Nach einem schwierigen Abend: HB9 möchte Auszeit

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, fila_ schrieb:

Wir sehen uns nun kommende Woche, mal schauen wie das verläuft und ob ich sie nochmals in die Kiste bekomme

Ist doch nicht schlecht. Aber dein Minset sollte stärker sein als „mal schauen“.

Dein Ziel muss der lay sein und du solltest AKTIV darauf hinarbeiten und auch eskalieren. Sonst fährst du weiter auf der LJBF Schiene bzw. bleibst dort. Das ist genau das, was du NICHT willst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2025 um 14:12 , fila_ schrieb:

"Hello. Na du, magst du mich überhaupt noch mal treffen? Hoffe dir geht es soweit gut. Liebe Grüsse" 

Ist in meinen Augen nen Invest (geringer), vorsichtiges nachfragen. Die Frau will wissen wie es nun weiter geht. Was das ist.  So eine Nachricht kommt nicht von einer Frau die kein Bock hat sich zu treffen sondern eher von eine die schon sich nochmal treffen würde aber nicht weiß ob du das auch willst.

Zumindest in der Regel.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Danisol schrieb:

Ist in meinen Augen nen Invest (geringer), vorsichtiges nachfragen. Die Frau will wissen wie es nun weiter geht. Was das ist.  So eine Nachricht kommt nicht von einer Frau die kein Bock hat sich zu treffen sondern eher von eine die schon sich nochmal treffen würde aber nicht weiß ob du das auch willst.

Zumindest in der Regel.

OP hier. Was irgendwie nicht in meinen Kopf geht ist, sie hat mir diese Nachricht geschrieben, als sie übers Wochenende mit demselben Hotel-Typen auf einem Ausflug war. Warum machen Frauen das?

bearbeitet von mafi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mafi_ schrieb:

OP hier. Was irgendwie nicht in meinen Kopf geht ist, sie hat mir diese Nachricht geschrieben, als sie übers Wochenende mit demselben Hotel-Typen auf einem Ausflug war. Warum machen Frauen das?

Kann man nicht sagen. Frauen sind bisschen wie der Aktienmarkt. Wenn sie berechenbar wären, könnte man sie zu leicht manipulieren. 

Ich kann nur eine Vermutung in den Raum werfen. Wenn eine Frau zb in der Trennung einen neuen Typen fickt, kann das nach hintenlosgehen, wenn der Typ im Vergleich schlechter ist, sei es weil er schlechter ist ider die Connection nicht da ist. Kann sein, muss aber nicht. Ich halte es für wahrscheinlich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch seib dass der andere Typ sie gerade links liegen lässt und sie sich Bestätigung holen will, alles PDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2025 um 21:38 , mafi_ schrieb:

Wie gesagt: ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es Frauen ein echtes Anliegen ist, eine „Freundschaft“ zu halten, wenn sie den Typ an sich gut finden. Das hat für sie eine durchaus ähnliche, manchmal vielleicht sogar größere Intensität wie „sexuelle Anziehung“. Insofern ist es auch nicht sinnvoll, Frauen wegen Freundschaftsschiene und Orbitern etc. zu kritisieren. Ist eben ihr Ding, auch wenn das Männer nicht nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wie gesagt: ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es Frauen ein echtes Anliegen ist, eine „Freundschaft“ zu halten, wenn sie den Typ an sich gut finden. Das hat für sie eine durchaus ähnliche, manchmal vielleicht sogar größere Intensität wie „sexuelle Anziehung“. Insofern ist es auch nicht sinnvoll, Frauen wegen Freundschaftsschiene und Orbitern etc. zu kritisieren. Ist eben ihr Ding, auch wenn das Männer nicht nachvollziehen können.

Dürfte sicherlich auch daran liegen, dass sich eine Frau alle vielversprechenden Optionen offen halten möchte, solange sie sich noch nicht final für DEN Kandidaten entschieden hat. 

Ist auch überhaupt nicht verwerflich mehrgleisig zu fahren, solange man keine Monogamie vereinbart hat. Wenn ich ein neues Auto suche, dann gehe ich auch erstmal bei verschiedenen Garagen probefahren und lasse mir eine Offerte erstellen. 

Vielleicht wollte das HB dem TE damit auch mitteilen, dass ihr dieser Hotel-Typ nicht so wahnsinnig wichtig ist, weshalb sie parallel dazu gut noch mit ihm schreiben kann. Vielleicht war ihr langweilig. Vielleicht brauchte sie Aufmerksamkeit. Alles plausible Optionen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Insofern ist es auch nicht sinnvoll, Frauen wegen Freundschaftsschiene und Orbitern etc. zu kritisieren. Ist eben ihr Ding, auch wenn das Männer nicht nachvollziehen können.

Kritisieren kann man erstmal alles. Nur weil etwas für eine Frau Sinn macht kann ich es moralisch/menschlich dennoch daneben finden und als Redflag/schlechter Charakter etc. 

Zum Beispiel der Klassiker: Einen Typen ausnutzen für Vorteile obwohl sie weiß er tut das alles nur weil er verknallt in sie ist.

Finden sehr viele Frauen nicht schlimm und werden es rechtfertigen mit "er macht das ja alles freiwillig und sie hat ihm ja gesagt für sie ist nur Freundschaft".

Wenn du dann aber direkt danach ne Geschichte erzählst dass du als Kerl da so eine Fickgeschichte am Laufen hast, der Frau auch nie gesagt oder gezeigt hast dass es mehr als Fickerei ist, diese Frau sich aber mehr erhofft dann legen Frauen die Verantwortung wieder schnell auf den Kerl "DU bist auch für sie Verantwortlich, du solltest hier für sie mitdenken und für sie das Ganze beenden".

Also Verantwortung schieben Frauen (not all) immer gerne von sich weg.  Auch bei so extremen Dingen wie zu kurzes Outfit angehabt, dann falschen Ort aufgesucht, dann dumm angemacht zu werden oder angefasst zu werden, was sagen Frauen mehrheitlich da?  "Selbst wenn sie nichts anhätte ist das keine Einladung sie einzulassen!".

Klar nüchtern betrachtet stimmt es (zumindest in westlich geprägten Kulturen), dennoch wenn wir mal so tun würden dass die Frau gegen so etwas versichert wäre und nun auf einmal ihren Schaden reguliert haben wollen würde würde ne Versicherung da zumindest Teilschuld attestieren weil sie nicht alles/genug dafür getan hat das Ganze zu vermeiden...

DAS Frauen zu vermitteln, dass sie ihnen zwar unrecht erfahren ist, aber sie irgendwo halt auch Mitschuld sind daran in dem Sinne dass sie es ja hätten verhindern können ist immer sehr schwer weil sich dagegen mit Händen und Füßen gewehrt wird.

Witzigerweise würde das wenns um einen Kerl geht eher kaum jemand tun: Wenn der Kerl respektlos zu anderen ist und dann irgendjemand ihm dafür mal eine klascht hat man kaum ein Problem zu sagen "naja er war irgendwie auch selbst Schuld, das musste ja so kommen". 

Von daher ich glaube schon dass einige Männer das alles sehr gut nachvollziehen können. Frauen passt es am Ende halt nur nicht wenn man sie selbst für ihr Verhalten in die Verantwortung nimmt...

Aber den Luxus haben eben Frauen dass Männer wie Frauen ihnen mehr durchgehen lassen. Sei mal der Arbeitskollege der nie einen ausgibt oder immer nur irgendwo sich mitnehmen lässt aber nie wen mitnimmt. Als Kerl wird man dir das früher oder später sehr deutlich sagen dass dein Verhalten nicht geht. Oder man lässt dich stehen und nimmt dich nicht mehr mit.  Die junge Frau findet wenn sie will immer noch nen Dummen...

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Dürfte sicherlich auch daran liegen, dass sich eine Frau alle vielversprechenden Optionen offen halten möchte, solange sie sich noch nicht final für DEN Kandidaten entschieden hat. 

Ist auch überhaupt nicht verwerflich mehrgleisig zu fahren, solange man keine Monogamie vereinbart hat.

Machen viele Männer, also die die es können, oftmals ja ebenfalls...

Lieber die lockere Fickerrei und zu wissen man hat die Freiheit auch noch bei andern Frauen zu pennen als in einer LTR drin zu stecken..

Der Unterschied ist doch der dass Frauen in der Tendenz her eher LTR anstreben wohingegen Männer erstmal Sex anstreben.

Ne Frau kann sich auch wen warmhalten ohne dass sie ne LTR mit ihm eingeht oder Sex hat. Als Mann will man ne Frau aber zumindest schon gern ficken dann auch wenn man keine LTR will. Die Bedürfnisse sind verschieden. Witzigerweise verläuft die moralische Trennlinie dann genau da bei vielen wo sie Frauen nicht weg tut. 

Der Mann den die Frau am langen Arm verhungern und warten lässt wird als weniger schlimm empfunden als wenn er Mann sich da sein Betthässchen hält die in ihn verknallt ist er aber nicht in sie... Da wird dem Mann dann ne höhere Verantwortung angelastet weil er ja Sex hat. Aber wenn Frauen einfach nur stumpf Sex wollen und der Mann verknallt sich dann, ist also in einer Situation wie viele Frauen, wird auch das wieder anders gewertet "er macht das ja freiwillig".

Am Ende ist das das reinste "Der Mann ist quasi immer verantwortlich, die Frau ist es quasi nie".

Ne Frau die ihrem Mann nen falsches Kind unterjubelt => Man muss auch sie da irgendwie bisschen verstehen, war auch net einfach für sie!

Aber wo würde sich offen jemand hinstellen und einen Mann verteidigen der seine Frau geschlagen hat => Sie hat es halt auch provoziert finde ich!

Macht quasi niemand. Also ich rede nicht vom Internet sondern zB auf Arbeit, Freundeskreis, Familie. So was würde kaum jemand ernsthaft sagen selbst wenn es das ist was einige Männer durchaus denken...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man zusammenfassen als „Männer sind sexfixiert und doof. Frauen so: „euer Problem““

Gerade in unserer westlichen Gesellschaft sind Männer meistens Einzelkämpfer, nicht in starke Bünde und Kulturen eingebunden. Frauen/Sex sind ihr einziges nicht-materielles Lebensziel, ihr einziger Maßstab. Und sie schmeißen sich unreflektiert, willentlich, mangels Alternativen, begeistert in den Wettbewerb alle gegen alle, ins Spiel ohne Regeln. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Gerade in unserer westlichen Gesellschaft sind Männer meistens Einzelkämpfer, nicht in starke Bünde und Kulturen eingebunden. Frauen/Sex sind ihr einziges nicht-materielles Lebensziel, ihr einziger Maßstab.

Ja das Problem ist dass die meisten Männer nicht mit an Bord sind wenn es darum geht eigene gesellschaftliche/politische Interessen durchzusetzen, aber Frauen hingegen schon. Frauen stehen für ihre eigenen Interessen ein, Männer tun es in der Form nicht. Schlimmer noch du wirst mehr Männer haben die sich für die Interessen von Frauen einsetzen als für die Interessen von Männern. Und weibliche Männerrechtsaktivistinnen musste echt mit der Lupe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Männerrechtsaktivistinnen

Männer haben Rechte? Jetzt hör aber auf. Querdenker. 😬

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Frauen stehen für ihre eigenen Interessen ein, Männer tun es in der Form nicht.

Meinst du damit, dass Männer nicht für die Interessen der Männer allgemein oder für ihre eigenen, individuellen Interessen einstehen? 

Bei mir selbst und auch bei meinen Kumpels, würde ich es eher so sehen, dass es idr nur ums individuelle geht. Während meine Schwestern ständig so im "Großen und Ganzen" argumentieren und agieren. Was auch nicht unbedingt effektiv ist. Beispiel: der Kindergarten von meinem 1 Neffen hat extremen Schimmelbefall, da wird nun geredet usw. Aber da kommen ausschließlich Frauen, die ne Lösung für alle Kinder finden wollen. Ich hätte den Kindergarten gewechselt, weil es eh nur noch 1 Jahr ist. Von der praktischen Umsetzung abgesehen (Kosten, Platz bekommen etc) - hätte mich nur die Lösung für mich wirklich interessiert oder echte Maßnahmen getroffen bis sich was ändert. 

Nehme ich bei Kommunikation unter Männern auch so wahr: ich melde mich nicht, weil ich an dem Tag keine Lust hatte. Für frau heißt das: keine Wertschätzung, unzuverlässig etc. Kumpels juckt das weniger und das ist dann eben so. Glaube Frauen machen das eher auf so höheren Ebenen fest und das fühlt sich dann auch schnell als Drama an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

der Kindergarten von meinem 1 Neffen hat extremen Schimmelbefall, da wird nun geredet usw. Aber da kommen ausschließlich Frauen (Rest bewusst weggelassen)

Das führt eben dazu, dass viele Frauen Männer generell nicht ernstnehmen können. Klar, mal für Sex, ist ja auch nett. Aber diese verbreitete Haltung „was kümmert mich dieses Schimmelzeugs, will lieber Fußball mit den Jungs“ ist halt schwach, infantil, unorganisiert, unverantwortlich.

Im PUF würde man einen Typen, der auf dem Elternabend aufkreuzt, als Beta auslachen. Weil man sich nicht mal vorstellen kann, dass er das aus echtem Interesse (und nicht nur für eine Pussy) macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Meinst du damit, dass Männer nicht für die Interessen der Männer allgemein oder für ihre eigenen, individuellen Interessen einstehen? 

Ich meine damit geschlechterspezifische Dinge. 

Sagen wir mal es würde darum gehen ob wir hier einen verpflichtenden Vaterschaftstest bei der Geburt einführen würden ohne wenn und aber, einfach Pflicht für JEDEN.

Ich sage dir was passieren wird: Frauen werde perse eher dagegen sein weil sie hier ein Stück Freiheit verlieren, die Freiheit einem Mann ein Kind unterschieben zu können. Es geht nicht darum dass sie es wirklich tun sondern KÖNNTEN.

Bei Männern wirst du dann beobachten dass sich ein großteil einfach auf die Seite der Interessen von Frauen und perse gegen die eigenen Interessen stellt...Versuche mal Männerrechte zu stärken, du musst sogar gegen ein Großteil der Männer ankämpfen...

Diesen allgemeinen Zusammenhalt den gibt es unter Männern halt so nicht...

Warum? Weil ein Großteil der Männer Pussyfiziert ist und es ihnen eher wichtiger ist, genauso wie Frauen es tun, maximal dem Zeitgeist anbiedern, für das zu sein was "on woke" ist. Gefallen zu wollen. Blos keine Meinung vertreten wo es tatsächlich mal was kosten würde sie zu vertreten weil man gegen den Strom schwimmt...

So sind eben mittlerweile viele/die meisten Männer... Sie Rechte und Freiheiten zu erkämpfen ist immer Anstrengung. Da kommt niemand vorbei und fragt einen ganz lieb ob man denn lieber diese und jene Freiheit und Recht gern hätte. Es ist am Ende ein Kampf. Einen Kampf den viele Männer scheuen...

Siehste selbst auf der Straße schon. Ich war mal mit meinem türkischen Kollegen unterwegs, machte mir mein Schuhband zu, son halbstarker Typ kam von hinten ohne dass ich den gesehen habe und meinte es sei wohl witzig vor seiner Gruppe wenn er mich umtritt oder sowas, mein Kollege hat ihn rechtzeitig gesehen, ist auf ihn zu und hat ihn zur Sau gemacht was die scheiße soll. Seine vielleicht 5 Kollegen haben ALLE den Schwanz eingezogen ala "gehört der zu uns? ich kenn den gar nicht! mit dieser Situation haben wir grad gaaaar nichts zu tun!"

Selbst als die in der Überzahl waren hatten sie keine Eier...Das ist doch mittlerweile der "typische" Deutsche Mann.

Wenn du im Club Stress hast, wieso auch immer, wer hilft dir da eher? Dein Deutscher Kollege oder dein Russischer,Ukrainischer, Türkische Kollege? Ich weiß noch als ich studiert hatte, waren im Club son Typ meinte sei witzig mir Beinchen zu stellen habs aber rechtzeitig gesehen und seinen Fuss weggetreten. Hat kein Kollege der aus der Ukraine kam und hier studiert hat nicht gesehen, hätte er es gesehen hätte er sich da 100pro eingemischt. Später am Abend hat er dann auch noch wem anders auf die Schnauze gegeben weil dieser ihn beleidigt hatte (also im Grunde zweimal, nach der ersten Beleidigung fragte er noch nach was er grade zu ihm gesagt hat ob er das nochmal wiederholen könne, hat er dann wiederholt ja und dann ist er halt auch schon umgefallen)  Kurzum: So Männer scheuen den Konflikt nicht. Deutsche/Pussyfizierte  Männer tun das aber. Verhalten sich also wie Frauen...

Mit diesen Männern kannst du weder mehr Rechte für Männer durchbekommen, geschweige denn nen Krieg führen oder was auch immer. Sind schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen, für die Aufrechterhaltung des Status Quo ist alles wofür sie noch genug Eier haben...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend gestern lief in meinen Augen bestens. Zwar hat sie mir vor dem Date eine etwas längere Sprachmemo geschickt, dass es ihrem Kater nicht gut geht sie morgen zum Tierarzt muss und deswegen nicht bei mir schlafen wird bzw. nicht allzu lange bleiben kann. Hab das locker aufgenommen, ihr eine kurze Bestätigung gegeben und nicht weiter drauf eingegangen. Habs geschätzt dass sie dennoch kommt, da sie 1h Anfahrt mit dem Auto in meine Stadt hat. 

Die Stimmung war seit der Begrüssung total locker, in der Bar viel gelacht und geflirtet. Hab mich gut auf den Abend vorbereitet hinsichtlich was ich sage und insbesondere bei der Körperhaltung. Den Vorfall haben wir nicht thematisiert, hab das Ganze ein, zwei Mal etwas mit Selbstironie nebenbei erwähnt, was sehr gut agekommen ist da sie in Gelächter ausbrach.

Später hat sie sich selber an mich angekuschelt und den KC initiiert. Dann sind wir noch kurz zu mir, als ich den FC einleiten wollte kam ein Block in Form von sie wolle jetzt nichts anfangen da sie gleich nach Hause sollte wegen dem Kater, hat mich dann aber unmittelbar danach eingeladen einfach zu ihr mitzukommen. Da ich seit gestern Urlaub habe bin ich einfach mit, der FC bei ihr kam dann von alleine.

Sie hat mir dann offen gestanden, dass sie die letzte Zeit viel an mich denken musste da ihr die schönen Sachen, die wir unternommen haben, in den Kopf gestiegen sind.

Scheint als bin ich wieder im Rennen. Bin stolz, dass ich das Ding noch rumreissen konnte und sich meine Strategie bewährt hat. Ich denke es war die etwas tiefgründigere Sprachmemo, die sie an die geile Zeit erinnert hat und die darauf folgende konsequente Haltung, dass mein Leben auch ohne sie weiter geht und ich das auch so gelebt habe ohne jeglichen Invest oder Reaktion. 

Dennoch versuche ich mich da jetzt nicht reinzusteigern. Ziel hier mal auf eine FB ab und schau wie sich das entwickelt. Denke die 70/30 Regel was den Invest betrifft ist hier richtig. Und grundsätzlich versuche ich weiterhin locker, charmant und nicht zu verfügbar & bedürftig zu sein. 

Über spezifische Tipps zum weiteren Vorgehen oder Haltung, welche ich verinnerlichen sollte, bin ich jederzeit dankbar. 

Besten Dank bisher für all die Antworten & Motivation! 

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte noch einen Rat bei einer Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen: Nächste Woche steht der Städtetrip an, den wir ja eigentlich zusammen erleben wollten. Sie hat mir etwa eine Woche nach dem Vorfall geschrieben, ob sich das Hotel noch stornieren lässt, worauf ich "nein aber hab umgeplant" geantwortet habe. Und zwar weil ich mit einer Alternative da hin gehe. 

Jetzt frage ich mich, ob dies nicht nach hinten losgeht, wenn sie irgendwie erfährt, dass ich mit einer anderen Frau da hin bin. Sie hat sich gestern emotional geöffnet und der Vibe ist wieder da, sie hat auch Pläne für Aktivitäten in naher Zukunft angesprochen usw. Besteht hier ein Risiko, dass es ihre ganze Öffnung wieder einfriert und sie Vertrauen verliert, wenn sie realisiert, dass ich sie quasi einfach ersetzt habe? Ich hätte auch die Option, den Städtetrip mit meinem Cousin zu machen, da er in der Stadt wohnt. Und allenfalls da spontane Bekanntschaften mit Frauen schliessen. Hätte ich auch Bock drauf.

Ich weiss viele werden hier sagen, du richtest jetzt deine Pläne nach ihr aus, nur weil ihr wieder einen guten Abend hattet. Habe einfach realisiert, dass es mit ihr um Längen mehr vibet wie mit der Alternative und ich wills jetzt nicht in ihren Augen wieder verkacken mit so einer Aktion. 

Wie seht ihr das? 

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne viel wichtigere Frage, trägst Du wirklich FILA Klamotten??

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2025 um 17:07 , fila_ schrieb:

Sie hat einmal sogar selbst gefragt was wir sind, bin aber mit "eine geile Zeit" ausgewichen.

Damit hast du deinen Untergang selbst eingeleitet. Plus dann der Abend deiner Aussetzer. 

Wenn du die Frau hättest wirklich haben wollen, hättest du es ihr spätestens sagen müssen, als sie dich gefragt hat.

Aber du wolltest nicht, und nun ist sie weg. So simpel. Musst du abhaken und was draus lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, fila_ schrieb:

Jetzt frage ich mich, ob dies nicht nach hinten losgeht, wenn sie irgendwie erfährt, dass ich mit einer anderen Frau da hin bin

Wie soll sie es erfahren wenn sie eine Stunde weg wohnt? Der Alternative absagen wäre in alle Richtungen dumm. Man sagt kein Treffen ab weil etwas besseres greifbar wäre.

Andere Frage, wie gings dem Kater? War der fit?

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, fila_ schrieb:

Besteht hier ein Risiko, dass es ihre ganze Öffnung wieder einfriert und sie Vertrauen verliert, wenn sie realisiert, dass ich sie quasi einfach ersetzt habe?

Ich vermute, dass ihr Stimmungswechsel genau durch diese Sache mit der anderen verursacht wurde. Insofern besteht da wohl schon das Risiko, dass sie extrem enttäuscht wäre.

Allerdings seid ihr offenbar beide so oberflächlich und wenig involviert (hier nen andrer, da ne andre, FB…), dass das Ganze ja sowieso keine riesige Rolle spielt, bei ihr wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Eliteuser schrieb:

Wie soll sie es erfahren wenn sie eine Stunde weg wohnt? Der Alternative absagen wäre in alle Richtungen dumm. Man sagt kein Treffen ab weil etwas besseres greifbar wäre.

Andere Frage, wie gings dem Kater? War der fit?

Ja ein gewisses Risiko besteht, Frauen haben doch einen Riecher für so Sachen. Bspw. in 2 Monaten sind wir an einem Event, da sind sie beide anwesend.

Der Kater war nicht fit, hat am morgen wieder die Wohnung vollgekotzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, fila_ schrieb:

Ja ein gewisses Risiko besteht, Frauen haben doch einen Riecher für so Sachen. Bspw. in 2 Monaten sind wir an einem Event, da sind sie beide anwesend.

Dann solltest du mit deinem Cousin gehen wenn du es ernst mit HB9 meinst.

vor 22 Minuten, fila_ schrieb:

Der Kater war nicht fit, hat am morgen wieder die Wohnung vollgekotzt. 

Dann war das keine Ausrede von ihr und sie war ehrlich zu dir. Dann solltest du das mit ihr auch sein, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2025 um 17:04 , fila_ schrieb:

Scheint als bin ich wieder im Rennen. Bin stolz, dass ich das Ding noch rumreissen konnte und sich meine Strategie bewährt hat. Ich denke es war die etwas tiefgründigere Sprachmemo, die sie an die geile Zeit erinnert hat und die darauf folgende konsequente Haltung, dass mein Leben auch ohne sie weiter geht und ich das auch so gelebt habe ohne jeglichen Invest oder Reaktion. 

Du warst die ganze Zeit im Rennen. Das war eine Art Bluff von ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden