98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, GMT schrieb:

Alles richtig.

 

Vorab,

ich stimme in vielen Punkten, die Du hier über die Jahre angesprochen hast, wirklich mit Dir überein.

Nur frage ich mich immer, welche Lösung - auch für Dich persönlich - fällt Dir dazu ein. Als traditionelle Frau wirst Du Dir, zu hoher Wahrscheinlichkeit, ein solides, belastbares Beziehungsmodell wünschen, idealerweise sogar gekrönt mit Kind(ern). Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Gibt doch einige gute Typen da draußen, zugegeben, keine Ladykiller, die sich nichts sehnlicher wünschen, als eine nette, emphatische Frau, mit der sie sich was aufbauen können. Die haben gar nicht das Ziel, mit 50 Frauen und mehr intim zu werden (auch deswegen, weil sie es schlichtweg nicht können). Ist denn da nichts dabei, was Dich vom Typus und der Persönlichkeit anspricht?

 

Hier, im Fickerforum, wo gefühlt 90 Prozent der Schreiberlinge schon froh sind, wenn sie von Zeit zu Zeit überhaupt irgendeine HB7 (real eher 4,5) ins Bett tricksen, kannst Du schwerlich auf gewinnbringenden Erkenntnisgewinn hoffen. Ist Dir auch klar. Von daher, was soll das? Ich will es nur verstehen und insgeheim frage ich mich gerade sogar, warum das so ist.

Vorab - meinen Beziehungsstatur oder mein Lebensmodell werd ich hier nicht posten. Ich spreche unabhängig von meiner Person das aus, was ich auf dem Dating-Markt beobachte.

Es ist für (semi-)traditionelle Frauen wie mich schwerer geworden einen traditionellen Mann zu finden, und es ist für semi-attraktive Männer schwerer geworden, eine  Frau zu finden. Das hat mit der Schieflage des Marktes zu tun, und der Markt ist in meinen Augen in Schieflage geraten, weil traditionelle Übereinkünfte aufgegeben wurden. 


Frauen leben Hypergamie aus, während Männer Polygamie ausleben, sofern sie es schaffen können. Da fallen viele Männer raus, weil Männer bevorzugt Jüngere daten, und unsere deutsche Alterspyramide nach unten immer schmäler wird. 
Wenn jetzt hier jemand schreibt, daß Frauen schuld an der Schieflage sind, weil sie die mittelmäßigen Männer verschmähen, ist das einseitig betrachtet. Denn gesetzt den Fall, die mittelmäßige Frauen würden reihenweise die mittelmäßigen Männer beglücken, würden Letztere noch viel bindungsunwilliger werden, denn sie könnten ja eine Frau nach der anderen haben.

Wenn Männer auf Tinder so viel Erfolg hätten, wie sie gerne hätten, würden sich selbst die meisten semi-attraktiven Männer nur noch austoben wie Chad es tut.

Ganz abgesehen davon, daß dann das Geschrei umso lauter wäre, Frauen seien heute alles Schlampen, die herumgereicht wurden und einen Bodycount >100 haben. 
Männer wollen sich austoben, aber die Mutter ihrer Kinder soll sich bitte nicht ausgetobt haben. Würde sich keine Frau mehr austoben wollen, wäre Dating für Männer noch zehnmal schwieriger. Das übersehen Redpiller in dieser Gleichung. 
 

 

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GMT schrieb:

 

Nur frage ich mich immer, welche Lösung - auch für Dich persönlich - fällt Dir dazu ein. 

In der Geschichte gibt es kein freiwilliges Zurück. Wir werden mit der Misere leben müssen. Vielleicht bricht in einigen Jahren der Bürgerkrieg los und die Moderne wird über den Haufen geworden, mitsamt Dating Apps und sexueller Befreiung. Das ist die einzige reelle Chance, die ich sehe. 

Bis dahin appelliere ich an die Herren, die sich Pickup-Content reinziehen, immer mal die Sicht der Frauen einzunehmen. Die ganzen Weisheiten gegenzuprüfen, ob das wirklich so aufgeht. Schon rein rechnerisch, aber auch moralisch. Auf jeden Mann, der drei Frauen gleichzeitig datet, kommen zwei Kerle, die leer ausgehen. Solange Polygamie verpönt war, war für jeden Mann eine Frau da.
Redpiller sollten ihre Redpill-Rage nicht gegen die Frauen richten, sondern gegen die Pickupper, die ihnen die Frauen wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Trine schrieb:

Wenn 20% der Männer nicht rumhuren würden, würden 80% der Frauen nicht der Illusion verfallen, sie könnten einen Mann aus den oberen 20% haben. Sie können einen solchen Mann haben, aber nur für Sex. 

Nach dieser Logik , kann ich natürlich jetzt wieder sagen naja wieso können es die 20% der Männer ?
Weils die Frauen zulassen und die entscheiden ja wer Sex kriegt.

Natürlich tragen die auch zu der Dynamik bei, da will ich dir auch gar nicht widersprechen aber es ist eben halt auch sehr einfach die Verantwortung für die eigene Entscheidung wieder zu externalisieren. 
Aber ja das ''rumhuren'' stärkt natürlich diese Illusion da bin ich bei dir und ist wohl einer der relevanteren Faktoren.

Wenn mir die Realität immer wieder auf die Füsse fällt, weil ich unrealistische Erwartungen habe, dann muss ich doch den Fehler bei mir suchen ?
Wenn ich als 1.67 Meter kleiner Typ mit 100 KG nur HB 8-10 anspreche, dann machts ja auch keinen Sinn danach die Frauen für verantwortlich zu machen in beiden Fällen würde halt eine Portion Realität das Problem lösen, natürlich nicht für alle Männer ab wer nichts säht wird auch nie ernten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2025 um 11:02 , KingCalibra schrieb:

Sollten wir nicht stets einen Ansatz fahren mit Red Pill als Inner Game, aber Blue Pill Outer Game?

Was soll dieses Rumgeeiere in der reinen Theorie? Bullshit! Sei einfach ein Mann. Ein Mann.

Nicht nur ein Penisträger, kein Mr. Nice Guy, kein politisch korrekter Achtsämling. Einfach ein M A N N!

Davon gibt es nämlich kaum noch welche, aber Frauen erkennen einen Mann instinktiv, wenn sie einen treffen. Auch wenn sie es mit dem Bewusstsein gar nicht schnallen, warum es sie zu Dir hinzieht.

Eine fragte ich mal ganz frech: "Was findest Du eigentlich an mir? Was zieht Dich zu mir hin?"

Sie: "Ich weiß es selbst nicht..."

Ich: "Ich verrate es Dir: Weil ich ein Mann bin."

Sie: "Da drüben sind doch auch Männer, zu denen fühle ich mich aber nicht hingezogen."

Ich: "Das sind auch kein Männer, das sind lediglich Penisträger. Ich hingegegen bin ein Mann."

Eine andere meinte zu mir: "Du bist ein ganz besonderer Mann."

Ich darauf: "Ich bin kein besonderer Mann sondern einfach nur ein Mann. Das andere sind nur Penisträger."

Okay, wie sich ein Mann von einem bloßen Penisträger unterscheidet und wie man sich von diesem zu jenem entwickelt, darüber ist - und nicht zuletzt auch von mir - bereits genug geschrieben worden. Es ist auch keine Raketenwissenschaft. Allerdings erforfert es Ehrlichkeit mit und konsequente Arbeit an sich selbst.

Persönlichkeitsentwicklung - Inner Game - ist der Knackpunkt. Wenn Du eine authentische männliche Persönlichkeit darstellst, funktioniert das Layen ganz von selbst, weil die Mullen von sich aus mit Dir ficken wollen.     

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2025 um 14:40 , Marquardt schrieb:

Sexting geht eh oft nach hinten los. 

Sexting ist etwas, das man macht wenn man bereits gefickt und eine gewisse Vetrautheit hat. Dann ist das voll okay und macht Spaß, wenn beide entsprechend gestrickt sind und Spaß an erotischer Konversation haben. Da ist es dann auch voll okay, wenn man ihr sagt, wie gerne man ihr süßes Vötzchen leckt.   

Am Anfang des Textgame vor dem ersten Telefonat kommt Sexting aber einfach nur notgeil rüber.

Ich höre das immer wieder von Frauen, dass es sie abtörnt, wenn gleich sexuelle Ansprüche angemeldet, über Praktiken geredet oder gar Dicpics geschickt werden.

Die Frau wählt und entscheidet, ob sie mit Dir ficken will. Wenn Du die Konversation sexfern hältst, wirst Du unbewusst als einer eingestuft, der es nicht nötig hat, weil er genug fickt. Und wer genug fickt, muss als Mann was taugen und frau will auch mit ihm ficken. Deine von ihrem Unterbewusstsein vermuteten Sexpartnerinnen sind aber in der Realität ihres Bewusstseins gar nicht da, also stehst Du gleichzeit als solider Mann da, den man ruhig daten kann, ohne sich den Ruf zu ruinieren oder vor sich selbst schämen zu müssen.

Und Dich schließlich ins Bett kriegen tun sie immer, wenn sie das wollen. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Also: Besser Finger weg vom Sexting und auf solide gemacht, wobei man(n) ruhig sogar ein wenig naiv rüber kommen darf. 

Als sexy wirst Du von einer Frau nicht eingestuft, wenn Du Deine erotischen Kompetenzen anpreist. Sexy findet sie den überlebensfähigen, also den echten, den männlichen Mann. 

Erzähle auch nicht gleich zuviel aus Deinem Leben, damit Du geheimnisvoll und damit interessant bleibst. Lass sie lieber ein wenig teilhaben, indem Du sie zu Aktivitäten mitnimmst: Zum Segeln, zum Motorradfahren, zur Jagd, zu Deinen Pferden - oder was auch sonst immer Du machst. Wenn Du sie in Deine Welt mitnimmst, sieht sie Dich bei Aktivitäten die Du (hoffentlich) beherrschst und damit zwangsläufig als kompetent.

Das turnt ihre Sexualität wesentlich mehr an, als irgendwelche Zwei- oder Eindeutigkeiten zum Thema "Ficken".         

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Nach dieser Logik , kann ich natürlich jetzt wieder sagen naja wieso können es die 20% der Männer ?
Weils die Frauen zulassen und die entscheiden ja wer Sex kriegt.

Natürlich tragen die auch zu der Dynamik bei, da will ich dir auch gar nicht widersprechen aber es ist eben halt auch sehr einfach die Verantwortung für die eigene Entscheidung wieder zu externalisieren. 
Aber ja das ''rumhuren'' stärkt natürlich diese Illusion da bin ich bei dir und ist wohl einer der relevanteren Faktoren.

Wenn mir die Realität immer wieder auf die Füsse fällt, weil ich unrealistische Erwartungen habe, dann muss ich doch den Fehler bei mir suchen ?
Wenn ich als 1.67 Meter kleiner Typ mit 100 KG nur HB 8-10 anspreche, dann machts ja auch keinen Sinn danach die Frauen für verantwortlich zu machen in beiden Fällen würde halt eine Portion Realität das Problem lösen, natürlich nicht für alle Männer ab wer nichts säht wird auch nie ernten.

Verantwortung externalisieren tun vor allem Männer, die Frauen dafür verantwortlich machen, daß diese zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Auf Dating Apps, auf Social Media, auf LonelyFools und auch im echten Leben - 

Das Problem ist hausgemacht, von Männern, die ihre Polygamie ausleben wollen.

Wie gesagt - wenn Frauen alle sexhungrigen Männer bedienen würden, wie die das wollen, wäre das Geheule riesengroß, wie billig Frauen sich hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Trine schrieb:

Wie gesagt - wenn Frauen alle sexhungrigen Männer bedienen würden, wie die das wollen, wäre das Geheule riesengroß, wie billig Frauen sich hergeben.

Das ist wahr. Aber es ist nunmal ein Naturgesetz, dass Frauen wählerisch sein müssen. Es ist aber auch ein Naturgesetz, dass eine Frau einen wirklich begehrenswerten Mann haben muss. Deswegen ficken echte Männer während für bloße Penisträger nur jene sattsam bekannte Frau Faust zur Verfügung steht.

Das hat noch nicht mal unbedingt mit Redpill und Bluepill zu tun. Man kann ein Redpiller sein, die Volksverarsche und die Funktionsweise dieser Welt erkannt haben, beruflich/geschäftlich erfolgreich sein, bei den Frauen aber dem Irrtum aufsitzen, dass diese umworben wollen sein bzw. Mr. Nice Guy fickt. Oder gerade aus der Red-Pill-Philosophie heraus hält einer sich einfach für noch nicht gut genug, um Frauen zu layen, obwohl er an sich schon längst überdurchschnittlich ist.

Umgekehrt gibt es auch Schlafschafe, die ficken. Auch einer, der an unsere Gesellschaft glaubt und nach ihren Regeln funktioniert kann als Mann attraktiv sein und als zeugungswürdig eingestuft werden. Es gibt ja schließlich auch Bluepiller, die in einem gewissen Maße beruflich erfolgreich sind und eine männlich-attraktive Personlichkeit haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Trine schrieb:

Verantwortung externalisieren tun vor allem Männer, die Frauen dafür verantwortlich machen, daß diese zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Auf Dating Apps, auf Social Media, auf LonelyFools und auch im echten Leben - 

Das Problem ist hausgemacht, von Männern, die ihre Polygamie ausleben wollen.

Dass einige Frauen mit jedem ins Bett hüpfen und dann am Ende rumheulen "wieso will mich kein gescheiter Mann mehr", oder die Männer die es sich leisten können sagen "wieso soll ich ne LTR führen bin attraktiver Mann gibt auch genug Frauen die sich ficken lassen ohne Beziehung!" daran seid ihr Frauen selbst Schuld. Ihr könnt doch dazu übergehen euch gegenseitig wieder zu ächten wenn eine aus eurem Freundeskreis einfach nur stumpf rumvögelt. Ich glaube hier versucht man sich um die eigene Verantwortung zu drücken.

 

Sind Männer auch an etwas Schuld? Klar. zum Beispiel dieser ganze OF Scheiß und dieses ganze Simping. Dass sie Frauen Aufmerksamkeit schenken die nichts von ihnen wollen bzw nur die Kohle. Hier sollten Männer selbstbewusster werden und auch sich ihres eigenen Wertes bewusst.. Der Typ sein den das HB anrufen kann Nachts und der sie immer abholt eben nur dann sein wenn sie dich ranlässt. Und die Frau sollte dann auch verachtet dafür werden dass sie wie ne Nutte ihren Körper dafür hergibt nur damit nen Typ sie abholt.

Dann müssen Frauen am Ende tatsächlich mal das Taxi bezahlen, ergo es würde laufen wie es bei Männern auch läuft ODER man unterhält sich ein paar echt gute Freundschaften, Frauen dann aber mit Frauen und Männer mit Männer...

"Hilfe meine Geschlechtsgenossinnen vögeln wild mit Männern rum, aber die Männer sind das Problem!" bisschen billig.

Und kommt mir nicht mit Moral. Wieviele Frauen gehen mit nem Fettsack aus "moralischen" Gründen ins Bett weil der so wenig Sex mit Frauen bekommt. Macht "ihr" ja auch nicht.

Vielleicht sollte jedes Geschlecht vor seiner eigenen Haustür kehren. Wenn ich meinem Kumpel sagen kann dass ich sein Simping und auf OF abhängen echt mega erbärmlich finde und es mich anwidert und ich in genau so einem verhalten mitunter auch die Probleme sehe wieso viele Frauen so sind wie sie sind, dann kann man im Umkehrschluss wohl auch erwarten dass ihr Frauen bei "euren eigenen Leuten" da ebenfalls mal Tacheles sprecht... Dass man der Jenny die ständig mit anderen Typen im Bett ist vielleicht auch mal als Schuldige und Teil des Problems benennt wieso ihr euch dann beschwert dass Typen mit euch keine LTR wollen weil sie kriegen ja auch so genug Sex ohne den Invest in die LTR zu bringen weil Jenny lässt halt jeden ran...

 

Generell haben aber eher Frauen ein größeres Problem damit Tacheles zu sprechen als Männer im eigenen Freundeskreis. Als Frau kritisiert man immer gern Männer aber wird dann schnell recht ruhig wenn es darum geht das Verhalten vieler Frauen mal zu hinterfragen, zu ächten und als Grund zumindest in Teilen für den gesellschaftlichen Zustand zu sehen...

 

Am 2.7.2025 um 04:21 , Trine schrieb:

Redpiller sollten ihre Redpill-Rage nicht gegen die Frauen richten, sondern gegen die Pickupper, die ihnen die Frauen wegnehmen.  

Achso. Die Pickupper die ihr eigenes Leben verbessern wollen meint man nun als Teil des Problems ausgemacht zu haben.

Erinnert doch stark an dieses Meme wo der Reiche 9 Kekse vom Teller nimmt und dem einen der 2 anderen sagt "pass auf der andere will deinen Keks haben!"

Finde es etwas schwierig die jenigen als Problem anzusehen nur weil sie ihren eigenen Stand verbessern wollen.

 

Keine Frau im Westen ist gezwungen sich leichtfertig herzugeben. Zumindest das Thema Sex ist für Frauen doch schnell erledigt: Die meisten von euch haben kein Problem an Sex zu kommen. Und haben auch kein Problem damit sich nen Typen zu angeln der auch bei ihnen bleiben würde...  Das was dazu nötig wäre ist halt lediglich mal ne etwas realistischere Einschätzung was für einen SMV man hat, welchen Typ man halten kann und welchen nicht...

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

 

Generell haben aber eher Frauen ein größeres Problem damit Tacheles zu sprechen als Männer im eigenen Freundeskreis. Als Frau kritisiert man immer gern Männer aber wird dann schnell recht ruhig wenn es darum geht das Verhalten vieler Frauen mal zu hinterfragen, zu ächten und als Grund zumindest in Teilen für den gesellschaftlichen Zustand zu sehen...

 

Das ist in der Tat ein großes Problem. Frauen sind untereinander absolut unehrlich und führen idr auch keine langjährigen und intensiven Freundschaften wie Männer. Ich erlebe sehr oft wie von "Bestie" und Co gesprochen und Bilder gepostet werden und die beiden kennen sich gerade mal ein paar Monate. Ein paar Monate später gibt's dann keine Bilder mehr zu zweit...

Zusammenfassend lässt sich sagen: Männer verarschen sich oft untereinander, meinen es aber nicht so. Frauen geben sich untereinder oft Komplimente, meinen es aber nicht so.

 

 

Keine Frau im Westen ist gezwungen sich leichtfertig herzugeben. Zumindest das Thema Sex ist für Frauen doch schnell erledigt: Die meisten von euch haben kein Problem an Sex zu kommen. Und haben auch kein Problem damit sich nen Typen zu angeln der auch bei ihnen bleiben würde...  Das was dazu nötig wäre ist halt lediglich mal ne etwas realistischere Einschätzung was für einen SMV man hat, welchen Typ man halten kann und welchen nicht...

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

Zum Thema hoher bc: bei beiden Geschlechtern leidet hier die Qualität.

Kann mir auch kein Kerl erzählen der einen bc > 100 hat, dass die meisten davon heiß waren. Ist dann eher Loch ist Loch Mentalität. Jeder wie er mag aber wie sagte ebenfalls der weise rabbit einst : wenn du dich nur mit Walen, Elephanten und rinozerus umgibst, dann bist kein Player sondern zoowärter 😅

Dennoch muss Mann sich auch als zoowärter viel mehr anstrengen als Frau auf der anderen Seite.

@Trine

Du solltest dir bewusst sein, dass Erfahrungen mit Frauen für einen Mann zwingend notwendig sind um später auch ernste und erfolgreiche Beziehungen zu führen. Als Mann bist du der aktive Part in der Beziehung und gibst die richtung vor, lenkst gegen wenn du merkst es läuft nicht mehr usw.

Woher nimmst du die erfahrung wenn du vielleicht mit drei frauen im bett warst und mal kurz ne beziehung mit einer hattest. Das funktioniert nicht. BC >100 beim Mann ist wieder das andere extrem aber auch ne krasse Ausnahme.

Aber von dir beschrieben 11 oder was du sagtest wäre allein von der Zahl her für was langfristiges eigentlich sehr gut.

bearbeitet von MrNiceNRW
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

wie sagte ebenfalls der weise rabbit einst : wenn du dich nur mit Wahlen, Elephanten und rinozerus umgibst, dann bist kein Player sondern zoowärter 😅

Hat er wirklich "Wahlen" gesagt? 😂

vor 22 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Du solltest dir bewusst sein, dass Erfahrungen mit Frauen für einen Mann zwingend notwendig sind um später auch ernste und erfolgreiche Beziehungen zu führen. Als Mann bist du der aktive Part in der Beziehung und gibst die richtung vor, lenkst gegen wenn du merkst es läuft nicht mehr usw.

Woher nimmst du die erfahrung wenn du vielleicht mit drei frauen im bett warst und mal kurz ne beziehung mit einer hattest. Das funktioniert nicht. BC >100 beim Mann ist wieder das andere extrem aber auch ne krasse Ausnahme.

Wobei man da aber auch wieder sagen könnte: Wenn Frauen weniger "rumhuren" würden. Hätte sie weniger Vergleichswerte. Ergo würde ein Mann dann auch perse etwas weniger Erfahrung mitbringen müssen.

Es ist ja so gesehen ein Wettbewerb: Frauen haben mehr Optionen, nutzen diese, ist ihnen bewusst, also müssen Männer mehr liefern. Aber um besser zu werden und um solchen Frauen dann gerecht zu werden brauchen Männer Übung, die sie dann wiederum nur dadurch bekommen dass sie nen paar Frauen mehr "weghauen".

 

Wenn ne Frau 10 Männer gevögelt hat hat sie mehr Vergleich, dadurch wirds schwieriger so eine langfristig zu überzeugen. Zumindest schwieriger als wenn du der erste, zweite oder dritte bist...

Würde sagen beim ersten oder zweiten wenn du sie dann ins Bett bekommst fast schon Garantie dass die sich verknallt...Wenn du der erste oder zweite bist wirste auch als Mann mit nicht soviel Erfahrungen es einfacher haben. Die "BadBitch" mit 10 oder mehr aufen Tacho erwartet entsprechend schon bisschen mehr weil da ist ja auch noch ihr gutaussehender Ex oder ihr Ficker ausem Gym den sie einfach nur anrufen muss...

So eine Option hat ne Frau die sehr wenig Erfahrung hat (also sehr niedrigen BC) von der Tendenz her eher nicht. nicht weil sie es nicht haben könnte, sondern weil sie es halt nicht hat.

Eine die 10 Schwänze hatte verknallt sich auch nicht so schnell (mehr).

Kurzum wenn Frauen mehr Kerle vögeln, wächst auch die Erwartungen die sie an Männer stellen. Und die Simps tun dann nochmal den Rest damit einige Frauen denken sie schweben über allem...

 

Glaube auf Männerseite wäre es schon richtig Männern die Simping betreiben mit Verachtung zu begegnen für deren Verhalten. Wenn da einer Geld ausgibt und dann wenigstens ran darf, naja kann man drüber streiten. Simping kann halt jeder Depp. Mit 50 nen 18jähriges SugarBaby zu haben halt nicht, da muss zumindest das finanzielle da sein...Das sind halt Männer mit nem gewissen Status. Ob sie ihre Ressourcen dann richtig einsetzen kann man streiten drüber..

 

vor 22 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

BC >100 beim Mann ist wieder das andere extrem aber auch ne krasse Ausnahme.

Wenn du wirklich Aussehen hast oder Fame kann man leicht darauf kommen auch mit gutaussehenden Frauen. Aber wir reden hier sicherlich nicht von dem Durchschnitt und selbst wenn man es könnte ist die Frage ob man es auch tun sollte...Glaub auch als Mann machen dich zuviele vergleichswerte irgendwann kaputt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Kann mir auch kein Kerl erzählen der einen bc > 100 hat, dass die meisten davon heiß waren. Ist dann eher Loch ist Loch Mentalität. Jeder wie er mag aber wie sagte ebenfalls der weise rabbit einst : wenn du dich nur mit Wahlen, Elephanten und rinozerus umgibst, dann bist kein Player sondern zoowärter 😅

ja normal da waren auch einige 6-7er dabei die man weggescheppert hat..Chubby aber nur ne Handvoll weils ned so meins ist...also CHUBBY ned FETT

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Hat wer wirklich "Wahlen" gesagt? 😂

Wobei man da aber auch wieder sagen könnte: Wenn Frauen weniger "rumhuren" würden. Hätte sie weniger Vergleichswerte. Ergo würde ein Mann dann auch perse etwas weniger Erfahrung mitbringen müssen.

