1187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Man sieht sofort dass Du kein Sportler bist, aber das muss ja auch nicht.

+

vor 6 Minuten, TimUrlieber schrieb:

https://ibb.co/Wvkjg1tM

Mein Leistungssportkörper, der seit gut 15 Jahren nurnoch mäßig trainiert wurde. Denke man sieht Athletik und Möglichkeiten sofort.

Bei Frauen definitiv ein Booster

Ich brech ab! 😂

vor 8 Minuten, TimUrlieber schrieb:

bei Idioten ne nette Abschreckung.

Ich fühl mich instant eingeschüchtert. 😂

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich stell mir vor Du haust ne Svetlana weg

Mit den Ärmchen muss er fürchten, dass sie zurückhaut.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

+

Ich brech ab! 😂

Ich fühl mich instant eingeschüchtert. 😂

Mit den Ärmchen muss er fürchten, dass sie zurückhaut.

Irrtümer vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber Respekt für die Eier überhaupt hier zu posten

Wen versuchst du hier zu beeindrucken? Geld ist nicht der Maßstab für Erfolg, Kraft ist nicht der Maßstab für guten Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TimUrlieber schrieb:

Wen versuchst du hier zu beeindrucken? Geld ist nicht der Maßstab für Erfolg, Kraft ist nicht der Maßstab für guten Sport.

Professioneller Schachspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TimUrlieber schrieb:

muss niemanden beeindrucken oder beweisen, wenn ich abends heim komm und meine Kinder in den Arm nehme beweis ich genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

muss niemanden beeindrucken oder beweisen, wenn ich abends heim komm und meine Kinder in den Arm nehme beweis ich genug

Dann lass es doch. Glückwunsch zum Reichtum, Glückwunsch zu den Kindern.

Schwieriger wirds wenn die Intelligenz einfordern und an ne Universität wollen, oder? Princeton kannst du vielleicht bezahlen, so wie Trump seine Kinder hätte nach Princeton hätte schicken können.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Dann lass es doch. Glückwunsch zum Reichtum, Glückwunsch zu den Kindern.

Schwieriger wirds wenn die Intelligenz einfordern und an ne Universität wollen, oder? Princeton kannst du vielleicht bezahlen, so wie Trump seine Kinder hätte nach Princeton hätte schicken können.

wie kommst du jetzt auf Reichtum??

Hab Dir gesagt "respekt aber fürs Posten" was btw ernst gemeint war und du fängst an rumzuheulen lol.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

wie kommst du jetzt auf Reichtum??

Hab Dir gesagt "respekt aber fürs Posten" und du fängst an rumzuheulen lol.

Kuschel mit der Familie, Eure Propaganda wird hier garnichts schaffen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TimUrlieber schrieb:

na werde mal nicht frech zum Muskel Moderator Dirty Rabbit

der kann auch anders :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Harriet schrieb:

na werde mal nicht frech zum Muskel Moderator Dirty Rabbit

der kann auch anders :-)

Hast n falsches Bild von mir, ich prügel mich nicht mit Frauen oder unterdrücke Leute die sich nicht wehren (können)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TimUrlieber schrieb:

IMG_20251025_225904.thumb.jpg.3d69a1ceaf0053a26234815ac8a98d37.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

IMG_20251025_225904.thumb.jpg.3d69a1ceaf0053a26234815ac8a98d37.jpg

Deutschland ist kaputt wegen euch. Es gibt auch den Slogan "Arbeit und Brot", ähnlich platziert.

Ihr seid im Grunde nicht viel wert und austauschbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TimUrlieber schrieb:

Deutschland ist kaputt wegen euch. Es gibt auch den Slogan "Arbeit und Brot", ähnlich platziert.

Ihr seid im Grunde nicht viel wert und austauschbar.

7e691ce7268aa84e711d50443de1c6e5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2025 um 12:45 , bakura schrieb:

Moment, diese Gesichte war aber ein kompletter No-Brainer mit ganz viel Glück. 

Das einzige was ich hätte falsch machen können wäre in meiner Bude gar nichts zu tun und mit ihr Karten spielen oder Mandalas malen. 

Ich hab jetzt das Gleiche gemacht wie du: Mir über die Dating-App eine Dame zu mir nach Hause eingeladen – also ohne vorheriges Date außerhalb.

Jetzt lacht nicht: Aber ich hab die tatsächlich net gebumst. Es kam noch nicht mal zum Knutschen.😛

Bei der Dating App ist es so, dass mich ab und zu Frauen anschreiben. Entweder sind die total unattraktiv, Gold Digger – oder wenn die gehen, wohnen sie zu weit weg.

Im dem Fall gefiel sie mir auf den Fotos. Milf, hübsches Gesicht, nicht dick. Sie wohnt jetzt auch nicht ultraweit weg.

Sie ist Polin, lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Ist Putzfrau und Kleinunternehmerin, ist fleißig, arbeitet hart, fährt zwei Autos (Audi und BMW), wohnt derzeit bei einem alten Herrn, dem sie etwas im Haushalt hilft.

Ich lud sie zu mir ein. Ich schlug vor, dass wir gemeinsam kochen könnten. Sie sammelt gerne Pilze, daher schlug ich ein Pilzgericht vor. Sie willigte ein.

Als ich sie vor meiner Haustür abholte, war ich direkt etwas enttäuscht – sie war fülliger als auf den Fotos. Tatsächlich zeichnete sich bei ihr ein kleines Bäuchlein ab. Sie erklärte mir später, dass sie in letzter Zeit stark zugenommen habe. Zuvor habe sie mal Intervallfasten gemacht, da hätte sie stark abgenommen. Offenbar waren die Fotos aus dieser Zeit.

Ich umarmte sie und gab ihr einen Wangenkuss. Sie blieb aber passiv.

Als ich mit ihr die Treppe zu meiner Wohnung hochging, sagte sie: „Ich hasse Sport.“

Wie sie das sagte, war bei mir eigentlich direkt der Ofen aus. Diesen Satz sagte sie noch mehrmals am Abend. Geht bei mir halt inzwischen gar nicht, wenn eine Frau sowas sagt. Passt dann net.

Bumsen hatte ich an der Stelle für mich dann schon mal fast abgehakt. Hatte dann eher die Einstellung: Hören wir uns mal an, was sie zu erzählen hat. Man kann ja immer was über Frauen lernen.

Ich ließ sie dann kochen (half etwas mit), wobei sie ihre mitgebrachten, selbst gesammelten Parasolpilze verarbeitete.

Sie erzählte dann viel, schwere Kindheit (Tränen liefen zwischendurch), mit Alkoholiker vereiratet, dann nochmal verheiratet (wohl aus steuerlichen Gründen), war auch nix etc. pp.

Ihr Vibe gefiel mir aber, sie hatte eine fröhliche Art, lachte viel.

Was mich einfach bremste, war ihr Body – die Tatsache, dass sie „Sport hasst“, spiegelt sich in ihren Pfunden zu viel halt wider.

Ich fragte mich, ob ich bei ihr überhaupt einen hochkriegen würde, da mich ihr Body enttäuscht hatte.

Ein hübsches Gesicht hat sie ja. Früher mit 19 war sie bestimmt mal ne HB 8. Sie könnte eine hotte Milf sein, wenn sie was für ihren Body tun würde.

Jedenfalls wird sie genügend andere Interessenten haben.

Als sie zwischendurch mal auf der Toilette war, rief auf ihrem Handy ein „Murat“ an – auf dem Profil sah er auch aus wie ein Murat. Ich musste schmunzeln.

Wir setzen die Plauderei dann im Wohnzimmer fort. Es kam zu keinem weiteren Körperkontakt.

Irgendwann sagte sie, dass sie gehen müsse, wegen dem alten Herrn. Ich sagte zu ihr, dass sie ja nicht seine Pflegerin sei, und jetzt in der Nacht könne sie ja eh nix machen. Sie: Aber er hat Wunden etc. pp.

Die Dame sagte: Wenn du es gut fandst, können wir ja ein weiteres Treffen machen.

Ich begleitete sie dann zu ihrem Auto, umarmte sie zum Abschied und gab ihr einen Wangenkuss. Sie blieb wieder passiv.

Nachts machte sich mein Magen bemerkbar: Ich dachte, mir so, Shit – die Parasolpilze! Außerdem hatte ich einen komischen bitteren Geschmack im Mund.🤔

Ich war ja von Anfang an skeptisch bei der Sache mit den selbst gesammelten Pilzen, und nun hatte ich tatsächlich Magenprobleme.

Heute Morgen schickt mir die Dame ein Sprachnachricht: "Und, wie geht es dir?" Ich schrieb ihr, dass ich leichte Magenprobleme habe, fragte sie, ob sie das auch hat. Sie antwortete: Ne. Offenbar war das Essen einfach nicht dein Ding.

Keine Ahnung – vielleicht ist das bei mir wirklich ein klassischer Fall von Psychosomatik, wo ich ja von Anfang an skeptisch bei der Sache mit den Pilzen war.🤔

Sie hatte im Gespräch auch mal den Satz fallen lassen "Gute Menschen haben keine Angst vor dem Sterben". Vielleicht habe ich das unbewusst auf die Pilze bezogen ...

Es wäre jedenfalls ein makaberes Finale, wenn mich eine Frau am Ende mit einem Pilzgericht um die Ecke bringt.😅 

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Als ich sie vor meiner Haustür abholte, war ich direkt etwas enttäuscht – sie war fülliger als auf den Fotos. 

Was mich einfach bremste, war ihr Body – die Tatsache, dass sie „Sport hasst“, spiegelt sich in ihren Pfunden zu viel halt wider.

Ich fragte mich, ob ich bei ihr überhaupt einen hochkriegen würde, da mich ihr Body enttäuscht hatte.

Bumsen hatte ich an der Stelle für mich dann schon mal fast abgehakt. Hatte dann eher die Einstellung: Hören wir uns mal an, was sie zu erzählen hat. Man kann ja immer was über Frauen lernen.

Wir setzen die Plauderei dann im Wohnzimmer fort. Es kam zu keinem weiteren Körperkontakt.

Ich begleitete sie dann zu ihrem Auto, umarmte sie zum Abschied und gab ihr einen Wangenkuss. Sie blieb wieder passiv.

Weißt du überhaupt selbst, was DU willst? 

bearbeitet von ID3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie erzählte dann viel, schwere Kindheit (Tränen liefen zwischendurch), mit Alkoholiker vereiratet, dann nochmal verheiratet (wohl aus steuerlichen Gründen), war auch nix etc. pp.

Ihr Vibe gefiel mir aber, sie hatte eine fröhliche Art, lachte viel.

Just LOL.

Zitat

Es wäre jedenfalls ein makaberes Finale, wenn mich eine Frau am Ende mit einem Pilzgericht um die Ecke bringt.😅 

Bei dem "alten Mann" hat's ja noch nicht ganz geklappt, aber immerhin hat er schon Wunden 😉

PS: eigentlich die klassische Polin. Mir feht hier eigentlich nur noch, dass sie Raucherin ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Geht bei mir halt inzwischen gar nicht, wenn eine Frau sowas sagt. Passt dann net.

Immerhin bist du dir selbst und deinen Standards ab dem Zeitpunkt treu geblieben statt so nen trauerfick mitzunehmen.

Die frage ist, hättest du richtig und zeitnah (!) eskaliert, wenn die alte voll dein ding gewesen wär? Hast halt pech gehabt dass die ein catfish war, aber das nach Hause einladen klappte ja. Hätte man auch verhindern können im Vorfeld aber egal jetz… Dass du der trotzdem nen wangenkuss zur Begrüßung gibst verwundert mich etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab jetzt das Gleiche gemacht wie du: Mir über die Dating-App eine Dame zu mir nach Hause eingeladen – also ohne vorheriges Date außerhalb.

Jetzt lacht nicht: Aber ich hab die tatsächlich net gebumst. Es kam noch nicht mal zum Knutschen.

Ok. Ich habe jetzt nicht weiter gelesen. 

Diese Schiene habe ich jetzt noch bei zwei anderen erfolgreich durchgezogen. 

Jetzt habe ich drei Damen im Zirkel mit denen ich mich regelmäßig nur zum Vögeln treffe. 

Aktuell bin ich also gut versorgt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ID3 schrieb:

Weißt du überhaupt selbst, was DU willst? 

Ich möchte eine schlanke, sportliche Frau. Davon träume ich. 

Sie sollte zumindest den Ehrgeiz haben, an ihrem Body zu arbeiten (wie ich ja auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mehrvomleben schrieb:

Ich möchte eine schlanke, sportliche Frau. Davon träume ich. 

Sie sollte zumindest den Ehrgeiz haben, an ihrem Body zu arbeiten (wie ich ja auch).

Dann Game doch einfach im Gym. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, bakura schrieb:

Ok. Ich habe jetzt nicht weiter gelesen. 

Diese Schiene habe ich jetzt noch bei zwei anderen erfolgreich durchgezogen. 

Jetzt habe ich drei Damen im Zirkel mit denen ich mich regelmäßig nur zum Vögeln treffe. 

Aktuell bin ich also gut versorgt. 

Super.

Wie sieht's bei den Damen optisch aus? Vor allem Body - sexy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mehrvomleben schrieb:

Wie sieht's bei den Damen optisch aus? Vor allem Body - sexy?

Mir gefallen die Damen… und nein die sind nicht fett oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Just LOL.

Bei dem "alten Mann" hat's ja noch nicht ganz geklappt, aber immerhin hat er schon Wunden 😉

Zum alten Mann sagte sie: "Den brauche ich noch." Weil er ja auch Kunde von ihr ist. Also Wunden sind gerade schlecht.

Zitat

PS: eigentlich die klassische Polin.

Ja.

Ihre grundsätzliche Einstellung mag ich aber. Sie ist ein Arbeitstier und will sich nichts schenken lassen.

Betrachtet jedoch alles gnadenlos unter ökonomischen Gesichtspunkten.

Zitat

Mir feht hier eigentlich nur noch, dass sie Raucherin ist.

Nein. Raucherin ist sie nicht.

Sie hat noch eine frische Gesichtshaut. 

Alles andere geht für mich auch gar nicht.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, bakura schrieb:

Mir gefallen die Damen…

Das ist die Hauptsache.

Zitat

und nein die sind nicht fett oder ähnliches. 

Fett ist die Polin auch nicht.

Aber auch nicht schlank.

Ich bin da mittlerweile sehr streng, was den Body der Frauen angeht. Bäuchlein / Übergewicht ist eigentlich ein No Go. 

Mit der Einstellung werde ich aber wohl wahrscheinlich zölibatär leben müssen. Weil wir es hier mit einem gesellschaftlichen Problem zu tun haben. Übergewicht bei Frauen ist heute keine Ausnahme, sondern die Regel. Leider. (Bei Männern ja auch ...)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden