Frauen daten, wen sie möchten, Männer daten, wen sie können.

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja, Spears hat sich ihr Geld selbst erarbeitet. Ob die Musik mag, ist ja ne andere Frage.

Die ist halt wirklich komplett gaga und durch Drogen vollkommen ruiniert. Mit der hat man eher Mitleid irgendwie 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

So sind eben viele Menschen, verstehe ich aber auch nicht.

Ja, ist mir auch vollkommen unklar. Aber war schon immer so.

Mich interessiert z b. Die Ernährung von Profisportlern, aber doch nicht was Frau Hummels frühstückt. aber gut, vielleicht gibt's eine Erklärung, warum sich so viele Menschen für derartige Banalitäten interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Naja, Spears hat sich ihr Geld selbst erarbeitet. Ob die Musik mag, ist ja ne andere Frage.

Kann alles sein. Spielt aber jetzt hier in dem Zusammenhang eher keine wirkliche Rolle;) Würde auch sagen wenn die nicht komplett abgestürzt wäre sähe sie sicherlich auch besser aus...

vor 7 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Mit der hat man eher Mitleid irgendwie 😂

Vielleicht.

Wenn man sie aber eh nicht kennt ist einem das eher recht gleichgültig...Ob sie jetzt gaga ist oder nicht hat ja keinen Einfluss auf mich. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf über Selbstmord zu diskutieren, Ropemaxxing ist eher was für die Männer die nach der Scheidung Haus und Umgang mit Kind verloren haben und von 1200 euro selbsterhalt leben während der neue deren Pyjama im gemachten Nest vollfurzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habn haus mit 30. Hat noch nie eine gejuckt, oder es beim Date erwähnt. Case closed. Warum kauft man sich ein haus, weil man Unabhängig sein will... Kannste auch in ner eigentumswohnung oder zur Miete solang du das geld für ein haus jederzeit cash hast wenn du dir denn eins kaufen WOLLTEST. Der einzige Grund sich ein Haus zu kaufen ist langfristig zu planen dass du dort mit Herzdame und evtl. kindern wohnen wirst. Das planst aber erst wenn du ne handfeste frau hast mit der du dich verschulden willst. Regel ist, pärchen kennt sich seit jahrzenten oder sind verheiratet > hauskauf. Alles andere geht in die hose. Singlemann mit Haus wird immer der Knecht sein der sich dafür zu tode geackert hat und wenig Reward kriegt. Und was is mehr exciting als n Haus? 3x Jahr Urlaub oder n dicker sportwagen in der Kennenlernphase mit dem man irgendwo hinfahren kann oder er halt toll aussieht. Meine 2 Cousins haben auch beide häuser. Seit sie 25 sind. Die sind jetzt 36 und immer noch ungefickt, nichmal die golddigger wollten die. 

Was ich aus eigener erfahrung sagen kann, die Person wird immer das wichtigste in den Augen einer Frau bleiben, dann kommen materielle Dinge. Ausgenommen golddigger ausm lexikon. Aber die Durchschitssabine wird sich gefühlt fast immer für Chad entscheiden der aufgregend ist, gut aussieht und ihr ne gute zeit gibt, als der selbständige dirk mit eigenheim der einfach nur wie jeder andere is. Wenn mans genau nehmen will dann ist die attraction wie manche hier meinen nur da wenn beides stimmt. Sowohl Haus als auch Geiler Typ. Ich kenn so viele Frauen im bekannten und familienkreis die seit jahren mit geringverdienern oder arbeitslosen zusammen sind, aber dann nice guy vorzeige schwiegersohn mit haus und garten die einfach nix reissen können, auch wenns nur geerbt ist oder die Eltern Kohle haben. Obs am verhalten liegt, kann jeder sehen wie er will. Aber die erfahrung hat gezeigt dass frauen eben nicht auf sowas sofort anspringen, es sind meistens junge kerle die auf insta rumposaunen wie wichtig es ist reich zu sein damit man chancen bei frauen hat. Sehen tue ich es aber in vielleicht 2-3 beziehungen von 200 die ich kenne, also nicht realistisch. Da wird sich einfach irgend ein quatsch eingeredet nach dem motto : "Wenn ich reich werde kriege ich ne frau"... einfach blödsinn. Auch dieses "aufs business konzentrieren und nicht auf die beziehung oder auf die frau". Die jüngere generation hat nen hirnschaden, das ist der schnellste weg um betrogen zu werden oder seine beziehung gegen die Wand zu fahren wenn ne frau keine Aufmerksamkeit kriegt. Keine ahnung wer denen solche tipps gegeben hat 🤣

bearbeitet von DreiMalDrei8383
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden