631 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Silver_Back

Mega! Hast adaptiert und direkt umgesetzt... mit anscheinend erwünschten Ergebnis.

Besser kanns kaum laufen. 

Würde nen Fuffi drauf wetten, dass Sie grad auf dem Weg ins Bett ist und sich fragt was Sie das nächste mal tun kann um mehr zu bekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@Silver_Back

Mega! Hast adaptiert und direkt umgesetzt... mit anscheinend erwünschten Ergebnis.

Besser kanns kaum laufen. 

Würde nen Fuffi drauf wetten, dass Sie grad auf dem Weg ins Bett ist und sich fragt was Sie das nächste mal tun kann um mehr zu bekommen. 

Alter, Du glaubst es nicht. Also vermutlich schon, aber ich glaube es noch nicht hahah. Sie ist wohl etwa vor 15 Minuten zuhause angekommen und grad jetzt kommt ein Text:

Hallooooo
Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. Was mega schön und ich hoffe, wir können das bald wiederholen. 😘

Das war jetzt nur eine kleine Stellschraube, die ich angepasst habe und jetzt das. Hätte schon viel früher über das reden sollen, das ist ja verrückt hahah!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hilft mir neben dem durch die Lötlampe flambierten Käsebrot mit Parmaschinken definitiv noch etwas entspannter in die Nacht zu finden.

❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier eigentlich der übergeordnete Plan? Frau, Haus, Kinder? Rumvögeln bis man mit 80 umfällt? Irgendwas dazwischen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Silver_Back schrieb:

Jetzt kommen die ersten Learnigns:
Ich habe beim gehen ihre Hand nicht genommen, das hätte ich sonst gemacht. Ich konnte aber förmlich fühlen, wie sie sie nehmen wollte. Auch an der Ampel kein Körperkontakt, wie ich es sonst gemacht hätte.

[…]

Und jetzt:
Beim zurücklaufen die Hand nicht genommen, kein Abschiedskuss sondern lediglich eine Umarmung und als ich meinte, "ja lass dann schreiben" haben ihre Augen gefunkelt.

[…] Ehrlich gesagt tat sie mir etwas leid, denn auch beim zurücklaufen hat sie immer wieder meinen Arm berührt in der Hoffnung, dass ich ihre Hand nehme. Aber ich dachte mir, dass ich das gelernte Umsetzten will. Danke für dieses mächtige Werkzeug haha. 

Wowi, das ist mal Accelerated Learning sein Vater ;-)

Was du jetzt beschreibst, dein Verhalten, ihre Mikrobewegungen, die andeuten, wie gerne sie deine Hand nehmen würde, erfüllen nämlich zu 100% „Frauen würden Männern ja gerne nachlaufen, aber die wenigsten geben ihnen die Chance dazu.“ 

Hiermit bist du nun einer dieser wenigen. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, LionMade schrieb:

Was ist denn hier eigentlich der übergeordnete Plan? Frau, Haus, Kinder? Rumvögeln bis man mit 80 umfällt? Irgendwas dazwischen?

So lange Daten bis ich eine Ärztin finde, die mir das Testo gratis mitgeben kann. 😉 

Schon eine Frau mit Haus und Kindern, wenn es sich so ergibt. Wenn wirklich eine dabei ist, mit der es was werden könnte, auf jeden Fall. So lange sammle ich aber Erfahrungen und geniesse mein Leben. Bin nicht in Eile und das nutze ich aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Xatrix schrieb:

Wowi, das ist mal Accelerated Learning sein Vater ;-)

Was du jetzt beschreibst, dein Verhalten, ihre Mikrobewegungen, die andeuten, wie gerne sie deine Hand nehmen würde, erfüllen nämlich zu 100% „Frauen würden Männern ja gerne nachlaufen, aber die wenigsten geben ihnen die Chance dazu.“ 

Ganz genau so war es. Auch jetzt merke ich, wie viel sie investiert. Heute Morgen schon die nächste Nachricht. Bin ich mir gar nicht gewohnt. Ich probiere das jetzt mal aus und ziehe die Learnings daraus. Ich bin nach wie vor erstaunt, dass eine solch kleine Anpassung eine so grosse Veränderung herbeigeführt hat. Wirklich erstaunlich. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Silver_Back schrieb:

So lange Daten bis ich eine Ärztin finde, die mir das Testo gratis mitgeben kann. 😉 

Schon eine Frau mit Haus und Kindern, wenn es sich so ergibt. Wenn wirklich eine dabei ist, mit der es was werden könnte, auf jeden Fall. So lange sammle ich aber Erfahrungen und geniesse mein Leben. Bin nicht in Eile und das nutze ich aus.

Brauchst du nicht, reicht auch wenn der Schwager/Schwägerin den Arztausweis hat ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Xatrix schrieb:

Brauchst du nicht, reicht auch wenn der Schwager/Schwägerin den Arztausweis hat ;))

War auch nur ein Witz weil wir in einem anderen Thread das Thema hatten und stark vermutet wurde, dass ich nachhelfen könnte. 😉 Wieso Du das aber weisst wundert mich etwas haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

Nä, nicht unbedingt eine Ärztin. Reicht wenn man Bekannte als Ärzte hat, das ist wirklich Goals. Das reicht dann auch fürs Testo;)

Hm. Ich kanns verstehen, bei Männern tickt die Uhr natürlich merklich langsamer als bei Frauen. Nur, "die eine" gibts halt nicht. Wenn da angeblich nie eine dabei ist für ne LTR, dann ggf. hinterfragen ob man auf dem richtigen weg ist. Am Ende wirst du dir deine Beziehung und auch deine Partnerin ein gutes Stück weit "gestalten" müssen. Du hast doch laut dem einen Thread über 100 Lays? Was willst du an Erfahrungen sammeln Bro?????? Da hast du mehr als genug Erfahrung. Du müsstest eher den nächsten Schritt machen. Weil ne olle im Gebüsch vögeln und nicht kommen haste jetzr nicht als Ziel genannt und die wird wohl auch nicht deine LTR werden...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2026 um 17:57 , Silver_Back schrieb:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Girls von anderen Orten der Welt. Ich weiss z.B. das Negging in den USA viel aggressiver ist als hierzulande. Würd mich mal interessieren, ob ihr da ähnliches erlebt habt. 

Fast alle Frauen sind femininer und sexueller als deutsche Frauen. Ds sage ich nach 10 Jahre Dating, und etlichen Gesprächen mit anderen Männern. Ich will auch nicht zu sehr auf deutsche Frauen haten, weil es hier auch selbstverständlich auch viele hübsche und tolle Frauen gibt, aber es ist meine persönliche Meinung. Ich bin aber selbst auch nicht 100% deutsch, auch wenn ich so aussehe und überwiegend deutsch sozialisiert bin. 

vor 12 Stunden, Silver_Back schrieb:

So hab heute mal ein paar Dinge umgesetzt:

HB getroffen, an meinem üblichen Spot. Losgelaufen und bei der Unterhaltung konnte ich schon an ihrem Blick sehen, dass ich ihr gefalle. Haben und dann mit etwas zu trinken auf eine Bank gesetzt.

Kurz unterhalten, näher an sie herangesessen und den Arm um sie gelegt. Dann zu Kuss angesetzt. So weit so gut. Es hatte zwar einige Leute in der Nähe, aber sie hatte die Handtasche perfekt platziert, so dass meine Hand unbemerkt zuerst an der Innenseite des Oberschenkels und dann direkt zwischen den Beinen ihr Unwesen treiben konnte. (Natürlich ist dazwischen noch mehr passiert, aber hier mache ich mal fast forward, weil der Interessante Teil kommt erst noch.)

Irgendwann meinte ich, lass zu mir gehen. Sie zögerte etwas und meinte dann, ich mache das nicht beim ersten Date. Bin dann etwas auf Abstand gegangen und hab den Körperkontakt zurückgefahren. Irgendwann später wollte ich die Location wechseln, wo wir ganz alleine waren.

Jetzt kommen die ersten Learnigns:
Ich habe beim gehen ihre Hand nicht genommen, das hätte ich sonst gemacht. Ich konnte aber förmlich fühlen, wie sie sie nehmen wollte. Auch an der Ampel kein Körperkontakt, wie ich es sonst gemacht hätte.

Sind dann weitergelaufen und haben irgendwo eine komplett ungestörte Parkbank direkt neben einer Schule gefunden. Ich habe die Umgebung etwas gescannt und einige gute Spots gefunden.

Auf der Bank nochmals eskaliert und diesmal die Pflaume intensiver bearbeitet, jedoch noch immer durch die Hose. Sie stöhnte in mein Ohr und meinte, jetzt werde ich auch spitz... Hab dann kurz unterbrochen und das Gespräch auf Sex gelenkt. Was sie so mag und unter anderem auch, ob sie auch schon draussen gevögelt hat. Das bejahte sie und ich wusste, was zu tun ist. Bei der nächsten Eskalation so lange weiter gemacht, bis sie fast ausgelaufen ist, dann wortlos aufgestanden, die Dame an der Hand genommen und die zuvor gescannten geschützten Bereiche perfekt ausgenutzt. Sie ist relativ gross, weshalb das im Stehen super funktioniert hat. War ein unglaubliches Gefühl mit der Angst erwischt zu werden. Gekommen bin ich aber einmal mehr nicht, darum ging es heute aber auch nicht. 

Und jetzt:
Beim zurücklaufen die Hand nicht genommen, kein Abschiedskuss sondern lediglich eine Umarmung und als ich meinte, "ja lass dann schreiben" haben ihre Augen gefunkelt.

Die war einfach on von Anfang an und du hast durcheskaliert. ich wusste schon in den ersten zwei Zeilen, dass du sie layen könntest bzw hast. Meiner Meinung ist es komplett egal, ob du ihr jetzt nen Abschiedskuss gibst oder nicht. Ich glaub, wenn du ein darunter liegenden Muster hast, musst du das direkter bearbeiten. Wenn du einfach Verhaltensweisen implementierst, die vordergründig funktionieren zu scheinen, ziehst du daraus Schlüsse, die vllt gar nicht stimmen und wahrscheinlich funktioniert es auch langfristig nicht, weil du das Muster nur symptomatisch mit Verhalten überschreibst. Für OG-Dates ist es komplett egal, was du machst, einfach eskalieren ohne die Frau unter Druck zu setzen. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Fast alle Frauen sind femininer und sexueller als deutsche Frauen. Ds sage ich nach 10 Jahre Dating, und etlichen Gesprächen mit anderen Männern. Ich will auch nicht zu sehr auf deutsche Frauen haten, weil es hier auch selbstverständlich auch viele hübsche und tolle Frauen gibt, aber es ist meine persönliche Meinung. Ich bin aber selbst auch nicht 100% deutsch, auch wenn ich so aussehe und überwiegend deutsch sozialisiert bin. 

Die war einfach on von Anfang an und du hast durcheskaliert. ich wusste schon in den ersten zwei Zeilen, dass du sie layen könntest bzw hast. Meiner Meinung ist es komplett egal, ob du ihr jetzt nen Abschiedskuss gibst oder nicht. Ich glaub, wenn du ein darunter liegenden Muster hast, musst du das direkter bearbeiten. Wenn du einfach Verhaltensweisen implementierst, die vordergründig funktionieren zu scheinen, ziehst du daraus Schlüsse, die vllt gar nicht stimmen und wahrscheinlich funktioniert es auch langfristig nicht, weil du das Muster nur symptomatisch mit Verhalten überschreibst. Für OG-Dates ist es komplett egal, was du machst, einfach eskalieren ohne die Frau unter Druck zu setzen. 

This. Fürs reine Dating/vögeln ist es recht egal was man macht hauptsache man macht irgendwas/eskalieren. Bei solchen Dates einfach gut aussehen und dann immer weiter machen machen bis zum Sex. Ob du dabei Küsschen auf Wange oder Stirn machst oder gar nicht ist in 99% der Fälle total egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, LionMade schrieb:

Hm. Ich kanns verstehen, bei Männern tickt die Uhr natürlich merklich langsamer als bei Frauen. Nur, "die eine" gibts halt nicht. Wenn da angeblich nie eine dabei ist für ne LTR, dann ggf. hinterfragen ob man auf dem richtigen weg ist. Am Ende wirst du dir deine Beziehung und auch deine Partnerin ein gutes Stück weit "gestalten" müssen. Du hast doch laut dem einen Thread über 100 Lays? Was willst du an Erfahrungen sammeln Bro?????? Da hast du mehr als genug Erfahrung. Du müsstest eher den nächsten Schritt machen. Weil ne olle im Gebüsch vögeln und nicht kommen haste jetzr nicht als Ziel genannt und die wird wohl auch nicht deine LTR werden...

Das Ding ist, ich will halt das Nonplusultra und ja, ich bin mir bewusst, dass es das wohl kaum gibt. Auf der anderen Seite befinde ich mich aktuell noch immer in einer sehr starken Entwicklungsphase wo ich meinen eigenen Wert steigere. @holywater hat hier mal eine wunderbare Grafik geteilt. 

Sexual Market Value (SMV): Meaning, Chart & Theory | TPM

Je besser diese Punkte erfüllt sind, desto eher wollen Frauen eine LTR. Und ich bin der Ansicht, dass wenn ich mich in diesen Punkten weiter verbessere, dann auch Zugriff auf die besseren Frauen habe. Ich bin noch nicht da wo ich sein will und deshalb gehe ich nichts ein, was meinen Ansprüchen nicht genügt. Vielleicht muss ich diese Ansprüche irgendwann anpassen, wenn es nichts wird, aber so lange ich nicht das Bedürfnis danach habe, werde ich es nicht tun.

Ich arbeite aktuell stark am Status und den Ressourcen. Bin auch am Studieren und will in Zukunft weiter nach oben steigen. Und ich merke auch, wie sich meine Persönlichkeit weiterentwickelt. So habe ich jetzt schon Zugriff auf "bessere" Frauen und das Ende ist eben noch nicht erreicht. Und wenn mal eine dabei ist, bei der ich es mir vorstellen könnte, dass es Potenzial für mehr hat, dann wollte sie das halt nicht eingehen, teilweise auch wegen diesen Themen.

Ein Beispiel, dass ich in einem anderen Thread geteilt habe: Habe mal eine Staatsanwältin getroffen, die war wirklich mega heiss. Sex immer grandios aber als es dann andauerte und ich mir doch mehr hätte vorstellen können, hat sie mir gesagt, dass sie für eine LTR einen Mann mit besserem Status und Einkommen will. (Master, Selbstständig usw.) 
Ist halt immer auch Angebot und Nachfrage. Bessere Frauen können sich bessere Männer aussuchen und umgekehrt und weil ich eben das Beste will muss ich selber auch zum Besten werden. (Muss nicht im Superlativ sein, aber Du verstehst den Punkt)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff. Du kannst doch nicht ernsthaft irgendwelche Entscheidungen darauf basieren was sich irgendein komischer dude damals unter windows 95 ausgedacht und in so ne Grafik geschrieben hat. Das PUF ist voll von so Müll Grafiken die keine Aussagekraft haben.

Hm, ok, wenn gute Frauen dich nicht binden wollen ist natürlich blöd. Wie sieht es denn finanziell aus Einkommen/Vermögen? Macht ja immerhin 27% aus;)

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silverback kann es sich leisten solch hohe Ansprüche zu stellen. Er ist von der Dating Erfahrung und vom Aussehen her ein Top 5% Mann und arbeitet weiterhin an sich um noch besser zu werden. Natürlich kommt für so einen Mann nur eine absolute Top Frau als LTR in Frage. 

Er wird auch kein Problem haben deutlich jüngere Mädels zu daten, weshalb er sich Zeit lassen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, LionMade schrieb:

Uff. Du kannst doch nicht ernsthaft irgendwelche Entscheidungen darauf basieren was sich irgendein komischer dude damals unter windows 95 ausgedacht und in so ne Grafik geschrieben hat. Das PUF ist voll von so Müll Grafiken die keine Aussagekraft haben.

Hm, ok, wenn gute Frauen dich nicht binden wollen ist natürlich blöd. Wie sieht es denn finanziell aus Einkommen/Vermögen? Macht ja immerhin 27% aus;)

Nein, aber ich sehe halt schon Tendenzen, dass es auf das ankommt. Schau Dir die Welt an und welche Männer die besten Frauen abkriegen. Das sind nicht zwingend jene, die am besten aussehen, da spielen eben noch einige andere Faktoren mit rein. Und ich erlebe es auch am eigenen Leib, dass diese Punkte von Frauen gesucht / gewollt sind. Über die absoluten %-Zahlen lässt sich sicherlich streiten, aber in der Tendenz ist das auf jeden Fall was dran.

Einkommen / Vermögen ist solide, ich wohne aber auch in der Schweiz, wo die 100k mal schneller erreicht. Zu den Top-Shots zähle ich da aber noch nicht. Ich mache das aber nicht nur wegen den Frauen, sondern auch für mich selber, weil ich besser gestellt sein will. Auch das Einkommen wichtig ist, lässt sich nicht abstreiten. Keine Frau hatte den Traum, dass sie irgendwann mal in einer 2-Zimmer Wohnung lebt und jeden Cent doppelt und dreifach drehen muss. So funktioniert die Welt nun mal und wenn eine Frau mal eine LTR mit einem Mann hatte, der vermögend war, dann ist das halt auch ihr Anspruch für eine küfntige. Wenn Du das nicht mitbringst bist Du raus. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Silver_Back schrieb:

Ganz genau so war es. Auch jetzt merke ich, wie viel sie investiert. Heute Morgen schon die nächste Nachricht. Bin ich mir gar nicht gewohnt. Ich probiere das jetzt mal aus und ziehe die Learnings daraus. Ich bin nach wie vor erstaunt, dass eine solch kleine Anpassung eine so grosse Veränderung herbeigeführt hat. Wirklich erstaunlich. 

Auch Frauen können needy sein. Auf Dauer wird das aber langweilig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich meine MINTler Mathekenntnisse nicht vollständig verlassen haben, ist @Silver_Back aktuell 32...

Da kann man die Kirche auch noch etwas im Dorf lassen. Bin selbst in dem Alter Full MGTOW gegangen für ein paar Jahre und das war rückblickend etwas suboptimal, da man so natürlich in seinen 30ern keine Frauen kennenlernt für ne mögliche Familie. Der Kickstart dann mit 37 mit der erstbesten die mir schöne Augen machte und vermeintlich grob ins Raster passte, war dann auch ein Rohrkrepierer. Nicht unbedingt wegen der Frau selbst, aber die begleitumstände wurden von Woche zu Woche bunter.

Man sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen, wenn es denn ein Ziel ist. Werd in einem Monat 40 und da kommt einem das Leben schon ein stückweit kürzer vor. 

Was ich bei Silver rauslese ist dass die Topfrauen halt immer abgehauen sind oder Probleme machten, da machen auch 100 Lays keinen Unterschied, wenn Du warum auch immer, die Frauen die Du gern hättest, nicht binden kannst oder vergrauelst. Da bin ich auch Profi drinnen, vermutlich sogar aus den gleichen Gründen.

Der neue Ansatz, mal bewusst alle Bindungssignale weg zu lassen ist doch cool. ggf. ist es ja des Rätsels Lösung und in 2,5 Jahren erzählt er dass er Vater wird, weil er nicht zum x-ten mal diejenige die er haben wollte, mit der Herzchen Brille vergrätzt hat. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

Ein Beispiel, dass ich in einem anderen Thread geteilt habe: Habe mal eine Staatsanwältin getroffen, die war wirklich mega heiss. Sex immer grandios aber als es dann andauerte und ich mir doch mehr hätte vorstellen können, hat sie mir gesagt, dass sie für eine LTR einen Mann mit besserem Status und Einkommen will. (Master, Selbstständig usw.)

Hättest den Pedikürenkoffer rausholen müssen. „Schon passiert.“ Oder gleich  einen fetten Brick unter die Nase halten. „Ich bin unter die ehrbaren Kaufleute gegangen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ziele im Leben zu haben ist immer gut, aber dieser Selbstoptimierungsscheiss liest sich halt auch immer so als wenn du jetzt nicht gut genug bist. Ich bin mir sicher dass du auch jetzt ne Frau findest, die du richtig geil findest. 

Ja und nein. Ich kenne meinen Wert und bin auch von mir überzeugt, nichtsdestotrotz gibt es Bereiche in meinem Leben, wo ich noch nicht da bin, wo ich sein möchte. Wie schon erwähnt will ich, wenn ich eine LTR eingehe, vollkommen dahinterstehen können. Das war bis jetzt noch nicht der Fall.

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Je besser du wirst desto mehr steigen auch die Ansprüche. Letztendlich geht es darum ne Frau zu finden mit der du kompatibel bist und sich dabei auf dem Weg dorthin nicht im Weg zu stehen. 

Da ist was dran. Die Ansprüche sind gestiegen aber meiner Meinung nach auch zurecht. Bei dem mit dem kompatibel sein gebe ich Dir recht, aber @JayMuc hat es vor ein paar Seiten passend formuliert, dass man halt mit den wenigsten Kompatibel ist. 

vor 55 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Wenn mich meine MINTler Mathekenntnisse nicht vollständig verlassen haben, ist @Silver_Back aktuell 32...

Erst im Septmeber. 😉 Aber ich staune über Dein Erinnerungsvermögen.

Da kann man die Kirche auch noch etwas im Dorf lassen. Bin selbst in dem Alter Full MGTOW gegangen für ein paar Jahre und das war rückblickend etwas suboptimal, da man so natürlich in seinen 30ern keine Frauen kennenlernt für ne mögliche Familie. Der Kickstart dann mit 37 mit der erstbesten die mir schöne Augen machte und vermeintlich grob ins Raster passte, war dann auch ein Rohrkrepierer. Nicht unbedingt wegen der Frau selbst, aber die begleitumstände wurden von Woche zu Woche bunter.
Man sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen, wenn es denn ein Ziel ist. Werd in einem Monat 40 und da kommt einem das Leben schon ein stückweit kürzer vor. 

Ich habe mir das auch schon überlegt und irgendwo muss man den Sweet Spot finden. Zu früh, wenn ich noch voll in der MGTOW Phase bin, sehe ich nicht, aber eben auch zu spät kann es problematisch werden, man sieht es anhand von Deinem Beispiel.

Was ich bei Silver rauslese ist dass die Topfrauen halt immer abgehauen sind oder Probleme machten, da machen auch 100 Lays keinen Unterschied, wenn Du warum auch immer, die Frauen die Du gern hättest, nicht binden kannst oder vergrauelst. Da bin ich auch Profi drinnen, vermutlich sogar aus den gleichen Gründen.

Der neue Ansatz, mal bewusst alle Bindungssignale weg zu lassen ist doch cool. ggf. ist es ja des Rätsels Lösung und in 2,5 Jahren erzählt er dass er Vater wird, weil er nicht zum x-ten mal diejenige die er haben wollte, mit der Herzchen Brille vergrätzt hat. 

Ja das war mein Hauptproblem. Unter den über 100 hatte es definitiv welche dabei, die für eine LTR in Frage gekommen sind. Nur leider war es dann immer so, dass die Frauen nicht wollten. Ob das jetzt an Einkommen, Status etc. oder "nur" am zuvor thematisierten Aufsetzten der rosa Brille und dem damit verbundenen Game lag, weiss ich nicht. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. 

Ich möchte meine Zeit aber sinnvoll nutzen und mich in allen Bereichen weiterentwickeln. Eilig habe ich es, wie gesagt, nicht und solange das nicht der Fall ist, bleiben die Ansprüche an mich aber auch an eine Partnerin hoch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Silver_Back schrieb:

Erst im Septmeber. 😉 Aber ich staune über Dein Erinnerungsvermögen.

Auf der ersten Seite im Thread nennst Du dein Alter 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 31 bist, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob du Kinder willst oder nicht. Das verändert halt nochmal die Rahmenbedingunen und die zukünftige Roadmap für die 30er.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich interessanterweise feststelle, ist folgendes: Scheinbar wird hier in der PU-Szene (oder ist das nur seit einiger Zeit so, wars früher anders?) eine LTR schon als etwas "richtig Großes" angesehen. Fast schon auf gleicher Augenhöhe wie eine Ehe. Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch wieder nur so ein "Wahrnehmungsding" innerhalb der PU-Bubble. Jedenfalls, so meine ich, sind die meisten Leute im "normalen Leben", außerhalb des Internets usw. so unterwegs, dass die halt irgend eine "Verbindung" eingehen. Man hat nicht das Gefühl, dass man erst eine hohe Schlagzahl an Lay`s haben muss, um dann unter diesen die besten Anwärter für eine LTR rauszufiltern. Die Leute vögeln miteinander - Die Leute sind zusammen. Von wegen "Rotation" hier und da xy - Nichts der gleichen! Zumindest bekommt man das nicht mit. Vielleicht ist es auch dem geschuldet, wenn man in einem Provinznest sein Dasein fristet, da ist halt die Welt noch irgendwie "überschaubarer". Und sicher ist es im Hochglanz-Schicki-Micki-München auch nochmal ganz anders.

Hier in der PU-Bubble ist es gegenteilig so, dass man das Thema "LTR" so anfasst wie eine heisse Kartoffel. Denn man ist nicht leichtfertig mit jemandem zusammen. Eine LTR wird hier immer mehr zur Ausnahme. Niemand traut sich zu sagen "Wir sind jetzt fest zusammen". 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn du 31 bist, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob du Kinder willst oder nicht. Das verändert halt nochmal die Rahmenbedingunen und die zukünftige Roadmap für die 30er.

Jetzt wird das wirklich noch zum Therapie-Thread haha:

Kinder ist ein Punkt, der mein Leben und meine Entscheidungen sehr stark beeinflusst. Ich bin nicht in armen Verhältnissen aufgewachsen, aber meine Eltern haben uns Kindern immer zu spüren gegeben, dass das Geld knapp ist. Das macht etwas mit einem und prägt nachhaltig das Bild einer Familie. Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich meinen potenziellen Kindern so etwas nicht antuen möchte. Wenn ich Kinder habe, sollen diese behütet und ohne finanzielle Sorgen aufwachsen. Bislang sah ich mich nicht in der Lage, diese Bedürfnis zu erfüllen, unter anderen deswegen habe ich mich mit 29 noch zu einem Studium entschieden. Ich will mehr verdienen und meinen zukünftigen Kindern viel bieten können. 

Ja, ich weiss. Geld ist auch nicht alles. Aber glaubt mir, wenig Geld ist nicht schön, vor allem wenn man das als Kind mitbekommt. Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Ja ich will Kinder, aber nur wenn ich in meinem Leben finanziell so gut abgesichert bin, dass ich es mir in meinen Vorstellungen Leisten kann. Die Rahmenbedingungen schaffe ich mir jetzt schon damit und werde sie noch weiter schaffen und anpassen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden