1234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich finde so oft werden Frauen nicht angesprochen, weil a) Mann nichts macht, b) wen Frauen zu zweit oder dritt unterwegs sind, Mann/Männer erst recht nichts machen, c) deine "geilen" Ollen werden noch weniger Typen angesprochen. Da brauchen sie nicht mal böse guggen. Von gemischten Gruppen brauchen wir auch nicht sprechen, da ist der Anlaberschutzr die Damen in der Gruppe garantiert.

Geh mal in Frankfurt feiern 😂

Du musst nix machen, kannst auch erst später in den Club kommen um 1 oder 2.

Bis dahin wurden die schon so oft penetrant angelutscht das die froh sind wenn du normal da ankommst und fragst wie die heißt etc.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Och nööö. Die Läden, die Du meinst sind außerhalb meiner Leistungsfähigkeit.

Ich mach im Laden eh nix. Um 2 h setzt hier bei uns der große Auszug an, übrig bleibt der traurige Rest. 

Ffm. wird da ein wenig mehr im Ärmel haben, was die Wertigkeit der Läden und deren Besucher angeht als N. Sooo richtig schickliche Schuppen haben wir nicht. Teilt sich eher in Kindergarten, Altersheim, Möchtegerne und AMG-Ali-Laden auf. Formate wie P 1 und Co. Fehlanzeige. 

Da sind die Frankfurter Mädels fast schon anspruchslos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kann frau, muß es aber nicht. Eben weil sie können machen sie es. Kommt natürlich auf den Typen an. Ist er höherwertig, fällt der Korb milder aus. Isser ein Dulli, den gibt's das nasse Handtuch verbal links und rechts.

Muß man(n) umgehen können bzw. es lernen, eigentlich muß es man wurscht sein. 

Keine Frau hat und würde jemals zu. mir "Zieh ab oder Verpiss dich sagen"

Ich habe ein Gesichtsausdruck mit kantigen Gesicht und einer Schnittnarbe im Gesicht da würde selbst jemand wie Dirty Rabbit wie ein Milchbubi aussehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Speleologist schrieb:

Und warum diese ausgefeilte detaillierte selbstlimitation. Das Face darf höchstens x sein, dh der body muss mindestens y sein, um für mich gut genug zu sein. Auf der anderen seite bin ich nicht gut genug für x^2+3y=z.

Sonnenklar! Wenn man nicht fickt, und das über längere Zeit, muss man das ja auch irgendwie vor sich selbst rechtfertigen. Und da kommen so Sachen wie „ich bin wählerisch“ oder „ich habe hohe Ansprüche“ oder eben so ein Konstrukt raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Harriet schrieb:

Keine Frau hat und würde jemals zu. mir "Zieh ab oder Verpiss dich sagen"

Ich habe ein Gesichtsausdruck mit kantigen Gesicht und einer Schnittnarbe im Gesicht da würde selbst jemand wie Dirty Rabbit wie ein Milchbubi aussehen..

😱 stimmt. Die sagen gar nichts zu Dir.

Kann ich mir lebhaft vorstellen, Du kommst wie ein Klon von Otto Skorzeny rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Frauen die eh schon son arrogantes Bitchface haben schrecken die meisten Typen schonmal ab, die die trotzdem anlabern sind dann halt vollgesoffene die sich Ihre Eier dadurch holen oder Assis & Kanacken - und die vestehen nur 1 Sprache.

Und was bin dann ich der die anlabert ohne besoffen, ein Assi oder Kanacke zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Zockuz schrieb:

Und was bin dann ich der die anlabert ohne besoffen, ein Assi oder Kanacke zu sein?

Österreicher

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Jup.

Wenn sich bei einer Frau ein Bäuchlein abzeichnet, ist bei mir schon Feierabend. Da denke ich dann auch nicht mehr an wilden Sex. Ist halt blöd, wenn beim Sex dauernd Fett im Weg ist. Und eine Beleibte kann im Bett nicht rumturnen. 

Mein Ziel ist klar: Ich will auf jeden Fall mit einer schlanken Frau im Bett zu landen!

Damit das Vorhaben realistisch ist, muss ich deutliche Abstriche am Face machen. Realistisch wird es auf eine HB 5 rauslaufen, die dann aber halt schlank ist, die es also durch eine gute Figur rausreißt.

Denn schon eine schlanke HB 6 hat einen hohen Marktwert, die ist schon ziemlich scharf. Da sind dann schon zu viele andere Männer dran. 

1.jpg

Man muss sich aber dessen bewusst sein, dass HB 5en nicht unbedingt zugänglicher als HB 8en sind.

Meiner Erfahrung nach ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Ich komme mit HB 8en jedenfalls besser in Kontakt als mit HB 5en. 

HB 5en sind häufiger sozial unbeholfen (wie auch oben in der Grafik steht) oder besonders bitchig drauf. Die geben einem auch in der Regel keine Signale.  

Was hältst du von der hier

https://www.instagram.com/stories/ayleen.gwd/3754051843798903148/

Junges Mädel mit guten Gesicht  aus einen  kleinen Dorf ,Mitte 20 und sehr schlanken Körper was ich mag und mit Muskeln

genau mein Typ wie sie mit ihren Muskeln In der Instagram Story flext.

https://www.instagram.com/ayleen.gwd/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Harriet schrieb:

Junges Mädel mit guten Gesicht  aus einen  kleinen Dorf ,Mitte 20 und sehr schlanken Körper was ich mag und mit Muskeln

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Harriet schrieb:

Naja... Verhältnis Bauch/Taille passt nicht. Ansonsten nur doofe Selfies mit immer der gleichen Pose. Anscheinend ein Baby bekommen vor paar Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Harriet schrieb:

Dirty SIEHT wie ein Milchbubi aus! Seine Platte wird immer mit Bio ESL-Milch 3,5% Fett laktosefrei eingecremt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, SMB schrieb:

Dirty SIEHT wie ein Milchbubi aus! Seine Platte wird immer mit Bio ESL-Milch 3,5% Fett laktosefrei eingecremt.

copyImage.jpg.6ce071f2db89585aa7b4e5395f7e69d6.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2025 um 22:19 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn Ihr sichtlich trainiert seid, wartet bis Halloween oder Karneval und setzt Euch mit dem Kostüm in Szene. 

Kurzer Report von Gestern Abend:

Ich kann Euch definitiv ne "Militär / Schussweste" mit TankTop drunter empfehlen.

Ich schätze ca. 20 Leute+-  (Männer und Frauen) im Club wollten Fotos machen.

Viele Typen haben das Bane Outfit gefeiert und Probs gegeben.

Viele Mädels kamen mit dem Opener "was ist das nochmal für ein Kostüm?" - manche wussten das es Bane ist, andere haben gedacht Hannibal Lecter...

Das übliche angetaschte war ebenfalls mal wieder Programm.

Beim Fotomachen hatte ich Cuckoldvibez im Kopf, 2 vergebene Frauen wollten Bild machen mit mir (vorher ich seh so "sympathisch aus") und haben Ihrem alten das Handy in die Hand gedrückt.

Beim posieren wurd der Arm massiert oder meine Hand hinten proaktiv vom unteren Rücken auf Ihren arsch geführt, die eine wollt hinten noch meine Hand halten (wtf?!).

Da stand ne Gruppe Mädels neben uns, die eine sagt so "der ist verheiratet und hat 2 Kinder"

Ich: ??? Guck zu der

HB: Hi Rabbit

Ich: wer bist Du??

HB: Kennst Du mich nicht mehr, wir waren zusammen auf der *Name* Schule, Du hwarst oft mit *Name Kollege* unterwegs

Ich: Ich war ned auf der Schule, also ich war schon auf ner Schule lol aber ned auf DER. Ich kenn Dich echt ned.

HB: echt jetzt? Ich war doch auch manchmal mit dabei wenn wir feiern waren

Ich: Aber wir hatten nix miteinander oder? (hab gehofft die sagt nein weil ned mein Typ, eher sone Natürliche lol)

HB: NEIIIIN

Ich: ah ok

Und jetzt ich schwör auf meine Ahnen -> die hat ins leere nach Rechts geguckt, wor sich hingelacht und rausgeflüstert (zu sich selbst, ned zu mir) *leider nicht*

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Beim posieren wurd der Arm massiert oder meine Hand hinten proaktiv vom unteren Rücken auf Ihren arsch geführt, die eine wollt hinten noch meine Hand halten (wtf?!).

So muss es sein! 😉 Ich mag proaktive Girls.

Zitat

Da stand ne Gruppe Mädels neben uns, die eine sagt so "der ist verheiratet und hat 2 Kinder"

Bei mir crashen manche Partyfroindinnen auch immer neue, potentielle Techtelmechtel im Club 😕 

Denen fällt auch nix anderes ein, als da reinzuplatzen mit "wo ist eigentlich deine LTR?" oder "läuft jetzt eigentlich was mit Sabrina?".

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das hat was von dem Dancing-Bear-Effekt, wo sich ein paar Damen nen Mann im Bärenkostüm bestellen, und dann, naja, läufts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, TimUrlieber schrieb:

Das hat was von dem Dancing-Bear-Effekt, wo sich ein paar Damen nen Mann im Bärenkostüm bestellen, und dann, naja, läufts....

jo könnte man meinen, eine besagte hat mich direkt mal gefunden und angeklickt.

klwoaktm.jpg

7tmeixcw.jpg

e6rsyjnt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mal eine Frage: Was ist eigentlich mit ihm passiert? 🤔

1.jpg

Interessant ist hier eher die Frage bzw. die Vermutung ist: Sein Kardiologe oder welcher Arzt auch immer hat Ihm gesagt er muss absetzen weil da irgendwas nicht OK ist.

Er hat jetzt diese Rolle als "Chicken Man" angenommen um das den Leuten besser zu verkaufen, wird jetzt erzählen das er sich so viel besser fühlt.

Er wird auch aufgehört haben zu trainieren bzw. auf reines Cardio umgestiegen sein um alles zu verbrennen und jemand der 30 Jahre trainiert hat und 900Mio schwer ist hört nicht von heute auf morgen damit auf fürn 20Mio Film...

Der Typ liebt das Training, das ist seine Identität und das ist in Ihm drin verankert, der war Footballspieler, Wrestler etc. und lebt Fitnessport.

Mal davon abgesehen wird als naturaler Athlet im Vergleich niemals jemand soviel Muskelmasse in der Zeit verlieren als jemand der plötzlich Roids absetzt und selbst dann muss er noch anderes Zeug nehmen um so schnell alles zu verbrennen - Meist gefährlicheres Zeug mit mehr Toxinen und Nebenwirkungen als die Aufbaupräparate...winstrol z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Rock ist ja auch stark für die Show. Interessant ist hier nen Vergleich zu Profi-Fußballspielern, die ja Kraft und Athletik haben müssen UND kontrolliert werden. Ich muss sagen, an die Beine kam ich nahe ran, an die Masse vom Oberkörper eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2025 um 10:18 , DirtyRabbit schrieb:

Täglich: Zink, Magnesium

Alle 3 Tage: D3/K2

1x die Woche: Ozempic

Täglich: Whey, Flavdrops

Wird mal wieder Zeit fürn Update wie alle 3 Monate.

Spoiler
Am 27.7.2025 um 14:47 , DirtyRabbit schrieb:

Nachtrag, hab ich vergessen -> Der Grund ist vor allem das man dadurch versucht den Blutzuckerspiegel längstmöglich konstant unten zu halten, somit die Insulinausschüttung und Bauchspeicheldrüse zu entlasten.

Selbst wenn man morgens GESUNDE sachen frühstückt wird der Blutzuckerspiegel ansteigen, durch Ozempic oder Metformin wird dieser aber nicht nach 2 Stunden den Peak von ca 130-140 erreichen sondern schon nach ner Stunde wieder normalisiert was n haufen Vorteile hat.

Um mal ein wenig Mehrwert zu liefern:

Ich lass mir immer mal wieder alle 4-6 Monate Werte geben und finde es erstaunlich wenn ich mit Ernährung und Supplementes sowie "spezialsupplements" rumexperimentiere wie heftig man dort eingreifen kann.

Das hier sind die aktuellen Werte von mir anfang des Jahres - 1a Perfekt trotz meiner Masse

Ich bring mal ein wenig mehr input in der Hoffnung das hier stille Mitleser sind die sich was davon mitnehmen oder Ihren aktuellen Lebensweg überdenken.

Das hier waren die Ergebnisse als ich noch beim feiern Alkohol getrunken und bei der Ernährung öfter mal Pasta und Pizza reingehauen hab weil der Spiegel ja gezeigt hat "sieht top aus".

Zwischen den beiden Werten liegen 3 Monate. Man könnte anhand des hohen GOT/GPT der zwischen 10-50 liegen sollte und bei mir 115/315 sieht das aus als ob ich n Leberschaden hab, Cholesterin zu hoch etc.

Da ich seit 10 Jahren nicht mehr stoffe liegt es also nicht an Roids oder so sondern am Lifestyle/Ernährung. Ich hab jetzt vor paar Wochen mal mit Ozempic angefangen um zu schauen wie sich das auswirkt, der Effekt auf den Hunger und das Sättigungsgefühl ist geisteskrank kann ich schonmal sagen.

Von der Körperstatur sieht man in den 3 Monaten (logischerweise) keinen Unterschied, wie ich ausseh ist ja bekannt -> das reine Krafttraining hatte hier also keinerlei Einfluss auf die Werte, NUR die Ernährung und Supplementierung.

Fazit: Intervallfasten, kein Alkohol, kein Carb/Fett Shit wie Pizza oder Pasta mit Sahnesoße 2-3x die Woche hat maximalen Effekt auf die Organe.

Jetzt stellt Euch vor wie die Werte aussehen wenn einer jede Woche bechert, Hangover shit frisst, Qualmt etc. Man mag es optisch einem nicht ansehen, der kann extrem fit aussehen aber innerlich wie ne Mülltonne.

Hier würde man auch auf den ersten Blick sagen er ist TopFit etc. wie es innen drin aussieht kann man nicht sagen

Blutbild wieder machen lassen, Ozempic ist abgesetzt (Doc verschreibts ned mehr weil Krankenkasse faxen macht wegen "Notwendigkeit😆" probier ggf. im Frühjahr mal Wegovy zur Abwechslung (180€ die Packung)

Blutzucker (hbA1c), Leberwerte(GPT) etc. alles 1a wie beim Profiathlethen.

cnow5v84.jpg

Hab mir diesmal auch Cortisol (Stresshormon) abnehmen lassen - fast genau in der Mitte auch...Frau bringt also Harmonie und stresst mich ned 😜

83b9ysjx.jpg

Aktuelle Supps wie gehabt Zink, Magnesium, D3K2, Whey ( @Yolo hab das ProFuel bestellt das du empfohlen hast)

vyzxcf6l.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2025 um 08:16 , DirtyRabbit schrieb:

Interessant ist hier eher die Frage bzw. die Vermutung ist: Sein Kardiologe oder welcher Arzt auch immer hat Ihm gesagt er muss absetzen weil da irgendwas nicht OK ist.

Also Muckis weg, weil Roids abgesetzt? 😒 

Mal ein Update zu meinem Projekt Muskelaufbau: Bin mit meinem Coach dabei, herauszufinden, warum es bei mit mir dem Muskelaufbau nicht so recht klappt. Obwohl ich ja regelmäßig trainiere. 

Als eine Ursache haben wir teils zu unsaubere Übungsausführungen ausgemacht. Ich hab daran gearbeitet und mich hier verbessert. 

Haupt-Ursache scheint aber meine Ernährung zu sein. Als ich dem Coach meine Ernährungs-Dokumentation gezeigt habe, meinte er lachend: Das ist ja Essen wie im Knast.😆

Ich verwende halt nicht gerne viel Zeit auf das Thema Essen. Mal schauen, was sich hier machen lässt bzw. wie es weitergeht. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also Muckis weg, weil Roids abgesetzt? 😒  

Mal ein Update zu meinem Projekt Muskelaufbau: Bin mit meinem Coach dabei, herauszufinden, warum es bei mit mir dem Muskelaufbau nicht so recht klappt. Obwohl ich ja regelmäßig trainiere. 

Als eine Ursache haben wir teils zu unsaubere Übungsausführungen ausgemacht. Ich hab daran gearbeitet und mich hier verbessert. 

Haupt-Ursache scheint aber meine Ernährung zu sein. Als ich dem Coach meine Ernährungs-Dokumentation gezeigt habe, meinte er lachend: Das ist ja Essen wie im Knast.😆

Ich verwende halt nicht gerne viel Zeit auf das Thema Essen. Mal schauen, was sich hier machen lässt bzw. wie es weitergeht. 

es ist IMMER die Ernährung, Training macht 20-30% aus vielleicht.

Bei einem der Ernährung 1a hat isses "fast" schon egal ob der 2er, 3er oder 5er Split trainiert, der wird immer aufbauen.

Das Ding ist aber auch das diese 20-30% NUR erreicht werden wenn Du Dir den Arsch aufreißt bis zum versagen, nicht larifari 10-12 whd. die schwer sind aber theoretisch wenn man dir die knarre an den kopf hält doch plötzlich noch 3-4 Reps gehen würden.

Heißt also übersetzt das die meisten von diesen 20-30% die Training ohnehin nur ausmacht sogar nur 5-10% effektiv erreicht werden, da werden also schonmal 15+% weggeschmissen, dann noch ernährung nur so 70-80% dann haste schon 30-40% Potential weggeschmissen, das läppert sich eben.

Supplements sollten Basics sowieso drin sein egal ob du trainierst oder nicht (Magnesium, Zink, D3K2, Omega3, Protein)

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich @DirtyRabbit nur anschließen, jedoch ist Ernährung halt für einen natty nochmal umso wichtiger, da du auch gute Fettquellen brauchst um die Hormonproduktion mit intensivem trainieren aufrecht zu erhalten, jahrelang vernachlässigt und mit Testowerten vom Rentner rumgelaufen und dementsprechend auch null Antrieb gehabt. Kann dir empfehlen mehrmals wöchentlich lachs zu essen oder anderen fetthaltigen Fisch und auch Steaks, das sollten auch so deine Hauptquellen für Proteine sein, rotes Fleisch und Fisch, hast da einfach ein besseres Aminosäuren Verhältnis als beim mageren Hähnchen. Einziger Nachteil ist halt teuer, aber schmeckt geil und fühlst dich auch besser (als natty) und siehst auch besser aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, IronPumper schrieb:

Kann dir empfehlen mehrmals wöchentlich lachs zu essen oder anderen fetthaltigen Fisch

mach ich auch aber als Nebenhinweis bevor ne Klage kommt -> Thunfisch und Lachs sind sehr Schadstoffbelastet und laut Studien 1x Pro woche schon schädlich wenn man das dauerhaft macht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist ja Essen wie im Knast.😆

Mittlerweile gehe ich wieder seid drei Monaten 2*2h pro Woche in die Muckibude und esse aus Bequemlichkeit hauptsächlich gekochte Eier (die vorgekochten, bunten aus dem Supermarkt), Putenaufschnitt und Frosta Beutel. Dazu Wheyshakes. Ich bin auch weder der Jüngste, noch der Schlankeste und sehe dennoch einen deutlichen Unterschied auf meinen Vorher/ Nachher Fotos. Solange du kulinarisch nicht sonderlich anspruchsvoll bist, kommt du mit wenig Aufwand leicht auf deine Proteine. Von meiner restlichen Ernährung würde jedoch jeder Mediziner abraten. ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden