Sehr krasse Sache

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herrlich:) Ein Mädchen mit dem du Pferde stehlen kannst. Gutes Game von euch beiden übrigens!

Mit der Kondomnummer hattest du sie dann, sie hat erkannt, dass du ihr gewachsen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow Chaossoldat echt gutes Game. den fr zu lesen hat echt spaß gemacht.

ja des kenn ich mit 16 jährigen. die sind echt noch bissle verrückt manchmal drauf.

Hey du hast doch morgen deinen 17. Bday! Versuch doch die HB in deinen Geburtstag

bissle einzubeziehen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Kann mich den anderen nur anschließen - hatte echt Spaß daran deinen Report zu lesen! Bin gespannt mit was du uns noch so überaschen kannst!

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, auf jeden Fall hätte ich die Aktion höchst respektlos gefunden,dass sie einfach zum Fahrer rennt und ihm ne Geschichte auf die Nase bindet.

Ich nenn das nicht respektlos, sondern romantisch... Sie hat etwas unternommen, um zu verhindern, dass er mit dem Bus für immer aus ihrem Leben fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Und die Kritiker der Busaufhalte - Aktion des Mädels :

Nehmt nicht alles mit dem Alpha Frame immer zu ernst sondern habt auch mal bisschen mehr Spaß am Leben! Ich mein die war geil auf ihn das ist doch klar und kann man ihr doch nicht verübeln... :good:

achja und alles gute du schlawiner! :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst jetzt sofort hier her und erklärst meiner Kollegin warum ich gröhlend und den Bauch festhaltend vom Bürostuhl gefallen bin.

Wie geil ist das denn bitte? Die Frau ist der Hammer. Ich muss zugeben ich wäre mit der überfordert gewesen.

Die Supermarktaktion verdient meine vollste Anerkennung.

Hast du sie schon angerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Zum geburtstag Chaos!!!

Mich würde es interessieren wie es weitergeht/ging

Habt ihr euch schon getroffen oder telefonierT??

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alos es ist ein sehr schöner Text....

Kann man sich klasse hineinversetzen.....

Allerdings hätte man an manchen stellen schon ehr eskallieren können.....

Du hast alles richtig gemacht mit dem Sheattest bei der HB....

Allerdings denke ich, du hättest bestimmt vielleicht schon ehr einen NC schaffen können.....

Und du kannst sie jederzeit anrufen...... Natürlich nicht nachts...... Reicht ja wenn ich es mache.... :good:

Aber man merkt, dass du ein echter PUA bist!!!! ;-)

Gruß Sweet :drinks:

Bam

Das war ja mal mit Abstand der lustigste FR den ich bis jetzt hier gelesen hab

Ich hab mich echt gekrümmt vor lachen. Bei der stelle mit den Kondomen musste ich aufhörn zu lesen. Konnte einfach nicht mehr

Zu deinen Fragen:

Krall sie dir, so was findet man selten

HB 7.5 und noch verdammt schlagkräftig was will man mehr

Morgen anrufen und weiter den Frame halten. Gut Negs und c&f (aber das muss ich dir ja nicht sagen. Bist ja eein Meister darin ^^)

lg sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho, die Sache ging sehr komisch weiter, komisch im Sinne von "verrückt" :drinks:

Ich hab jetzt leider keine Zeit, aber werde euch heut Abend oder spätetens morgen die Sache hier rein schreiben.

Und danke für die Glückwünsche :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, der text ist gut. MMn zu gut. Kann es sein das du diese Geschichte nur in deinem Kopf erlebt hast?

Du bist mir ZU schlagfertig für jemanden der die Zeit hat beim Shittest-Spiel mitzumachen.

Für mich liest sich das sehr nach Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm, der text ist gut. MMn zu gut. Kann es sein das du diese Geschichte nur in deinem Kopf erlebt hast?

Du bist mir ZU schlagfertig für jemanden der die Zeit hat beim Shittest-Spiel mitzumachen.

Für mich liest sich das sehr nach Fake.

"Dass du wirklich gut bist merkst du daran, dass es dir keiner mehr glaubt" Zitat darkFlame...

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Bin echt mal gespannt wie es weiter gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das war wirklich ein erstklassiger FR! Schön übersichtlich und lustig geschrieben, so sollte er sein... Dankeschön hierfür! =)

Das war wirklich ein super Game was du da gefahren hast, ich hätte nur zwei Fragen/Bitten:

1. Bevor sie dich approacht hat, hast du sie angeguckt.. Hast du ihr in die Augen gesehen oder hast du sie "gemustert"(SOI-Blick?)?

2.

@ X-ell: Kino war eigentlich echt wenig vorhanden, hab sie jedoch bei den Zaubertricks dann doch ab und zu berührt und einmal umarmen müssen, wegen dem Trick, versteht sich :rolleyes:

Ich weiss das viele das nicht machen wollen, da hab ich auch Verständnis für, aber würdest du evtl. deine Tricks preisgeben? (Falls du es nicht öffentlich machen möchtest, evtl. via PN?) Ich suche schon seit längerem nach so kleinen Tricks und Spielen wofür man wirklich keine Gegenstände aus dem Zauberladen braucht, bzw. die ohne grosse Vorbereitung mit Alltagsgegenständen durchführbar sind.

schöne Grüße :)

P.S.:

hmm, der text ist gut. MMn zu gut. Kann es sein das du diese Geschichte nur in deinem Kopf erlebt hast?

Du bist mir ZU schlagfertig für jemanden der die Zeit hat beim Shittest-Spiel mitzumachen.

Für mich liest sich das sehr nach Fake.

Herzlichen Glückwunsch, er hätte dementsprechend vor einer Internetcommunity, die noch nichteinmal seinen richtigen Namen kennt, noch nicht einmal weiss wo er wohnt, wie er aussieht und wie er IST , geprahlt wie gut er ja mit Frauen kann. (also total sinnlos / überflüssig / unnötig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ho, die Sache ging sehr komisch weiter, komisch im Sinne von "verrückt" :rolleyes:

Ich hab jetzt leider keine Zeit, aber werde euch heut Abend oder spätetens morgen die Sache hier rein schreiben.

Und danke für die Glückwünsche :-)

Hey,

unglaublich gutes game, kann man fast neidisch werden.

Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man ... genial.. einfach nur genial...

wunderbares natürliches Game...

einfach herrlich.... werde mir deinen schlagfertigen antworten einprägen.. danke dir .. schon lange nicht mehr so einen amüsanten FR gelesen.. hab mir den arch abgelacht...

der gehört fast in die kunst der verführung oder irgendwohin wo erstmal angeschlagen bleibt..

aber bitte versaus nicht.. ich vermute es handelt sich hier um eine sehr sehr selbtene form der HSE_HD !!

ach ja mach dir keine sorgen du bist verflucht gut.. sie will dich, mehr als alle anderen typen zuvor, weil ihr kein anderer typ so begegnet ist wie du..

Grüße

sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeohje... Bitte lasst mich am Leben :-p - Ich weiß dass das hier viel zu spät kommt, aber es kam mir etwas dazwischen, sodass ich lange vom Internet getrennt war. Dafür schreibe ich euch jetzt auch alles wie es weiterging mit Sahra hier rein. Habe immer alles notiert, sodass ich alle Gespräche noch so gut wie 1 zu 1 habe. ;-) Viel Spaß beim lesen:

Ein Tag nach dem Treffen rief ich ihr also an. Es war um 6:15 Uhr morgens - Ich war auch erst seit 45 Minuten wach, wollte sie aber ärgern. Das Handy hatte sie natürlich an, wen wundert es... Wer mich jemals in real und dann am Telefon sprechen hört, wird merken dass ich mich da komplett anders anhöre, weshalb sie mich also nicht an der Stimme erkennen konnte.

Ich hatte mir Abend zuvor einen Plan gemacht, und wusste genau, dass ich höchstwahrscheinlich nur eine Chance haben werde - wenn sie nämlich auflegt, würde sie das Handy sicher ausschalten.

Aber nicht viel drumrumquatschen - So lief es:

Tuuuut tuuuut tuuuut tuuuuut...

Sahra: "Hallo?"

Chaos: "Guten Morgen! Mit wem spreche ich denn da?"

Sahra: "Samma, wer bist du? Spinnst du, mich so früh anzurufen?"

Chaos: "Nanana, jetzt regen sie sich doch nicht so auf, sie sind gerade live im Radio bei Radio Regenbogen! Wissen sie, was das bedeutet?"

Sahra: "Nö, interessiert mich nicht die Bohne."

Dieses "Nö, interessiert mich nicht die Bohne" kam so desinteressiert, dass ich einfach lachen musste. Einfach total uninteressiert "Nö" zu sagen, wenn man live im Radio ist - Ich konnte es einfach nicht verdrücken und musste lachen.

Mein vorbereiteter Plan war sinnlos gewesen.

Ich musste also improvisieren, damit sie nicht auflegt.

Also sagte ich dann nach paar Sekunden:

Chaos: "Die Kondome kosten in der Miniversion 2,50 Euro. Ich hab das jetzt im Internet nachgeschaut."

Sahra: " Du? Max?"

Chaos: "Ich, Max."

Sahra: "Sag mal, hast du Langeweile oder was? Warum rufst du fremden Leuten um viertel nach Sechs an?"

Chaos: "Verdammt, das hatte ich ja total vergessen - Du wohnst ja in einer anderen Zeitzone, das ist mir jetzt aber peinlich.“

Sie war schlecht gelaunt. Mein Anruf hatte nichts gebracht. C&F war fehl am Platz. Ich griff auf mein letztes Ass im Ärmel zurück.

Chaos: "Sahra, tut mir leid. Ich weiß, dass das dumm ist, dir hier jetzt anzurufen. Aber... (Hier beginne ich, sehr traurig zu sprechen) Ich muss mich heute Nachmittag mit dir treffen - Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich bin total fertig. Mir ist etwas passiert und ich muss mit dir reden. Bitte komm um 14:00 zu den Bänken auf dem Marktplatz. Tschüss.."

Dann hab ich aufgelegt.

Ich denke, dafür sollte ich an einem Pranger landen. 8-P Für 4 Wochen. Ich weiß, das war ein sehr schlechtes Game. Ihr braucht mir das nicht noch mal erklären. Jedoch machte ich das am Nachmittag wett. Sie kam tatsächlich. Ich hatte alles perfekt vorbereitet und benutzte einen meiner Meisterkunstgriffe. Das trifft direkt ins Herz solcher Frauen - Mächtiger als fast jede andere Verführungsmethode, das dürft ihr mir glauben. Ich stelle sie euch hier vor, obwohl sie eigentlich mein Geheimnis bleiben sollte. Ich bin es euch aber schuldig. Lets go, mit der „Chaosmasche“:

Da saß ich also auf der Bank, den Blick gesenkt. Sie kam zu mir, schaute mich verwirrt an und fragte, was denn los sei. Ich stand auf, umarmte sie und drückte sie ganz doll. Dann sagte ich ihr traurig: :80:

Chaos: "Als, als ich gestern nach Hause kam, klingelte ein paar Minuten später mein Telefon. Meine Exfreundin hat mir angerufen und wir haben ein wenig miteinander geredet. Weißt du… Ich empfinde immer noch viel für sie… Doch sie redete lange Zeit nicht mehr mit mir… Und jetzt rief sie einfach an und all meine Gefühle kamen wieder hoch. Sie möchte sich mit mir treffen.“

Sahra: „Ja toll, und wo ist denn da das Problem?“

Ich nahm meine Hand und legte sie ihr um die Schultern. Dann lächelte ich und sagte zu ihr, wir sollten jetzt erst mal irgendwo hin gehen. Hier auf dem Marktplatz sei es langweilig. Sie hatte nichts gegen meine Berührungen und so liefen wir dann zu dem Italiener vom Tag davor. ;) Dort bestellten wir wieder ne Pizza und dann machte ich weiter.

Chaos: „Das Problem… von vorhin… mit meiner Ex… ist, dass ich gestern Abend einen Film gefunden habe. Einen Film, den ich vor Jahren mal aufgenommen hatte und seit dem aber noch nie angesehen hatte. Es war ein Liebesfilm… Und da ich grad in der Stimmung war, sah ich mir den Film an.

Sie fragte, um was es in dem Film ginge und so begann ich ihr davon zu erzählen:

Chaos: „Das war ja das Krasse… In dem Film geht es um einen Mann und eine Frau… Wow, ne? ^^ Jedenfalls… Heißt die Frau Sahra. Die beiden treffen sich in einem Einkaufsladen und verbringen gemeinsam den Abend. Sahra ist eine wundervolle Frau, mit einer ganz speziellen Meinung vom Schicksal. Sie glaubt, alles sei vorausbestimmt vom Schicksal. Es sendet uns dauernd Zeichen, und je nachdem wie wir sie deuten, werden wir glücklich oder nicht. Dann, als die beiden sich am späten Abend auf der Strasse verabschieden, fragt der Herr nach ihrer Handynummer und ihrem Namen. Sie sagt ihm beides nicht, und erzählt ihm, dass sie das Schicksal entscheiden lassen wolle, ob sie sich noch einmal treffen. Das Schicksal jedenfalls führt sie wieder zusammen und… na ja der Film ist einfach so toll.“

Stille. :-)

Chaos: „Und… irgendwie teile ich schon seit langem die Meinung mit dieser Sahra… Das Schicksal ist an allem Schuld. Ich bin mir sicher, dass das gestern kein Zufall war, dass ich diesen Film ansehe, und es da auch noch um eine Sahra geht.“

Stille. :-D

Chaos: „Nur… Warum hatte sich meine Ex gestern gemeldet? Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles jetzt deuten soll… Glaubst du, dass da eine höhere Macht, die wir nicht begreifen können, dahinter steckt?“

Sahra: „Hmm… Max… Weißt du, weshalb ich dich gestern angesprochen habe?“

Chaos: „Weil ich dich dumm angeschaut habe?!“

Sahra: „Ja, das auch, aber eigentlich, weil ich genau solch ein Zeichen bekommen hatte.“

Ich schaute sie ungläubig an und fragte sie danach. Sie erzählte mir dann, dass sie mit ihrer Freundin am Vormittag darüber geredet hatte, wie ihr Traummann aussehen muss… Nur zum Spaß, und ihr Traummann sollte längere, dunkelblonde Haare haben, nicht zu groß sein, Geschmack für Mode haben, und vor allem keiner dieser Hopper sein… (Die es in dieser Stadt leider zu 80% gibt) und er sollte genau so verrückt sein wie sie. Da traf ich auf alles zu und darum war sie zu mir gekommen. :db:

Wir saßen beide da und schauten uns an. (An diesen Stellen redeten wir immer wieder mal über andere Sachen, wie die Omas die uns die ganze Zeit dumm ansehen usw., jedoch habe ich den Small Talk einfach mal komplett weggelassen, da der Text sonst zu lang wird…) Nach unserer Pizza sagte ich ihr dann, dass ich mich wohl entscheiden müsse.

Chaos: „Sahra… Ich mag dich, ich mag irgendetwas an dir… ich kann nicht genau sagen, was, aber irgendwas macht dich wunderbar… und ich glaube, ich bin kurz davor mich in dich zu verlieben… Du bist super… Aber ich mag auch meine Ex-Freundin. Ich mag sie sehr… Und jetzt möchte sie sich wieder mit mir treffen… Ich muss mich irgendwie entscheiden… Ach ist das verrückt.“

Sahra: „Was liegt dir denn so an ihr? Sie hat dich doch fallen lassen!“

Wie man bemerken kann, führten wir ein sehr intimes Gespräch. Ich brauchte hier keine bestimmten Methoden mehr, und sie zeigte auch Interesse und hatte Verlustangst. Der letzte Satz von ihr bestätigte das und gab mir den Startschuss für meine „Chaosmasche“… :-D

Chaos: „Sahra, weißt du was? Das ist verrückt, ich weiß es, aber lassen wir einfach das Schicksal darüber entscheiden. Wir gehen, wie in dem Film, jetzt ins Hotel Roeder (Hotel ganz in der Nähe mit 11 Etagen, die Untergeschosse mitgezählt) nacheinander in den Aufzug und fahren in ein Stockwerk. Dann fährt der Nächste und wenn wir beide im selben Stockwerk aussteigen ist das ein Zeichen.“

Sahra: „ Du bist doch verrückt…“ Sie lacht…Dann wird sie ernst: „Die Chancen stehen doch bei etwa 10% dass du das selbe Stockwerk nimmst“Chaos:Richtig, los jetzt. Solltest du nicht in diesem Stockwerk stehen, in das ich dann fahre, werde ich deine Nummer löschen, das Hotel verlassen und nach Hause gehen. Es ist verrückt. Aber so machen wir das.“

Sahra: „Nein. Komm schon.“

Sie fasst mich von hinten und will mich anhalten. Ich dreh mich um und sehe sie an. Dann streichle ich über den Kopf und sage:

Chaos: „Hast du denn Angst mich zu verlieren? Wir kennen uns doch kaum…“

Sie sagt einfach gar nichts und küsst mich plötzlich. Ich muss jedoch mit dem Spiel weitermachen, gebe ihr den einen Kuss und nehme sie dann an der Hand und ziehe sie mit zu dem Hotel.

Ich sagte ihr dann, sie solle jetzt reingehen, in das unterste Stockwerk fahren. Von dort solle sie dann eines aussuchen und in jenes Stockwerk fahren. Im Untersten zu bleiben oder in die Eingangshalle zu fahren war verboten. Ich selbst würde auf die andere Straßenseite gehen und sie solle mir eine Sms schreiben, wenn sie in dem Stockwerk sei. Wenn sie mir irgendeinen Hinweis gibt, wo sie sich befindet oder sonst irgendwie zu betrügen versucht, würde ich gleich gehen. Ich sah sie an, wir umarmten uns, küssten uns noch einmal…

Dann sagte ich ihr, dass es schön war, sie kennen gelernt zu haben, und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft, sollte ich in das falsche Stockwerk fahren.

Dann ging ich auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Sie betrat das Hotel und mein „Spiel“ begann. Sie fuhr ganz nach unten. Ich machte es mir bei einem Café auf einem Stuhl gemütlich. Dann stieg sie in den Aufzug ein, zusammen mit einem Typen in ganz blauen Klamotten, sah aus wie der Hausmeister, nur jünger. Der kam aber erst angerannt, als die Tür schon beinahe zu war. Er ging hinein und sah auf die Knöpfe, kein Stockwerk war ausgewählt. Natürlich fragte er Sahra, wo sie hinwolle, und sie sagte, dass sie es nicht wüsste. Sie erzählte ihm dann knapp um was es ging und wählte dann, aus freier Entscheidung, die 8 der 11 möglichen Stockwerke aus. Der Hausmeisterjunge fuhr ins 11. Stockwerk. Da fiel ihm plötzlich auf der Fahrt ein, dass er unten dummerweise die Heizung nicht abgestellt hatte. Also nahm er schnell das Handy heraus und rief seinem Kollegen an. ;-)

Hausmeisterjunge: „Ja Peter, ich hab vergessen die Heizungen 3 und 5 auszuschalten. Kannst du da bitte nachsehen?! Du bist doch noch unten. Gut, danke.“

:-)

Es ist doch sehr simpel, nicht? Aber sie hat rein gar nichts bemerkt. ^_^

Also wartete sie oben in Stockwerk 8 … Schrieb mir eine Sms mit dem Text: „Ich bin angekommen. Komm jetzt bitte.“, und siehe da, nach 5 Minuten kam ich mit dem Aufzug dort hin. Da sie dieses Spiel eigentlich gar nicht machen wollte, sondern ich, hatte sie auch keinen Moment lang daran gedacht, dass ich absichtlich nachschauen würde, wo sie hinfährt. Sie dachte, das mache ich nur, um mir zu beweisen, dass sie die richtige ist und nicht meine Ex.

So lief meine Ankunft oben ab:

Die Tür öffnete sich und ich sah sie direkt davor stehen.

Chaos: „Oh mein Gott.“ ;-)

Ich fing an zu lächeln und ging zu ihr und umarmte sie. Sie drückte mich so fest wie keinen andern und heulte fast. Das war echt herzergreifend. Sie fragte dann nach, ob ich das irgendwoher wusste und ich gab ihr zu verstehen, dass ich draußen genau 8 Minuten gewartet hatte, bis die Sms kam. Also fiel meine Wahl auf die 8.

Leute, ich weiß, ich habe ihr nicht wirklich die Wahrheit gesagt, aber macht ihr das denn immer??? ;) Eben.

Ich hatte direkt ins Schwarze getroffen. Sie war so weg, den ganzen Tag, den wir zusammen dann noch verbrachten, sagte sie, dass das doch nicht möglich sei, und war überglücklich mit mir. Es war nicht mehr viel von dem frechen Mädchen vom Tage davor übrig geblieben.

So… Seitdem haben wir uns noch 7 Mal getroffen. Bei 4 der Treffen habe ich ihr wieder einen solchen Moment verschafft. Letzten Samstag habe ich bei ihr übernachtet, wir haben uns den Film „Weil es dich gibt“ angesehen. Der Film, auf dem diese Masche beruht. Für sie bin ich ihr Seelenverwandter… Jedes Mal verführe ich sie auf ein Neues, und jedes Mal genießen wir es beide. Unsere Beziehung und wie es dazu kam, wäre es wert, auch einen Film darüber zu drehen ^^ Sollte hier ein Regisseur sein ^^ Ich schreibe gern ein Drehbuch.

Ich hoffe euch hat die Story gezeigt, dass es

1. Fast nichts bringt, irgendetwas vorzubereiten, außer eben so was wie mit dem Hotel…

2. Auch ohne viel Aufwand und Auswendiglernerei möglich ist, bei einem Mädchen Rapport herzustellen.

3. einfach das Schönste auf Erden ist, ein Mädchen verführen zu können.

In dem Sinne, viel Spaß und haut rein…

Chaos

P.S.: Der Hausmeisterjunge bekam von mir ein Trinkgeld von 5 Euro xD (Für alle die das bis hier immer noch nicht verstanden haben: Der Hausmeisterjunge war ein Freund von mir, der für 5 Euro dort unten auf Sahra gewartet hatte, und mir dann angerufen hatte, um mir zu sagen, in welches Stockwerk sie fährt. Heizung 5 und 3 ^^ = 8 ;) )

– Und solltet ihr auch solche Ideen wollen, überzeugt mich, dass ich mir die Mühe machen sollte, meine Ideen hier reinzuposten^^ Das geht ganz schön auf die Zeit o.O Der Text hier brauchte 1 Stunde ^^

P.S. die Zweite: @ Silva... Ich habe die Geschichte so erlebt. Nicht in meinem Kopf. Jedes Wort hier stimmt, aber eigentlich brauch ich mich ja nicht rechtfertigen. Ob ihr mir glaubt oder nicht bleibt euch überlassen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch ganz romantisch verlaufen... Gratulation.

Ich schaute sie ungläubig an und fragte sie danach. Sie erzählte mir dann, dass sie mit ihrer Freundin am Vormittag darüber geredet hatte, wie ihr Traummann aussehen muss… Nur zum Spaß, und ihr Traummann sollte längere, dunkelblonde Haare haben, nicht zu groß sein, Geschmack für Mode haben, und vor allem keiner dieser Hopper sein… (Die es in dieser Stadt leider zu 80% gibt) und er sollte genau so verrückt sein wie sie. Da traf ich auf alles zu und darum war sie zu mir gekommen

aber hier bin ja schon enttäuscht, ich dachte der anfängliche Erfolg beruhte auf Deinen Pu-Fähigkeiten :-D

Spaß beiseite, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit dem wirklich besonderen Mädchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg Chaos du bist mein HELD

Als ich den Anfang gelesen hab musste ich erstmal losprusten

Sau geil von wegen "andere Zeitzone"

Dann hast du ja dein Game echt gut geplant

Die Masche hat was, wobei du wirklich sie überzeugend rüber bringen musst !!!

Ich bin entzückt von den 2 FRs und erwarte in Zukunft weiter von dir

Habe noch nie so Gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt Hamma

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zutiefst beeindruckt... weiß garnicht was ich sagen soll, kann mich eigentlich nur allen anderen anschließen.

Bin seit ewigkeiten auf der Suche nach so einem Mädel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lachflash, sehr sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.