Muskelaufbau für mehr Erfolg?

1538 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, SadPumper schrieb:
vor 21 Stunden, SadPumper schrieb:

Gym Vlog

heute waren keine gescheiten Frauen da ausser 1

deutsche Hb7 mit blonden Haaren und Sportleggings am Kniebeugen machen

5 min später geht sie zu ihren Freund und gibt ihn ein Kuss

vlt wollte sie looky mitteilen mir und den anderen Typen ich bin hier mit Freund

Der Typ war max ein HG 5 komsiche Gesichtform komplett Glatze und extrem blasse Gesichtshaut, 30er Oberarm max und so ein Creepy Schnauzer Bart

Sah aus wie Mr Proper auf Temu bestellt

Soviel zum Thema wie ihr behauptet Frauen im Gym stehen nur auf gutaussehende Chads

Meinung dazu?

Seinen Schwanz hast du nicht gesehen? Bei deiner genauen Analyse von diesem Typ erwarte ich mir schon das du auch seinen Lörres begutachtest.
Wird bestimmt der Grund sein warum sie mit ihm zusammen ist. Überleg doch mal - max. HG5, komische Gesichtsform, Glatze usw. Da stimmt doch was nicht. Der kann ja nur ein Gemächt eines Buckelwals haben.

Ich würde aber an deiner Stelle das Gym wechseln. Du bist bestimmt schon abgestempelt als creepy Typ der ständig andere Leute beobachtet. Einer der nur ins Gym geht um zu gaffen, analysieren und Frust zu schieben statt zu pumpen.

Aber hey - es gibt ja noch kosmetische OP's. Lass dir paar Fake-Muskel-Implantate machen. Sparst dir das Gym. Dazu noch bissl Gesicht korrigieren - Hunter Eyes einsetzen, Jawline fixen und ganz wichtig - Schwanz vergrößern. Dann klappts auch mit den Mädels. Ich schwör!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzte hab eich erstmal 3 Wochen Urlaub.

heute war Geldtag,4,5k Netto nicht schlecht

Wie könnte ich meinen Urlaub verbringen? iwo eine Städtetrip in Deutschland mit den

Ziel hübsche Mädels im Club kennenzulernen,ausser natürlich in meiner Stadt Leipzig nicht

oder eher ein paar Partytage in benachbarten Land ,eher Prag oder eher Warschau?

habe ich als 1,87m grosser Alman mir blonden Haare eher in polen oder tschechien Erfolg bei Mädels??

naja heute geht es erst mal noch in Stripclub nach Dresden,hoffe es werden nicht wider über 500 Euro die Nacht.. :-(

Ansosnten in meinen Urlaub jeden tag Gym mit sehr schweren Gewicht auf Max 8 Reps..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.6.2026 um 18:20 , SadPumper schrieb:

ist der Typ etwa eine Pick Up Artist auf abwegen?

weil er nachdem 1 Korb kein Nein akzepiert mach er weiter wie teilweise hier in der "Schatztruhe"

geraten wird,hartnäckigkeit und so..

Hat der Typ ne Beleidung begangen bzw mit dem Hauseingang versperren schon eine Nötigung?

Die Frau hat ihn auf jeden Fall ohne Erlaubnis gefilmt,was eine Stafttat ist und ihn mehrfach! beleidigt

https://www.instagram.com/reels/DVYhzZPDLyl/

Filmen ohne Erlaubnis ist nicht automatisch strafbar. In Deutschland darf man grundsätzlich in der Öffentlichkeit filmen, auch Personen. Problematisch wird es erst, wenn sie das Video später verbreitet und er dadurch erkennbar bloßgestellt wird. Solange sie es nur für sich selbst oder als Beweismittel aufnimmt, ist das in der Regel erlaubt.

Beleidigungen sind theoretisch eine Straftat, werden aber nur verfolgt, wenn er Strafantrag stellt. In der Praxis passiert das bei solchen Alltagsbeleidigungen fast nie.

Wenn sich jemand so hintstellt, dass jemand anderes seine Wohnstatt nicht mehr betreten kann oder den Platz nicht mehr verlassen kann, kann das Nötigung sein. Es reicht schon, wenn er physisch den Weg blockiert und sie dadurch in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird. Weiteres Nachstellen nach einem klaren Nein ist an sich keine Straftat, aber in Kombination mit dem Blockieren des Weges wird es problematisch.

Der Mann verhält sich hier juristisch gesehen deutlich grenzüberschreitender als die Frau. Sie verhält sich aber auch nicht sonderlich klug, da sie als Frau allein nachts anfängt mit ihm aggressiv zu diskutieren, sich ebenfalls hinreißen lässt und ihm dann auch noch Zutritt zum Flur des Mietshauses verschafft. Um das dann im Netz zu präsentieren, während sie sich leicht bekleidet schminkt. Blödheit an sich ist aber nicht strafbar. Nachbarn oder Polizei rufen und gut ist.

bearbeitet von CatOnTourAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag Morgen

Habe jetzt fast 2 Wochen Urlaub

Der Stripclub am Wochenende war eh ein Reinfall,viele deutsche Mädels drinnen die nicht wirklich attraktiv waren

ausser eine Mitte 20 die aber während des trinkens nicht nahe kam und so kein Körperkontakt aufzubauen  möglich war

es war eher ein nettes platonische Gespräch,auf einen teuen Lapdance hatte ich keinen Bock

Bin jetzt am überlegen vlt am Wochenende Party machen zu gehen in eine normale Disco,wo hoffentlich die Ansprechangst nicht zu hoch ist

Will bis zum Wochenende noch ein paar Sachen optisch fixen und brauch euren Rat

-Meine Haare sehen durch das tägliche Duschen nach dem Gym immer trocken bzw strohig aus obwohl

ich ein mildes Shampoo nehme,soll ich jetzt nach dem Gym nur noch warmes Wasser für meine Haare zum waschen nehmen aber

riskiere das meine Haare dann im Nachtclub stinken?

Durch mein Muskelaufbau habe ich einen Kaloreinüberschuss wodurch mein Gesicht etwas dick aussieht bzw aufgedunsen

soll ich die Woche mal cutten damit mein Gesicht etwas leaner aussieht also müsste ich meine Kalorien runterfahren und

vlt jeden Tag ne Stunde Kaugummim kauen?

Gibt iregend welche Beauty Behandlungen die man noch spontan die Woche machen könnte??

Danke!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Martin46 schrieb:

Am Freitag waren es noch 3 Wochen Urlaub jetzt knapp 2. Immer so präzise?

Wenigstens die 4,5K netto bleiben über die verschiedenen Accounts konstant 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SadPumper schrieb:

Gibt iregend welche Beauty Behandlungen die man noch spontan die Woche machen könnte??

geh ins solarium und tätowier dich zu, baller Tren

image.png.98c4ce93b04a1e45274fb83af273fda3.png

image.thumb.png.cb4f54bc9f5bb547726cc014d81fda14.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

geh ins solarium und tätowier dich zu, baller Tren

image.png.98c4ce93b04a1e45274fb83af273fda3.png

image.thumb.png.cb4f54bc9f5bb547726cc014d81fda14.png

Der würde in Düsseldorf geboren, muss daran liegen 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JayMuc schrieb:

Der würde in Düsseldorf geboren, muss daran liegen 😉

ich warte auf den Typ der nicht so groß ist, ansatzweise so gut aussieht, weniger kohle hat, weniger Fame hat, weniger Bitches und n kleineren Schwanz 100%, der ihn wieder als "schwuchtel - an dem würd ich lachend vorbeilaufen" betitelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich warte auf den Typ der nicht so groß ist, ansatzweise so gut aussieht, weniger kohle hat, weniger Fame hat, weniger Bitches und n kleineren Schwanz 100%, der ihn wieder als "schwuchtel - an dem würd ich lachend vorbeilaufen" betitelt.

Ja, hat aber trotzdem mit 26 eine 31 jährige als Freundin und Mutter seines Sohns und auch schon Ärger mit ihr gehabt.

images?q=tbn:ANd9GcTkx7veuo5GSJ4UVeP4yVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ja, hat aber trotzdem mit 26 eine 31 jährige als Freundin und Mutter seines Sohns und auch schon Ärger mit ihr gehabt.

images?q=tbn:ANd9GcTkx7veuo5GSJ4UVeP4yVR

wie kann er nur, dieses Schwein....juckt trotzdem keine Olle wenn man seine Instaskommis liest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie kann er nur, dieses Schwein....juckt trotzdem keine Olle wenn man seine Instaskommis liest

Juckt sie ja selbst nicht mehr 😉

Bildschirmfoto-2026-06-15-um-11-36-09.pn

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Juckt sie ja selbst nicht mehr 😉

Bildschirmfoto-2026-06-15-um-11-36-09.pn

Happy End ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden