1234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, cheap charlie schrieb:

bei der Begrüssung entscheiden die Frauen schon ob es ein 2 Date gibt oder nicht da kann 

Ja, Männer und Frauen entscheiden in den ersten paar Sekunden ob sie jemanden attraktiv finden oder nicht. Bei Männern ist es aber rein optisch und ändert sich später nicht. Die würden auch die dumme vögeln.

Allerdings können Männer ihre Attraktivität auch steigern, durch Selbstvertauen, Charme usw. Eben durch Game. Dann kommt halt der berühmte Satz „Du bist zwar nicht mein Typ, aber irgendwas hast du“ von den Frauen.

Klar solltest du nicht Aussehen wie Gollum, aber wenn du gepflegt, sportlich und gut gekleidet bist, kannst du mit Game eine Menge erreichen 

vor 12 Minuten, cheap charlie schrieb:

Weil die Sendung die harte Dating Realität zeigt

Guter Witz. Wer geht beim 1. Date ins Restaurant? Wer geht für ein 1. Date ins Fernsehen?

vor 15 Minuten, cheap charlie schrieb:

was mir bei der Sendung auffällt

- selbst Hb 5 Frauen werden von den Typen in den Himmel gelobt und als attraktiv bezeichnet

-deutsche Männer kleiden sich unheimlich schlecht

-man sieht fast nur Nice Guy als Typen selten Alphas oder Fuckboys

Alleine an deiner Aufstellung siehst du doch schon, dass da fast nur Männer hingehen, die unterdurchschnittlichen Erfolg bei Frauen haben.

Deshalb stellen sie Frauen auf ein Podest, weil sie überhaupt mal ein Date haben. Ja viele Männer kleiden sich schlecht, umso einfacher die Ausnahme. Warum sollte ein Alpha oder Fuckboy dahin gehen? Der wird auch so genug Auswahl haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso, ich hab's mir mal angetan, mit einer Stunde Werbung.

1. Paar: Sie optisch überm Durchschnitt. Bzgl. ihrer ersten Reaktion, war mir klar, des wird nix. Er paßt optisch nicht ganz zu ihr, geht aber (die Hos'n hätte er mal gegen Jeans oder Chino getauscht). 2 x das gleiche Essen 😖. Das Gespräch ging dann ganz gut voran. Er hat zuviel Komplimente gemacht. Das Nix hat sich final bestätigt.

2. Paar: Beide opt. naja. Sie ist wohl falsch gewickelt, wie groß soll der der sein? Fast 20 cm Größenunterschied reicht nicht, ist m. E. vorgeschützt. Soll sie doch gleich sagen, daß es net ihr Typ ist. Er ist ein Klappspaten, bestellt sich den gleichen Drink wie sie - geht net. Da ist g'scheit Unattraktivitäts-Sand im Getriebe, kannst eigentlich gleich beenden. Sieht man(n) deutlich, was max. 08/15-Frau für Ansprüche hat, damit's Höschen feucht wird. Der jungfräuliche Typ hat ihr mit der Aussage den Hauptschalter umgelegt. Was er sich zum Schluß zusammenfaselt - gaaaanz schlimm⁷. Der kann 0 die Lage einschätzen. 

3. Paar: Paßt, läuft zumindest im Studio. Die LTR ist das Hemmnis. War mir nach ihren Aussagen beim Essen klar. 

4. Paar: Er, ein straighter Typ, sympathisch, im Forumskonsens nicht sportlich und unstabil. Sie erscheint mir etwas schwierig. Ist etwas Sand im Getriebe. Von der Dame kommt nix rüber und er redet sich das auch a bissl schön. Paßt einfach nicht. Ein Pumpi hätte da mehr gerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß doch bereits beim TE durch dessen Denkweise, dass er niemals viel bei Frauen reißen wird... Ich bin auch ein Lauch, und es gibt trotzdem keine Location welche ich besuchen kann, ohne IOIs von Frauen jeden Alters zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Man weiß doch bereits beim TE durch dessen Denkweise, dass er niemals viel bei Frauen reißen wird... Ich bin auch ein Lauch, und es gibt trotzdem keine Location welche ich besuchen kann, ohne IOIs von Frauen jeden Alters zu bekommen.

naja früher war ich auch ein Lauch

dann hatte ich innerhalb von einen Jahr 20kg zugenommen

Die Reaktionen waren Positiv in meinen Umfeld

"endlich hast du was auf die Rippen bekommen"

"jetzt siehst du endlich wie ein Mann aus und nicht wie ein halbes Hemd" von Frauen

Ich sehe so viele Typen die haben zwar ein hübsches Gesicht sehen dann aber in ihren Hemd wie ein Schulkind bzw Lauch aus

Wenn die einfach10 kg mehr Gewicht hätten würden sie besser ausssehen

Mann muss jetzt nicht wie Hulk aussehen um hübsche Frauen zu pullen aber halt kein halbes Hemd...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du schon im Gym oder laberst du noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cheap charlie schrieb:

naja früher war ich auch ein Lauch

dann hatte ich innerhalb von einen Jahr 20kg zugenommen

Die Reaktionen waren Positiv in meinen Umfeld

"jetzt siehst du endlich wie ein Mann aus und nicht wie ein halbes Hemd" von Frauen

Ich sehe so viele Typen die haben zwar ein hübsches Gesicht sehen dann aber in ihren Hemd wie ein Schulkind bzw Lauch aus

Wenn die einfach10 kg mehr Gewicht hätten würden sie besser ausssehen

Mann muss jetzt nicht wie Hulk aussehen um hübsche Frauen zu pullen aber halt kein halbes Hemd...

Schön wie du alle Ratschläge hier ignoriest und nur auf dem Aussehen bzw. breit sein rumreitest.

Mit 1.88 und 90 kg bist du halt auch kein halbes Hemd. Das du keine Frauen bekommst, wird eher an den anderen schon mehrfach genannten Gründen liegen.

Ich bin selbst auch "nur" 1.85 und 87kg. Zu meiner Leistungssportzeit waren es mal 88kg und deutlich mehr und definiertere Muskel als jetzt. Ist halt aber auch schon so 30 Jahre her. Trotzdem läuft es jetzt mit 48 und weniger Muskeln bei gleichem Gewicht gefühlt besser als damals vor 30 Jahren und das bei Frauen zwischen 24-35. Wird also nicht am Aussehen liegen.

Aber ist dein Leben, wenn du weiter die Ratschläge ignorieren willst, schaue halt weiter First Dates

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Warst du schon im Gym oder laberst du noch?

Ist noch Schuhe binden am üben, hetzt ihn nicht! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln aufbauen, um Erfolg bei Frauen zu erhöhen, ist ein frommer Wunsch. Das alleine wird nicht reichen, denn die meisten Frauen geben im wahrsten Sinne des Wortes keinen Fick drauf, ob dein Oberarm 2 cm dicker geworden ist. Um mit Muskelaufbau zu flexen, brauchst du eine signifikante Veränderung des Körpers. Das nimmt Jahre konsistenten Trainings in Anspruch.

Da kommt die berechtigte Frage auf, warum so viele trainieren? Ich kann das aus meiner Sicht beantworten: Es ist größtenteils für das Ego. Durch Training verbessere ich meine Physis und das steigert meine Zufriedenheit mit mir selbst. Dieses positive Selbstbild zeigt sich dann in der Interaktion und das spüren sie. Versuche Muskelaufbau aus dieser Perspektive zu betrachten.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2025 um 17:56 , cheap charlie schrieb:

im Gym sind die Frauen mindestens so anspruchsvoll wie auf Tinder und man wird noch kritischer dort betrachtet,Körper ,Face Ausstrahlung...

Im Gym eine Ische aufzureißen, könnte klappen, wenn du aus der Masse deiner Konkurrenten rausstichst. Wenn du also bereits einen beeindruckenden Body hast. Aber du fängst ja gerade erst an.

Wenn du aus der Masse herausragst, könnte es schon sein, dass die Ischen im Gym von selbst angelaufen kommen. "Kannst du mir mal einen Tipp geben bli blub..."

Wenn du aber noch "nichts vorzuweisen" hast, würde ich die Gym-Weiber einfach mal vergessen und dich auf dein Training konzentrieren.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

vor 17 Stunden, cheap charlie schrieb:

Hier wird ja schön öfters im Forum gesagt lieber ein kleiner Bauch als ein Lauch als Typ

Fragt sich dabei, was du unter „Lauch“ verstehst.

Für einen Bodybuilder ist der Herr hier wahrscheinlich auch „ein Lauch“:

https://nationalgeographic.de/reise-und-abenteuer/2017/11/alex-honnold-free-solo-auf-dem-el-capitan/

Dieser Herr (Alex Honnold) klettert dir aber den El Capitan ohne Seile hoch. Während ein Bodybuilder einfach nur beeindruckender aussieht.

Bodybuilder sind mMn keine guten Vorbilder für dich als Mann, wenn du was für deinen Körper/deine Fitness tun willst. Sportler wie der Honnold aber schon.

D.h.: Die Optik sollte mMn nicht im Vordergrund stehen, sondern es geht darum, deine funktionelle Fitness zu steigern:   

https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionelles_Training

Wenn du so an die Sache herangehst, wirst du automatisch auch deine Optik verbessern. Und wenn du am Ball bleibst, kommst du am Ende als sportlicher, fitter Typ bei den Ladys halt gut an.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, cheap charlie schrieb:

nimm dir einfach kurz Zeit und schau was die Frau sagt und wie der Mann dazu aussieht, er ist ein Lauch

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-7-1034568/episode-104-u-a-mit-svenja-und-efecan-898835

Minute  30:53

Kann es auch nicht sehen, aber: ist die "fordernde" Frau denn schlank und sexy, wenn sie vermutlich einen großen/starken Mann will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, cheap charlie schrieb:

Das würde meine Mutter auch zu mir sagen, wenn ich 20 KG zunehmen würde, hat aber wenig mit der Anziehung auf Frauen zutun.

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ist noch Schuhe binden am üben, hetzt ihn nicht! 

Er bindet seine Schuhe nur, wenn er dafür/dabei Aufmerksamkeit von Frauen bekommt... Bis dahin nutzt er weiterhin Klettverschluss.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2025 um 10:05 , JayMuc schrieb:

Schön wie du alle Ratschläge hier ignoriest und nur auf dem Aussehen bzw. breit sein rumreitest.

Mit 1.88 und 90 kg bist du halt auch kein halbes Hemd. Das du keine Frauen bekommst, wird eher an den anderen schon mehrfach genannten Gründen liegen.

Ich bin selbst auch "nur" 1.85 und 87kg. Zu meiner Leistungssportzeit waren es mal 88kg und deutlich mehr und definiertere Muskel als jetzt. Ist halt aber auch schon so 30 Jahre her. Trotzdem läuft es jetzt mit 48 und weniger Muskeln bei gleichem Gewicht gefühlt besser als damals vor 30 Jahren und das bei Frauen zwischen 24-35. Wird also nicht am Aussehen liegen.

Aber ist dein Leben, wenn du weiter die Ratschläge ignorieren willst, schaue halt weiter First Dates

hier mal ein Beispiel aus dem Sub in Düsseldorf was Statur und Muskelaufbau betrifft

474148204_9502405723104278_6897230078179

Er sieht ganz gut aus aber er hat die Statur eines Lauchs

seine Haare sind gut, und seine Gesicht etc sieht fresh aus

er hat aber Currypiekerarme, für einige Frauen wäre er von der Statur nicht männlich genug und einige würde

ihn korben

würde er 10 kg mehr auf den Rippen haben und 2 mal die Woche im Gym Krafttraining machen

wären seinen Chancen bei einer grössere Palette an Frauen möglich..

bearbeitet von cheap charlie
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, cheap charlie schrieb:

hier mal ein Beispiel aus dem Sub in Düsseldorf was Statur und Muskelaufbau betrifft

er hat aber Currypiekerarme, für einige Frauen wäre er von der Statur nicht männlich genug und einige würde

ihn korben

würde er 10 kg mehr auf den Rippen haben und 2 mal die Woche im Gym Krafttraining machen

Er scheint aber immerhin welche zu bekommen 😉

Ich kann mich über die Auswahl an Frauen auch nicht beschweren, obwohl ich nicht super breit bin. Bin dazu auch noch alt und trotzdem klappt es.

Könnte daran liegen, dass nur breit sein nichts bringt😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, cheap charlie schrieb:

... arbeite halt an deinen Chancen. Oder ist das Gym immer noch böse zu Dir und hat Dich nicht beachtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

... arbeite halt an deinen Chancen. Oder ist das Gym immer noch böse zu Dir und hat Dich nicht beachtet. 

Das schuhe binden klappt jetzt einigermaßen, haben nur danach festgestellt das die Schuhe seitenverkehrt angezogen sind.

Überlege jetzt L und R in die Lasche zu schreiben aber dann wissen wir wieder nicht ob links von uns oder dem ders reingeschrieben hat gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Ich dachte der TE ist auf Schlappen umgestiegen? 

Hmm, mal ohne Witz. Habe bei einem Hubi-Piloten gesehen, daß er sich auf seine Handsche L und R gemalt hat. Von daher ist das auch bei Schuhen zu empfehlen.

Und nun bin ich hier raus und sehe der baldigen Schließung mit einem 😊 entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Olle hat dickere Arme als Er auf dem Bild 😅

Und nu? Soll er deswegen trainieren gehen oder sollte SIE mal abspecken und ihre Oberarme leicht definieren?

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, mal ohne Witz. Habe bei einem Hubi-Piloten gesehen, daß er sich auf seine Handsche L und R gemalt hat. Von daher ist das auch bei Schuhen zu empfehlen.

Hab ich mal bei meiner kleinen Schwester auf dem Fahrradlenker gemacht und hat prima funktioniert. Besser als wenn sie von unseren Zuruf "links abbiegen!" von hinten falsch abbiegt oder in Panik verfällt und stürzt...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cheap charlie schrieb:

ihn korben

Sind das eigentlich Bilder aus Lokalisten-Zeiten? Ich bin noch nie in meinem Leben im Club fotografiert worden und die Leute sehen auch teilweise ein bisschen aus der Zeit gefallen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Zinga schrieb:

Ich bin noch nie in meinem Leben im Club fotografiert worden 

Warum wohl 😛

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, cheap charlie schrieb:

ihn korben

Du mit deinem "Lauch". 🙄

Wenn du so aussiehst wie der Typ, finden dich Frauen "süß". Das passt dann für die Frauen so. 

Du musst nicht dicke Arme wie "The Rock" haben, um bei Frauen anzukommen. 

https://repone.de/artikel/dwayne-the-rock-johnsons-unglaubliche-transformation-von-1-45/

Btw: Noch nicht mal Brad Pitt in Fight Club hatte besonders dicke Arme:

https://www.gq-magazine.co.uk/fitness/article/brad-pitt-fight-club-workout

Ein sinnvolles körperliches Ideal, das ein Mann anstreben sollte, ist: möglichst lean + trainiert und fit.

Aber halt nicht: möglichst breit. (Wenn du die Veranlagung/den Frame nicht mitbringst, kannst du dich eh nie auf "The Rock"-Optik tunen.)

Kurz: Vergiss Türsteher-Optik als Ideal, nimm dir aber einen athletischen, durchtrainierten Body zum Ziel (plakativ gesagt: eher Tyler Durden-Optik als "The Rock"-Optik).  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ein sinnvolles körperliches Ideal, das ein Mann anstreben sollte, ist: möglichst lean + trainiert und fit.

Aber halt nicht: möglichst breit. (Wenn du die Veranlagung/den Frame nicht mitbringst, kannst du dich eh nie auf "The Rock"-Optik tunen.)

Kurz: Vergiss Türsteher-Optik als Ideal, nimm dir aber einen athletischen, durchtrainierten Body zum Ziel (plakativ gesagt: eher Tyler Durden-Optik als "The Rock"-Optik).  

Gestern auf einem Stadtfest erst wieder erlebt, dass im Gedrängel die Bodybuilder echt nerven mit ihren unnötig aufgeblähten Körpern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden