524 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Würde ich einem Freund sagen "Alter, das war die beste Schlampe meines Lebens und ihre Fotze... alter..." Würde der einfach denken, dass ich das Tete-a-Tete und die Frau einfach echt nett fand. Ohne sich einen Kopf um die Wortwahl zu machen. 

So eine Wortwahl ist "höchst problematisch". Man entmenschlicht dadurch Frauen! 😂

Muss gestehen dass ich mein Auto auch nicht mit reinem Gewissen in eine KFZ Werkstatt bringen kann wenn ich sehe die haben da in der Werkstatt nen Tittenkalender hängen. Geht gar net sowas! Wie Frauen sowas finden ist solchen Leuten wohl gänzlich egal, eeeekelhaaft!

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Joa, und da wären wir wieder dabei dass das Brigitte Forum vielleicht die bessere Adresse wäre 😉 

Ist ein seltsames Phänomen, dass Frauen meinen in Männerdomänen eindringen zu müssen um dort für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich würde mal sehr stark vermuten, dass kaum ein männlicher Leser mit etwas Frauenerfahrung denkt bei der Aussage "Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben" dass die Frau hier abgewertet werden soll. 

Ist halt emotional ausgedrückt. Würde ich einem Freund sagen "Alter, das war die beste Schlampe meines Lebens und ihre Fotze... alter..." Würde der einfach denken, dass ich das Tete-a-Tete und die Frau einfach echt nett fand. Ohne sich einen Kopf um die Wortwahl zu machen. 

Das Brigitte Forum gibt’s doch nicht mehr. 🥲😜

Ich dringe hier ein? Hoffe ihr habt keine Angst? 😱 

Zu was für Recht habe ich konkret aufgerufen? 🤔

Das ihr hier ne Dirty Talk Session am laufen habt stellte ich ja schon als Option in den Raum. 😜

bearbeitet von Sandy96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Silver_Back schrieb:

Und, dass sie sich übergeben musste, war ja grösstenteils meine Schuld, da ich sie, trotz würgend, weiter nach unten gedrückt habe. Ich blame sie überhaupt nicht dafür. 

Okay, dann ist der Teil ja vom Tisch. Bleibt halt ihre Entschuldigung und ob ihr beide auf Emetophilie bzw. Vomerophilie steht. Wenn nicht, dann war’s eben doch nicht so toll bzw. außerhalb der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sandy96 schrieb:

Okay, dann ist der Teil ja vom Tisch. Bleibt halt ihre Entschuldigung und ob ihr beide auf Emetophilie bzw. Vomerophilie steht. Wenn nicht, dann war’s eben doch nicht so toll bzw. außerhalb der Liga.

Es ist nicht so deep. Wir hatten Spass, dann ist das passiert und wir haben gelacht. Ich stehe nicht auf Erbrochenes und und die Dame, soweit ich weiss, auch nicht. Weshalb es deshalb ausserhalb der Liga sein sollte, erschliesst sich mir nicht. 

Wir hatten am selben Abend noch eine zweite Runde und treffen uns sporadisch. Ohne übergeben 😉 Wenn es also ausserhalb der Liga war, würden sich wohl beide nicht mehr treffen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Silver_Back schrieb:

Weshalb es deshalb ausserhalb der Liga sein sollte

Ihr verwendet die gleiche Begrifflichkeit für zwei verschiedene Skalen: Du meinst, dass ihr vom Attraktivitätslevel in der gleichen Liga spielt. Sandy meint, dass Fähigkeiten und Praktiken wie Deepthroating und Irrumatio eine Professionalitätsliga sind. Sowohl der empfangende Partner als auch der penetrierende Partner brauchen dazu Erfahrung, praktische Kenntnisse und eine gute Beobachtungsgabe für sich und den anderen. Der empfangende Partner kann dabei totale Hingabe und ein komplettes Loslassen erleben, muss sich dazu aber psychisch und physisch entspannen und fallen lassen. Dazu muss der empfangende Partner seine Grenzen und Fähigkeiten kennen und sie auch kommunizieren. Als penetrierender Partner muss ich trotz meiner Lust immer darauf achten, sie nicht zu überfordern und ihre Signale richtig zu deuten. Im Training kann man schon Reize schaffen, die das Erlernen der Atemkontrolle und Reflexunterdrückung begünstigen. Aber Training dient nicht meiner Lust, sondern der Weiterentwicklung der Fähigkeiten. Winkel, Tiefe, Frequenz müssen geübt werden.

In einer Session muss ich trotz allem auf meine Sub achten und lieber zu früh als zu spät ihr eine kurze Pause gönnen oder die Intensität der Penetration reduzieren. Es gilt immer der Grundsatz: Safe, sane, consensual. Ich halte eine neue Partnerin nicht fest, ohne das gemeinsam geklärt und geübt zu haben. Anfangs sollte der empfangende Partner immer die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen. Später, wenn man sich aufeinander eingestellt hat und man als penetrierender Partner das Vertrauen des Partners gewonnen hat, kann man mit Festhalten und Fixierung beginnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, weareyoung schrieb:

Ihr verwendet die gleiche Begrifflichkeit für zwei verschiedene Skalen: Du meinst, dass ihr vom Attraktivitätslevel in der gleichen Liga spielt. Sandy meint, dass Fähigkeiten und Praktiken wie Deepthroating und Irrumatio eine Professionalitätsliga sind.

Ja, wobei professionell jetzt bei Sex jetzt irgendwie nach Sex Work klingt. Ich meine so etwa Fähigkeit, Können, vielleicht auch Eignung oder sowas.

Über die Attraktivität der beiden weiß ich nichts. Wird sich aber kaum mitten beim Mundfick ihre Einschätzung diesbezüglich ihrerseits geändert haben.

vor 18 Minuten, weareyoung schrieb:

Sowohl der empfangende Partner als auch der penetrierende Partner brauchen dazu Erfahrung, praktische Kenntnisse und eine gute Beobachtungsgabe für sich und den anderen. Der empfangende Partner kann dabei totale Hingabe und ein komplettes Loslassen erleben, muss sich dazu aber psychisch und physisch entspannen und fallen lassen. Dazu muss der empfangende Partner seine Grenzen und Fähigkeiten kennen und sie auch kommunizieren. Als penetrierender Partner muss ich trotz meiner Lust immer darauf achten, sie nicht zu überfordern und ihre Signale richtig zu deuten. Im Training kann man schon Reize schaffen, die das Erlernen der Atemkontrolle und Reflexunterdrückung begünstigen. Aber Training dient nicht meiner Lust, sondern der Weiterentwicklung der Fähigkeiten. Winkel, Tiefe, Frequenz müssen geübt werden.

In einer Session muss ich trotz allem auf meine Sub achten und lieber zu früh als zu spät ihr eine kurze Pause gönnen oder die Intensität der Penetration reduzieren. Es gilt immer der Grundsatz: Safe, sane, consensual. Ich halte eine neue Partnerin nicht fest, ohne das gemeinsam geklärt und geübt zu haben. Anfangs sollte der empfangende Partner immer die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen. Später, wenn man sich aufeinander eingestellt hat und man als penetrierender Partner das Vertrauen des Partners gewonnen hat, kann man mit Festhalten und Fixierung beginnen.

Ja, da stimme ich zu. Ich würde aber jetzt nicht die ganze Verantwortung auf die aktive Person schieben. Die passive Person kann und sollte schon auch den Mund aufmachen. Ja, Pun intended. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Attraktivität der beiden weiß ich nichts. Wird sich aber kaum mitten beim Mundfick ihre Einschätzung diesbezüglich ihrerseits geändert haben.

ich bin ein Schnuggelchen. 

Ja, da stimme ich zu. Ich würde aber jetzt nicht die ganze Verantwortung auf die aktive Person schieben. Die passive Person kann und sollte schon auch den Mund aufmachen. Ja, Pun intended. 😜

Ja dann habe wir uns wohl wirklich falsch verstanden. Schlecht war es deswegen trotzdem nicht. Verbesserungspitential mit dem Handling gibt es aber sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Silver_Back schrieb:

Ja dann habe wir uns wohl wirklich falsch verstanden.

Sieht wohl so aus Schnuggi.

Zitat

Schlecht war es deswegen trotzdem nicht. Verbesserungspitential mit dem Handling gibt es aber sicher

Naja, wortwörtlich zum Kotzen. 🤮😅

bearbeitet von Sandy96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Silver_Back schrieb:

Es ist nicht so deep. Wir hatten Spass, dann ist das passiert und wir haben gelacht. Ich stehe nicht auf Erbrochenes und und die Dame, soweit ich weiss, auch nicht. Weshalb es deshalb ausserhalb der Liga sein sollte, erschliesst sich mir nicht. 

Wir hatten am selben Abend noch eine zweite Runde und treffen uns sporadisch. Ohne übergeben 😉 Wenn es also ausserhalb der Liga war, würden sich wohl beide nicht mehr treffen wollen. 

Na da gibt’s mehrere Erklärungen. Eine wäre das sie halt auf Emetophilie bzw. Vomerophilie steht. Wäre dann nicht so cool das sie dich da für eine Sexpraxis benutzt ohne das deutlich zu machen.

Oder das sie das Kotzen zwar nicht mochte aber den Rest halt gut genug fand das es das ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sandy96 schrieb:

Na da gibt’s mehrere Erklärungen. Eine wäre das sie halt auf Emetophilie bzw. Vomerophilie steht. Wäre dann nicht so cool das sie dich da für eine Sexpraxis benutzt ohne das deutlich zu machen.

Oder das sie das Kotzen zwar nicht mochte aber den Rest halt gut genug fand das es das ausgleicht.

So wie ich sie kenne, denke ich das nicht aber eigentlich ist es auch egal. Wir schreiben jetzt seit 3 Seiten über Erbrochenes, für mich reicht dass dann auch. Es sei denn es ist Deine Vorliebe und Du möchtest hier Deine Fantasie etwas anregen. We listen and we don't judge. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Silver_Back schrieb:

So wie ich sie kenne, denke ich das nicht aber eigentlich ist es auch egal. Wir schreiben jetzt seit 3 Seiten über Erbrochenes, für mich reicht dass dann auch. Es sei denn es ist Deine Vorliebe und Du möchtest hier Deine Fantasie etwas anregen. We listen and we don't judge. 😉

BDSM und Deepthroat bzw. Irrumatio schon, Emetophilie bzw. Vomerophilie nicht. Meine Partner bzw. ich musste aber beim Sex auch noch nie kotzen. Aber stimmt, es ist genug.

https://i.makeagif.com/media/10-23-2013/_IwT7H.gif

bearbeitet von Sandy96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter geht es mit Updates:

Komme gerade von einem Date zurück. Sie wohnt ca. 30 Minuten von mir weg, arbeitet aber ganz in der Nähe. Haben uns getroffen und sind am Flughafen spazieren gegangen. Als ich angekommen bin war sie schon dort und ich sage Euch, das war mal ein Geschoss. Gross, blond und ein Arsch wie gemeisselt. Wir sind dann losgelaufen und haben uns unterhalten. Der Spaziergang dauerte etwa eine Stunde und im Anschluss schlug ich vor, noch etwas trinken zu gehen, Sie stimmte sofort zu und so landeten wir, via Auto, in einer Bar in der Nähe

Dort weiter gequatscht und mit Kino begonnen. Ganz langsam und gemütlich, denn der VIbe war auch dementsprechend. Ich wusste zu Beginn nicht ganz, wie interessiert sie wirklich ist. Die Gespräche waren gut, aber es fühlte sich auch etwas steif an, zumindest von ihrer Seite. Irgendwann im Gespräch erwähnte ich, dass ich öfters mal von Schwulen angemacht werde. Sie meinte nur: "Also ich würde Dich ja auch anmachen, aber als Frau macht man das ja nicht so, weisst Du. 😉" "Dann sitz doch nicht einfach so mit Rollkragenpulli da und zeig mal, wie Du flirtest. 😄" war meine Antwort darauf. Sie lachte, zog den Reissverschluss etwas runter und drückte ihre Brüste zusammen. "Besser so?" Von da an änderte sich auch ihre Haltung und sie reagierte besser auf die Berührungen. Da wusste ich, dass sie doch on war.

Beim zurückfahren zu ihrem Auto legte ich meine Hand auf ihren Schenkel und begann sie zu streicheln. Sie hielt daraufhin meinen Arm und drückte zu. Angekommen am Ziel noch kurz gequatscht und dann zum KC angesetzt. Sie wollte kaum mehr loslassen und ich musste sie fast wegdrücken. Bevor sie ging lud sie mich noch für Sonntag zu sich ein. Das Angebot habe ich natürlich angenommen.

Date für Morgen:
Gestern habe ich mal wieder eine auf Hinge gesehen, welche für das erste Date Kochen und Singen in der Küche vorschlug.

Ich: Freitag, 19.00 Uhr bei mir. Du bringst das lachen und die gute Laune, ich stell schon mal die Drinks kalt. Deal?
HB: Ich will ja sagen... aber habe auch etwas angst.
Ich: Vor was hast Du denn angst? Wenn ich jemanden entführen wollte, hätte ich einen Frau unter 1.60m genommen, die wehren sich nicht.
Ich: Du siehst aus wie ein Aperol-Girl, stimmts? Ich mixe einen ziemlich guten Spritz
HB: Haha Du machst es noch verlockender. Bist Du sowas wie ein Abschlepp-Sensei? Aber eine Frage habe ich noch. Endet es mit Sex? Schlafe ich bei Dir? Ich muss Zähne putzen.
Ich: Ich dachte eher an Sex zwischen den Gängen, aber bin da offen. Nimm die Zahnbürste mal mit, sonst gibt es immer noch Uber.
HB: Moment mal, wer hat denn den Sex zwischen den Gängen aus dem Menu genommen, geht ja gar nicht. Haha. Aber gut, wir haben einen Deal.
Ich: War Deine blöde Idee. XXX Schreib mir auf WhatsApp, dann organisieren wir dort alles.

Sie kommt also morgen vorbei und bringt, neben ihrer Pussy, noch einen andere Dessert mit. Mal schauen wie es wird.

Für Samstag habe ich die HB von Dienstag zu mir eingeladen, das hat sie aber nicht so gut aufgefasst, weil sie doch beim 2. Date nicht schon zu mir nach Hause kommen will. Da ist auf jeden Fall noch etwas Überzeugungsarbeit zu leisten.

Am Sonntag dann zu der HB von heute. 

Ach und die HB von letzten Samstag hat mir heute geschrieben: "Also ich finde es schon etwas unverschämt, wie präsent mir letzten Samstag noch immer im Kopf ist 😉" Habe noch nicht geantwortet, mal sehen was ich schreibe. Diese Weekend habe ich auf jeden Fall keine Zeit. 

Insgesamt eine erfolgreiche erste Woche auf Hinge. 1x Lay, 2x KC sind save, morgen dann wohl der nächste Lay, am Samstag wenn es gut läuft auch und Sonntag sowieso. Ich melde mich wieder- 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht gleich wegbügeln? Die armen Dinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

@Silver_Back

Nice, Nice, Nice...

Bist mein neues Spirit Animal ❤️ 

Hahaha ich küss Dein Herz. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Silver_Back schrieb:

Sie hat einen Dr. Titel und kommt ursprünglich aus Südafrika, weshalb sie teilweise Englisch sprach, insbesondere im Schlafzimmer. Es kam zu einem Dialog während dem Sex.

HB: I'm always winning. 
Ich: Dosen't look like you are winning. You have no chance to escape.
HB: That is exactly what I want. I always get what I want and I am always right, I am a doctor.
Ich: (So ne scheisse fühle ich gar nicht, zeugt ja fast schon von irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen, aber egal.) Hab ihr dann erstmal eine Schelle gegeben und gesagt: Inside this bedroom, you are just a little bitch, my little slut and you will do whatever I tell you.

Hey Silver,

Das klingt stark nach einer Frau, die im Alltag viel Kontrolle hat und im Bett genau das Gegenteil sucht. Deine Reaktion darauf war ziemlich direkt und hat offenbar genau den richtigen Nerv getroffen. Also bekam sie doch, was sie wollte. 😁

Manche Frauen (besonders die, die nach außen stark und erfolgreich wirken) gehen extrem auf so einen klaren Machtwechsel ab. Sobald der Rahmen klar ist („hier draußen bist du die Doktorin, hier drin bist du meine Schlampe“), lassen sie oft richtig los.

Wie lange hast du diesen Ton danach noch durchgehalten? Oder bist du nach dem Orgasmus wieder in den netten Gastgeber-Modus zurückgefallen, während ihr gekocht habt? Mich interessiert immer, wie konsequent Männer diesen Frame wirklich halten, wenn die erste Geilheit vorbei ist.

Ansonsten solide Eskalation. Man merkt, du weißt, worauf viele Frauen eigentlich stehen, auch wenn sie es vorher nicht unbedingt zugeben würden.

LG

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

Das klingt stark nach einer Frau, die im Alltag viel Kontrolle hat und im Bett genau das Gegenteil sucht. Deine Reaktion darauf war ziemlich direkt und hat offenbar genau den richtigen Nerv getroffen. Also bekam sie doch, was sie wollte. 😁
Manche Frauen (besonders die, die nach außen stark und erfolgreich wirken) gehen extrem auf so einen klaren Machtwechsel ab. Sobald der Rahmen klar ist („hier draußen bist du die Doktorin, hier drin bist du meine Schlampe“), lassen sie oft richtig los.

Ja schlussendlich schon. Sie wusste genau, was sie machen musste damit sie das kriegt, was sie will. Habe ein paar Einträge vorher schon einmal über die Erfahrung mit Frauen gesprochen, die im Job gut dabei sind und führen müssen. Verallgemeinern sollte man das aber nicht. 

Wie lange hast du diesen Ton danach noch durchgehalten? Oder bist du nach dem Orgasmus wieder in den netten Gastgeber-Modus zurückgefallen, während ihr gekocht habt? Mich interessiert immer, wie konsequent Männer diesen Frame wirklich halten, wenn die erste Geilheit vorbei ist.

Hab ihr beim Essen noch gesagt, dass ihr Essen so wack schmeckt wie ihre Fotze... (kennt jemand diese Lyrics? 😂)Nein Spass natürlich nicht. Ich bin Grundsätzlich eher der dominante Typ, aber direkt nach dem Sex wird gekuschelt und da bin ich eher zärtlich. Beim Kochen und essen dann wieder im normalen Ausmass tonangebend, aber sicherlich weniger Dominant als beim Sex. Wie magst es denn Du am liebsten?

Ansonsten solide Eskalation. Man merkt, du weißt, worauf viele Frauen eigentlich stehen, auch wenn sie es vorher nicht unbedingt zugeben würden.

LG

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es ähnlich, aber nicht ganz gleich. Ich mag den klaren Kontrast. Während des Sexes kann es ruhig sehr dominant, dreckig und demütigend sein. Aber danach (und auch davor) mag ich es nicht, wenn der Typ die ganze Zeit im „Du bist meine kleine Schlampe“-Modus bleibt. Das wird schnell anstrengend und unecht.

Ich finde es eigentlich gut, wenn nach dem harten Teil wieder etwas Zärtlichkeit und Normalität kommen. Kuscheln, reden, vielleicht sogar ein bisschen lachen. Das macht für mich den Reiz erst komplett, dass jemand mich richtig hart rannehmen kann und danach trotzdem noch ein Mensch mit mir ist und nicht nur der „Dom“.

Beim Essen und normalen Quatschen finde ich es dann auch angenehm, wenn er tonangebend bleibt, aber nicht mehr so extrem. Also eher so ein ruhiger, selbstbewusster Rahmen, statt durchgehend Dirty Talk und Demütigung. Das wäre mir zu viel.

Kurz gesagt: Ich mag den Wechsel. Hart und dreckig, wenn es passt, und danach wieder etwas Menschliches. Wie hältst du das denn langfristig? Bleibt der dominante Ton bei dir auch nach mehreren Treffen eher stark, oder wird er mit der Zeit sanfter? Oder genau andersherum?

Mich hat vor allem die Intensität interessiert, mit der sie darauf reagiert hat. Hast du gemerkt, wie tief sie in diese submissive Rolle gegangen ist, oder war es eher so eine „im Bett kurz abschalten“-Sache? Manche Frauen gehen da richtig tief rein, andere bleiben eher an der Oberfläche.

Bei mir ist es so: Wenn der dominante Frame einmal klar und konsequent ist, kann ich ziemlich tief eintauchen. Aber gerade dann brauche ich danach auch wieder etwas Zärtlichkeit und Menschlichkeit. Der harte, demütigende Part ist für mich extrem geil, aber nur, wenn danach wieder ein Mensch mit mir ist und nicht nur der Dom.

Viele von uns Frauen sind im Alltag ziemlich dominant oder müssen zumindest stark und kontrolliert wirken. Und genau deswegen suchen einige dann im Bett das komplette Gegenteil. Nicht alle, aber es ist ein Muster, das ich schon öfter gesehen habe.

Bei der Frau in deinem Bericht hat das ja auch ziemlich gut gepasst. Sie kommt mit „I’m a doctor“ und „I’m always winning“ an und kippt dann nach deiner klaren Ansage relativ schnell in eine sehr devote, deviante Rolle. Das war für mich nachvollziehbar. Sobald jemand den Rahmen setzt und sie nicht mehr diejenige sein muss, die alles im Griff hat, können viele von denen richtig abschalten und gehen dann oft auch tiefer in diese submissive Seite rein.

bearbeitet von CatOnTourAgain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

Viele von uns Frauen sind im Alltag ziemlich dominant oder müssen zumindest stark und kontrolliert wirken.

Müssen? 😉

Ich glaube zum Teil ist das aber auch einfach bisschen von diesem gewisse Frauen haben einfach Bock auf Machtspielchen, verspüren einen Drang danach mit Männern um irgendetwas konkurrieren zu müssen und spiegeln dann übertrieben männliches Verhalten wieder und machen dann als rechtfertigung auch mal gern so ein "ja ich muss das so machen als Frau". Dabei ist es mehr so dass diese Frauen halt BOCK drauf haben...

Man muss ja nicht immer alles glauben wenn jemand daher kommt und er muss dieses und jenes tun und sein... ist manchmal auch einfach nur der Excuse dafür weil man will so sein, möchte aber nicht "Täter" sein sondern man gefällt sich besser in der Rolle des Opfers das sich wehrt.

Die meisten Frauen die männliches Verhalten adaptieren sind wirklich anstrengend, da wird leider sehr schnell son Geschlechterding mal raus..  Mir fallen auch mehr Frauen auf die sich übertrieben stark über das eigene Geschlecht identifizieren..

vor 9 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

Sie kommt mit „I’m a doctor“ und „I’m always winning“ an und kippt dann nach deiner klaren Ansage relativ schnell in eine sehr devote, deviante Rolle.

Wobei es immer wieder witzig ist wenn Frauen meinen den Männern wäre wichtig was fürn Abschluss sie haben:D   Frau macht einen auf "schau mal was ich alles erreicht habe, ich bin ne starke, unabhängige Frau!" Und der Typ denkt sich einfach nur "alter, ist mir sowas wie von scheiß egal..."

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Müssen? 😉

Ich glaube zum Teil ist das aber auch einfach bisschen von diesem gewisse Frauen haben einfach Bock auf Machtspielchen, verspüren einen Drang danach mit Männern um irgendetwas konkurrieren zu müssen und spiegeln dann übertrieben männliches Verhalten wieder und machen dann als rechtfertigung auch mal gern so ein "ja ich muss das so machen als Frau". Dabei ist es mehr so dass diese Frauen halt BOCK drauf haben...

Frauen werden da aber auch seit Jahren immer weiter drauf konditioniert. Finde da die jungen Frauen deutlich anstrengender als die ältere Fraktion bzw. die ältere Fraktion damals.

Wenn Mutti, die Schule und der neuste Funk GEZ Kanal dir die ganze Zeit was von Fotzenpower a la Ikkimel erzählen und dass ein treu sorgender Mann der direkte Weg in Altersarmut ist, Kinder erziehen vergleichbar mit nem Job auf ner Ölbohrinsel ist und sowieso alles ungerecht und absolut gegen dich gerichtet ist… dann wirst ja zwangsläufig bekloppt. Sieht man ja an vielen durch die Linke marginalisierte Gruppen die man in Opferidentität pressen wollte um sie nutzbar und gefügig zu machen. Das muss man aus meiner Sicht schon noch deutlich vom Katz und Maus Spiel und (nervigen) Machtkämpfen innerhalb Mann/Fraudynamik abgrenzen.

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Wobei es immer wieder witzig ist wenn Frauen meinen den Männern wäre wichtig was fürn Abschluss sie haben:D   Frau macht einen auf "schau mal was ich alles erreicht habe, ich bin ne starke, unabhängige Frau!" Und der Typ denkt sich einfach nur "alter, ist mir sowas wie von scheiß egal..."

Ich finde es generell gut wenn Frauen an Dingen interessiert sind und nicht nur für Berlin Tag und Nacht und Bauer sucht Frau leben. Hat für mich aber ehrlicherweise auch eher den Rang eines coolen Hobbies wenn Sie irgendwie beruflich was reißt. Hatte vor einiger Zeit ein Date mit einer Doktorin im Bereich Genanalyse, das war wirklich spannend… aber hat die 10kg die sie auf den Tinder Fotos noch nicht hatte, auch nicht ausgeglichen. 10kg weniger und dafür nur die Empfangsdame im Labor wäre definitiv eher ein Türöffner gewesen, anstatt der umgedrehten Kombi.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danisol,

Ja, da hast du teilweise recht. Nicht jede Frau, die im Alltag dominant oder stark auftritt, muss das wirklich. Manche machen es, weil sie es genießen oder weil es ihnen Vorteile bringt. Und ja, manche benutzen dann auch die „Ich muss das als Frau leider so machen“-Karte als Rechtfertigung, obwohl sie eigentlich einfach Bock auf Machtspiele haben. Das kenne ich auch.

Trotzdem gibt es für viele Frauen (vor allem in bestimmten Berufen oder Lebensphasen) schon eine gewisse Notwendigkeit, stärker und kontrollierter aufzutreten, als sie es vielleicht von Natur aus wären oder in ihrer Komfortzone lägen. Nicht weil sie unbedingt wollen, sondern weil sie sonst schnell über den Tisch gezogen werden beruflich wie privat. Dass dann manche dabei übertreiben oder es zu ihrer Identität machen, ist ein anderes Thema.

Viele Frauen, die stark in diese „ich muss stark und unabhängig sein“-Rolle gehen, suchen im Bett dann genau das Gegenteil. Das ist kein Widerspruch, sondern oft zwei Seiten derselben Medaille. Wer den ganzen Tag die Starke spielen muss, will abends manchmal einfach nur noch loslassen dürfen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ich finde es generell gut wenn Frauen an Dingen interessiert sind und nicht nur für Berlin Tag und Nacht und Bauer sucht Frau leben.

Ja, die Mischung macht es.  Muss auch an eine Frau denken von Frauen mit der ich mal kurz zusammen war die war zwar alles andere als dominant "wir müssen es den Männern zeigen!!",  hatte dafür aber die Angewohnheit dass bei ihr ständig die Glotze lief sobald sie zuhause war und sie sich wirklich auch viel Müll und Schrott reingezogen hat...

Finde wenne zu der Frau kommst und da läuft grad "Bauer sucht Frau" oder son Schmarn dass es durchaus auch nen Statement ist wo ich dann mir ein bestimmtes Bild von der Frau auch mache.... Wobei das bei Männern auch nicht viel besser ist. Übermäßiger Medienkonsum ist nicht grade förderlich für die Attraktivität. Und es kommt auch drauf an was ich mir reinziehe, etwas mit Substanz oder irgendwie nur seichte Unterhaltung wo irgendwelche niedrigeren Instinkte befriedigt werden...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfassung von gestern:

Bin zu ihr gefahren und wir konnten die Finger kaum voneinander lassen. Dann aber doch noch schnell Essen bestellt in der Hoffnung, Runde 1 geht noch, bevor es kommt. Die Kombination aus langem Vorspiel und schnellem Lieferservice hat dann dazu geführt, dass es klingelte, bevor wir angefangen haben. 

Na gut, dann schnell gegessen und dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Dies stellte sich aber als schlechte Idee raus, denn mein Bauch war so voll, dass ich eine schlechte Performance ablieferte. 😂 Dann muss ich es eben beim zweiten Mal wieder gut machen. 

Auch noch spannend war, dass sie direkt zu Beginn den Vibrator rausgeholt hat. Sie meinte nur, dass sie sonst nicht kommen könne. Verstehe ich, aber wenigstens 5 min warten wäre kein Weltuntergang gewesen. 

Guten Wochenstart allen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Mann, ich finde sowas klasse, wenn eine Frau Anfang an so mitmacht, wie sie es am besten genießen kann. Ist ja nicht nur Deine Verantwortung, sondern auch ihre. Begreif den Vibrator nicht als vorweggenommene Kritik an Deiner kommenden Performance, sondern als Beweis ihrer Offenheit und dass sie auch voll Bock drauf hatte, es mit Dir zu genießen. Es wäre doch auch irgendwie blöder wenn sie den Vibrator nach 5 Minuten zückt, dann könntest Du ja denken, dass es zwischen euch nicht so gut lief und sie dewegen größere Geschütze auffahren musste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden