258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird ja so oft von den "oberen 20%" der Männer geredet, die wohl 80% der Frauen abbekommen. 

Nur wird nie darauf eingegangen, was damit konkret gemeint ist. Sind es mehr Äußerlichkeiten, oder innergame, oder Status? 

Auch im Bezug auf Online Game wird davon geredet, dass es für etwa 10% der oberen Männer ein Schlaraffenland ist. 

Was sind denn Beispiele für diese "oberen 20%"? Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Max_01 schrieb:

Es wird ja so oft von den "oberen 20%" der Männer geredet, die wohl 80% der Frauen abbekommen. 

Nur wird nie darauf eingegangen, was damit konkret gemeint ist. Sind es mehr Äußerlichkeiten, oder innergame, oder Status? 

Auch im Bezug auf Online Game wird davon geredet, dass es für etwa 10% der oberen Männer ein Schlaraffenland ist. 

@DirtyRabbit ist so ein Paradebeispiel für diese "oberen 20%"

Männer deren Optik oder Fame so aussergewöhnlich ist, dass die HBs selbst aktiv werden.

Gibt dazu ein sehr aufschlussreiches Youtube Interview mit einem Typen der sich aufgrund optischer Ähnlichkeit für einen Star ausgeben und so reihenweise HBs flachlegen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Max_01 schrieb:

Grob gesagt, wenn der Mann optisch attraktiv ist, gutes Game besitzt und einen gewissen Status hat. Das reicht meistens aus, um ganz oben mitzuspielen...also wenn alle 3 Säulen (Optik, Game, Status) ausgebaut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Max_01 schrieb:

Nur wird nie darauf eingegangen, was damit konkret gemeint ist. Sind es mehr Äußerlichkeiten, oder innergame, oder Status

In diesem Fall: Inner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den oberen 20% der Männer sind die Männer gemeint, welche im Alltag sowie in Diskotheken oder auf Festivals etc. überhaupt Interessenssignale von Frauen bekommen, wohingegen die restlichen "80%" bestehend aus irgendwelchn UGs, Kevins und Soja Sörens, im Club mit ihrem Bier in der Hand den ganzen Abend alleine rumstehen, und den Frauen maximal aus der Ferne zusehen dürfen, regelrecht nach Beischlaf betteln müssen, bzw maximal in ihren feuchten Träumen mal ne Frau vor die Flinte bekommen...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Männer deren Optik oder Fame so aussergewöhnlich ist, dass die HBs selbst aktiv werden.

Ok das verstehe ich, und bezüglich auf die Optik, worauf kommt es an für die obersten 20% ? 

- Körperbau

- Kleidungsstil

- Größe 

- volles Haar

- Gutes Gesicht / gute Haut

.... was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sprechen dich an, sie zeigen dir interessens Signale, sie machen es dir einfach, sie halten sich in deiner Nähe auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Max_01 schrieb:

.... was noch?

Intelligenz

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Max_01 schrieb:

- volles Haar

wichtigster Punkt, mit Glatze biste direkt raus.

• TRAURIG 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Max_01 schrieb:

Ok das verstehe ich, und bezüglich auf die Optik, worauf kommt es an für die obersten 20% ? 

- Körperbau

- Kleidungsstil

- Größe  

- volles Haar

- Gutes Gesicht / gute Haut 

.... was noch? 

Diese Dinge sind nicht nur für die obersten 20% relevant, sondern für alle Männer.

Die obersten 20% sind einfach sehr gut darin, diese Punkte zu erfüllen.

Neben Körperbau, Kleidungsstil, Größe, volles Haar und gutem Gesicht/Haut spielen noch einige weitere Faktoren eine Rolle:

1. Ausstrahlung und Selbstbewusstsein: Wie jemand sich präsentiert und wie selbstsicher er wirkt, kann entscheidend sein. Wer sich jetzt fragt, was das mit "Optik" zu tun hat: Das äussert sich in Dingen wie z.B. wie jemand die Leute anschaut, wie seine Körperhaltung ist ode sein Gang.

2. Gepflegtheit und Hygiene: Sauberkeit, ordentliche Maniküre, gepflegte Zähne und generelle Hygiene sind wichtige Aspekte.

3. Stilvolle Accessoires: Der richtige Einsatz von Accessoires wie Uhren, Schmuck oder Brillen kann das Gesamtbild positiv beeinflussen.

4. Gesunde Ausstrahlung: Ein gesunder Lebensstil, der sich in einem strahlenden Teint und einer vitalen Erscheinung zeigt, ist attraktiv.