Es ist ja so gesehen ein Wettbewerb: Frauen haben mehr Optionen, nutzen diese, ist ihnen bewusst, also müssen Männer mehr liefern. Aber um besser zu werden und um solchen Frauen dann gerecht zu werden brauchen Männer Übung, die sie dann wiederum nur dadurch bekommen dass sie nen paar Frauen mehr "weghauen".

 

Wenn ne Frau 10 Männer gevögelt hat hat sie mehr Vergleich, dadurch wirds schwieriger so eine langfristig zu überzeugen. Zumindest schwieriger als wenn du der erste, zweite oder dritte bist...

Würde sagen beim ersten oder zweiten wenn du sie dann ins Bett bekommst fast schon Garantie dass die sich verknallt...Wenn du der erste oder zweite bist wirste auch als Mann mit nicht soviel Erfahrungen es einfacher haben. Die "BadBitch" mit 10 oder mehr aufen Tacho erwartet entsprechend schon bisschen mehr weil da ist ja auch noch ihr gutaussehender Ex oder ihr Ficker ausem Gym den sie einfach nur anrufen muss...

So eine Option hat ne Frau die sehr wenig Erfahrung hat (also sehr niedrigen BC) von der Tendenz her eher nicht. nicht weil sie es nicht haben könnte, sondern weil sie es halt nicht hat.

Eine die 10 Schwänze hatte verknallt sich auch nicht so schnell (mehr).

Kurzum wenn Frauen mehr Kerle vögeln, wächst auch die Erwartungen die sie an Männer stellen. Und die Simps tun dann nochmal den Rest damit einige Frauen denken sie schweben über allem...

Autokorrektur bei den "Walen". 🤣

Warum ein hoher bc bei Frauen problematisch ist und viel viel viel problematischer als bei Männern brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es ging mir eher darum, daß du auch eine bessere Beziehung mit einer Frau führt, die einen geringen bc hat, wenn du als mann deine erfahrung mit vielen frauen gesammelt hast. Einfach weil du die Dynamiken verstehst und weißt wie frauen ticken oder durch deinen höheren bc herausgefunden hast, was für dich ltr Material ist und was nicht und dementsprechend screenst.

Es ist meiner meinung nach für eine beziehung immer von Vorteil, wenn der Kerl schon ein paar weiber im bett hatte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Danisol schrieb:

Hat er wirklich "Wahlen" gesagt? 😂

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn ne Frau 10 Männer gevögelt hat hat sie mehr Vergleich, dadurch wirds schwieriger so eine langfristig zu überzeugen. Zumindest schwieriger als wenn du der erste, zweite oder dritte bist... 

wieso? Entweder du kannst Ficken u nd Sie befriedigen oder halt nicht.

Vergleiche beziehen sich eher darauf das Du als Mann das Tor zur Welt für ne Frau sein willst und der erste mit dem Sie z.B. "Karibik, Sportwagen, Schwangerschaft" usw. erlebt und nicht wenn Du voller Stolz deine Billo C-Klasse abholst die sich denkt "jo mein Ex hatte n AMG und der Davor n Porsche...mach ma hier ned auf krass".

 

vor 28 Minuten, Danisol schrieb:

Eine die 10 Schwänze hatte verknallt sich auch nicht so schnell (mehr).

ich hab auch kein Bock auf n Wanderpokal aber halte ich schon für weit hergeholt diese Aussage. OK die hat vllt. Bindungsprobleme oder schmeißt Beziehungen schneller weg aber mit Verknallen oder BL hat das nix zu tun..

Kannst Gina Wild treffen und wenn du der "Man" für Sie bist bist du der "Man"

 

vor 30 Minuten, Danisol schrieb:

Kurzum wenn Frauen mehr Kerle vögeln, wächst auch die Erwartungen die sie an Männer stellen.

kommt auf die Qualität der Typen an

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

 

Warum ein hoher bc bei Frauen problematisch ist und viel viel viel problematischer als bei Männern brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es ging mir eher darum, daß du auch eine bessere Beziehung mit einer Frau führt, die einen geringen bc hat, wenn du als mann deine erfahrung mit vielen frauen gesammelt hast. Einfach weil du die Dynamiken verstehst und weißt wie frauen ticken oder durch deinen höheren bc herausgefunden hast, was für dich ltr Material ist und was nicht und dementsprechend screenst.

Es ist meiner meinung nach für eine beziehung immer von Vorteil, wenn der Kerl schon ein paar weiber im bett hatte.

 

Mit welchen Frauen sollen die Männer denn Erfahrung sammeln, wenn Frauen besser nicht zu viel Erfahrung haben sollen? 
Mit Prostituierten? 
Und mit denen sammelt man als Mann ernsthaft Erfahrung für eine Partnerschaft?

Das kann nicht dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Es ging mir eher darum, daß du auch eine bessere Beziehung mit einer Frau führt, die einen geringen bc hat, wenn du als mann deine erfahrung mit vielen frauen gesammelt hast. Einfach weil du die Dynamiken verstehst und weißt wie frauen ticken oder durch deinen höheren bc herausgefunden hast, was für dich ltr Material ist und was nicht und dementsprechend screenst.

Es ist meiner meinung nach für eine beziehung immer von Vorteil, wenn der Kerl schon ein paar weiber im bett hatte.

Stell ich nicht in Abrede.

Mir gehts nur um die Relation: Wenn Frauen wählerischer wären, hätten sie auch weniger Vergleich. Dadurch hätte auch der Mann mit weniger Erfahrungen bessere Chancen bei der Frau weil sie mehr hinnehmen würde weil ihr ohnehin der Vergleich fehlt.

Zumal du automatisch wenn Frauen so wären ja auch als Mann es schwieriger hättest an viel Erfahrung zu kommen wenn die meisten Frauen wirklich sagen (und dann auch so handeln) "also Sex nur mit LTR"

Die Erfahrung die du hier im Westen aktuell sammeln kannst kannst ja auch nur sammeln weil viele Frauen doch eher recht schnell mit dem Mann in die Kiste steigen wenn dieser ihnen halbwegs gefällt.

In anderen Ländern wo es anders läuft, Frauen mehr traditionell sind kannste als Mann "viel rumficken" dann eher nur wenn du zu einer Nutte gehst oder halt wirklich krass viel Status hast und es dir einfach nehmen kannst. Der "Durchschnitt" hat aber nur die Option Puff wenn die meisten Frauen eher traditionell unterwegs sind

 

vor 11 Minuten, Trine schrieb:

Mit welchen Frauen sollen die Männer denn Erfahrung sammeln, wenn Frauen besser nicht zu viel Erfahrung haben sollen? 
Mit Prostituierten? 

Du siehst das zu sehr aus dieser "JEDER Deckel muss am Ende EINEN Topf finden".

 

So läuft es ja grade nicht: Beide Geschlechter versuchen das beste für sich herauszuholen. Ergo der Mann sammelt Erfahrungen mit den Frauen die ihn ran lassen und nimmt sich dann am Ende eine "Frische". 

Klar geht das nicht auf, für einige andere bleibt dann nur der "Rest" die Frauen die nur als Erfahrungsobjekte für einige hergehalten haben.

Wenn Frauen "jeden ranlassen" dann hat da im Grunde nur die obere Liga der Männer etwas von. 9 von 10 Frauen verlieren weil der geile Typ am Ende nur eine heiratet. Und viele Männer müssen sich dann mit dem Phänomen der "Alpha Witwe" herumschlagen. Nur ihr Plan B gewesen zu sein. Dass sie nur deswegen mit einem zusammen ist weil der Typ den sie eigentlich will sie den nicht haben kann

 

Was die Fickerei angeht da müssen sich tatsächlich Frauen ändern... Nem attraktiven Dude der jede ficken kann zu sagen "du lass mal lieber sein". Ist dämlich, wird so nicht funktionieren, zumal dieser Dude ja auch nicht der Verlierer ist. Es sind eher die Frauen mit denen er Sex hat. Der Dude sammelt Erfahrungen von denen dann am Ende seine jungfräuliche Freundin profitiert von (ums mal übertrieben darzustellen)

 

Frauen kannst du leicht aufzeigen wieso es dumm ist sich leicht herzugeben. Bei Männern klappt das so nicht. Männern kann man eher erklären wieso es dumm ist rumzusimpen... Die Frau die mit nem Dude der deutlich über ihrem Level ist ins Bett steigt und wo jeder sagt sie wird ihn nicht halten können ist so das Analogon zu dem Simp wo jeder weiß "Junge, die wird dich eh niemals ranlassen"

 

Attraktiven Kerlen zu sagen sie sollen nicht soviele verschiedene Frauen haben ist einfach nur Verantwortung wegschieben "oh wir armen wehrlosen Frauen wir können ja gar nichts dafür, wir werden ja quasi gezwungen mit all diesen Männern ins Bett zu steigen!".

 

Und am Ende mit 30 heißt es dann wieder "euch Männern hat der BC einer Frau egal zu sein!". Statt sich selbst zu ändern soll sich alles um einen herum ändern nur damit man so bleiben kann wie man ist...

Man kann auch von Frauen erwarten dass sie sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseiannder setzen. Geschlechterdynamik etc. Woher kommt die Meinung dass all das quasi nur Aufgabe von Männern sei?

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

 

Ergo der Mann sammelt Erfahrungen mit den Frauen die ihn ran lassen und nimmt sich dann am Ende eine "Frische". 

Klar geht das nicht auf, für einige andere bleibt dann nur der "Rest" die Frauen die nur als Erfahrungsobjekte für einige hergehalten haben.

 

Du siehst schon ein, daß das nur für wenige Männer machbar ist? So für unter 10% in etwa.

Für die 90% Rest der Männer hast du keinen akzeptablen Vorschlag? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Trine schrieb:

Du siehst schon ein, daß das nur für wenige Männer machbar ist? So für unter 10% in etwa.

Das wird aus meinem gesamten Beitrag eigentlich eindeutig ersichtlich genau diese Erkenntnis. 

vor 18 Minuten, Trine schrieb:

Für die 90% Rest der Männer hast du keinen akzeptablen Vorschlag? 

Was soll es da geben? Männer sind von Natur aus eben weniger wählerisch. Wenn du Frauen nicht einschränken willst dann wird sich daran nichts ändern.

Wenn du willst dass Frauen frei rumvögeln können wen sie wollen, soviel sie wollen und am Ende soll dann niemand böse Worte sagen und deren Verhalten ankreiden sondern es soll nur ein "die bösen Männer!" geben dann wird sich nichts ändern.

Gesellschaftlich wird die Masse verlieren. Das ist offensichtlich.

Nur wenn man auf Frauenseite nicht bereit ist sich zu ändern, wieso sollen Männer die PU betreiben dann die bösen sein wenn sie versuchen das beste für sich aus der Situation zu machen?

Lass mich raten: Wenn der Mann genug Geld hat und sich dann sagt "weißt was, kein Bock mehr auf den Rotz, ich geh nach Thailand und nehm mir ne junge Thai Freundin"  is ja auch wieder nicht richtig. Dafür werden Männer dann auch wieder kritisiert.

Was "darf" man also als normaler Mann tun außer sich einzureden dass einem der BC einer Frau nicht zu stören hat?

Ihr Frauen habt die Freiheit bekommen und jetzt kommt ihr damit nicht klar, aber statt einzugestehen dass Fehler begangen wurden, meint man das Problem liegt darin weil Frauen nur noch nicht genug Freiheit haben. Wo will man hin? Ein Grundrecht auf Ehemann den man auch attraktiv findet für Frauen Ü30 ? Oder Männer im Reagenzglas züchten so wie ihn die moderne Frau haben will? Oder durch nochmehr Feministische Propaganda lösen?  Das Problem ist ja schon selbst wenn ihr euren perfekten Ehemann züchten könntet, ihr ihn am Ende selbst nicht mehr haben wollen würdet... Frauen wissen oftmals selbst nicht was sie wollen. Auch das will man sich nicht eingestehen. 

Von mir aus soll alles so bleiben wie es ist. Ich bin sehr für ein "lernen durch Schmerz". 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Gesellschaftlich wird die Masse verlieren. Das ist offensichtlich.

 

Hast du auch ein Szenario auf Lager, in dem die Masse nicht verliert?

Nur so rein interessehalber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Trine schrieb:

Für die 90% Rest der Männer hast du keinen akzeptablen Vorschlag? 

Najaa, entweder Frauen schaffen ihre Präferenzen ganz ab und wir teilen nach Incelmanier jedem Mann eine oder zwei Frauen zu.

Ooder die 90% der Typen bekommem ihren Arsch hoch.

...wir wissen alle, dass nichts davon passieren wird. 😂

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Hast du auch ein Szenario auf Lager, in dem die Masse nicht verliert?

Nur so rein interessehalber. 

Hatte ich aufgeführt was man in meinen Augen verändern müsste.

Aber das werdet ihr Frauen nicht hören wollen dass auch ihr auch dazu verändern müsst. Freiheiten aufgeben müsst usw.

Ansonsten bleibt das das reinste "Wasch mich aber mach mich nicht nass".

Jede Frau kann ja aktiv ihr Leben verbessern indem sie nicht wahllos mit Männern ins Bett hüpft. 

Man hat es doch selbst in der Hand, wenn ihr einen etwas weniger attraktiven Mann nimmt wird euch dieser in aller Regel niemals verlassen...

Alternativ eben den HotGuy aber dann höhere Warscheinlichkeit haben dass dieser euch am Ende nicht den Ring übern Finger schiebt und betrügt...

Dass du als Frau aktiv darauf wartest dass Männer sich ändern ist dumm. Genauso wie es dumm ist wenn ich erwarte dass Frauen einfach anfangen die Kohle bei OF nicht mehr zu nehmen und nicht mehr die Dienste von Simps und Orbitern in Anspruch zu nehmen. Was ich aber tun kann ist mich selber ändern...

Warum tun es Frauen dem nicht einfach gleich? Ändert ihr euch doch wenn ihr euer eigenes Leben verbessern wollt. Wieso diese Opfermentalität ständig?

 

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ooder die 90% der Typen bekommem ihren Arsch hoch.

...wir wissen alle, dass nichts davon passieren wird. 😂

Menschen sind halt verschieden. Dem einen ist vielleicht das Thema Frauen etwas wichtiger der wird am Ende ne geilere Ische haben. Nem anderen ist die Kohle wichtiger der wird am Ende vielleicht nen Porsche fahren... Alle gleich machen zu wollen wird immer in Zwang enden und kann nicht das Ziel sein. 

Es "darf" ja am Ende auch Männer geben die halt ihren Lebenssinn darin sehen zu zocken. Die Folge des eigenen Handeln ist dann eben keine Frau am Start zu haben oder nicht so eine attraktive wie der Typ neben an der ins Gym geht. 

Und der Typ im Gym bekommt zwar geile Ischen, aber die meisten sehen in ihm nix langfristiges weil finanziell und beruflich schauts bei ihm nicht so geil aus wie bei seinem Nachbarn der mit 30 und harte Arbeit und Fleiß schon seine erste Eigentumswohnung hat und nen Sportwagen fährt. Dafür ist dieser Typ unbeholfen mit Frauen, ergo er wird von Frauen ausgesucht und nicht andersherum...

 

Am Ende kann halt nicht jeder Typ das HB9 haben mit dem mega tollen Charakter...

 

Mich nervt einfach dieses wenn Frauen ankommen: "Ich bin keine JF sondern ich hab ordentlich rumgehurt, was muss ich tun damit ich von Männern genauso wertgeschätzt werde wie eine JF?"  Ist genauso wie als ob würde ich zu ner Bank gehen und sagen sie sollen einfach mal so tun als ob hätte ich ne Millionen an Besitz und mir entsprechend Kredit geben...

 

Und so isses eben auch bei Frauen. Die eigenen Taten haben eben Folgen. Ja manchmal zeigt sich das auch erst Jahre später...

 

Wenn ich als Kerl die Arbeit reinstecke suche ICH mir eben die Frauen aus. Easy as that. Frauen die gar nicht an sich gearbeitet haben sind da irgendwie die Letzten die ein Recht haben sich da zu beschweren. Der Typ der sich durch euren Freundeskreis bumst und keine von euch dauerhaft nimmt am Ende der tut es weil er es kann.

Genauso wie ihr Frauen nen geileren/reicheren Typen in aller Regel einem vorzieht der nicht soviel zu bieten hat..Männer sollen Opfer bringen, Frauen aber nicht?

 

Wenn wir hier die Paare würfeln würden würde euch Frauen das am Ende doch auch net passen "manno ich hab voll die fette Sau bekommen als Freund, ist doch kacke dass wir hier Paar auswürfeln! könnte nen viel geileren bekommen wenn es diese kack Regel net gäbe"

 

Is wie im Kino, jeder will die besten Plätze, aber sind nicht genug beste Plätze für jeden da weil sonst gäbe es keine besten Plätze. Und es gibt Chancen zu beeinflussen ob du eher nen guten oder eher nen schlechtes Platz bekommst. Tipp: Wenn du erst 5Minuten vor Start ankommst ist die Warscheinlichkeit hoch dass du eher nicht son guten Platz bekommst...Die Leute die 30mins sich aber plattgesessen haben und Invest gezeigt haben da isses nicht unfair dass die bekommen haben was sie bekommen haben..

Freier Markt eben...wolltet ihr Frauen immer haben...jetzt erfreut euch daran dass ihr am Ziel angekommen seid und das bekommen habt was ihr immer wolltet..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2025 um 03:53 , Trine schrieb:

Wenn jetzt hier jemand schreibt, daß Frauen schuld an der Schieflage sind, weil sie die mittelmäßigen Männer verschmähen, ist das einseitig betrachtet.

An sich ist es gut und richtig, wenn Frauen das so machen.

Das "Problem" bei einigen Frauen ist ne Schieflage in der Erwartungshaltung, wodurch plötzlich viele Männer als unteres Mittelmaß eingestuft werden, die eigentlich voll klar gehen. Manche Frauen glauben halt, weil sie mal ne Nacht die Amüsiermatratze für nen unverschämt attraktiven Mann spielen durften und am nächsten Tag abserviert wurden, dass sie jetzt in der Liga solcher Männer spielen würden. Und dann wirds natürlich einsam, weil Männer, die eigentlich ein guter Fang für sie wären, auf einmal als nicht gut genug angesehen werden und sie nur noch Typen wollen, für die sie wenn überhaupt ein 0815-Sportfick sind, die sich aber niemals ernsthaft mit ihnen abgeben würden.

Würden die ihre Hypergamie an Männern ausrichten, die sie wirklich haben könnten, wäre alles in Ordnung.

 

Am 2.7.2025 um 04:21 , Trine schrieb:

Vielleicht bricht in einigen Jahren der Bürgerkrieg los und die Moderne wird über den Haufen geworden, mitsamt Dating Apps und sexueller Befreiung. Das ist die einzige reelle Chance, die ich sehe. 

Das pendelt sich schon alles von ganz alleine wieder ein, weil am Ende des Tages fast alle auf die Fresse fliegen mit dieser "sexuellen Befreiung" und die nächste Generationen, die sieht wo das hinführt, es von ganz alleine wieder anders machen wird. Die Menschheit scheitert sich halt immer weiter voran.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Mit welchen Frauen sollen die Männer denn Erfahrung sammeln, wenn Frauen besser nicht zu viel Erfahrung haben sollen? 
Mit Prostituierten
Und mit denen sammelt man als Mann ernsthaft Erfahrung für eine Partnerschaft? 

Das kann nicht dein Ernst sein.

Bleiben wir mal bei der Realität. Frauen wie du mit diesen traditionellen Werten sind eher rar, eventuell 20 % ich tippe mal in Richtung Osteuropa?

Daher wird sich eh nichts daran ändert, dass die restlichen 80 % rumhuren. Oder aber man ist noch sehr jung 18-20 Jahre und ist in 1-2 Beziehungen aus der Schule / Uni mit "guten" Frauen aber aufgrund von unterschiedlichen Zukuntsplänen wird daraus nichts. Ich selbst habe oberschlesische Wurzeln und kenne diese Beziehungen. Die Zahl derer die nach x Jahren noch zusammen und einigermaßen glücklich sind ist dabei relativ hoch im vergleich zum deutschen durschnitt und es sind überall die selben Muster: Frau geringer bc 2-3 Mann ein wenig mehr aber nicht übertrieben so an die 10 vielleicht und diese klassischen Beziehungen funktionieren. Mann der Versorger, Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder und verdient eventuell ein wenig Geld halbtags dazu. An diesem Modell ist grundsätzlich schon etwas dran.

Bedeutet also Erfahrung sammeln bei den hoes. Diese Nutzen für Mrs Right. 😊

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, painted schrieb:

Manche Frauen glauben halt, weil sie mal ne Nacht die Amüsiermatratze für nen unverschämt attraktiven Mann spielen durften und am nächsten Tag abserviert wurden, dass sie jetzt in der Liga solcher Männer spielen würden.

Das scheint das Hauptproblem zu sein. Nahezu jede Frau (oder sagen wir die meisten) wenn ich sie mal gefragt habe woran sie fest macht oder wie sie darauf kommt dass sie überdurchschnittlich attraktiv sei kam als Antwort in irgendeiner Form "weil alle (viele) Männer mit mir Sex haben wollen".

Die meisten Frauen scheinen ihren Wert eben nur davon abhängig zu machen wieviele Männer sie haben können und wieviele mit ihnen ins Bett steigen, und dann noch die ganzen Kerle die alle ne LTR wollen die die Frau aber nicht haben will für LTR schon gar nicht und für nur mal Sex haben schon 10mal nicht.

Frauen leiden darunter dass sie sich maßlos selbst überschätzen was das angeht und dass "Männer wollen alle Sex mit mir" halt kein wirklicher Maßstab ist weil die meisten Frauen nur gevögelt zu werden nicht erfüllt.

Was nützt es wenn man es haben kann was man gar nicht haben will.

Die "Amüsiermatratze" zu sein fühlt sich am Ende kacke ist. Dann ist man wieder am rumheulen. Und für nen Kerl der um diesen Umstand bescheid weiß "Sie war mal die Amüsiertmatratze von xy" isses halt auch wenig geil.

Ist halt nen Unterschied ob die Frau mal ne zeitlang mit Typ xy zusammen war und hat dann nicht geklappt ist am Ende auseinander geflogen wegen was auch immer, Fremdgegangen oder sonstwas, als zu wissen der Bekannte Stadtficker der nahezu jede gefickt hat hat auch mal deine Freundin gefickt (und ihre beste Freundin danach).

Wie soll man Respekt als Mann vor Frauen haben die keinen Respekt vor sich selbst ggü haben?

Und dieses "Frauen wollen sich auch ausleben, ich wollte einfach nur Sex!" wie oft ist das am Ende einfach nur ein sich zurückrationalisieren weil der Typ einen nicht wollte man selber hat sich aber dolle Hoffnungen gemacht, kann man sich nicht eingestehen also lässt man es dann so aussehen "war doch genau so geplant!"

Hab bei vielen Frauengeschichten irgendwann auch den Stecker gezogen weil ich auf mehr kein Bock hatte, die Frauen mich binden wollen. Aber ich bin doch net blöd und weiß ist Bullshit wenn die dann sagen "ich wollte ja ohnehin nur Sex, für mich war es was lockeres!". Nein war es nicht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ooder die 90% der Typen bekommem ihren Arsch hoch.

 

Naja selbst, wenn das passieren würde gäbe es immer noch die besten 10%  dazu kommt halt die Biologie / Genetik welche halt gerne unterschätzt wird in solchen Aussagen.
Wenn ich jetzt als Typ 1.60 bin und eine psychische Störung von Geburt an habe, ja dann kann ich schon den Arsch hoch kriegen und die beste Version meiner selbst werden die stinkt aber halt verglichen mit besserer Genetik deutlich ab, weil er am Ende des Tages immer noch 1.60 ist und eine Störung hat.

Mag sein das dadurch das Problem leicht besser würde, aber die Erwartungen der Frauen mit hoher Männer Fluktuation wären dadurch einfach entsprechend höher.



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.