Beste Tageszeit für Daygame unter der Woche?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schätze, die meisten Leute machen Daygame, wenn sie es unter der Woche machen, am späteren Nachmittag und Abend, wenn sie aus der Arbeit zurück sind. 
Habt ihr schon damit experimentiert, zu anderen Uhrzeiten zu probieren? 

Hier in einer Unistadt sind man viele HBs die morgens mit dem ÖPNV auf dem Weg in die Uni oder Arbeit sind. Es sind mehr, als man am späteren Nachmittag oder Abend sieht. Die meisten sind auch allein unterwegs, sind aber typischwerweise unter Zeitduck, und müssen gleich weiter.

Ich hatte bisher ein Date mit einer hübschen jungen Blondine, die ich morgens angesprochen hatte, nachdem sie auf der anderen Seit der Ampel gewartet hatte.
Insgesamt habe ich mit dem Ansprechen am Morgen noch nicht so viel Erfahrung. 

Hat das hier schon jemand öfter ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche Frauen an, wenn ich selbst morgens unterwegs bin. Beim warten auf die Ubahn ergeben sich oft gute Situationen und es ist auch super um mit guter Laune in den Tag zu starten. Gespräche laufen morgens genau so gut wie zu anderen Uhrzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute in der Früh wieder einen Approach gemacht auf der Straße, die Dame war dann aber sehr geeilt, sie müsse weiter.

vor 54 Minuten, Jetster schrieb:

Beim warten auf die Ubahn ergeben sich oft gute Situationen und es ist auch super um mit guter Laune in den Tag zu starten.

Beim Warten auf die U-Bahn ist es natürlich praktisch, weil sie dann nicht in Eile sind, und dann x Minuten warten müssen.
Machst du das dann mit einem direkten oder indirekten Opener?

Ich bin sehr viel geübter mit direkten Openern, die für mich in der U-Bahn Station aber manchmal zu "high pressure" sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon direkt aber sehr basic. "Hi, ich find dich echt hübsch. Da wollt ich dich mal ansprechen. Ich bin..."

Indirekt find ich irgendwie immer komisch. Da komme ich lieber gleich auf den Punkt.

In dem setting musst du auch dran denken, dass du potentiell in ein paar Minuten neben dem Mädel in der rappelvollen Ubahn stehst. Wenn du dann noch eskalieren musst, wird es erst recht high pressure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht von der Uhrzeit oder vom Ort abhängig, ob du eine Frau ansprichst oder nicht und integriere es so gut wie es geht in deinen Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die beste Uhrzeit, sondern um deinen mentalen State. Ich bevorzuge selbst die Wochenenden, wenn ich sorglos und energievoll unterwegs bin. Abends nach der Arbeit tendiere ich eher auf mein Zeug fokussiert zu sein. Wie es halt jedem passt. Mach dir also keine Gedanken über Tag oder Uhrzeit, schau dass du in dem Moment drauf Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden