Muskelaufbau für mehr Erfolg?

1538 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gleich der erste Typ mit den schwarzen T shirt sagt

er spricht Mädels im Alltag an,und von 100 mal Frauen ansprechen bekommt er 70 Körbe,und sofort werde weiterer Ballons geplatzt

Sind also Pickip Artist unbeliebt bei Frauen oder ist der Typ einfach nur hässlich?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SadPumper schrieb:

er spricht Mädels im Alltag an,und von 100 mal Frauen ansprechen bekommt er 70 Körbe,und sofort werde weiterer Ballons geplatzt

Sind also Pickip Artist unbeliebt bei Frauen oder ist der Typ einfach nur hässlich?

Der Typ sagt zwischen den Zeilen, dass er eigentlich nur eine weitere Kerbe in seinen Bettpfosten machen will. Das ist einfach sehr unangenehm.

Bei dem Typen ist nicht das Aussehen entscheidend, dass sie ihn aussortieren, sondern seine zu direkte Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Tone_81 schrieb:

Bei dem Typen ist nicht das Aussehen entscheidend, dass sie ihn aussortieren, sondern seine zu direkte Art.

Ja, es gehört halt eine gewisse Kunst dazu zu vermitteln dass einem die Meinung des anderen egal ist ohne dabei gleich unsympathisch und eingeschnappt rüber zu kommen.

vor 12 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nein, ein Freund von mir mit diesen Eckdaten hat in dem Alter eine 12 Jahre jüngere HB7 in einer Kneipe kennengelernt, mittlerweile sind sie verheiratet. Er ist sogar nicht mal Pumper sondern eher so der Typ Dad Bod. Dafür ist er aber charmant, witzig und ein echter Alpha mit riesigem Freundes- und Bekanntenkreis und hat eine Führungsposition im Beruf.

Das ist sicherlich schon "Fortgeschrittene", aber 28 ist bei Frauen halt auch die Phase wo Nestbau langsam anfängt. 12Jahre Unterschied sind heute nicht viel in meinen Augen...Besonders wenn er dann noch guten Job hat dürfte man mit 40 noch im Beuteschema bei vielen Frauen liegen, auch wenn sie es so nicht ausformulieren und sie "auf dem Papier" sicherlich nein sagen würden "würdest du wen daten der 40 ist?" - "neee wäre mir schon zu alt!". Aber wenne vor Ort bist und so eine dann im RL kennenlernst isses was anderes...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Tone_81 schrieb:

Diese Menschen in diesem Format haben sich verdient. Ist genauso wenig real, wie die anderen Brot&Spiele-Shows. Entweder Follower-Sammler oder sie wollen es werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SadPumper schrieb:

Was gibst du so viel meinung darauf was die da sagen? Ernstgemeinte frage ned böse, aber bist du irgendwie autistisch?

Die Frauen da sind einfach dumm und platzen einfach ballons wie irgendwelche NPCs. Außerdem haben die schon platzen lassen als die 100 gehört haben und ned erst bei den 70. Die haben halt kein plan von der Perspektive eines Mannes. 

Was btw auch mega nervt, du gehst kaum auf die Kommentare hier ein auf deine posts, die dir irgendwie helfen könnten, sondern kommst dann einfach paar tage später mit der nächsten story oder dem nächsten video um die ecke um zu betonen wie scheiße doch alles ist…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Speleologist schrieb:

Was btw auch mega nervt,

Nicht ernst nehmen, maximal mit dem Prädikat "Alles hat einen Unterhaltungswert" versehen. Aktuell sind die Ballon-Dates dran, vorher "First Dates. Als nächstes Herzblatt aus der 80ern. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber dieser Balloon Zeug kann ich mir nciht mehr geben

Die Show ist ein absoluter Fiebertraum

ich hoffe die Show ist gescipted,wenn nicht sehe ich schwarz was Dating in nächster Zeit bei mir bedeutet

Die lassen den Ballon teilweise wegen Kleinigkeiten bzw ein kleinen Wort platzen

absolut dumme Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SadPumper schrieb:

ich hoffe die Show ist gescipted,wenn nicht sehe ich schwarz was Dating in nächster Zeit bei mir bedeutet

Es ist das wahre, harte Leben. Ich bin fest davon überzeugt. 

Ich seh' auch schwarz, ️ ³!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2026 um 20:48 , SadPumper schrieb:

Was ist das? 

Die sind alle fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, weareyoung schrieb:

Was ist das? 

Die sind alle fett...

Alle fett? Hast du was auf den Augen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, weareyoung schrieb:

Was ist das? 

Die sind alle fett...

image.thumb.png.d3cb53575f36e7ac6339c16469c7b409.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zockuz schrieb:

Alle fett? Hast du was auf den Augen?

Ok und welche ist nicht fett außer die im roten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Ok und welche ist nicht fett außer die im roten?

Die dritte von rechts hat am meisten auf den Rippen. Die anderen sind alle maximal curvy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zockuz schrieb:

Die dritte von rechts hat am meisten auf den Rippen. Die anderen sind alle maximal curvy.

Jo wie mans nennt kann man sich streiten. Ich Steck einfach alles in die Schublade „fett“ bzw zu dick wenn sie für meinen Geschmack zu curvy/übergewichtig/whatever ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Humiliation im Gym.

Sone Türkin ü40 die schon ewig dort mit Ihrem Mann trainiert mit denen ich ab und an smalltalk laber war allein mit Ihrem 17 Jährigen Sohn da.

Die kommt so labert mit mir, stellt mir Ihren Sohn vor und haut raus

"guck mal wie der aussieht, voll die muskeln und so. Bei dem kannst Du Dir was abgucken" -> tatscht mir dabei am Oberarm rum

Mega unangenehm ich meinte dann noch so *egal Dein Vater ist auch stabil* (ist er eigentlich ned, der ist son ganz normaler Typ ohne Muskeln aber auch ohne Fett usw.)

Der Sohn ist dann irgendwie weggegangen Satz machen, meint die noch so zu mir der Ihr Mann geht ja nicht mehr der lässt sich voll gehen blabla wenn ich den mal seh soll ich dem sagen der soll wieder gehen.

Fands mega respektlos ihrem Mann gegenüber so vor ihrem Sohn zu sein bzw. zu reden auf jeden Fall -> der Sohn soll sich an seinem Vater n Beispiel nehmen etc. ned an irgendeinem Typen im Gym lol

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Heut Humiliation im Gym.

Sone Türkin ü40 die schon ewig dort mit Ihrem Mann trainiert mit denen ich ab und an smalltalk laber war allein mit Ihrem 17 Jährigen Sohn da.

Die kommt so labert mit mir, stellt mir Ihren Sohn vor und haut raus

"guck mal wie der aussieht, voll die muskeln und so. Bei dem kannst Du Dir was abgucken" -> tatscht mir dabei am Oberarm rum

Mega unangenehm ich meinte dann noch so *egal Dein Vater ist auch stabil* (ist er eigentlich ned, der ist son ganz normaler Typ ohne Muskeln aber auch ohne Fett usw.)

Der Sohn ist dann irgendwie weggegangen Satz machen, meint die noch so zu mir der Ihr Mann geht ja nicht mehr der lässt sich voll gehen blabla wenn ich den mal seh soll ich dem sagen der soll wieder gehen.

Fands mega respektlos ihrem Mann gegenüber so vor ihrem Sohn zu sein bzw. zu reden auf jeden Fall -> der Sohn soll sich an seinem Vater n Beispiel nehmen etc. ned an irgendeinem Typen im Gym lol

Approppo Türkin

für mich sind Türkinnen eine Red Flag und ein No GO vor allem um Ansprechangst zu überwinden

wegen Relegion und gefährlichen Bruder etc.

Und ehrlich im Gym sowieso nicht

und ich habe in all meinen Jahren in einen gutbesuchten Gym bei mir

fast nie ein Türkin oder Türke gesehen die ins Gym gehen

auf 50 leute im Gym vlt ein  1 Türke

Türkische Frauen noch nie im Gym gesehen

bei mir 80 % deutsche Mädels,15 Russinen oder Ukrainer Mädels und 5 % Rumännninen oder Polnische Frauen

den höchsten Bitchshield haben aber wie immer die deutschen Frauen..

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkennste die denn rein vom sehen? Die meisten (Bio)deutschen sind doch gar nicht in der Lage das groß zu unterscheiden. Araber, Türke, Syrer, Afghanen, Kurden das sieht für uns doch alles gleich aus;)

Und bei den "Türkinnen" haste wenne Deutsch bist mit vielen Vorurteilen zu kämpfen weil die meisten unserer Landsleute so große Pussys sind...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, SadPumper schrieb:

Approppo Türkin

für mich sind Türkinnen eine Red Flag und ein No GO vor allem um Ansprechangst zu überwinden

wegen Relegion und gefährlichen Bruder etc.

Und ehrlich im Gym sowieso nicht

und ich habe in all meinen Jahren in einen gutbesuchten Gym bei mir

bei mir 80 % deutsche Mädels,15 Russinen oder Ukrainer Mädels und 5 % Rumännninen oder Polnische Frauen

Selten so einen Bullshit gelesen. 
Hatte vor paar Monaten was mit einer Ägypterin und stell dir vor sie gehört auch einer Religion an und hat Brüder, Cousins und was weiß ich.
Alles Ausreden die du dir zusammenspinnst. Werd mal ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gym Vlog

heute waren keine gescheiten Frauen da ausser 1

deutsche Hb7 mit blonden Haaren und Sportleggings am Kniebeugen machen

5 min später geht sie zu ihren Freund und gibt ihn ein Kuss

vlt wollte sie looky mitteilen mir und den anderen Typen ich bin hier mit Freund

Der Typ war max ein HG 5 komsiche Gesichtform komplett Glatze und extrem blasse Gesichtshaut, 30er Oberarm max und so ein Creepy Schnauzer Bart

Sah aus wie Mr Proper auf Temu bestellt

Soviel zum Thema wie ihr behauptet Frauen im Gym stehen nur auf gutaussehende Chads

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Zockuz schrieb:

Hatte vor paar Monaten was mit einer Ägypterin und stell dir vor sie gehört auch einer Religion an und hat Brüder, Cousins und was weiß ich.

Wenns die gebildetete Mittelschicht ist dann ist das meist auch alles kein Problem. So Dinger wie Ehrenmord weil Tochter, Schwester wollte so leben wie man im Westen eben lebt, ist fast immer kriminelles Milieu oder halt einfach die ungebildete Unterschicht. Wenne so inner Zeitung von liebst dass ne Frau wegen sowas von der Familie abgestochen wurde dann liegste doch fast immer richtig wenn du darauf wettest dass die Familie ihren Lebensunterhalt vom Jobcenter bezahlt bekommt...

Das wollen viele Linke/Akademiker aber auch nicht wahrhaben, lernen da Leute aus fernen Ländern kennen an der Uni und denken das ist so der Durchschnitt der Menschen dort und die die herkommen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SadPumper schrieb:

Gym Vlog

heute waren keine gescheiten Frauen da ausser 1

deutsche Hb7 mit blonden Haaren und Sportleggings am Kniebeugen machen

5 min später geht sie zu ihren Freund und gibt ihn ein Kuss

vlt wollte sie looky mitteilen mir und den anderen Typen ich bin hier mit Freund

Der Typ war max ein HG 5 komsiche Gesichtform komplett Glatze und extrem blasse Gesichtshaut, 30er Oberarm max und so ein Creepy Schnauzer Bart

Sah aus wie Mr Proper auf Temu bestellt

Soviel zum Thema wie ihr behauptet Frauen im Gym stehen nur auf gutaussehende Chads

Meinung dazu?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der Typ etwa eine Pick Up Artist auf abwegen?

weil er nachdem 1 Korb kein Nein akzepiert mach er weiter wie teilweise hier in der "Schatztruhe"

geraten wird,hartnäckigkeit und so..

Hat der Typ ne Beleidung begangen bzw mit dem Hauseingang versperren schon eine Nötigung?

Die Frau hat ihn auf jeden Fall ohne Erlaubnis gefilmt,was eine Stafttat ist und ihn mehrfach! beleidigt

https://www.instagram.com/reels/DVYhzZPDLyl/

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, SadPumper schrieb:

ist der Typ etwa eine Pick Up Artist auf abwegen?

weil er nachdem 1 Korb kein Nein akzepiert mach er weiter wie teilweise hier in der "Schatztruhe"

geraten wird,hartnäckigkeit und so..

Der Typ hat dreckige Klamotten, ist offensichtlich besoffen oder auf Drogen, pöbelt die ganze Zeit sinnlos rum und blockiert einer wildfremden Frau die Haustür.

Also nein, das ist höchstwahrscheinlich kein PUA und was der da macht hat auch nichts mit dem zu tun, was hier in der Schatztruhe steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, painted schrieb:

Der Typ hat dreckige Klamotten, ist offensichtlich besoffen oder auf Drogen, pöbelt die ganze Zeit sinnlos rum und blockiert einer wildfremden Frau die Haustür.

Also nein, das ist höchstwahrscheinlich kein PUA und was der da macht hat auch nichts mit dem zu tun, was hier in der Schatztruhe steht.

https://www.instagram.com/reels/DVYhzZPDLyl/

ich denke schon er hat wie Mystery damals über Negging versucht sie klarzumachen hat aber nicht geklappt

was vlt an sein ungepflegtes Aussehen liegt

Hat er Strattaten begangen? ja

Hat sie Straftaten begangen ? ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SadPumper schrieb:

Hat er Strattaten begangen? ja

Hat sie Straftaten begangen ? ja

Bist du hier nervig mit deinen Video-Links: ja

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden