Sehr krasse Sache

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

ui echt nice :-)

aber ich musste echt des öfteren Schmunzeln xD

echt mal n geiler Field Report... schön gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es echt gewesen sein sollte, war es:

unromantisch(!), dass du wirklich genau die etage ausgewählt hast.

romantisch wäre gewesen, wenn sie dich nicht mehr zu gesicht bekommen hätte...

sie wäre vor sehnsucht fast gestorben und hätte sich tausende von gründen überlegt, warum ihr doch füreinander bestimmt seid...

sie hätte dir und sich selbst vorwürfe gemacht, warum man so ein schönes erlebnis so einem glücksspiel überlassen konnte, bei dem die wahrscheinlichkeit 1:9 beträgt...

sie hätte sich an jede einzelne leidenschaftliche emotion erinnert, die ihr bereitet wurde...

sie hätte sich selbst gesagt, dass sie noch nie so jemanden kennengelernt hat und hätte dich noch viel mehr geliebt und deine einzigartigkeit bewundert...

sie hätte dich nicht aus dem kopf bekommen und die nächsten nächte kaum schlafen können...

wenn du DANN an einem anderen tag einen zufall organisiert hättest, der nicht vorher hoch stilisiert wurde, hätte sie sich in allem, was sie gefühlt und sich eingeredet hat, bestätigt gefühlt, und vor sich noch mehr verliebt.

DAS wäre romantisch gewesen, weil es viel packenderer gewesen wär, viel mehr ein schicksalsartiges staunen versetzt hätte, als ein perfides glücksspiel, das nach einer woche niemand mehr als zauberhaften zufall ansieht...

aber wahrscheinlich hat es sowieso nicht so stattgefunden. falls doch, bleib mit ihr zusammen bis der tod euch scheidet und die scheide euch tötet

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man, Chaos!

Schreib sofort weiter, sonst zwingst du mich noch dazu mein wirklich geliebtes Allgäu zu verlassen und höchst persönlich in meiner ganzen entsetzlichen Heiligkeit nach Hamburg zu kommen, um dir so richtig stilgerecht mit einem Paddel den Hintern zu versohlen.

Mir ist es sowas von Wurscht, ob du nun ein weiteres tatsächliches Ereignis deines erstaunlich interessanten Lebens für uns preisgeben musst oder dir in deiner virtuosen Kreativität etwas neues einfallen lässt! Aber SCHREIB WEITER!

Ansonsten hochachtungsvoll vor deinem Gaming bzw. deiner Kreativität,

Master Schilling. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geiler FR, top geschrieben und teilweise sehr inspirierend :)

@Fakedebatte:

Ihr habt nen Schaden Jungs^^

Natürlich KANN das alles Fake sein, aber: Was hat er davon? Komplimente als Wichsvorlage? Oo

@Threadstarter:

Schreib bitte weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Chaos

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geil ich kak mich vor lachen hier im Büro ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so geils im ernst!!!!!!!!!!! hahahahaha... wie ist den die drauf?????????????????????????????

Pack Sie und mach daraus eine FB oder LTR... die ist ein Knaller!!!!!!!!!!!!!

hey welche Verbesserungsvorschläge den??????? Perfekt meiner Meinung nach!!!!!

Einfach geil! ich lese jetzt nochmal ;-):-)

Genau in der Art kann ich's auch nur kommentieren: Uaaahahhhhhhhh, Haihappen Uhahaha! ;-) Ich geh sowas von steil auf den FR :-D

Weiter so! Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Report ist schön zu lesen!

Egal, ob das sehr schlagfertige Mädel eigentlich DICH gegamed hat, oder umgekehrt?! :-)

Sei froh, das Du an diesem Tag keine schwarzen Haare hattest! ;-)

Mache weiter so. Und schreibe weiterhin, und wenn Du die Zeit findest, schicke mir mal das besagte Drehbuch! Ich bin leidenschaftlicher Kinogänger...

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story Muss verfilmt werden! SOoooooooooo GEIEL.

Neidisch auf die frauen, denen du begegnest^^. Dass sie das mitm Busfahrer durchgezogen hat...^^

ich muss los, würd dir gern noch mehr schreiben. Aber du hast ja alles richtig gemacht^^Einfach Frame und Crazyness halten Perfektes Paar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Geschichte erfunden wäre (ich glaube sie), wäre es doch sehr kleinlich, ein so flott geschriebenes, liebenswürdiges und inspirierendes Kleinod runterzumachen. :-D

Ehrlich gesagt, fände ich das noch erstaunlicher, wenn die Geschichte erfunden wäre. Ein solches Talent ist selten. Damit muß man einfach Erfolg haben bei Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FR ist einfach nur geil :D

Edite mal deinen ersten Post und pack den zweiten Teil da rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2ten Treffen mit ihr hab ich erst gedacht: "uffff jetzt knickt er ein", aber als du das mit dem Aufzug gebracht hast ;-) .

Haste echt super gelöst.

Deus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn super Story!!

Ich hab damals den ersten Teil gelesen und gedacht --> solche krassen mädls gibts??

Auch bei der zweiten Story alles super gemacht! Respekt, da gehört schon einiges dazu sowas durchzuziehen!

Das ist eine Geschichte mit echtem Unterhaltungswert! --> Schreib echt mal ein Drehbuch drüber und schick es zu den Filmstudios

da wird bestimmt ein guter Film draus ala Blockboster XXL ;-)

Ich wünsch dir noch viele tolle Erlebnisse mit deiner Sarah...

sowas trifft man nicht alle Tage!

Hat spass gemacht das zu lesen :-o

Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krasse story ^^ .. geiler c&f am anfang .. aber ist echt so, einfach selbst sein, ab und zu mal ans forum denken und ab geht die post ..

aber sowas muss man dann auch ausnutzen ;)

@CHAOS .. hast du, beovor das passiert ist, oft dich hier im forum rumgelunkert, oder war das erst nachdem ?!

gruß tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@CHAOS .. hast du, beovor das passiert ist, oft dich hier im forum rumgelunkert, oder war das erst nachdem ?!

gruß tii

Ab und zu eben ein paar Texte gelesen und geschrieben, mehr nicht ;) War aber schon davor... Hmm also okay, ich hatte das hier total vergessen. Ihr bekommt morgen (24.April) nochmal nen FieldReport mit Sahra... ;-)

lg, Chaos

@ Graf Kopfschuss: Ich kann den ersten Beitrag nicht mehr editieren ;)

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaossoldat

Was für ein geiler Tag! Das Leben hat die ein oder andere Überrschung für uns parat.

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
FAKE

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

wärst du so gütig, uns mitzuteilen auf was sich dein so informatierer beitrag basiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FAKE

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

wärst du so gütig, uns mitzuteilen auf was sich dein so informatierer beitrag basiert?

Das ist mein Gefühl.

Da sich hier nichts beweisen lässt lohnt es sich nicht Argumente zu bringen wie zb. " Für einen 17 Jährigen zu gut geschrieben" oder

"insgesamt zu glatt verlaufen" etc. ich könnte noch etliche andere Gründe nennen die mich zu diesem Eindruck verleiten,

aber es kann soweiso alles in Zweifel gezogen werden. Es ist mein Gesamteindruck, eine Intuition, eine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Angenommen die Story ist wahr -

Wie kann man in Gottes Namen der Meinung sein das dies den ganzen Aufwand nicht wert sei?

Bezieht ihr euch auf Chaossoldat´s Aussage das Sahra nach seinem Geschmack "nur" optisch eine 7,5 hergibt ? :-D

ALLEIN für das was Chaos erlebt hat lohnt sich JEDER Aufwand. So eine Story erleben die wenigsten - erst recht mit solch einer schlagfertig-entzückenden Dame, die genügend HSE besitzt sich so ihrer Emotionen beim ersten Date zu geben.

Jeder war hier doch nach den ersten FR direkt begeistert von Sahra und hat Chaos ermutigt das er sich sie krallen soll. Das hat er nach meiner Meinung auch nach getan - wenn auch mit erheblichen Risiko. :-D

Den besagten Film hab ich damals auch gesehen, wobei ich auch nur von der Fahrstuhlszene angetan war.

Weiter so Chaos! ich freu mich auf den kommenden Bericht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooookaaay.... dann nehm ich mir mal die Zeit ^^

Also das dritte Date war nichts besonderes, haben uns einfach getroffen und sind ein bisschen spazieren gegangen. Zum Schluss habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich ne Überraschung für sie hätte und hab sie dann eben gefragt ob sie am Freitag Zeit häbe... So machten wir eben ein neues Treffen aus.

Da ich es mag, ach was, ich liebe es einfach, mit den Mädchen zu spielen, habe ich mir für jenen Tag natürlich wieder etwas ausgedacht... ^_^ Auf Basis der Regel, man solle Mädchen alle möglichen Emotionen durchleben lassen, habe ich das mit ihr getan....

Treffpunkt war diesmal der Bahnhof einer Stadt, die mit dem Zug etwa 15min wegliegt... Ich wohn ja in so nem Kuhdorf, da kann man wenig machen :-D (und nicht in Köln, wie kam da einer von euch drauf? :huh: )

Anzumerken ist noch: Sie war in dieser Stadt noch nie.

Also basierend auf einem kleinen "Mentalzaubertrick" habe ich sie gefragt, wo wir denn hinsollen. Es gibt in dieser Stadt 3 große Einkaufszentren, alle in den verschiedensten Richtungen und doch relativ weit von einander entfernt.

Chaos: "Hier hat es drei Einkaufszentren, das Einkaufszentrum 1, das Einkaufszentrum 2 und das Einkaufszentrum 3 (Die heißen anders aber ist wohl an dieser Stelle unwichtig), sag mal eins."

Sahra: "Öhm Einkaufszentrum 3" (Ich kürz Einkaufszentrum jetzt mit EZ ab)

Chaos: "Okay, dann bleiben noch EZ 1 und 2, welches nimmste?"

Sahra: "Nehmen wir EZ 1."

Gut, da ich dort mit ihr hinwollte, gingen wir zu EZ 1. Hätte sie EZ 2 genommen, hätte ich ihr gesagt, dass jetzt ja nur noch EZ 1 übrig ist und wir also dort hingehen müssen :yahoo:

Sie mag chinesisches Essen, und da es schon relativ Mittag war, gingen wir zum Chinesen in jenem EZ.

Sooo... Wenn man will, findet man alles im Internet... Hab jedenfalls auf dieser Seite mir einen Glückskeks bestellt, den ich dann umgetauscht habe mit dem, der ihr gehören soll ^^ http://www.wunschkeks.de/

Als Nachricht stand darin:

" Ihre Liebe wird heute auf die Probe gestellt. Halten sie fest, heute wird einiges geschehen. Lassen sie ihre Liebe nicht aus den Augen, und vergessen sie nie: "Am besten auf der Schule." "

Davor habe ihr aber gesagt, keiner darf den Glückskeks des anderen lesen... Auf meinem stand:

"Hilf mir Max, ich bin der Glückskeksfabrik gefangen." :help:

Hatte ich zum Spaß mitschicken lassen und hab den Zettel dann zusammengefaltet und ihr in die Handtasche gesteckt, in das Fach in dem sie ihr Handy hatte.

:wacko:

Also, dann waren wir zwei Stunden shoppen in den Geschäften. :lazy:

Ich mach jetzt kein Geheimnis drauß, ich erzähle diesmal die Geschichte aus meiner Sicht.

ich habe kurz bevor wir das EZ verließen zwei meiner älteren Freunde angerufen, es war abgemacht, dass sie im schwarzen Anzug und mit Sonnenbrille auf uns draußen warten werden und uns verfolgen wenn wir herauskommen.

Als wir dann eben hinausgingen, wartete ich ab bis sie die :db: Fremden die uns folgen :db: bemerkte. Dann drehte ich mich herum und sah sie kurz an. In dem Moment packte ich Sahra am Arm und rief sie solle rennen. Wie auf Kommando rannten wir beide wie die Dummen durch die Strassen, die Typen hinter uns her.

Ich rannte einen vorher festgelegten Weg entlang und sie folgte mir, die Typen auch. Irgendwann auf diesem Weg kommt eine Weggabelung durch die Strassen. Es geht links und rechts rein.

Chaos: "Sahra, geh du durch die linke Strasse, ich geh rechts lang, vorne schneiden sich die Strassen glaub ich wieder!"

So rannten wir dann auch. Doch nichs da von wegen wir treffen uns wieder. Sie rannte in eine Sackgasse ^^ Und hinter ihr her rannten meine Kollegen ;-)

Berichten zu folge kam sie dann eben an einem großen Zaun an, über dem ein ganz großes Schild war auf dem stand:

"Schule -----> 200m"

Und da ging ein schmaler Weg entlang.

Sie stand an dem Zaun als meine Kollegen sie dann erfassten. Sie hat sich angeblich gar nicht gewehrt sondern gleich gefragt was los seie. Sie zwei haben sie dann angesehen und ihr klar gemacht, dass sie Ladendetektive wären und geglaubt haben, wir hätten etwas mitgehen lassen. (ich weiß, nicht das Wahre, aber was besseres fiel mir nicht ein :-D )

Die zwei sind dann wieder gegangen und haben Sahra stehen gelassen, irgendwo wo sie sich überhaupt nicht auskannte.

Was macht ein Mensch in dem Fall? Meistens zum Handy greifen und jemanden anrufen^^

Klar, es vergingen keine paar Sekunden, und schon wollte sie ihr Handy rausholen.

Und entdeckte meinen Glückskekszettel ^^ nachdem sie ein wenig nachgedacht hatte, fiel ihr dann auf ihrem Zettel das mit der Schule ein, wo ich sie erwartete ;)

So, sry das Ende musste abgekürzt werden, ich muss jetzt gehn, hab Schule

Adios :-o

Chaos

€dit:

Also wir haben dann auf dem Dach der Schule ... öhm wie nennt man das Verb von Picknik? ... Naja ihr wisst schon ;-) 2 oder 3 Stunden da oben gesessen, und die Stadt beobachtet... Und bevor so dumme Kommentare kommen - Die Schule hat ein flaches Dach ^_^

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Text ganz am anfang war echt sowas von geil XD wenns net störrt fuck ich dir paar von den sprüchen ab. Ich wäre vor lachen fast sammt laptop in der Badewanne ertrunken.

Ps: was ist ein #CLOSE? Ich glaube es ist das was ich als Handy nummer geben verstehen würde

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die Telnummer abgegriffen... @Anton

Also eins lasse ich dir, du bist sehr erfinderisch und hast Phantasie was deine Dates angeht... mal ganz abgesehen davon ob jetzt wieder eine Diskussion über Fake/Wahr losgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.