Diese Elemente tragen zusammen dazu bei, dass jemand im oberen Segment der Optik wahrgenommen wird und Aufmerksamkeit auf sich zieht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Promo39 schrieb:

Frauen sprechen dich an, sie zeigen dir interessens Signale, sie machen es dir einfach, sie halten sich in deiner Nähe auf

@Niemann-N siehste, du gehörst zu den Top 20!

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Niemann-N ok doch nicht .-)

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Diese Elemente tragen zusammen dazu bei, dass jemand im oberen Segment der Optik wahrgenommen wird und Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Mich würde jetzt aber mal interessieren: wie viele dieser aufmerksamkeitszeigenden HBs sind aber auch genauso attraktiv wie Mr. Top 20?

Theoretisch müsste er ja dann auch mit vielen durchschnittlichen Verehrer*innen zu kämpfen haben und den ganzen Pommespanzern usw.

Es ist ja nicht so, dass dann nur noch HB9+ auf ihn stehen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Leider

vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Theoretisch müsste er ja dann auch mit vielen durchschnittlichen Verehrer*innen zu kämpfen haben

Sowas stört ausschließlich Theoretiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Mich würde jetzt aber mal interessieren: wie viele dieser aufmerksamkeitszeigenden HBs sind aber auch genauso attraktiv wie Mr. Top 20?

Kurze Auslese wie das ganze in regelmäßigen Abständen aussehen sollte wenn Frauen proaktiv auf einen zugehen - zumindest die Bodys kannste ja sehen

Oder

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pickup spricht man auch von sexual Stereotypes. Diese Männer erwecken in einem Großteil der Frauen romantische Gefühle. Ein oft genanntes Beispiel: der Surfer. 

vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Früher habe ich mit meiner Glatze leider noch einen ganz anderen sexual Stereotype bedient. Das war schon recht unheimlich, wie krass heiße Chicas aus den neuen Bundesländern mich gegamt haben. Obwohl ich absolut kein  Skinhead oder Neonazi war oder bin. War eine dumme Situation, weil ich diese Frauen dann automatisch nicht so toll fand wegen ihrem Skinhead-Fetisch. Absolute Rad Flag. Skinheads gelten halt als Rebellen, als unangepasst. Dominant. Unbeugsam. Das machte sie wohl so irre sexy und unwiderstehlich. Komischerweise habe ich auch Chics aus dem linken Spektrum wuschig gemacht. Was dann natürlich doppelt rad flag war. Lol. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kurze Auslese wie das ganze in regelmäßigen Abständen aussehen sollte wenn Frauen proaktiv auf einen zugehen - zumindest die Bodys kannste ja sehen

Junge bist du ein panzer! Fehlt nur noch das Pommes

vor 50 Minuten, SMB schrieb:

zu kämpfen haben und den ganzen Pommespanzern usw.

Aber DR wieso zur hölle hast du n android handy haha gleich nurnoch halb so gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Junge bist du ein panzer! Fehlt nur noch das Pommes

Hol ich aufm Schlossgrabenfest bei Euch am Wochenende 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Speleologist schrieb:

Aber DR wieso zur hölle hast du n android handy haha gleich nurnoch halb so gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Die obersten 20% sind einfach sehr gut darin, diese Punkte zu erfüllen.

Dann führe das doch einmal genauer aus, wie genau, damit man sich ein Beispiel nehmen kann und es optimieren kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, AlphaMX schrieb:

Körperbau, Kleidungsstil, Größe, volles Haar, Gutes Gesicht / gute Haut sind tatsächlich sehr gute Türöffner

Leider bringen das aber umgekehrt die wengisten Frauen mit 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

.

Touché!

Aber im ernst bei den android Emojis krieg ich augenkrebs

vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hol ich aufm Schlossgrabenfest bei Euch am Wochenende 😂

Haha an welchem tag biste?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Touché!

Aber im ernst bei den android Emojis krieg ich augenkrebs

Haha an welchem tag biste?

glaub freitag gehen wir. Ist aber eh nicht mehr wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Max_01 schrieb:

Dann führe das doch einmal genauer aus, wie genau, damit man sich ein Beispiel nehmen kann und es optimieren kann 

HAARSYSTEM auf jeden Fall man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Surferboy93 schrieb:

Das war schon recht unheimlich, wie krass heiße Chicas aus den neuen Bundesländern mich gegamt haben.

Glatze funktioniert nur bei einem ordentlichen Teint und/oder Bart + guter Körperbau. Ansonsten leider der totale Abtörner

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

glaub freitag gehen wir. Ist aber eh nicht mehr wie früher.

Gehst doch nur hin weil Freitag da Micky Krause Auftritt und du voll neidisch auf seine Perücke bist 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden