Affäre (m) will Sexpraktiken und Treffen nach seinen Regeln festlegen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ey du weißt nicht wie sie aussieht, am Ende Totalschaden 😆

Vielleicht schickt sie mir ein Bild über PM.  🤷🏻‍♂️😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Feyd81 schrieb:

Vielleicht schickt sie mir ein Bild über PM.  🤷🏻‍♂️😁

sie ist nicht so eine !

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sie ist nicht so eine !

Ach ja stimmt da war ja was. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja ich weiß schon, warum ihr euch in solchen Foren rumtreibt 😉 draußen keine Chance? 😜

• HAHA 3
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamikatz schrieb:

Nix anbrennen lassen gell

Natürlich Feuer müssen gelöscht werden. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamikatz schrieb:

Vielleicht bin ich ja so nett, wenn ich erste Erfolge verzeichnen kann. Als Dankeschön 😇

Na husch husch, Zeit ist kostbar. 😋😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kamikatz schrieb:

Jaja ich weiß schon, warum ihr euch in solchen Foren rumtreibt 😉 draußen keine Chance? 😜

hier das bin ich

7e9ctv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Feyd81 schrieb:

Na husch husch, Zeit ist kostbar

Brauchst du mir net sagen. Wenn der Depp sich nicht meldet, gibt's keine Erfolge 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kamikatz schrieb:

Brauchst du mir net sagen. Wenn der Depp sich nicht meldet, gibt's keine Erfolge 🤷🏻‍♀️

Oh man hey der soll hine machen, es gibt auch andere die Spaß haben wollen. 🙄😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Feyd81 schrieb:

Oh man hey der soll hine machen, es gibt auch andere die Spaß haben wollen. 🙄😁

Ja ich auch! Der wird das jetzt aussitzen... Manchmal frag ich mich ob der hier auch unterwegs ist, push and pull kann er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kamikatz schrieb:

Ja ich auch! Der wird das jetzt aussitzen... Manchmal frag ich mich ob der hier auch unterwegs ist, push and pull kann er. 

Naja solange du sein Spielchen mit machst, macht er in sofern für sich alles richtig ist aber wie schon gesagt der dealbreaker momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Kamikatz schrieb:

draußen keine Chance?

vor 27 Minuten, Kamikatz schrieb:

Manchmal frag ich mich ob der hier auch unterwegs ist, push and pull kann er.

Wenn er was kann, isser hier falsch. Wir sind nur Keyboardjockeys.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt schon ranzig. Frage mich was man so davon hat seinen Partner 1 fucking Jahr lang zu bescheißen (!!!)  und die kostenlose Dreilochstute für einen dahergelaufenen Dusty zu spielen. Und wie man dabei noch in einen Spiegel gucken kann. 
In Zeiten in denen vieles teurer wird, wird manches halt auch billiger. Meistens sehen die Sonderangebote halt auch aus wie Sonderangebote.

Tipp: Verlass deinen Partner und räum mal dein IG auf. Dann brauchst du auch keinen Möchtegern Dom mehr der sich aufführt wie eine 12 Jährige Zicke. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kamikatz schrieb:

Wenn der Depp sich nicht meldet, gibt's keine Erfolge

Wer auf Deppen wartet, hat offenbar eine andere Vorstellung von Erfolg als ich.

Warum er sich so verhält, ist vollkommen egal. Es passt dir nicht. Weder diese einseitigen Praktiken noch seine Kommunikation. Also machst du nun wie oben gesagt folgendes:

Klar und deutlich Grenzen setzen und sich auch an die eigenen Grenzen halten. Immer.

Egal, ob er nicht anruft, wenn verabredet. Ob er nur bj will statt ficken. Ob er dumme Antworten gibt etc...

Einmal deutlich sagen: mit mir machst du das ( ganz konkret werden) nicht. Kann er sich überlegen. Beim zweiten Mal: Aus die Maus.

Egal, ob Mann oder Frau, ltr, Affäre, online chat: investiert doch nicht eure Lebenszeit in Menschen, die euch nicht gut tun. 

Das macht nur, wer lieber in schlechter Gesellschaft ist als allein zu sein. 

bearbeitet von Dunning-Kruger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Deshalb kommen Frauen in der Regel auch schneller über Trennungen hinweg während Typen OneItIs schieben, Frauen haben sowas nicht. 

Frauen können sowas von Oneitis haben und zwar noch schlimmer als Männer. Manche stürzen da in ne echte Lebenskrise, entwickeln ne typische Frauenkrankheit (Magersucht, Bulimie), oder werden depressiv und heulen dem Typen noch 5 Jahre später hinterher. 

Hier werden Frauen manchmal als Überwesen dargestellt, dass man sich nur an den Kopf greifen kann. Mir sind schon so viele Frauen begegnet, oder habe es im Bekanntenkreis mitbekommen, die Oneitis hoch zehn hatten. 

Wie kommst du also auf so eine Aussage?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Frauen können sowas von Oneitis haben und zwar noch schlimmer als Männer. Manche stürzen da in ne echte Lebenskrise, entwickeln ne typische Frauenkrankheit (Magersucht, Bulimie), oder werden depressiv und heulen dem Typen noch 5 Jahre später hinterher. 

Hier werden Frauen manchmal als Überwesen dargestellt, dass man sich nur an den Kopf greifen kann. Mir sind schon so viele Frauen begegnet, oder habe es im Bekanntenkreis mitbekommen, die Oneitis hoch zehn hatten.

Ist das so? Ich habe schon viele Alphawitwen erlebt. Frauen die mal einen sehr dominanten, charismatischen Mann hatten,  der sie emotional und sexuell so stark geprägt hat, dass kein anderer Kerl danach mehr mithalten konnte. Und dem Typen noch 5 Jahre später hinterher geheult haben. Oder Magersucht, Bulimie etc. entwickelt haben, weil sie die Trennung von diesem Alpha nicht verkraftet haben.

Aber Oneitis? Nicht wirklich. Dank Hypergamie und Monkey Branching sind Frauen biologisch darauf programmiert, schnell den Partner wechseln zu können, wenn sie spüren, dass der aktuelle eine Sackgasse ist.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Wie kommst du also auf so eine Aussage?

@holywater war schneller. 

Was bei Männern OneItIs genannt wird ist bei Frauen ähnlich aber in viel schwächerer Form, nähmlich eine Alphawitwe.

Der Unterschied ist das Männer die OneItIs schieben nichtmal daran denken ne andere Frau zu ballern während die Frau trotzdem nen neuen Typen nimmt (siehe meine Ausführung bezüglich Kriegsbeute) aber unterbewusst immer wieder an "den einen" zurückdenkt und mit dem neuen vergleicht.

Ne Alphawitwe kannste nur knacken wenn Du besser als der Alpha bist der Sie geprägt hat und die neue Nummer 1 in Ihrem Leben bist zu dem Sie hochschaut (was übrigens wieder bedeutet das Augenhöhe nicht funktioniert...)

Diese 44 Sekunden zeigen alles was man über eine Alphawitwe wissen muss.

Von einem Mann würde es sowas nicht geben weil er idealistisch liebt.

Hat ja schon Memestatus

images?q=tbn:ANd9GcTP4Gze8_xOxOBcqqxfNcx

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Diese 44 Sekunden zeigen alles was man über eine Alphawitwe wissen muss

Muss lachen, weil es schon zutreffen könnte bei mir. Hab ihn am Anfang auf ein Podest gestellt und war echt geknickt, als er es abgebrochen hat wegen schlechtem Gewissen. Hab es mit anderen Typen versucht aber so blöd es klingt kam keiner so richtig an ihn ran. Liegt denke ich auch an den Umständen, wie wir uns kennengelernt und sich das entwickelt hat. Die anderen hatte ich ja gezielt auf den bekannten Plattformen gesucht. Da ist nix mit Kribbeln und Abenteuer wenn es so easy geht. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mals schrieb:

Stimmt, im erweiterten/unwichtigen BekanntInnenkreis ist so ein Exemplar vorhanden. Ist m. E. ein geringer Anteil von Frauen.

Die meisten Damen haben eine Vorbereitungszeit in der sie emotionale Vorarbeit für die eigentliche Trennung leisten. Dann erfolgt diese kurz und relativ schmerzlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@holywater war schneller. 

Was bei Männern OneItIs genannt wird ist bei Frauen ähnlich aber in viel schwächerer Form, nähmlich eine Alphawitwe.

Der Unterschied ist das Männer die OneItIs schieben nichtmal daran denken ne andere Frau zu ballern während die Frau trotzdem nen neuen Typen nimmt (siehe meine Ausführung bezüglich Kriegsbeute) aber unterbewusst immer wieder an "den einen" zurückdenkt und mit dem neuen vergleicht.

Ist genau dasselbe, egal wie du es nennst. 

Ja, weil Frauen mehr Auswahl haben und sich immer jemand findet, der die auch schwer depressiv durchnimmt, während viele Männer eben keine Auswahl haben und vor allem, wenn sie eine Depression oder ähnliches wegen der Oneitis haben ohnehin keine Frau abbekommen, weil Frauen sowas von der Weite spüren. Und der Mann dann ohnehin kein anständiges Game zusammenbekommt. 

Und von der Intensität her gibt es auch keine Unterschiede. Auch Frauen können da in so ein tiefes Loch fallen und selbst 1 Jahr später noch immer dem Typen hinterher trauern. 

Genauso gut können Frauen auch wegen mehreren Männern eine Oneitis schieben. Ist also auch nicht auf nur einen einzigen Mann beschränkt. Die hat Oneitis, lernt dann einen neuen kennen, schiebt die nächste Oneitis usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Genauso gut können Frauen auch wegen mehreren Männern eine Oneitis schieben. Ist also auch nicht auf nur einen einzigen Mann beschränkt. Die hat Oneitis, lernt dann einen neuen kennen, schiebt die nächste Oneitis usw. 

Ich würde eher sagen in dem Fall sind das eher Frauen die nicht allein sein können und sich dann allgemein zu sehr an die aktuelle Beziehung klammern. Hab auch genug solcher Frauen kennengelernt quasi ständig in einer Beziehung, immer warmer Wechsel und JEDEN Typen zum Ende hin fremdgegangen...

Oneitis beim Mann ist dann doch eher dass manche JAHRE einer Frau hinterher trauern in der Zeit auch nicht darin groß investieren andere Frauen kennenzulernen, und auch nicht groß wollen...

Bei ner Alphawitwe ist es nicht so selten dass die in neuen Beziehungen sind, den Typen auch heiraten, auch Kinder mit ihm bekommen, mit ihm zusammen ziehen, Haus bauen usw.

AlphaWitwe heißt nicht dass deren Leben auf "Pause" steht... sie leben ihr Leben aber wenn "The One" später nochmal ankommt im Leben sind sie durchaus bereit alles stehen und liegen zu lassen...

Der Kerl der Oneitis schiebt bei dem steht das Leben eher auf "Pause".

vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Und dem Typen noch 5 Jahre später hinterher geheult haben.

Und dennoch führen sie durchaus neue Beziehungen dann der Ablenkung wegen...

Am 25.5.2025 um 23:34 , DirtyRabbit schrieb:

Der Typ hat keinerlei Optionen, das er ne Frau und Dich als Affäre hat heißt nicht das er n hohen sexuellen Marktwert hat -> zeigt auch das mit dem zurückkommen und "nicht das du noch andere schwänze lutschst"

Um eine LTR zu führen muss man ja kein Genie sein. Sprich wenn er weiß er hat seine LTR "sicher" ist er durchaus ein wenig entspannter unterwegs, dann treffen sich 2 auf Arbeit die beide Ablenkung wollen und verspüren, auch keine Seltenheit und schon fickt auch nen Mann ohne hohen sexuellen Marktwert mal neben seiner LTR noch ne andere...

Ich behaupte aber wenn die LTR ihn verlässt wird das seinen Kopf zerficken, und er wird vom Verhalten her dann noch unattraktiver auch von seiner Affäre wahrgenommen und wird die zweite Frau dann gleich mit verlieren....

mit hohem SMV hat das nix zu tun. Zumal beide hier auch 30 sind. Wäre der Typ nen Womanizer würde der sicherlich eher Anfang/Mitte 20 fischen...

Frage ist auch ob die Affäre optisch überhaupt besser ausschaut als seine LTR. Kann auch sein dass der Reiz für ihn primär nur darin besteht dass die andere Frau nicht seine LTR ist und Abwechselung halt geil ist. Auch soooo oft erlebt im Freundeskreis, da werden die LTRs betrogen mit Frauen die weniger attraktiv sind als die eigene Freundin, einfach nur der Abwechselung wegen oder "weil man es kann". Oder weil man generell wenig Erfahrung hat und nicht nein sagt wenn sich irgendwo was ergeben sollte...

Hoher SMV beim Kerl in einer LTR ist eher so dass wenn der andere fickt dann sind die meist mindestens auf dem Level der LTR oder drüber... vom SMV her.

Sprich zuhause die 30 oder 40jährige Freundin, im Urlaub wird dann aber die Anfang 20jährige gevögelt weil die ist halt Anfang 20 und der Mann kann solche Frauen halt auch haben...

Die meisten Männer mit wenig SMV sind ja auch nur deswegen treu weil sie es schwer haben an Optionen zu kommen.

Und auch dass hier eine Option auf der Arbeit wahrgenommen wird ist halt auch eher ein Indiz dafür dass eher kein so hoher SMV vorhanden ist. Ist halt der maximal bequeme Weg...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Die meisten Männer mit wenig SMV sind ja auch nur deswegen treu weil sie es schwer haben an Optionen zu kommen.

deshalb meine Aussage letztens die mal wieder für Aufschrei und Diskussion hier gesorgt hat

"Die Treue eines Mannes OHNE Optionen/Rotationssystem ist nix Wert"

Ich bleib dabei, es ist so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden