863 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Hol dir sowas 

https://amzn.eu/d/05SjMNoC

Sowas habe ich auch, der Invest lohnt definitiv. Alle meine vergangenen Squirter-Damen haben jetzt auch so eine Decke, weil sie das bei mir schätzen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc Danke für den Tipp. Hole ich mir wahrscheinlich auch.

Ich schlief letztens zwei Nächte auf der Couch deswegen. 😔

Warum sind die HBs eigentlich nicht so organisiert, dass sie so eine Decke mitbringen? Oftmals ist es denen sogar peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jam3sBl0nd schrieb:

Sowas habe ich auch, der Invest lohnt definitiv. Alle meine vergangenen Squirter-Damen haben jetzt auch so eine Decke, weil sie das bei mir schätzen gelernt haben.

Ist bei mir auch so, die Mädels die es brauchen, haben sich auch alle eine besorgt. Wir sollten einen Deal mit den Hersttellern machen, dass wir Provision bekommen 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Tone_81 schrieb:

Oftmals ist es denen sogar peinlich.

ja, aber n Schwanz bis zu den Eiern in den Mund nehmen - des iss dene ned peinlich!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2026 um 14:45 , LionMade schrieb:

Das wichtigste ist halt die Prioritätensetzung nachdem man herausgefunden hat was man wirklich will. Und da ist das Forum auch keine wirkliche Hilfe. Das Forum ist gut für komplette Anfänger die die ersten Erfahrungen machen. Aber dann für die Weiterentwicklung, wirkliche tolle Beziehung etc. ist hier wenig hilfreiches. Und da muss man schauen was man will. Hier ist doch jemand der genug Frauen flachlegen kann und das soweit schon alles hinkriegt.

Viel frequentierte Threads hier sind dich von dem einen typen der seine alte dauernd betrügt und ne jüngere sucht, oder der eine Typ der sich hier hat feiern lassen nach gescheiterter Whe mir Kindern etc. Muss man halt überlegen was man will.

Deswegen halte ich pauschal "bis zum dritten date nicht gefickt = raus" für keine sinnvolle strategie. Außer ich will halt ewig nur ficken, dann ja. Aber dafür muss man halt auch lernen wie man eine Beziehung/Frau formt und gestaltet.

Zumal man hier auch mMn ganz klar ein ego Ding sieht. Sonst wäre der Beitrag auch nicht entstanden.

Das empfinde ich ganz ähnlich.
Wobei es viele ältere (15-20 Jahre) Beiträge gibt, in denen es noch viel auch darum geht, eine erfolgreiche Beziehung zu führen und allgemein ein guter Mann zu sein.

Heutzutage gibt der Content hier schon eher Pseudo Alpha Vibes. 

Am 28.8.2026 um 19:39 , darklife schrieb:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 

Natürlich kann man individuell entscheiden, ob einen eine Frau mit BC 10 interessiert oder nicht. Die Zahl ist bekannt und ändert sich ja zunächst nicht mehr weiter.

Wenn es bis zum 3. Date keinen Sex gab, ist ungewiss, wie lange es noch dauern könnte. 

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Kannst du auch nicht. Ist auch in Ordnung. 

Aber da nicht klar ist, wie viele Dates es bis zum Sex braucht, ist es doch durchaus legitim für sich selbst eine Grenze zu ziehen. Und die kann durchaus bei 3 liegen. Und dann ist es genau genommen auch egal was die Gründe sind. Frau komisch, Attraction und Comfort zu niedrig, whatever.

Nebenbei würde ich erst entscheiden, ob es sich um eine potentielle LTR handeln könnte, NACHDEM es Sex gab. Denn der ist ebenfalls ein wichtiges Kriterium.

Du würdest ein viertes Date machen. Und wahrscheinlich auch ein fünftes und sechstes. Gibt ja schließlich keine Garantie dafür, dass dann beim vierten Date gefickt wird. 

Im Durchschnitt hatte ich am meisten beim 2. Date Sex und ich fand das auch gut so. 
Erstes Date zum Kennenlernen und Körperkontakt aufbauen. Beim 2. Date dann richtiges Setting und Sex.

Hin und wieder hat es erst beim 3. Date geklappt. Das ist auch irgendwo mein ungeschriebenes Gesetzt, dass das meine Grenze ist.
Wobei die Grenze auch schon beim 2. Date erreicht war, weil sich die Alte nicht Mal küssen wollte und auf hard2get gemacht hat. War einmal bei einer religiösen Kolumbianerin (Ex Hoe) und einer Ukrainerin.
Auch habe ich Mal in ein 4. Date investiert, weil zum Beispiel beim 3. Date ihre Tage oder sonst irgendetwas dazwischen gekommen ist. Der Unterschied: es gab sexuelle/körperliche Nähe und Praktiken außer halt Penetration und die Aussicht "nächstes Mal holen wir das nach". Das sollte man noch Differenzieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Yolo schrieb:

Das empfinde ich ganz ähnlich.
Wobei es viele ältere (15-20 Jahre) Beiträge gibt, in denen es noch viel auch darum geht, eine erfolgreiche Beziehung zu führen und allgemein ein guter Mann zu sein.

Heutzutage gibt der Content hier schon eher Pseudo Alpha Vibes. 

Im Durchschnitt hatte ich am meisten beim 2. Date Sex und ich fand das auch gut so. 
Erstes Date zum Kennenlernen und Körperkontakt aufbauen. Beim 2. Date dann richtiges Setting und Sex.

Hin und wieder hat es erst beim 3. Date geklappt. Das ist auch irgendwo mein ungeschriebenes Gesetzt, dass das meine Grenze ist.
Wobei die Grenze auch schon beim 2. Date erreicht war, weil sich die Alte nicht Mal küssen wollte und auf hard2get gemacht hat. War einmal bei einer religiösen Kolumbianerin (Ex Hoe) und einer Ukrainerin.
Auch habe ich Mal in ein 4. Date investiert, weil zum Beispiel beim 3. Date ihre Tage oder sonst irgendetwas dazwischen gekommen ist. Der Unterschied: es gab sexuelle/körperliche Nähe und Praktiken außer halt Penetration und die Aussicht "nächstes Mal holen wir das nach". Das sollte man noch Differenzieren. 

Ja, die Qualität hier in älteren Beiträgen 10 Jahre+ ist deutlich höher als der jetzige Quatsch. Man muss sich doch nur die meist frequentierten Threads angucken. Das ist nur comedy und da kann man auch nichts mitnehmen. Ist aber auch alles kein Wunder und nicht PUForum spezifisch, sondern überall bei social media.

Hier gehts doch auch in den Themen nicht darum sinnvollen content zu liefern sondern da wird Selbstbeweihräucherung und Selbstbestätigung gesucht. 

Also wer hier noch irgendwas ernst nimmt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zum Großteil besteht das Forum aus Nichtfickern die auch nicht weiter kommen und die paar Fickern in ihrer Selbstbeweihräucherung unterstützen. Diese haben aber zuweilen ganz andere riesen Baustellen und wenn man ehrlich ist will man auch nicht so enden. 

Kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen es sei erstrebenswert mit 40+ es nötig zu haben hier irgendwelche Frs zu schreiben und sich über Weiber den Kopf zu zerbrechen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Yolo schrieb:

Ich denke, man muss halt auch hart unterscheiden, was die eigentliche Zielsetzung ist. 

Wenn ich nur in LTR denke und danach screene, was @LionMade ja offensichtlich bevorzugt, dann konzentriere ich mich auf ganz andere Dinge. Hat er auch gut und passend dazu erläutert. 

Wenn ich aber einfach ficken will und mir die Hasen aussuchen kann, dann will ich nicht ewig warten. Hier sollte man die Intensionen des TE berücksichtigen. Ist ja schließlich SEIN Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist sie komplett ausgelaufen
Puh...
Das wäre nichts für mich.

Bei mir auch.
Plus: Wenn es dann nach zwrei, drei mal "rum war", kann man sicher sein, dass die nicht einen auf "ich wollte das gar nicht".. (oder schlimmer) macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es wird Zeit mich zum Clown zu machen und eine Zielscheibe für dumme Sprüche zu werden. Aber hey, dieses Thema soll so echt und natürlich wie möglich sein, denn ich will ja weiterkommen und was lernen. Aber genug der Einleitung, hier ist was passierte:

Meine Spanische Perle hat heute das Land verlassen und ist zurückgekehrt. Ich habe ihr bei einigen Dingen für den Umzug geholfen unter anderem durfte sie die Kisten in meinem Keller lagern, bevor diese abgeholt wurden. Diese wurden heute aufgeladen und weil ich kein HomeOffice machen konnte, schlief sie gestern bei mir und ich gab ihr einen Schlüssel, damit sie die Kisten übergeben konnte. So weit so gut. Nachdem diese abgeholt wurden hat sie mir den Schlüssel gebracht und wir haben uns verabschiedet. Als ich wieder zurück im Büro war schrieb sie mir, dass sie nach der Umarmung kurz in eine Toilette rannte, weil sie weinen musste. Sie ist sehr emotional also alles gut. Passierte ab und zu. 

Am Abend, als ich Feierabend hatte erhielt ich eine Memo von ihr, dass sie am Flughafen sei und ich noch eine Überraschung finden werde. Also ging ich nach Hause und war gespannt, was mich erwarten würde. 

Zuhause angekommen war mein ganzer Tisch voll mit Protein Snacks, Riegel, Drinks, Pulver, Granola, Chips und was man sich nicht alles ausdenken kann. Auf vielen Produkten waren kleine Post Its auf denen zusammengeschoben Geschrieben stand:

“Dear Silver_Back. Thank you so much for all you did for me in the past weeks. It means so much to me that you helped me with so many things and that we spend an amazing time together. I‘ll miss you! Lots of Love HB“

Und ich sag Euch, das hat mehr mit mir gemacht als mir lieb ist. Ich musste mich kurz hinsetzen und bekam wirklich feuchte Augen. (Das schlimmste, was man hier im Forum schreiben kann, ich weiss.)

Es war aber nicht weil HB jetzt weg ist, ich so in sie verliebt gewesen wäre oder ähnliches. Einfach das sich jemand solche Mühe gegeben hat und so etwas passendes für mich gemacht hat, hat etwas in mir ausgelöst. Und ehrlich gesagt kotzt es mich etwas an, dass ich so reagiert habe, denn eine solche Kleinigkeit sollte nicht eine solche Reaktion auslösen. Keine Ahnung ob ich mich sonst zu wenig wertgeschätzt fühle oder was es war. 

Natürlich werfe ich diesen Text auch in Richtung @Xatrix, um mal nachzufragen, ob er irgendwelche Rückmeldungen hat. 

Danke fürs lesen und Eure Rückmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Silver_Back schrieb:

Einfach das sich jemand solche Mühe gegeben hat und so etwas passendes für mich gemacht hat, hat etwas in mir ausgelöst. Und ehrlich gesagt kotzt es mich etwas an, dass ich so reagiert habe, denn eine solche Kleinigkeit sollte nicht eine solche Reaktion auslösen. Keine Ahnung ob ich mich sonst zu wenig wertgeschätzt fühle oder was es war.

Wahrscheinlich hat das einfach schon lange keine Frau mehr für dich gemacht. Das kam ja auch von Herzen. Ist doch nicht schlimm sondern menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

So es wird Zeit mich zum Clown zu machen und eine Zielscheibe für dumme Sprüche zu werden. Aber hey, dieses Thema soll so echt und natürlich wie möglich sein, denn ich will ja weiterkommen und was lernen. Aber genug der Einleitung, hier ist was passierte:

Meine Spanische Perle hat heute das Land verlassen und ist zurückgekehrt. Ich habe ihr bei einigen Dingen für den Umzug geholfen unter anderem durfte sie die Kisten in meinem Keller lagern, bevor diese abgeholt wurden. Diese wurden heute aufgeladen und weil ich kein HomeOffice machen konnte, schlief sie gestern bei mir und ich gab ihr einen Schlüssel, damit sie die Kisten übergeben konnte. So weit so gut. Nachdem diese abgeholt wurden hat sie mir den Schlüssel gebracht und wir haben uns verabschiedet. Als ich wieder zurück im Büro war schrieb sie mir, dass sie nach der Umarmung kurz in eine Toilette rannte, weil sie weinen musste. Sie ist sehr emotional also alles gut. Passierte ab und zu. 

Am Abend, als ich Feierabend hatte erhielt ich eine Memo von ihr, dass sie am Flughafen sei und ich noch eine Überraschung finden werde. Also ging ich nach Hause und war gespannt, was mich erwarten würde. 

Zuhause angekommen war mein ganzer Tisch voll mit Protein Snacks, Riegel, Drinks, Pulver, Granola, Chips und was man sich nicht alles ausdenken kann. Auf vielen Produkten waren kleine Post Its auf denen zusammengeschoben Geschrieben stand:

“Dear Silver_Back. Thank you so much for all you did for me in the past weeks. It means so much to me that you helped me with so many things and that we spend an amazing time together. I‘ll miss you! Lots of Love HB“

Und ich sag Euch, das hat mehr mit mir gemacht als mir lieb ist. Ich musste mich kurz hinsetzen und bekam wirklich feuchte Augen. (Das schlimmste, was man hier im Forum schreiben kann, ich weiss.)

Es war aber nicht weil HB jetzt weg ist, ich so in sie verliebt gewesen wäre oder ähnliches. Einfach das sich jemand solche Mühe gegeben hat und so etwas passendes für mich gemacht hat, hat etwas in mir ausgelöst. Und ehrlich gesagt kotzt es mich etwas an, dass ich so reagiert habe, denn eine solche Kleinigkeit sollte nicht eine solche Reaktion auslösen. Keine Ahnung ob ich mich sonst zu wenig wertgeschätzt fühle oder was es war. 

Natürlich werfe ich diesen Text auch in Richtung @Xatrix, um mal nachzufragen, ob er irgendwelche Rückmeldungen hat. 

Setz dich mal 10min in Ruhe hin und überleg mal was das eigentlich bedeutet was du da schreibst. Vor allem was es dir bedeutet.

Zeigt einfach auch nur wie kaputt das ganze hier ist.

In 10 Jahren kannste dich noch daran erinnern wie du dich in der Situation gefühlt hast mit feuchten Augen. In 10 Jahren kannste dich aber nicht mehr an Nummer 35 erinnern die du 5 mal random weggeflankt hast. 

Die Kerle sind heutzutage echt genauso kaputt wie die weiber nur auf ne andere Art und Weise. Schon auch echt traurig. Muss man wirklich sagen. 

Es gibt hier wirklich genug clown-Beiträge, aber diese gehörte mal nicht dazu. 

My guess: Die Situation bringt dir auf deinem Weg 1000mal mehr als jede weitere Frau die du random flachlegst. 

Als Kerl darfste auch mal pipi in den Augen haben. Heißt jetzt nicht man soll ne weichgespülte Heulsuse sein. Fels in der Brandung ist schon wichtig und richtig. Aber man ist doch kein fucking roboter. Wobei bei manchen 🤡 bin ich mir da nicht so sicher...

bearbeitet von LionMade
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Silver_Back schrieb:

So es wird Zeit mich zum Clown zu machen und eine Zielscheibe für dumme Sprüche zu werden. Aber hey, dieses Thema soll so echt und natürlich wie möglich sein, denn ich will ja weiterkommen und was lernen.

[...]

Hey @Silver_Back Ich kommentiere gerne, weil ich es eine sehr schöne Geschichte finde und sie einen wichtigen Punkt in deiner Entwicklung dokumentieren kann. 

Mein liebstes Erklärungsmodell des PU/PE-Entwicklungsprozesses ist ja die Dialektik aus These (Nice Guy-Silver_Back), Antithese (Pickup-System Silver_Back) und schließlich Synthese (du vereinst beide Anteile und kreierst dein "eigenes" System).

In der letzten Zeit warst du ja stark im Bereich Antithese unterwegs: Du hast dich hart gemacht, eine Rotation aufgebaut, Aufsaug-Tücher für das Bett diskutiert und vieles weitere. Außerdem hast du die Sorge, dass dich das Forum jetzt nicht mehr für einen vollwertigen Antithese-Typen hält, weil diese Geschichte doch von der dominierenden Foren-Meinung abweicht. 

Aber: Der beste Lehrmeister ist doch immer wieder das Leben. Wer keine Bindungsaversion und ein gewisses Verständnis der eigenen Gefühle (das Gegenteil von Alexithymie ;-) ) hat und gleichzeitig positive und feminine Frauen kennenlernt, der wird solche Erfahrungen wie du machen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil deines Weges, um deine Synthese zu entwickeln. 

Und vielleicht zucken schon ein paar PUler-Tastaturen, wenn sie deine Zeilen lesen, aber ich möchte sie für dich und das Forum anders einordnen. Denn: Du warst nicht so gut zu ihr aus dem alleinigen Antrieb heraus, damit etwas bewirken oder erkaufen zu wollen. Du hast nicht den einseitigen, nicht ausgesprochenen Vertrag "ich bin lieb zu dir und dafür gibst du mir Nähe, Anziehung und Sex" aufgesetzt, sondern hast ihre Sachen bei dir untergestellt, viel für sie gemacht, ihr einen Schlüssel gegeben, weil das deine prosoziale Ader ist. Du hast nicht auf Reziprozität oder eine Transaktion dafür gehofft, sondern es einfach gemacht, weil du es machen wolltest. Und das sicherlich auch gegen gewisse innere Widerstände. 

Außerdem bist du nicht emotional wegen einer Fantasie, sondern weil du sehr eng und intim mit einer Frau warst und dich dabei geöffnet hast. Das ist 

Als ich vor 3 Jahren wieder hier im Forum aufschlug habe ich einigen Typen, die entweder schon länger dabei waren oder auf Teufel komm raus nur die c+f-Schiene durchgenudelt, Frauen von Anfang bis Ende disqualifiziert und jeden Rapport-Versuch torpediert haben, genau diesen Schritt in die Synthese empfohlen und mir auch einiges zu "White Knight"-Syndrom, Blue Pilled und Co anhören müssen. Aber wie du siehst, hat sich das ganz gut aufgelöst, weil viele Typen dann doch verstanden haben, dass prosoziales Verhalten aus der Stärke und/oder einem hohen Status heraus ziemliches Gold sein kann. 

Wobei man an der Stelle auch sagen muss, dass prosoziales Verhalten auch kein einfacher Schalter und nicht schwarz-weiß verteilt ist, sondern wir da auch unterschiedliche Anlagen durch Nature und Nurture in uns tragen. 

Also mein Fazit: Wunderbar!

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Silver_Back schrieb:

ach alles gut, dacht erst nach dem ganzen hat die dirn brief da gelassen das sie gefühle fürn anderen hat 😆

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt kommt die Story wie sie dir mit deinem Schlüssel die Bude ausgeräumt hat 😄

Druck dir den post von @Xatrix aus und häng ihn dir an den Kühlschrank falls du wieder zum PU-Roboter mutieren solltest. Deine Reaktion war eine normale, menschliche. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle, die hier kommentiert haben. Ein tolles Forum mit guten Leuten drin, da schätze ich sehr:

vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Wahrscheinlich hat das einfach schon lange keine Frau mehr für dich gemacht. Das kam ja auch von Herzen. Ist doch nicht schlimm sondern menschlich.

Ja, da hast Du sicher in gewissen Punkten recht. Es war auch sehr unerwartet und hat wirklich gut gepasst. Es war kein Geschenk, weil man eben "musste" sondern man sah, dass sie sich wirklich Gedanken gemacht hat.

vor 11 Stunden, Yolo schrieb:

Ist doch sinnbildlich für die pseudo Alpha Kultur, dass du Angst hast gleich hier von den Obermacker gesteinigt zu werden, nur weil du Mal kurz bisschen Gefühle gezeigt hast.

Nein, das war einfach menschlich und gut, weil da offenbar noch ein paar Emotionen in dir drinnen sind. Das ist etwas positives.

Hat auch überhaupt nichts mit Kontrollverlust, Beta, Verliebtheit, Needyness oder sonst irgendeinem shit zu tun.

Du hast sie gut behandelt und ihr hattet ne gute Zeit zusammen. Sie hat es dir auf ne süße, feminine Art und Weise gedankt und dich wertgeschätzt. Du hast dich auf ne emotionale Art darüber gefreut und die Geste hat dich offenbar berührt. Und jetzt? Ist doch ne geile Connection und Mal etwas Abwechslung zum stumpfen Cum Dumping. Glückwunsch.

Ja das war wirklich eine Begegnung der etwas anderen Art. Es war relativ schnell klar, dass sie zurück gehen würde und wir hatten das beste aus der Zeit gemacht. War wirklich toll und ich habe einiges über mich gelernt. 

vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

In 10 Jahren kannste dich noch daran erinnern wie du dich in der Situation gefühlt hast mit feuchten Augen. In 10 Jahren kannste dich aber nicht mehr an Nummer 35 erinnern die du 5 mal random weggeflankt hast.

Tolle Sichtweise und dabei hast Du 100% recht. Wobei Nr. 35 aufgrund der Anatomie in Erinnerung bleiben wird. 😂 Spass, natürlich nicht.

vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

Mein liebstes Erklärungsmodell des PU/PE-Entwicklungsprozesses ist ja die Dialektik aus These (Nice Guy-Silver_Back), Antithese (Pickup-System Silver_Back) und schließlich Synthese (du vereinst beide Anteile und kreierst dein "eigenes" System).

In der letzten Zeit warst du ja stark im Bereich Antithese unterwegs: Du hast dich hart gemacht, eine Rotation aufgebaut, Aufsaug-Tücher für das Bett diskutiert und vieles weitere. Außerdem hast du die Sorge, dass dich das Forum jetzt nicht mehr für einen vollwertigen Antithese-Typen hält, weil diese Geschichte doch von der dominierenden Foren-Meinung abweicht. 

Ich glaube tief im Innern bin ich wohl etwas zu sehr nice guy. Das erklärt meiner Meinung nach wahrscheinlich auch meine Reaktion wenn mir eine Frau gefällt, resp. mein Verhalten nach dem ersten Mal Sex mit ihr. Da verliere ich den Frame und meine natürliche Art kommt zum Vorschein. Scheint eine Art Pendelbewegung zu sein, denn wenn ich zu stark versuche die Antithese zu spielen, dann schwingt es danach wohl zu sehr in die andere Richtung. Wird sich mit diesem Wissen aber besser kontrollieren lassen und sich irgendwann einpendeln. Danke für dieses Modell und die Sichtweise von aussen. Ich wusste es war eine gute Idee, Dich zu markieren. 😉 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ach alles gut, dacht erst nach dem ganzen hat die dirn brief da gelassen das sie gefühle fürn anderen hat 😆

Hahaha und jetzt die gewohnt geniale Auflockerung von Dir. 😉 Aber nein, die hat mir auch aus dem Urlaub geschrieben, dass sie alle wegschickt, weil sie eine "Connection" zu mir fühlt. Das obwohl es ja eh klar war, dass sie gehen wird, gutes Mädchen.

vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich dachte jetzt kommt die Story wie sie dir mit deinem Schlüssel die Bude ausgeräumt hat 😄

Druck dir den post von @Xatrix aus und häng ihn dir an den Kühlschrank falls du wieder zum PU-Roboter mutieren solltest. Deine Reaktion war eine normale, menschliche. 

Hahaha, das wäre noch der Hammer gewesen. Ich muss heute Abend checken, ob wirklich noch alles da ist. 😂 Aber da hatte ich nie bedenken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du struggelst gerade damit, dass du eine emotionale Reaktion hast und die nicht so ganz ins Red Pill Universum passt, das dir anscheinend Orientierung gibt.

Gib mal in Google "Red Pill" und "Authentizität" ein und lies dir die KI-Antwort durch. Dort findest du etwas zu den Widersprüchen.

Etwas mehr popkulturell:

Neo nimmt die rote Pille, um die Realität zu sehen. Sie ist aber kein Ritalin, das die Emotionen unterdrückt. Es geht am Ende um Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Tone_81 schrieb:

Du struggelst gerade damit, dass du eine emotionale Reaktion hast und die nicht so ganz ins Red Pill Universum passt, das dir anscheinend Orientierung gibt.

was ist den ein rp universum?

Das ist als ob du sagst im atmen universum oder sehen universum lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Tone_81 schrieb:

Sie ist aber kein Ritalin, das die Emotionen unterdrückt. 

emotionen unterdrücken/kontrollieren oder leugnen sind 2 paar Schuhe.

Wenn Du mit deiner alten n Autounfall hast ist die Frau diejenige die panishc anfängt zu heulen und Du als Mann beruhigst sie und nicht andersrum.

Das Du selbst paranoia hast ist normal, nur als typ rumheulen nicht - der mann ist der Ruhepol aka fels in der Brandung, nicht die Frau. 

Obwohl, heutzutage wundert mich nix mehr

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

emotionen unterdrücken oder leugnen sind 2 paar Schuhe.

Wenn Du mit deiner alten n Autounfall hast ist die Frau diejenige die panishc anfängt zu heulen und Du als Mann beruhigst sie und nicht andersrum.

Das Du selbst paranoia hast ist normal, nur als typ rumheulen nicht

Ich finde unterdrücken und leugnen beide nicht gesund.

Die Frage ist, ob man in der Emotion gefangen bleibt und heulend jede Aktivität einstellt oder ob man trotz Angst, Traurigkeit usw. handelt.

Es kann aber sein, dass du das nicht so siehst. Bei mir liegen Liebe und Verantwortung sehr nah beieinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tone_81 schrieb:

oder ob man trotz Angst, Traurigkeit usw. handelt.

haste oben das gelesen und auch verstanden?

vor 6 Minuten, Tone_81 schrieb:

....Du als Mann beruhigst sie und nicht andersrum.

....Du selbst paranoia hast ist normal,

Das ist nix anderes als seine emotionen im Griff haben.

Wenn Du heulst vor deiner alten weil n Elternteil oder so stirbt ist eine sache, wenn Du heulst weil überschuldet, arbeit so stressig, gefeuert wurdest oder im Streitgespräch emotional rumjaulst und ständig nur am jammern bist wie kacke alles ist weil du einfach ne Pussy bist wunder dich nicht wenn die irgendwann den Respekt vor Dir verliert.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was ist den ein rp universum?

Das ist als ob du sagst im atmen universum oder sehen universum lol

Mit RP Universum meine ich, dass die RP eine Sicht auf die Dinge hat, die die weiblichen, weicheren oder Betaanteile, die jeder hat, von der Grundtendenz her abwertet. Du magst die RP sehr gerne, aber sie kann auch ungesund sein, wenn alles nur durch diese Brille gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

die jeder hat, von der Grundtendenz her abwerte

nö JEDER hat betaanteile sonst ist er nicht Beziehungsfähig....emotionale Intelligenz heißt nicht opfer seiner emotionen sein und jedem aufs Brot zu schmieren wie man sich fühlt.

vor 3 Minuten, Tone_81 schrieb:

Du magst die RP sehr gerne, aber sie kann auch ungesund sein, wenn alles nur durch diese Brille gesehen wird.

man kann RP nicht "mögen" - man kann auch ATMEN nicht "mögen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haste oben das gelesen und auch verstanden?

Das ist nix anderes als seine emotionen im Griff haben.

Wenn Du heulst vor deiner alten weil n Elternteil oder so stirbt ist eine sache, wenn Du heulst weil überschuldet, arbeit so stressig, gefeuert wurdest oder im Streitgespräch emotional rumjaulst und ständig nur am jammern bist wie kacke alles ist weil du einfach ne Pussy bist wunder dich nicht wenn die irgendwann den Respekt vor Dir verliert.

Bin ich voll bei dir.

Und wenn eine HB was Nettes macht und es mich berührt, darf auch mal ein Auge frucht werden.

Oben steht, dass der TE meint noch zu sehr Nice-Guy zu sein. Wenn das als Reaktion auf seine Tränen als ehrliche, menschliche Reaktion ist, läuft etwas schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nö JEDER hat betaanteile sonst ist er nicht Beziehungsfähig....emotionale Intelligenz heißt nicht opfer seiner emotionen sein und jedem aufs Brot zu schmieren wie man sich fühlt.

man kann RP nicht "mögen" - man kann auch ATMEN nicht "mögen"....

Weiß wie du das meinst, Praxologie und deshalb gültig. 

Ich denke gerade an Kinder-Emeukal. Die RP für die Kinder. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden