1243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Glaube auch nicht dass es die Optik zwingend sein muss. Obwohl Style besser sein könnte. Trage immer entspannt sportlich. Vor allem im Sommer. Aber denke bin dafe überm Mindestmaß. Kann ich ja nebenbei noch weiter optimieren.

Versuch mal ein helles Leinenhemd jetzt im Sommer. Ist mir am Wochenende aufgefallen, dass man direkt anders wahrgenommen wird, sobald man Hemd trägt. Viele Blicke und alle sind plötzlich nett zu einem. 😂Nimmt auch etwas die Härte raus vom Glatzen Look.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Ansprechangst im Gym,im Daygame oder im Club besiegen

Den Song immer vorher anhören 

Ich frag mich manchmal von was solche Sänger eigentlich mittlerweile leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben Newton90 schrieb:

Ansprechangst im Gym,im Daygame oder im Club besiegen

Den Song immer vorher anhören 

Klamotten von Zara, Musik von LaFee,... erzähl uns mehr! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Klamotten von Zara, Musik von LaFee,... erzähl uns mehr! 😂

Es steht jetzt schon fest, dass er ein Music-Maxxing braucht.

Wobei ich mir das auch auf meinen ersten MP3-Player in der Grundschule geladen habe. Und ich habe die Kiddy-Contest CD von 2004 daheim. Da hieß sie Christina und singt von ihrem Tastenhandy.

Ok, eigentlich feier ich ihn dafür.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-8-1040643/episode-126-u-a-mit-viola-und-jhon-898857

Minute 35:37

wer spricht heute schon jemanden an

Die meisten Frauen wollen heutzutage angesprochen werden

Schaut euch den Blödsinn in der Szene an , ja aber nur von gutaussehenden Chads wollen Frauen angesprochen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Bist du eine Frau oder warum schaust du diesen First Dates Schrott?

Ich warte noch auf etwas von dieser Sendung wo die HBs Brautkleider kaufen. Hat meine Ex auch immer geschaut. Genau wie First Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-8-1040643/episode-126-u-a-mit-viola-und-jhon-898857

wer spricht heute schon jemanden an

Die meisten Frauen wollen heutzutage angesprochen werden

Schaut euch den Blödsinn in der Szene an , ja aber nur von gutaussehenden Chads wollen Frauen angesprochen werden..

Spoiler:

Am ende

Benjamin und Melina tauschten Nummer aus und schrieben über Instagram

ein 2 Treffen ist aber nur freundschaftlich

Die Melina war total on bei dem Date, sie machte ihn viel Komplimente über sein Aussehen etc

Aber er hat sicher bei instgram verkackt und deswegen wird es wohl nur ein freundschaftliches treffen geben meiner Meinung

oder denkt ihr er hat sie gefriendzoned??

Deswegen tausche ich nur Nummern aus und nie Instagram, und mache schnell ein 2 Date aus,langes Schreiben über Instagram killt die Attaction!!!!!!!!

wie man hier schnell lernt im Forum!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Ben Newton90 schrieb:

Spoiler:

Am ende

Benjamin und Melina tauschten Nummer aus und schrieben über Instagram

ein 2 Treffen ist aber nur freundschaftlich

Die Melina war total on bei dem Date, sie machte ihn viel Komplimente über sein Aussehen etc

Aber er hat sicher bei instgram verkackt und deswegen wird es wohl nur ein freundschaftliches treffen geben meiner Meinung

oder denkt ihr er hat sie gefriendzoned??

Deswegen tausche ich nur Nummern aus und nie Instagram, und mache schnell ein 2 Date aus,langes Schreiben über Instagram killt die Attaction!!!!!!!!

wie man hier schnell lernt im Forum!!

Ach Charlie, jetzt hast du dich selbst entlarvt. Wer sonst schaut schon First Dates?

Wenn du ein gutes Insta-Profil hast, bringt dir das sogar mehr als nur die WhatsApp Nummer.

Zu viel schreiben ist aber nie gut, da stimme ich dir zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JayMuc schrieb:

Ach Charlie, jetzt hast du dich selbst entlarvt.

und

Deswegen tausche ich nur Nummern

Ich dachte, Jonny1990 alias alias alias wird nicht mal angeschaut von den Mädels. Wie kann er da Nummern tauschen? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache schnell ein 2 Date aus

Clever! Überspringst das Erste einfach.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Ben Newton90 schrieb:

Kennst du als großer Fan der Serie zufälligerweise die Folge, wo ein Benjamin ne Blondine dated, am Ende beide ja zu einem zweiten Treffen sagen, aber dann in dieser Einblendung steht, dass sie nach der Sendung noch was trinken waren und jetzt doch bloß Freunde bleiben wollen?

Das ist ein Kumpel von mir und als wir seine Folge damals zusammen geguckt haben, mussten wir ungefähr alle 10 Sekunden pausieren, weil er irgendwelche wichtigen Zusatzinfos hatte, die in der Sendung nicht zu sehen waren.

Worauf ich hinaus will: Diese Treffen dauern mehrere Stunden und werden am Ende auf wenige Minuten zusammengeschnitten. Du bekommst 99% dessen, was die da labern und machen, überhaupt nicht mit. Es ergibt keinen Sinn da irgendwas zu analysieren, weil dir einfach so viele Informationen fehlen, dass du überhaupt nicht wissen kannst, wie das Date wirklich lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist gebannt, da kommt nix mehr außer er macht den xten neuen account

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

der ist gebannt, da kommt nix mehr außer er macht den xten neuen account

Er wird es lesen ❤️

Ich freu mich jedes mal, wenn er wieder da ist und ärgere mich immer, wenn ich ihn nicht bannen konnte.

Er scheint ja viel im Bahnhofsviertel rumzuhängen...

Polizist isser bestimmt nicht. Bleibt nur noch Junkie oder Penner... maybe both. Würde auch erklären, dass er glaubt man würde bei Zara hochwertige Klamotten bekommen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Polizist isser bestimmt nicht. Bleibt nur noch Junkie oder Penner... maybe both.

ganz oben gibts Frauen mit Schwanz

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ganz oben gibts Frauen mit Schwanz

Einigen wir uns darauf!

LaFee, Zara, First Dates,... Wann wieder hier in Thaileand!?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2025 um 17:59 , Neoklassizist schrieb:

Bei 76kg und 18% KFA musst du nur 3KG abnehmen..

Wenn deine Einschätzung stimmt, würde ich aber gar nicht mehr abnehmen (Höchstens 1-1,5KG) und von da an 'Maingainen'.

Dass bei mir noch ca. 5 kg Fett weg müssen, um wirklich lean zu sein (wobei ich hierfür ca. 14 % KFA ansetze), halte ich für realistisch. Wenn ich so meinen Bauchraum fühle, was da noch sitzt … da geht noch gut was weg. Ich wäre dann etwa bei 70-71 kg Körpergewicht.

Die große Frage ist jetzt: Wie viel kg Muskelmasse muss ich aufbauen, um den optischen Switch von lauchig zu muskulös-athletisch zu schaffen? 

Um die Frage zu beantworten, habe ich mir mal die Entwicklung von Patrick Teutsch angeguckt. Patrick Teutsch (Größe: 176-177cm) ist kleiner als ich (185 cm), aber das soll jetzt keine Rolle spielen. Man kriegt bei ihm einen guten Eindruck davon, was es heißt, so und so viel kg Muskelmasse (natural) aufzubauen.

Ich beziehe mich hier auf das Video: „34Kg Muskeln in 15 Jahren! Meine Transformation von Start bis Natural IFBB PRO“

Gestartet ist P. Teutsch 2008 mit 70 kg (lauchig-lean).

2011 war er dann durch reinen Muskelzuwachs auf ca. 82/83 kg gekommen.

Er hat in der Zeit also über 10 kg Muskelmasse (natural) dazugewonnen. Eine beeindruckende Leistung!

Mit dieser beeindruckenden Performance konnte P. Teutsch 2011 bei der Deutschen Meisterschaft der GNBF den ersten Platz holen. 

P. Teutsch trat aber in der Leichtgewichtsklasse mit 74,5 kg an. Das heißt, er musste noch mal massiv unter 10% KFA gegangen sein (um halt von den 83 kg auf die rund 75 kg runterzugehen).

Die Entwicklung vom „70 kg-Lauch“ zum Body Builder mit plus 12 kg Muskelmasse sieht so aus:

p-t.jpg

Was würde das jetzt für mich bedeuten – mit meinem Ziel „Athleten-Optik“?

Zwischen meiner derzeitigen Optik und plus 12 kg Muskelmasse liegt eine ganze Welt.

Jetzt lassen wir es mal nicht 12 kg sein, sondern „nur“ 6 kg mehr Muskelmasse sein. Dann ist es eine halbe Welt.

+ 12 kg mehr Muskeln sind spektakulär, + 6 kg mehr Muskeln sind aber auch schon echt Wow.

Würde ich also auf meine 70 kg (angenommenes Gewicht mit ca. 14% KFA) 6 kg Muskelmasse packen, läge ich dann bei 76 kg (also wie jetzt, nur dass ich halt muskelbepackt wäre). So viel würde also mein Traum-Athleten-Body wiegen.

Ich würde dann als „halber“ Patrick Teutsch durch die Gegend laufen (bezogen auf dessen Anfangsjahre).

Wenn mein Traum vom Athleten-Body platzt, scheitert es nicht am niedrigen KFA, sondern halt an den verdammten 6 kg Muskelmasse!

https://www.youtube.com/watch?v=Jy0CW-UuCMs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass Wenn ich so meinen Bauchraum fühle, was da noch sitzt … da geht noch gut was weg.

Mal eine "blöde" Frage: passt in den Magen/Darm eigentlich überhaupt noch was rein, wenn man um die Leisten total dürr ist und einen Sixpack hat?

Ich stell mir das irgendwie komisch vor, oder dehnt sich das Ganze dann einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass bei mir noch ca. 5 kg Fett weg müssen, um wirklich lean zu sein (wobei ich hierfür ca. 14 % KFA ansetze), halte ich für realistisch. Wenn ich so meinen Bauchraum fühle, was da noch sitzt … da geht noch gut was weg. Ich wäre dann etwa bei 70-71 kg Körpergewicht.

Wie lange machst du denn schon diät und wie hoch ist dein defizit? Wenn du auf 185cm auf 70kg willst und dann immernoch 14% kfa hast, fehlen dir aufjedenfall einiges an muskeln. Du meintest glaub ich selber du bist hardgainer, du wirst also höchstwahrscheinlich in der diät auch gut muskeln verloren haben bisher.

Mein Rat an dich, als jemand der auch hardgainer ist, auch 185cm groß ist und vor vielen Jahren auch mal ca 73,5kg wog.

Hab sogar nen alten bodyscan von vor 4 jahren rausgekramt (jaja ich weiß die dinger im gym sind nicht 100% genau…)13,5% kfa, 10kg fett, 63,5kg fettfreie masse.

Ich meinte auch immer ich muss ewig diäten und einmal(!) lean sein bevor ich mal richtig aufbaue. Hat nie funktioniert, ich wurde nie richtig lean und hab auch nie richtig aufgebaut. Erst als ich mal 2-3 Jahre durchweg aufgebaut hab (inkl. Zwangspausen wie Verletzung, Krankheit)  bis auf fast 90kg hoch, wurden dann auch die Diäten besser und einfacher, einfach weil ich einen höheren grundumsatz durch die Muskeln hatte und auch nie zulange diäte, weil ich sonst als hardgainer gleich wieder 1-2kg muskeln verliere. Heute bin ich hier mit 85kg, 10% kfa, 8,5kg fett und 76kg fettfreie masse - wobei das nicht +12,5kg reine muskeln sind sondern auch mehr wasser als damals). Vor der jetzigen diät war ich auf ca 91kg.

Also: sobald der Sommer vorbei ist und man eh nicht mehr im tanktop rumrennt, mach einfach nen lean bulk, mach nächsten sommer maximal ne 5 wochen mini diät, um nicht zu fett zu werden und bau dann noch 1 jahr auf. DANN kannste ma ne vernünftige diät machen von vlt 12 wochen, aber auch ned mehr wenn du zu muskelverlust in diät neigst, was ich jetzt einfach mal annehme. Wenn du den Kompromiss nicht eingehen kannst aus angst gleich wieder „fett“ zu werden wirst du immer irgendwo mit 75kg victim weight rumeiern. Nichtsdestotrotz würde ich nicht höher als 18% kfa gehen.

vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die große Frage ist jetzt: Wie viel kg Muskelmasse muss ich aufbauen, um den optischen Switch von lauchig zu muskulös-athletisch zu schaffen?

Um die Frage zu beantworten, habe ich mir mal die Entwicklung von Patrick Teutsch angeguckt. Patrick Teutsch (Größe: 176-177cm) ist kleiner als ich (185 cm), aber das soll jetzt keine Rolle spielen. Man kriegt bei ihm einen guten Eindruck davon, was es heißt, so und so viel kg Muskelmasse (natural) aufzubauen.

Wenn du dir immer alle muskeln wieder wegdiätest wird das wohl nix. Patrick Teutsch wäre der letzte den ich da als Beispiel nehmen würde. Der typ hat ne ausnahmegenetik die seinesgleichen sucht. Viele würden das was er natural (vor dem stoff) aufgebaut hat vlt grad so mit nen bodybuilder roid stack hinbekommen, weil einfach die genetik fehlt…

Ich hab dir mich selbst als Beispiel gegeben, da wir uns da wohl ähnlicher sind

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Kerl hier gefunden - finde der hat so ziemlich den optimalen Build.

https://www.instagram.com/rizzylifts_?igsh=MTNldmozYW1pOWM0ag==

Meint ihr der ballert? Wenn ja, was und wv?

Außerdem den hier noch gefunden. Der gibt zu zu ballern. Finde der hat auch ne top Physique.

https://www.instagram.com/shaymaxx.x?igsh=MXRreWF3ZzEzMHF6cA==

Der Kerl ist alles am maxxen und sagt marketing > sales. Also geiles Produkt gut positionieren und dann die Chicks von selbst kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab den Kerl hier gefunden - finde der hat so ziemlich den optimalen Build.

https://www.instagram.com/rizzylifts_?igsh=MTNldmozYW1pOWM0ag==

Meint ihr der ballert? Wenn ja, was und wv?

Außerdem den hier noch gefunden. Der gibt zu zu ballern. Finde der hat auch ne top Physique.

https://www.instagram.com/shaymaxx.x?igsh=MXRreWF3ZzEzMHF6cA==

Der Kerl ist alles am maxxen und sagt marketing > sales. Also geiles Produkt gut positionieren und dann die Chicks von selbst kommen lassen.

Die ballern beide, das hier ist so ziemlich das Maximum was natural geht

Screenshot_20250813_183955_Instagram.thumb.jpg.4ab99add5f0251e724ee18b28715c38f.jpgScreenshot_20250813_183916_Instagram.thumb.jpg.e8247258049fe1d079013d0ffa373c3f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die ballern beide, das hier ist so ziemlich das Maximum was natural geht

wer ist das? sieht solide aus.

mit meiner große ist es schwierig so bullig auszusehen wenn man halbwegs lean bleiben möchte

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

wer ist das? sieht solide aus.

mit meiner große ist es schwierig so bullig auszusehen wenn man halbwegs clean bleiben möchte

Meiner meinung nach ein Top 5% Mann.

Millionär

Optisch ne 8-9

Tätowierer von GZUZ und anderen Deutschrappern, lebt in Hamburg und Dubai.

Der hat früher mal geballert vor zig Jahren.

https://www.instagram.com/harry_weiss_tattoo/?hl=de

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der hat früher mal geballert vor zig Jahren.

gefühlt jeder der heute natural und wirklich breit ist hat mal geballert vor 10 jahren. glaub Shao meinte das boostet die Muskelzellen nachhaltig, selbst wenn man wider absetzt

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden