176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da gibts n Foto das zufällig den Moment eingefangen hat wo sone Muddi guckt und sich auf die Lippen beißt.

Das ist über 10 Jahre alt, da war ich noch dabei alles zuzutackern und hatte noch Laucharme im Vergleich zu heute aber passt grad zum Thema haha

Puh, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Was dir sich wohl in dem Moment grad gedacht hat. 😉 aber ja etwa so haben die geschaut. Müsste nur noch mit einem Schild mit der Aufschrift "nicht mein Kind" herumlaufen. Wobei nein, streichen wir das hahah

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Silver_Back schrieb:

aber ja etwa so haben die geschaut

ist normal, die gucken immer so 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da gibts n Foto das zufällig den Moment eingefangen hat wo sone Muddi guckt und sich auf die Lippen beißt.

Das ist über 10 Jahre alt, da war ich noch dabei alles zuzutackern und hatte noch Laucharme im Vergleich zu heute aber passt grad zum Thema haha

atdkk2tj.jpg

da fällt mir gerade ein - das ist ja keine Dilara

Am end ist die noch akademikerin, Scheiße und jetzt? Servercrash bei manchen😱

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da fällt mir gerade ein - das ist ja keine Dilara

Am end ist die noch akademikerin, Scheiße und jetzt? Servercrash bei manchen😱

Puh, Image grad hart am Bröckeln. Wird den hatern nicht gefallen. 😂

Die Uhr find ich mega stabil. Was ist das für eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Silver_Back schrieb:

Puh, Image grad hart am Bröckeln. Wird den hatern nicht gefallen. 😂

Die Uhr find ich mega stabil. Was ist das für eine?

Das ist "nur ne Festina" die hab ich vor 14 Jahren von meiner Alten einfach zum 1 Jährigen bekommen, hat eher "emotionalen" Wert aber ist optisch genau mein Ding weils Band so extrem breit ist.

Kriegste heut für 300€

salhx8gy.jpg

image.thumb.png.39545bc095b5b75f04813532100499e9.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

denk mal unterbewusst alles weil Du gesunde Nachkommen gezeugt hast.

Klar könnt man jetzt sagen die Assis von RTL2 ausser Platte oder unsere Neubürger vermehren sich auch wie die Ratten und das spricht ned grad für Qualität aber ich bin kein Evolutionsbiologe

aber kann mir zumindest das so vorstellen/erklären.

KI sagt:

Männer mit Kindern wurden als deutlich attraktiver (25,5 Prozent) eingeschätzt, als Männer ohne Kinder. Dieser Effekt war besonders ausgeprägt bei Frauen mit einer hohen Fürsorge-Motivation, Müttern und Frauen mit Kinderwunsch.

Frauen fühlen sich stärker zu Männern mit Kindern hingezogen als zu Männern ohne Kinder. Es geht nicht darum, dass sie Kinder haben, sondern um die Beziehung und die Prioritäten, die er seinen Kindern gegenüber zeig

Ich würde sagen das es irgendwo auch Minuspunkte gibt beim Dating weil Du eben Deine Ressourcen teilst, zumindest wenns nicht nur ums Ficken geht (da ist es bekanntermaßen egal)

Wird wahrscheinlich son ähnlicher effekt sein wie beim Ehering : Frauen sehen, dass ne andere dich will bzw. Hat und dein schwanz funktioniert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist "nur ne Festina" die hab ich vor 14 Jahren von meiner Alten einfach zum 1 Jährigen bekommen, hat eher "emotionalen" Wert aber ist optisch genau mein Ding weils Band so extrem breit ist.

Kriegste heut für 300€

Passt auch super zu dir. Auch schon, als Du noch Laucharme hattest. Haha (waren damals etwa so wie meine heute sind 🥲)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzupdate:

HB von Mittwoch ist heute zu mir gekommen und wir haben Essen bestellt. Schon direkt nach der Bestellung sind wir übereinander hergefallen, habe sie dann aber absichtlich hingehalten bis nach dem Essen. Kurz verdaut und dann losgelegt. War mega und hat sich wirklich gelohnt.

Schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Silver_Back schrieb:

Kurzupdate:

HB von Mittwoch ist heute zu mir gekommen und wir haben Essen bestellt. Schon direkt nach der Bestellung sind wir übereinander hergefallen, habe sie dann aber absichtlich hingehalten bis nach dem Essen. Kurz verdaut und dann losgelegt. War mega und hat sich wirklich gelohnt.

Schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Das gute alte "Wer kommt schneller. Der Lieferdienst oder wir?" 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Das gute alte "Wer kommt schneller. Der Lieferdienst oder wir?" 😉

Haha ja, musste schon öfters im Bademantel und einem Halbständer zur Tür rennen 😂 immer wieder witzig. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein kleines Update. Es ist sehr ruhig geworden, denn ich habe aktuell wieder vermehrt Unterricht und auch im Job steht eine Beförderung an, weshalb ich viel weniger Zeit habe.

Aktuell habe ich 2 Frauen in der Rotation. Eine verbleidende aus dem Online-Dating (habe alle Apps inzwischen gelöscht. Werde dann irgendwann mal wieder einen Neuanfang machen, aber es wurde mir zu viel) und die HB aus dem Gym. Erstere kommt 1x in der Woche vorbei, schnell unkompliziert und dann geht sie wieder. Mit der zweiten mache ich meistens am Wochenende etwas, mal essen gehen, mal was bestellen im Anschluss aber immer nach Hause ins Bett. Diese Rotation passt für mich super, ich finde beide Mädels sehr attraktiv und komme mit sehr wenig Aufwand zu meinen Vergnügen.

Heute hat sich aber etwas getan, was ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einer HB aus einer anderen Abteilung:

Ich habe sie weiterhin beim Mittagessen gesehen und mich ganz normal verhalten. C&F, etwas flirty und so weiter. Wir hatten es immer sehr lustig und heute kam eine Teams-Nachricht.

HB: Heiii Du, also falls es Dich interessiert, ich bin aktuell wieder Single und habe mich von meinem Freund getrennt.
Ich: Hi *Name*. Danke für die Info, ich sehe mal, was ich damit anfangen werde. 😉 
HB: Hahah, okay ich bin gespannt.
Ich: Schreib mir erst mal über WhatsApp, dann sehen wir weiter XXX

Sie hat dann gleich danach auf WhatsApp geschrieben, ich habe aber noch nicht geantwortet.

Werde möglichst bald ein Date ausmachen und bin ziemlich überzeugt, dass es gut werden wird. Sie schreibt mir direkt nach der Trennung und wir wissen hoffentlich alle, was das bedeutet. Werde Euch zu gegebener Zeit updaten. Wie ich damals schon geahnt hatte, meldete sie sich wirklich bei mir.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Silver_Back schrieb:

Sie schreibt mir direkt nach der Trennung und wir wissen hoffentlich alle, was das bedeutet.

Hach, so rebound-ficks sind doch die besten... Da sind die Damen meist besonders motiviert 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin jetzt mal wieder hier mit zwei kleinen Updates:

1. HB von der Arbeit
Hab da ein Update versprochen und es lief eigentlich relativ unspektakulär. Via WhatsApp einige Nachrichten geschrieben, dann nach Hause eingeladen und gesagt, sie soll sich was bequemes anziehen. Essen bestellt, gegessen und dann durcheskaliert. Wie @willian_07 korrekt prophezeite, war sie "besonders motiviert". War insgesamt sehr geil. Sie ist sehr klein und zierlich, was ich nochmals besser finde. Habe sie seitdem das eine oder andere mal gevögelt und das läuft jetzt sporadisch.

2. HB von heute Abend
Bin mit einem Kumpel in eine Bar, wobei es eher eine Lounge war. Neben uns zwei HBs, ca. Anfang 30. Wir schauen in die Karte und sehen die eine der beiden am Getränk nippen. 
Ich: Was trinkst Du da, sieht lecker aus.
HB: Einen Aperol Passion. Hat Passionsfrucht drin. Das ist mega lecker.
Ich: Super, den nehme ich auch. Habt ihr was zu feiern, dass ihr so einen fancy drink trinkt oder ist das Eure Freitags-Routine.
HB: Haha, ja so in etwa. Wir haben ein Kinderfreies Wochenende, da gönnt man sich mal was.
Ich: (In Gedanken: Ach nein, Kinder...)
Ich: Clever, die Männer müssen zuhause bleiben und ihr habt Euren spass.
HB: Naja, bei ihr (zeigt auf Freundin) schon, bei mir schaut meine Mutter. Meinen Mann gibt es nicht mehr, zumindest im meinem Leben.
Ich: Ach was, seit wann seid ihr getrennt?
HB: Seit etwa einem halben Jahr.

Danach war mir sofort klar, dass die heute gefickt werden will. Sie war flirty und als dann die Aussage mit dem halben Jahr getrennt kam wusste ich, dass die sich ausleben wollte. Also lief das Gespräch weiter. Mein Kumpel, seit kurzem in einer Beziehung, kümmerte sich um die Freundin, während ich mit HB redete. Irgendwann meinte ich, dass ich einen neuen Grill gekauft habe und jetzt hunger hätte. Sie sollen doch mitkommen. HB überlegte kurz und schrieb ihrer Mutter, ob es okay sei, wenn es später werde. Die Freundin der HB meinte, sie müsse langsam nach Hause, was sich gut traf, denn meine HB war sowieso noch ready um weiter zu gehen. Mutti schrieb dann, dass es okay sei und sie ihren Spass haben soll. (Wenn die wüsste Haha) Danach sind mein Kumpel und die andere HB gegangen und ich habe meine HB zu mir gefahren. Wir haben dann tatsächlich was gegessen und danach direkt losgelegt. Sie war mal wieder eine Squirterin was zum einen sehr geil war, zum anderen aber auch immer eine Riesensauerei gibt. Sie meinte nach dem Sex, dass ihr Ex-Mann immer nur Blümchen-Sex wollte, sie aber, so wie gerade von mir, durchgenommen werden will. Sie meinte auch, dass sie beim EX nie so nass gewesen sei und bei mir jetzt auslaufe. Die Dominanz zahlt sich eben aus.

Ach ja noch was: Ihr jüngeres Kind ist 2 Jahre alt und ich glaube, sie stillt noch. Als ich an ihren Titten gesaugt habe, schmeckte es ziemlich süss. Hatte ich so noch nie, war aber mal eine neue Erfahrung. 

Da ich seit etwa 3 Monaten nicht mehr auf Dating-Apps unterwegs bin und meine feste Rotation habe, kommen wohl wieder nur sporadische Reports.

Schönes Osterwochenende allen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2026 um 21:07 , Silver_Back schrieb:

Am Nachmittag meldete sie sich und meinte, dass sie noch kurz zu einer Freundin müsse, da es ihr nicht so gut ginge und sie eventuell ein wenig später kommen würde. Für mich war das okay und ich beschäftigte mich mit anderen Dingen. Zur ausgemachten Zeit meldete sie sich erneut und meinte, dass es noch später werden würde. Ich fragte nach, ob sie überhaupt noch kommt, da ich sonst die Pizza für mich bestellen würde. Dies konnte sie nicht mit Sicherheit beantworten. So bestellte ich dann halt einfach was für mich. Etwa 2 Stunden später kam eine Voicememo, in der sie sich entschuldigte und meinte, dass es nicht ihre Art sei, so kurzfristig abzusagen etc. Wünschte mir aber noch einen schönen Abend.

Am nächsten Tag antwortete ich ihr, dass es nicht so schlimm sei und sie ja eine gute Freundin sei, wenn sie sich um die andere kümmerte. Ich meinte aber auch, dass ich jetzt von ihr erwarte, dass sie ein neues Date ausmacht, denn wenn sie es schon absagt, liegt es an ihr etwas neues zu planen. Sie antwortete drauf, dass das passiv aggressiv klinge und dass unsere Meinungen da wohl auseinander gehen. Zudem meinte sie, dass ich ja mal gesagt habe, dass ein Mann die Dates planen soll.

spätestens ab dem Punkt wo sie sagt sie kann es noch net genau sagen obwohl ihr eine Verabredung hattet hätte ich sowieso nicht mehr mit ihr gerechnet. Sowas sagt halt keine Frau die ernsthaftes Interesse macht sondern eine die meint dass sie da bei nem Typen mit durch kommt..

"Wünsche dir noch einen schönen Abend" ist auch so eine typische Phrase die hauen Frauen raus an Typen die ihnen eh egal sind...

Dann ihr noch Honig ums Maul geschmiert am nächsten Tag, sprich sie versetzt dich und du lobst sie noch... Damit versicherst du ihr noch mehr dass du jemand bist mit dem kann man es machen. Dann ihr schreiben was sie tun soll/muss was du erwartest ist dumm. War klar dass sie da einen auf Opfer dann macht. Dazu passt dann auch das eingestreute "dann gehen unsere Meinungen wohl auseinander", sie ist mehr als bereit dich zu verlieren da eh kein Interesse.

Ich sag mal so: Wenn da gelaber kommt "tut mir ganz dolle sorry und so schönen Abend dir aber trotzdem und blabla". Da hätte ich nur nen kurzes "alles klar" geschrieben. Nichts zu schreiben ist meist doof in meinen Augen weil es dann meist als eingeschnappt interpretiert wird. Einfach nur ne Bestätigung ala "ja ist angekommen" ist besser. Hätte mir die Voicemail am Abend auch nicht mehr angehört, der Inhalt ist eh klar bei der Vorgeschichte. Einfach am nächsten morgen dann lese. und antworten. Dazu zeigst dann auch "hab dich eh schon abgeschrieben gestern abend".

Und das einzige was man dann machen kann ist halt kein Invest mehr. Auch nix fordern, sie einfach nur "bestrafen" durch kein Invest. Entweder es kommt dann noch was, oder nicht. 

So wie du reagiert hast hätte ich dir ihre Reaktion schon voraussagen können...

Freundin krank oder nicht nen Typ der der Frau wichtig ist den hätte sie so nicht behandelt. Da hätte sie entweder ihrer Freundin gesagt "du geht nicht" oder sie hätte wenn überhaupt das Date EINMALIG kurz nach hinten verschoben dann aber zugesehen dass sie dann auch kommt...

Dieses "du kann sein ich nicht ganz pünktlich sein werde"  "du kann sein dass es noch später wird"  "du ich weiß nicht ob ichs heute überhaupt noch schaffe" "sorry heute wird nix mehr!" ist einfach respektlose kacke... Ist halt der Frau ist es nicht wichtig genug oder ihr fehlen die Eier dir direkt nen Korb zu geben... Wenn der Typ dann verärgert ist ist bequemer, da macht man dann einen auf "boar du bist aber empfindlich!" und hat die perfekte Exitstrategie  "wollte den ja treffen aber der war echt soo empfindlich!"

Hattest keine Attraction und daher hat sie die Forderungen die du aufgestellt hast auch als Übergriffig empfunden...

Mit Worten Kontakt zu beenden ist auch immer etwas buthurt "Dann passt das wohl nicht zwischen uns!!". Einfach nicht mehr beachten ist eigentlich eleganter in meinen Augen...

Ne Frau korbt man als Typ indem man ihr zeigt dass sie einem egal ist.. so egal dass man das auch net ausformuliert...einfach zeigen in der Form dass keine Nachrichten von einem mehr in ihrem "Posteingang" landen...

Gibt ja in WA diese praktische Archivfunktion. Da kannste Conversationen reinpacken, dann siehste das dämliche Profilbild auch net mehr und auch die letzten Nachrichten mehr auf der "Startseite" der App, alles was du dann siehst ist ne Nummer an dem Ordner falls einer den du da hingepackt hast mal wieder was am labern ist. Ist mitunter dann auch schnell mal zu übersehen, was auch der Sinn ist. Notifications gibbet dann auch net. Was auch gut ist...

Da ist bei mir alles drin was nicht (mehr) wichtig ist.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Gibt ja in WA diese praktische Archivfunktion.

+

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Wirst bei mir gelöscht. Warum soll ich das belanglose Getipper aufheben. Egal, ob m oder w. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

spätestens ab dem Punkt wo sie sagt sie kann es noch net genau sagen obwohl ihr eine Verabredung hattet hätte ich sowieso nicht mehr mit ihr gerechnet. Sowas sagt halt keine Frau die ernsthaftes Interesse macht sondern eine die meint dass sie da bei nem Typen mit durch kommt..

"Wünsche dir noch einen schönen Abend" ist auch so eine typische Phrase die hauen Frauen raus an Typen die ihnen eh egal sind...

Dann ihr noch Honig ums Maul geschmiert am nächsten Tag, sprich sie versetzt dich und du lobst sie noch... Damit versicherst du ihr noch mehr dass du jemand bist mit dem kann man es machen. Dann ihr schreiben was sie tun soll/muss was du erwartest ist dumm. War klar dass sie da einen auf Opfer dann macht. Dazu passt dann auch das eingestreute "dann gehen unsere Meinungen wohl auseinander", sie ist mehr als bereit dich zu verlieren da eh kein Interesse.

Ich sag mal so: Wenn da gelaber kommt "tut mir ganz dolle sorry und so schönen Abend dir aber trotzdem und blabla". Da hätte ich nur nen kurzes "alles klar" geschrieben. Nichts zu schreiben ist meist doof in meinen Augen weil es dann meist als eingeschnappt interpretiert wird. Einfach nur ne Bestätigung ala "ja ist angekommen" ist besser. Hätte mir die Voicemail am Abend auch nicht mehr angehört, der Inhalt ist eh klar bei der Vorgeschichte. Einfach am nächsten morgen dann lese. und antworten. Dazu zeigst dann auch "hab dich eh schon abgeschrieben gestern abend".

Und das einzige was man dann machen kann ist halt kein Invest mehr. Auch nix fordern, sie einfach nur "bestrafen" durch kein Invest. Entweder es kommt dann noch was, oder nicht. 

So wie du reagiert hast hätte ich dir ihre Reaktion schon voraussagen können...

Freundin krank oder nicht nen Typ der der Frau wichtig ist den hätte sie so nicht behandelt. Da hätte sie entweder ihrer Freundin gesagt "du geht nicht" oder sie hätte wenn überhaupt das Date EINMALIG kurz nach hinten verschoben dann aber zugesehen dass sie dann auch kommt...

Dieses "du kann sein ich nicht ganz pünktlich sein werde"  "du kann sein dass es noch später wird"  "du ich weiß nicht ob ichs heute überhaupt noch schaffe" "sorry heute wird nix mehr!" ist einfach respektlose kacke... Ist halt der Frau ist es nicht wichtig genug oder ihr fehlen die Eier dir direkt nen Korb zu geben... Wenn der Typ dann verärgert ist ist bequemer, da macht man dann einen auf "boar du bist aber empfindlich!" und hat die perfekte Exitstrategie  "wollte den ja treffen aber der war echt soo empfindlich!"

Hattest keine Attraction und daher hat sie die Forderungen die du aufgestellt hast auch als Übergriffig empfunden...

Mit Worten Kontakt zu beenden ist auch immer etwas buthurt "Dann passt das wohl nicht zwischen uns!!". Einfach nicht mehr beachten ist eigentlich eleganter in meinen Augen...

Ne Frau korbt man als Typ indem man ihr zeigt dass sie einem egal ist.. so egal dass man das auch net ausformuliert...einfach zeigen in der Form dass keine Nachrichten von einem mehr in ihrem "Posteingang" landen...

Gibt ja in WA diese praktische Archivfunktion. Da kannste Conversationen reinpacken, dann siehste das dämliche Profilbild auch net mehr und auch die letzten Nachrichten mehr auf der "Startseite" der App, alles was du dann siehst ist ne Nummer an dem Ordner falls einer den du da hingepackt hast mal wieder was am labern ist. Ist mitunter dann auch schnell mal zu übersehen, was auch der Sinn ist. Notifications gibbet dann auch net. Was auch gut ist...

Danke für Dein Feedback. Ich hatte die Dame eigentlich schon längstens wieder vergessen.

Deine Punkte decken sich aber ganz gut mit meiner Empfindung der Situation. Die Attraction war nicht gross genug und es liegt nahe, dass sie nur einen Grund gesucht hat, es zu beenden. Bzw. mich so zu "provozoieren" dass ich es beende. Das ich sie nicht gevögelt habe juckt mich schon etwas, denn sie war wirklich heiss. Der Vibe hat aber gar nicht gepasst, weshalb es auch okay ist, dass es nicht so war.

Learning sind gezogen, ich fahre verstärkt und weiterhin meine Schiene und lasse die Frauen bei Fehlverhalten auch spüren, dass man so etwas nicht mit mir macht. Durch die zunehmenden Erfahrungen und die Möglichkeit auf andere Optionen zurückzugreifen führen dazu, dass mich die einzelnen Erfahrungen immer weniger aus dem Konzept bringen. Es gibt andere Mütter mit schönen Töchtern und meine Zeit ist mir zu wertvoll, alsdass ich diese irgendwie verschwenden wollen würde.

Den Chat habe ich instant gelöscht und seither keinen Gedanken mehr daran verschwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Silver_Back schrieb:

Danke für Dein Feedback. Ich hatte die Dame eigentlich schon längstens wieder vergessen.

Deine Punkte decken sich aber ganz gut mit meiner Empfindung der Situation. Die Attraction war nicht gross genug und es liegt nahe, dass sie nur einen Grund gesucht hat, es zu beenden. Bzw. mich so zu "provozoieren" dass ich es beende. Das ich sie nicht gevögelt habe juckt mich schon etwas, denn sie war wirklich heiss. Der Vibe hat aber gar nicht gepasst, weshalb es auch okay ist, dass es nicht so war.

Learning sind gezogen, ich fahre verstärkt und weiterhin meine Schiene und lasse die Frauen bei Fehlverhalten auch spüren, dass man so etwas nicht mit mir macht. Durch die zunehmenden Erfahrungen und die Möglichkeit auf andere Optionen zurückzugreifen führen dazu, dass mich die einzelnen Erfahrungen immer weniger aus dem Konzept bringen. Es gibt andere Mütter mit schönen Töchtern und meine Zeit ist mir zu wertvoll, alsdass ich diese irgendwie verschwenden wollen würde.

Den Chat habe ich instant gelöscht und seither keinen Gedanken mehr daran verschwendet. 

Wenn du keinen Bock hast sie zu vögeln ,wenn sie bei dir in der Nähe ist oder du sie ansiehst dann lass es. Das endet fast immer mit das hätte ich mir sparen können. Ist wie gekochte Kartoffeln essen ohne irgendwas. Macht satt und überlebst aber man sollte mehr im Leben wollen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Promo39 schrieb:

Wenn du keinen Bock hast sie zu vögeln ,wenn sie bei dir in der Nähe ist oder du sie ansiehst dann lass es. Das endet fast immer mit das hätte ich mir sparen können. Ist wie gekochte Kartoffeln essen ohne irgendwas. Macht satt und überlebst aber man sollte mehr im Leben wollen 😏

Haha gute Analogie mit den Kartoffeln. 😄 Aber ja, rückblickend betrachtet stimmt es halt absolut. Ich erinnere mich, dass sich beim rummachen einfach nichts in meiner Hose getan hat, obwohl ich sie optisch sehr ansprechend fand. Braucht halt eben doch noch mehr, dass es passt.

Ausser bei Flo Wirtz, der stellt die normale Kartoffel immer auf die 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Silver_Back schrieb:

Ach ja noch was: Ihr jüngeres Kind ist 2 Jahre alt und ich glaube, sie stillt noch. Als ich an ihren Titten gesaugt habe, schmeckte es ziemlich süss. Hatte ich so noch nie, war aber mal eine neue Erfahrung. 

Breastfeeding by real mommy milkers 😅👌👌(des Eiweis bedarf es halt auch mal beim ficken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Breastfeeding by real mommy milkers 😅👌👌(des Eiweis bedarf es halt auch mal beim ficken)

Driftet ab in Fetisch 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Dr-M schrieb:

Das ist "nur ne Festina" 

Keine Uhr für einen echten Alpha.
:-)

Solange sie gut aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden, Silver_Back schrieb:

Bzw. mich so zu "provozoieren" dass ich es beende.

Ist halt keine klassische Provokation sondern einfach gleichgültigkeit. Ich schreibe dem Typen Bullshit weil er mir nicht wichtig ist und ich es mit ihm machen kann weil wenn ich ihn verliere, so what.

vor 9 Stunden, Silver_Back schrieb:

und lasse die Frauen bei Fehlverhalten auch spüren, dass man so etwas nicht mit mir macht.

Davon haste aber nix und stehst mehr da wie ein Trottel wenn du ihr eh unwichtig bist weil keine Attraction. Das ist wie wenn wir ne fette sagt dass sie dich nicht ranlässt und denkt dich damit getroffen zu haben.

Hier ist Gleichgültigkeit wesentlich klüger. Sich gar nicht erst triggern lassen. Frau kommt nicht zum Date? So what, Haken dran und fertig. Mit Ansagen ala "so geht man mit mir nicht um!" egal in welcher Form, tuste so Frauen eher noch einen Gefallen...

Wenn du einer Frau egal bist hast du absolut 0 "Macht". Ihr deine Prinzipien zu vermitteln ist lächerlich wenn sie dich eh nicht sehen will...

Am Anfang gibste halt gewissen Vertrauensvorschuss sprich sie sagt Date zu du gehst erstmal davon aus ihr Wort ist auch was wert, sie sagt zu weil sie dich kennenlernen will..wenn sie aufgrund ihres Verhaltens mich aber dazu bringt anfangen zu zweifeln ob die mich tatsächlich kennenlernen will dann fällt der Vorschuss halt weg, dann zählen nur noch die harten Fakten. Sprich ist sie in meiner Wohnung, haben wir Sex usw. Ne Versprechung dass man sich nächste Woche mal trifft ist halt nix greifbares..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden