihm ja auch Grenzen aufzeigen oder? Sonst tanzt er mir auf der Nase rum und meint ich spring sobald er pfeift. Oder wie seht ihr das? 

bearbeitet von Kamikatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamikatz schrieb:

Er legt ja gerne auch so ein Domi Gehabe an den Tag, wünscht sich, dass er im Bett machen kann was er will etc.

Hängt damit wahrscheinlich auch zusammen, weil ich jetzt nicht nach seinen Regeln spiele, bricht er ab. Da muss ich ihm ja auch Grenzen aufzeigen oder? Sonst tanzt er mir auf der Nase rum und meint ich spring sobald er pfeift. Oder wie seht ihr das? 

Ja natürlich Grenzen aufzeigen gillt für Frau wie für den Mann, ihr habt ja nen Deal und Ihm gefallen auf einmal die Bedingungen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich Grenzen aufzeigen

Und wie mach ich das am besten ohne selbst zickig oder needy oder irgendwas rüberzukommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kamikatz schrieb:

Und wie mach ich das am besten ohne selbst zickig oder needy oder irgendwas rüberzukommen? 

Na Erinnere Ihn erstmal daran, für was Ihr euch Anfangs aufeinander eingelassen habt, du eben bestimmte Sachen nicht möchtest, was jeder von beiden auch akzeptieren sollte. Das jeder seinen Spaß haben soll, weil es schließlich ne Affäre ist. Das hat nix mit needy oder zickig zutun, es soll ja einfach laufen und nicht zur Zusatz Belastung werden.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kamikatz schrieb:

so wie ich es auch Männern empfehle Grenzen durchzudrücken z.B. beim kennenlernen

wenn die Frage kommt "was ist das zwischen uns?" als Antwort geben "für mich passt alles so wie es aktuell läuft" und dann wenn richtung LTR gepusht wird von der Frau antworten "ich bin mit keiner Frau zusammen die Nackte Bilder auf Insta postet/ nur Schwänze im Freundeskreis hat/ BC über 10/ was weiß ich was Euch wichtig ist hat" -> dann beobachten weil wie gesagt TATEN > Worte.

Wenn er sich also treffen möchte sag einfach das du glaubst ihr lasst es lieber weil es ja geben und nehmen ist, passt sexuell nicht wenn Du nur gibst aber von Ihm nichts kommt - suchst Dir dann lieber einen der sexuell kompatibler ist.

Dann einfach so stehen lassen und beobachten. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Erinnere Ihn erstmal daran, für was Ihr euch Anfangs aufeinander eingelassen habt, du eben bestimmte Sachen nicht möchtest, was jeder von beiden auch akzeptieren sollte. Das jeder seinen Spaß haben soll, weil es schließlich ne Affäre ist

Okay, bin mir manchmal halt nicht sicher wieviel Klartext und solche "Ansagen" in einer Affäre in Ordnung sind, gab es anfangs halt nicht. Aber gut, dann weiß ich bescheid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kamikatz schrieb:

bin mir manchmal halt nicht sicher wieviel Klartext und solche "Ansagen" in einer Affäre in Ordnung sind

es gibt nunmal Dealbreaker und einer der nur nimmt aber nix zurückgibt ist n schlechter Deal oder?

Du würdest auch keinem ständig helfen (hin und herfahren, beim umzug helfen, einkaufen gehen usw.) und wenn du was brauchst derjenige nie zeit hat oder "es gerade schlecht ist" oder?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kamikatz schrieb:

Okay, bin mir manchmal halt nicht sicher wieviel Klartext und solche "Ansagen" in einer Affäre in Ordnung sind, gab es anfangs halt nicht. Aber gut, dann weiß ich bescheid. 

Gerade da sollte Klartext herrschen was solche Sachen angeht, ihr wollt ja nicht heiraten, Ihr wollt lustig zusammen ficken und euch ausleben da braucht es so ein Pussymodus von ihm nicht.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn er sich also treffen möchte sag einfach das du glaubst ihr lasst es lieber weil es ja geben und nehmen ist, passt sexuell nicht wenn Du nur gibst aber von Ihm nichts kommt - suchst Dir dann lieber einen der sexuell kompatibler ist

Ja hab ich auch schon überlegt wirklich klipp und klar zu sagen, dass ich mir wen anders dann suche. Kann sein, dass er beleidigt ist und es akzeptiert. Aber bisher ist er ja immer gekippt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kamikatz schrieb:

Ja hab ich auch schon überlegt wirklich klipp und klar zu sagen, dass ich mir wen anders dann suche. Kann sein, dass er beleidigt ist und es akzeptiert. Aber bisher ist er ja immer gekippt 

Sag bescheid ich spring ein. 😄 

Spaß am Rande aber ja das wäre glaub ich die richtige Gangart wenn er das Spielchen weiter so fährt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Feyd81 schrieb:

Sag bescheid ich spring ein. 😄 

ey du weißt nicht wie sie aussieht, am Ende Totalschaden 😆

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Feyd81 schrieb:

Sag bescheid ich spring ein.

Merk ich mir 😉

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ey du weißt nicht wie sie aussieht, am Ende Totalschaden

Wenn du wüsstest 😌😌😌

bearbeitet von Kamikatz
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kamikatz schrieb:

Wenn du wüsstest 😌😌😌

3ad615655e2d5ddc9530e3380bb2ccb5.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden