1234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Harriet schrieb:

Sie ist max eine 7. Selbst wenn sie auf ältere steht wird ein 30 jähriger krasser Typ mit Geld,Top Body niemals so eine Frau nehmen die man an jeder Straßenseite sieht.

Ich würde die alte sowas von nehmen, finde die persönlich attraktiv, knackig mit Abspritzgarantie.
Finde auch, sie ist eine 7, aber ne sehr solide 7.

Musst sie ja auch nicht direkt heiraten, wieso immer dieses alles oder nichts denken hier amk. Fick sie, hab ne gute Zeit, nimm sie als Freundin, in 3 Jahren machste dann ein Thread in der Beziehungskiste auf, und dann fängt der Spaß von vorne an.

PS: WARST DU SCHON IM GYM?

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Harriet schrieb:

Sie ist max eine 7. Selbst wenn sie auf ältere steht wird ein 30 jähriger krasser Typ mit Geld,Top Body niemals so eine Frau nehmen die man an jeder Straßenseite sieht.Sie kann froh sein wenn sie so einen jungen knackigen Typ bekommt.Aber nein jetzt ein paar Jahre nach dem Date sitzt sie alleine mit ihre Katze alleine und versucht wenigsten bei dem 100kg Busfahrer Typen zu landen damit sich nicht alleine versauert..

An der Aussage kann man rauslesen wie gefrustet du bist und dass du sie sofort mit Kusshand nehmen würdest.

Der Typ ist halt auch nicht in den Top-Prozent der Männer und es gehört halt immer noch etwas mehr dazu als Aussehen. Von Game habe ich bei ihm nicht viel gesehen. Und wie schon gesagt, es ist die Aufgabe des Manns das Gespräch zu führen.

Wirst du in der Regel aber bei First Dates nicht sehen, wie das aussieht wenn man es macht. Ist halt eine TV-Show wo das gesamte Date auf ein paar Minuten geschnitten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Harriet schrieb:

Sie ist max eine 7. Selbst wenn sie auf ältere steht wird ein 30 jähriger krasser Typ mit Geld,Top Body niemals so eine Frau nehmen die man an jeder Straßenseite sieht.Sie kann froh sein wenn sie so einen jungen knackigen Typ bekommt.Aber nein jetzt ein paar Jahre nach dem Date sitzt sie alleine mit ihre Katze alleine und versucht wenigsten bei dem 100kg Busfahrer Typen zu landen damit sich nicht alleine versauert..

Bro geh lieber ins incel oder blackpill forum, wir brauchen dich hier nicht. Oder geh einmal kräftig heulen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Harriet schrieb:

Bruder, warum bist Du so verbittert und hatest gegen das Mädchen? Sie war jetzt nicht die sympathischste aber ich kann verstehen, wenn sie keinen Bock auf den Typen hatte. Auch wenn er Gigachad in Person gewesen wäre und sie nicht wollte wäre das doch noch immer ihre Entscheidung. Ausserdem hat er sich, meiner Meinung nach, auch nicht sonderlich toll angestellt. Wenn die Frau beim Thema Persönlichkeitsentwicklung nicht darauf anspricht, dann rede über etwas anderes und erwähne es ist noch mehrere Male. Sie wird auch danach keinen Bock haben, darüber zu reden.

Warst Du per Zufall der Typ im Video und bist jetzt verletzt, weil Du das Girl nicht bekommen hast? Oder war es Dein bester Freund? Könnte man fast meinen, so wie Du ihn verteidigst und sie niedermachst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Silver_Back schrieb:

Bruder, warum bist Du so verbittert und hatest gegen das Mädchen? Sie war jetzt nicht die sympathischste aber ich kann verstehen, wenn sie keinen Bock auf den Typen hatte. Auch wenn er Gigachad in Person gewesen wäre und sie nicht wollte wäre das doch noch immer ihre Entscheidung. Ausserdem hat er sich, meiner Meinung nach, auch nicht sonderlich toll angestellt. Wenn die Frau beim Thema Persönlichkeitsentwicklung nicht darauf anspricht, dann rede über etwas anderes und erwähne es ist noch mehrere Male. Sie wird auch danach keinen Bock haben, darüber zu reden.

Warst Du per Zufall der Typ im Video und bist jetzt verletzt, weil Du das Girl nicht bekommen hast? Oder war es Dein bester Freund? Könnte man fast meinen, so wie Du ihn verteidigst und sie niedermachst.  

ich bin gar nicht verbittert, aber ich habe in meinen Leben viel erarbeitet das ich mir keine HB7 die ich in jeder Dorfdisco finde

geben muss die rumzickt und auf Diva macht..

-Verdient sie über 4k Netto jeden Monat?

-kann sie sich ein Premium Gym für 70 Euro in Monat leisten?

-geht sie mit 100 Euro im Geldbeutel Abend in den Nachtclub Party machen oder wie ich mit 5 k um Moet und Grey Goose Vodka zu kaufen?

-geht sie konsequent wie ich fast jeden Tag ins Gym für 2-3 Stunden Pumpen? nein sie ist kein Gym Girl vom Körper her

-geht sie für die täglichen Dinge wie Körperpflegeartikel einkaufen zu Torquato oder Manufactum einkaufen? nee wohl eher zu Rossmann oder Dm..

hat sie schon tausende Euros bei Ärzten im Schönheitsbereich ausgegeben wie ich? Chemisches Peeling,Hyroloronsäure für die Zornesfalten und Co2 Laserbehandlungen

- kauft sie Premium Kleidung bei Ansons,Breuninger und Hirmer ein? nee wohl eher H und M und Zara

ich werde mich nur noch auf 9/10 Frauen  konzentrieren da ich mir viel im Leben erarbeitet habe, der 20 jährige BWL Jonas kann 

gerne die Hb6/7 Frauen haben..

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

ich bin gar nicht verbittert, aber ich habe in meinen Leben viel erarbeitet das ich mir keine HB7 die ich in jeder Dorfdisco finde

geben muss die rumzickt und auf Diva macht..

-Verdient sie über 4k Netto jeden Monat?

-kann sie sich ein Premium Gym für 70 Euro in Monat leisten?

-geht sie mit 100 Euro im Geldbeutel Abend in den Nachtclub Party machen oder wie ich mit 5 k um Moet und Grey Goose Vodka zu kaufen?

-geht sie konsequent wie ich fast jeden Tag ins Gym für 2-3 Stunden Pumpen? nein sie ist kein Gym Girl vom Körper her

-geht sie für die täglichen Dinge wie Körperpflegeartikel einkaufen zu Torquato oder Manufactum einkaufen? nee wohl eher zu Rossmann oder Dm..

hat sie schon tausende Euros bei Ärzten im Schönheitsbereich ausgegeben wie ich? Chemisches Peeling,Hyroloronsäure für die Zornesfalten und Co2 Laserbehandlungen

- kauft sie Premium Kleidung bei Ansons,Breuninger und Hirmer ein? nee wohl eher H und M und Zara

ich werde mich nur noch auf 9/10 Frauen  konzentrieren da ich mir viel im Leben erarbeitet habe, der 20 jährige BWL Jonas kann 

gerne die Hb6/7 Frauen haben..

Du hast so Komplexe. Unter deinem anderen Usernamen warst du doch noch vor ein paar Wochen verbittert, dass du seit 20 Jahren keine Frau mehr hattest.

Eine Frau muss halt auch einfach keine 4k Netto verdienen. Ist jetzt auch keine Zahl mit der man besonders rumposen sollte. Finde ich jetzt nicht beeindruckend. Ansons, Breuniger und Hirmer? Ist jetzt auch nicht unbedingt so beeindruckend.
Der Rest ist halt einfach nur Möchtegern gepose. Wenn du es nötig hast, weil du dich dann für ein kurzen Moment besser fühlst, bitte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2025 um 18:07 , Speleologist schrieb:

Wie lange machst du denn schon diät und wie hoch ist dein defizit?

Das, was ich mache, läuft für mich nicht unter „Diät“. Ich habe einfach meine Ernährung konsequent umgestellt. (Meine Fitness-Journey läuft seit rund einem Jahr). Kernbestandteil ist das Intermittent Fasting.

Zu deiner Frage nach dem Defizit: Ich tracke keine Kalorien (das Kalorienzählen widerspricht eigentlich auch der Ernährungsphilosophie des Intermittent Fastings).

Allerdings frage ich mich tatsächlich (auch angeregt hier durch den Thread), ob ich meinen Muckis, die ja wachsen sollen, nicht vielleicht doch zu wenig Futter gebe.

Bei der proteinreichen, gesunden Kost, die ich so esse, tritt ein schnelles Sättigungsgefühl ein. Wenn ich zurückschaue, war es schon öfter so, dass ich den Rest vom Essen auf dem Teller habe liegen lassen – oder ich habe den Rest vom Shake weggeschüttet, weil ich einfach satt war.

Inzwischen denke ich mir so: Bevor du dir selbst ins Knie schießt, weil du im Mangel bist, zwing dir besser den Rest vom Essen jetzt auch noch runter bzw. würg dir den Shake komplett runter. Denk an dein nächstes Training, du brauchst Power.

Das alles wäre nicht so, wenn ich mir z.B. Spaghetti Napoli auf den Teller tun würde. Damit kannst du dir schön den Bauch vollschlagen. So eine Ernährung würde mir aber für das Training nix bringen.

Zitat

Wenn du auf 185cm auf 70kg willst und dann immernoch 14% kfa hast, fehlen dir aufjedenfall einiges an muskeln. Du meintest glaub ich selber du bist hardgainer, du wirst also höchstwahrscheinlich in der diät auch gut muskeln verloren haben bisher.

Ich würde mich gar nicht als „Hardgainer“ bezeichnen. Ich sehe mich eigentlich eher als „Normal-Gainer“.

Muskelaufbau ist ein langsamer, mühsamer Prozess.

Ich denke, dass die Fitnessindustrie da falsche Vorstellungen weckt, so nach dem Motto, du kannst in kurzer Zeit zum Tier werden, wenn du nur das Fitnessprogramm XYZ buchst.

Im Grunde sind die Leute, die schnell und leicht Muskeln aufbauen, diejenigen, die aus der Reihe tanzen.

Für das Gros der Männer ist Muskelaufbau ein mühsamer Prozess. Wäre es anders, würden die ganzen Leute, die ins Gym gehen, als Muskelpakete da wieder rauskommen. Ist aber bei den meisten nicht so.    

Zitat

Mein Rat an dich, als jemand der auch hardgainer ist, auch 185cm groß ist und vor vielen Jahren auch mal ca 73,5kg wog.

Hab sogar nen alten bodyscan von vor 4 jahren rausgekramt (jaja ich weiß die dinger im gym sind nicht 100% genau…)13,5% kfa, 10kg fett, 63,5kg fettfreie masse.

Ich meinte auch immer ich muss ewig diäten und einmal(!) lean sein bevor ich mal richtig aufbaue. Hat nie funktioniert, ich wurde nie richtig lean und hab auch nie richtig aufgebaut. Erst als ich mal 2-3 Jahre durchweg aufgebaut hab (inkl. Zwangspausen wie Verletzung, Krankheit)  bis auf fast 90kg hoch, wurden dann auch die Diäten besser und einfacher, einfach weil ich einen höheren grundumsatz durch die Muskeln hatte und auch nie zulange diäte, weil ich sonst als hardgainer gleich wieder 1-2kg muskeln verliere.

Das möchte ich gerne verstehen: Du bist von 73,5 kg auf 90 kg hochgegangen?

Aber jetzt nicht primär durch Muskelwachstum, sondern einfach, weil du zugenommen hast? Dann wird aber dein KFA weit über den ursprünglichen 13,5% gelegen haben?

Und wenn es so war, in wieweit hilft „Dickwerden“ beim Muskelaufbau?

Zitat

Heute bin ich hier mit 85kg, 10% kfa, 8,5kg fett und 76kg fettfreie masse - wobei das nicht +12,5kg reine muskeln sind sondern auch mehr wasser als damals). Vor der jetzigen diät war ich auf ca 91kg.

So viel Muskelmasse zugelegt zu haben bei 10% kfa ist eine beeindruckende Leistung.

Wie schon geschrieben, verstehe ich noch nicht ganz, wie sich hier dein Punkt „bis auf fast 90kg hochgegangen“ einfügt (das fasse ich halt so auf, dass du einfach zugenommen hast, also mehr Fett an Bord hattest).

Zitat

Also: sobald der Sommer vorbei ist und man eh nicht mehr im tanktop rumrennt, mach einfach nen lean bulk, mach nächsten sommer maximal ne 5 wochen mini diät, um nicht zu fett zu werden und bau dann noch 1 jahr auf. DANN kannste ma ne vernünftige diät machen von vlt 12 wochen, aber auch ned mehr wenn du zu muskelverlust in diät neigst, was ich jetzt einfach mal annehme. Wenn du den Kompromiss nicht eingehen kannst aus angst gleich wieder „fett“ zu werden wirst du immer irgendwo mit 75kg victim weight rumeiern. Nichtsdestotrotz würde ich nicht höher als 18% kfa gehen.

Nochmals: Ich mache ja derzeit gar keine Diät. Ich ernähre mich nur anders. Siehe oben.

Wenn ich das so weitermache, läuft einfach der Fettverbrennungsmotor. Das Körpergewicht geht dann zwangsläufig runter. Das ist ja auch gut so.

Was würde es mir bringen, wenn ich wieder über 80 kg gehe, weil ich fetter werde. (Das könnte ich erreichen, indem ich viel Spaghetti Napoli fress.😉)

Übrigens halte ich es bei mir für ausgeschlossen, dass ich jemals durch reines Muskelwachstum über 80 kg komme. Daher nochmals Respekt für deine 85 kg bei 10% KFA.

Ein immer noch äußerst (!) ehrgeiziges Ziel wäre für mich ein Gewicht zwischen 75 kg und 80 kg mit muskulösem Body.

(An dem Beispiel Patrick Teutsch hab ich das ja deutlich gemacht.)

Zitat

Wenn du dir immer alle muskeln wieder wegdiätest wird das wohl nix. Patrick Teutsch wäre der letzte den ich da als Beispiel nehmen würde. Der typ hat ne ausnahmegenetik die seinesgleichen sucht. Viele würden das was er natural (vor dem stoff) aufgebaut hat vlt grad so mit nen bodybuilder roid stack hinbekommen, weil einfach die genetik fehlt…

Also, während meiner bisherigen Fitness-Journey habe ich mir sicher keine "Muskeln wegdiätet". Muskeln habe ich schon aufgebaut (durchaus auch messbar), aber halt nur in einem so „überschaubaren“ Rahmen, dass das Muskelwachstum im Fettabbau „untergeht“ – am Ende geht das Körpergewicht durch den Fettverlust runter.

Die Frage, die ich für mich mitnehme: Habe ich den Muskelaufbau womöglich doch beschränkt, weil ich von der proteinreichen, gesunden Kost zu wenig gegessen habe?

Das ist ja die Sache mit dem Sättigungseffekt.

Inituitiv würde ich sagen, dass das durchaus sein könnte. Daher habe ich da jetzt nochmals ein besonderes Augenmerk drauf.

Zitat

Ich hab dir mich selbst als Beispiel gegeben, da wir uns da wohl ähnlicher sind

Super. Den Austausch schätze ich sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Für das Gros der Männer ist Muskelaufbau ein mühsamer Prozess. Wäre es anders, würden die ganzen Leute, die ins Gym gehen, als Muskelpakete da wieder rauskommen. Ist aber bei den meisten nicht so.    

Ist halt auch wieder so ein Irrglaube. Nur weil du ins Gym gehst, wachsen keine Muskeln.

Nur weil man hier im PUF angemeldet ist, kann man sich ja auch nicht vor Frauen kaum retten.

Man muss halt schon selbst was dafür tun, sich informieren, Ratschläge annehmen und diese dann konsequent umsetzen. Dann wird man Erfolg haben.

Das machen nur halt die wenigsten Leute. Die meisten denken halt, ich hab es mal probiert, ist aber nichts passiert, also kann das nichts sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

Sie ist max eine 7.

Ich würde sie vor Ort direkt am Tresen nehmen während Roland Trettl dabei zuschaut 😄 

... man darf ja noch träumen 😄 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

ich bin gar nicht verbittert

Wer immer wieder nen neuen Acc macht, um immer wieder aufs Neue verarscht und rausgeschmissen zu werden, hat sicher größere Probleme als "Verbitterung".

Bei uns Mods sind so Leute wie ne 304 aufm Gangbang: Da darf einfach jeder mal ran. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Kriegt man Testo auf Amazon?

Ja, wenn du was anderes bestellst das legal ist und weißt das es aber testo enantat ist das geliefert wird.

Denkt ihr echt man kann sowas ned bei amazon kaufen?? 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Denkt ihr echt man kann sowas ned bei amazon kaufen?? 🤣

Ich glaube, das war eher eine rhetorische Frage, bzw. sollte sie verdeutlichen, dass alles was "nicht auf Amazon bestellt werden kann" als Cheaten gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Finde auch, sie ist eine 7, aber ne sehr solide 7.

find sie ist ne 5, tendenz eher zu UG statt HB

Unreine Haut

Pickelface

Augenbrauen seltsame Form

Haare komische Farbe

Haare nicht voll bzw. ohne Volumen

Segelohren

Nase wien Haken

Lippen schmal

Wimpern kurz

Haarlänge VIEL zu kurz

Keine Jawline

image.png.fe3e2af861307f9004a4af8df7c865ec.png

Kann sich nicht anziehen

Flach wie der Bodensee

Hintern nicht vorhanden, fett in der Breite aber PLATT

Haltung wien Bauer

image.png.f8a4141d14ef59436a8d5ad30fbb5bdb.png

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Unreine Haut

Pickelface

Augenbrauen seltsame Form

Haare komische Farbe

Haare nicht voll bzw. ohne Volumen

Segelohren

Nase wien Haken

Lippen schmal

Wimpern kurz

Haarlänge VIEL zu kurz

Keine Jawline

image.png.fe3e2af861307f9004a4af8df7c865ec.png

Gut das Geschmäcker verschieden sind, so sind wengistens nicht alle mit Anal auf der Parkbank verbrannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Gut das Geschmäcker verschieden sind, so sind wengistens nicht alle mit Anal auf der Parkbank verbrannt

Geschmäcker was Körperform betrifft sind eine Sache,

was ich aufgezählt habe bezüglich Haarfarbe die einfach ungeflegt und ausgewaschen aussieht, Pickel, Haut, Jawline und Haltung sind einfache Fakten.

Hier siehste z.B. den Unterschied von derselben ollen links als 5 rechts direkt 6+

image.png.1948624c9e5ba93e24240d6e61c7c97c.png

Zum Vergleich, ich steh eh ned auf Blondinen aber hier würd ich objektiv OK 7 geht klar sagen.

Haare Volumen, Haarfarbe normal, Jawline, Nase weiblich feminin, lippen voll, wimpern ersichtlich und dunkler Kontrast

e591a2c5a4f8ac985147285cc172dcb4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

so sind wengistens nicht alle mit Anal auf der Parkbank verbrannt

da heult se vermutlich auch noch rum

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde sie dennoch direkt nehmen. Kleine süße Apfeltitchen 🤤

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bakura schrieb:

Ich würde sie dennoch direkt nehmen. Kleine süße Apfeltitchen 🤤

gibt ja für alles perverse, optisch würdest Du nach unten daten...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geschmäcker was Körperform betrifft sind eine Sache,

was ich aufgezählt habe bezüglich Haarfarbe die einfach ungeflegt und ausgewaschen aussieht, Pickel, Haut, Jawline und Haltung sind einfache Fakten.

Hier siehste z.B. den Unterschied von derselben ollen links als 5 rechts direkt 6+

image.png.1948624c9e5ba93e24240d6e61c7c97c.png

Zum Vergleich, ich steh eh ned auf Blondinen aber hier würd ich objektiv OK 7 geht klar sagen.

Haare Volumen, Haarfarbe normal, Jawline, Nase weiblich feminin, lippen voll, wimpern ersichtlich und dunkler Kontrast

e591a2c5a4f8ac985147285cc172dcb4.jpg

Ist ne transe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Ansons, Breuniger und Hirmer? Ist jetzt auch nicht unbedingt so beeindruckend

Also bei einer Frau fände ich es schon beeindruckend negativ. Oder habe ich was verpasst und Hirmer verkauft mittlerweile Frauenkleidung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Zinga schrieb:

Also bei einer Frau fände ich es schon beeindruckend negativ. Oder habe ich was verpasst und Hirmer verkauft mittlerweile Frauenkleidung? 

War auf seinen Kommentar bezogen, dass er da einkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breuninger und Ansons bieten doch auch nur noch "casual" Zeug an, zwar Marken aber einfach unauffälliges, belangloses Zeug.

Die Prolls 'n Tussen kaufen anscheinend eh nur noch im TK Maxx ein - natürlich nur Klamotten, wo groß das Markenlogo drauf steht und möglichst farbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

optisch würdest Du nach unten daten...

Was ein Blödsinn. Die würde vor mir weglaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

War auf seinen Kommentar bezogen, dass er da einkauft 

I know. Aber er hat es ja auf Frauen bezogen.

Also damit meine ich dich jetzt nicht konkret Jay und das war einfach ein gelangweilter Einwurf von mir vorhin, insofern unwichtig.

Aber so generell,  bin ich jetzt der Behinderte oder ihr?😉 Ständig habe ich diese halben Missverständnisse mit euch 😂

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden