831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Silver_Back

Klingt doch richtig gut! 

Nicht lang schnacken, Schwanz in Nacken… oder so ähnlich 😄

Mal ne praktische Frage aber an dieser Stelle. Habe auch einen halbwegs großen Balkon und auch oft mit dem Gedanken gespielt da etwas Lounge‘iger unterwegs zu sein. Wie klappt das mit Polstermöbeln ohne dass die ständig nass/klamm sind und von etwaigen Kreaturen bewohnt werden? Hatte immer mal so eine Sitz und liege Ecke in Gedanken, aber dahinter würden direkt alle möglichen Insekten und Spinnen wohnen, was ich eher ungeil fände. Vielleicht kannst hier mal einen Tipp oder Erfahrunsgswerte teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

@Silver_Back

Klingt doch richtig gut! 

Nicht lang schnacken, Schwanz in Nacken… oder so ähnlich 😄

Mal ne praktische Frage aber an dieser Stelle. Habe auch einen halbwegs großen Balkon und auch oft mit dem Gedanken gespielt da etwas Lounge‘iger unterwegs zu sein. Wie klappt das mit Polstermöbeln ohne dass die ständig nass/klamm sind und von etwaigen Kreaturen bewohnt werden? Hatte immer mal so eine Sitz und liege Ecke in Gedanken, aber dahinter würden direkt alle möglichen Insekten und Spinnen wohnen, was ich eher ungeil fände. Vielleicht kannst hier mal einen Tipp oder Erfahrunsgswerte teilen.

Haha ja einfach mal machen. 

Ich habe eine Rettan Lounge mit Polsterkissen. Die Kissen nimm ich jeweils nach drinnen, wenn Regen angesagt ist. Das klappt eigentlich ganz gut und es ist nich tragisch, wenn sie mal etwas Wasser abbekommen. Meine habe ich nicht ganz in der Ecke sondern etwas weiter weg von der Wand. Dahinter muss ich aber auch regelmässig mit dem Staubwedel durch. 

Einziger Nachteil bei diesen Rettan Lounges ist, dass sich kleine Äste und Blätter, die von Wind hergebracht wurden, in den Zwischenräumen verfangen. Nach einem Sturm gibts immer etwas Arbeit, sonst aber empfehlenswert.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2026 um 01:10 , Silver_Back schrieb:

rgendwann dann den anderen Eingang benutzt. Crazy, bei ersten Date, wo wir uns nur wenige Stunden kannten.

is doch normal Bro

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

is doch normal Bro

Bin noch neuer in dieser Welt 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Silver_Back schrieb:

wenn die Bachelorette auch beim ersten Daten outdoor in den Arsch gefickt hast biste auch endgültig erleuchtet und verstehst warum ich so schreib wie ich schreib WAS alles geht und WAS BL für Dich klärt haha

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Silver_Back schrieb:

Wirkt am Anfang ggf. komisch. Aber wenn Du feinfühlig offensiv bist, kannst den krankesten Scheiß mit den meisten Mädels machen nach der Eskalation bei entsprechender Attraction.

Aus meiner eigenen Perspektive, ist es für sehr viele Frauen durchaus sehr bereichernd wenn mal Jemand da eben wirklich führt und benutzt.

Sollte klar immer einen Easy Way Out für Sie geben, gerade wenns etwas deftiger wird. Safewords können hier eine stabile Basis bilden, damit Sie dich ohne Umwege bremsen kann, wenns eben doch zu weit geht.

Lässt sich einfach besser und offensiver Spielen, wenn Sie weiß dass es einen Not-Exit gibt, falls es ihr spontan zu viel wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

@Silver_Back es fehlt noch n zweiter auf dem Cover haha

Es wird zeit... parkbank_max80kb.thumb.jpg.a38047a68e9a1d7889f9d03c00047e53.jpg

bearbeitet von Silver_Back
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Silver_Back schrieb:

Es wird zeit...

für WAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

für WAS

WIEDER PAAR MÜTTER ZU FICKEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Silver_Back schrieb:

WIEDER PAAR MÜTTER ZU FICKEN!

Asozialer Alemanier PickUp Artists lesen abends bei Teelicht - ein Buch mit der Überschrift wie blase ich penis

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Asozialer Alemanier PickUp Artists lesen abends bei Teelicht - ein Buch mit der Überschrift wie blase ich penis

WTF HAHHAHAHHAAHAH

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2026 um 01:10 , Silver_Back schrieb:

Je höher die Position in der Arbeit, desto mehr wollen sie dominiert werden.

Korrelation ist keine Kausalität. Also streich dir das gleich mal aus deinem Köpfchen. Wenn du submissive Mädels suchst, dann screene sie und lerne sie zu erkennen. Anstatt eines Safewords nutze ich den Ampelcode, der hat mehr Varianz und ist sanfter.

Ein Safeword ist ein Abbruch, Gelb gibt mir die Möglichkeit, zu justieren.

Viel wichtiger finde ich die Aftercare und Nachsorge. Diese sauber und sicher zu halten, ist für die Mädels immer ein Geschenk.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, weareyoung schrieb:

Viel wichtiger finde ich die Aftercare und Nachsorge. Diese sauber und sicher zu halten, ist für die Mädels immer ein Geschenk.

Kann man auch falsch verstehen 😄

Und ja, Ampel FTW 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Kann man auch falsch verstehen 😄

Nein… Auch da gilt: sauber und sicher… So beugt man Blasenentzündungen sowie bakteriellen Infektionen und Pilzinfektionen vor.  😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2026 um 13:51 , Silver_Back schrieb:

2. HB hat im Profil: Überzeige mich davon... Dating Apss sind Zeitverschwendung. (Sie arbeitet im Asset Management)

Ich: Dating Apps sind wie eine Risikoreiche Anlage. Du kannst viel Zeit verlieren aber Du kannst auch den grossen Gewinn machen. Hau raus, was sind Deine schlechtesten Dating Erfahrungen?

HB: Hahah stimmt, der war gut. Hmm, hatte ich bis jetzt noch nicht, meine Due Diligence war bislang immer sehr gut. Und du, hau raus?

Ich: Bei Due Diligence hast Du mich gehabt. Es hat mal eine bei mir übernachtet und ist am nächsten Morgen mit Fieber aufgewacht und noch 2 Tage bei mir geblieben... Ich hoffe, Du wirst nicht meine nächste schlechte Date-Story?

HB: Jetzt hast Du mal eine, die mehr als bis 3 zählen kann, kommst Du damit zurecht? Und das mit dem Fail... Haahah, ich musste sooo lachen. War zu viel des guten. Ich denke, ich kann das toppen. Was hättest Du denn gerne?

Ich: Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, wenn die zählen können, aber naja, man soll auch mal was neues probieren. Wie Du es toppen kannst musst Du schon selber zeigen. Ich will es auf jede Fall bald herausfinden. Dienstag 19.00 Uhr XX Bar im Hotel YY. Haben wir ein Date?

HB: Haha ich mache es Dir nicht zu einfach, keine Sorge. Aber wie jetzt Du willst ein Date in einem Hotel machen? Wie soll ich das verstehen? 😂😂😂

Ich: Puh, Du kannst zwar bis mehr als 3 Zählen, aber im Leseverständnis hattest Du wohl einen Fensterplatz. Ich will in die Bar, die befindet sich im Hotel. Hab also kein Zimmer reserviert, keine Angst.

HB: Haha Du Frechdachs. Bei Hotel am ersten Date Leuten bei mir mal alle Alarmglocken. Aber gut, Dienstag 19.00 Uhr passt, freue mich.

So zurück vom 2. Date lief soweit alles gut und solide. 

Haben uns für 19.00 Uhr verabredet. Sie hat dann aber 10min vorher geschrieben, dass sie 5 min später kommt. Weiber halt. Habe dann versucht mit jemand anderem zu reden, war aber keiner in der Nähe also habe ich die Aussicht genossen. Sie ist dann irgendwann doch noch erschienen. Mir ist sofort aufgefallen, dass sie ihre Titten hat machen lassen. Auf den Bildern hatte sie das noch nicht. Gutes Upgrade, da sage ich natürlich nicht nein.

Zu Beginn in der Bar führten wir etwas Smalltalk wobei die Themen dann tiefgründiger wurden. Sie war intellektuell auch sehr ansprechend, weshalb ich auch das Gespräch als sehr positiv empfand. Mit zunehmender Dauer begann ich mit Kino begonnen, die übliche Tour halt. Das Setting in der Bar war nicht optimal für einen KC, also habe ich die Rechnung bestellt und gemeint, dass wir noch etwas die Aussicht geniessen sollten. So standen wir da mit Blick über die Stadt. Ich stand hinter ihr, arme um den Bauch währenddem sie meine Hände hielt. Der KC lag in der Luft und ich konnte spüren, wie sie nervöser wurde. Sie redete ununterbrochen und wurde richtig hibbelig. Das wollte ich zu meinen Gunsten nutzen, also zögerte ich den KC so weit es ging hinaus, machte aber immer mal wieder Annäherungen. Irgendwann setzte ich dann doch an und küsste sie. Das war dann auch der Abschluss unseres Dates. Sie meinte noch, schreib mir gerne wieder... also wenn Du willst. 😄 Das werde ich auf jeden Fall machen. Nächstes Mal, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich durcheskalieren.

Morgen steht erstmal ein Prüfung an, dann das Date mit der Bachelorette. Am Donnerstag ein weiteres Date mit einer HB, die sehr On zu sein scheint. Aktuell versuche ich noch für Freitag eine klarzumachen. Eine hat meine Einladung zu mir nach Hause angenommen, jedoch erst für nächste Woche. Also Freitag ist, stand jetzt, noch offen. Evtl. werde ich am Samstag die HB von heute nochmals sehen, mal schauen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2026 um 13:10 , Silver_Back schrieb:

Sie spuckte mehrmals auf meinen Schwanz, sodass der nicht nur feucht, sondern richtig nass war. Da spürte ich schon, dass das gut werden würde. Irgendwann legte sie den Kopf daneben, währenddem sie meine Schwanz noch in der Hand hielt, schaute mich mit einem geilen Blick an und fragte: „Bist Du bereit?“

„So schnell komme ich nicht ;)“ war meine Antwort. Sie lächelte, zwinkerte einmal, legte dann richtig los und nahm meine ganzen Lörres bis zum Anschlag komplett in den Mund. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie hielt in ganz drin, würgte dann einmal und liess wieder los. Das wiederholte sie ein Paar mal und ich fand es richtig geil. Ganz drin hatte ihn bis jetzt noch keine. Irgendwann druckte ich ihren Kopf nach unten und hielt sie dort fest, trotz würgen. Beim zweiten Mal unten halten kam eine warme Flüssigkeit aus ihr geschossen und lief über meine Schwanz, meine Eier bis unten zum Arschloch. In diesem Moment dachte ich noch, dass es Spucke war. Zu meine Erstaunen hörte sie aber nicht auf, sonder machte weiter, bis ich gekommen bin. Im Nachhinein hätte ich da schon merken sollen, das Spucke nicht so warm sein sollte. 

Danach wollte sie kuscheln und legte sich zu mir. In diesem Moment kam der übelste Kotzgeruch in meine Nase. Es war so eklig, dass ich mich beinahe selbst übergeben musste. Sie entschuldigte sich und rannte unter die Dusche. In diesem Moment ging mir ein Licht auf. Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben und dann weitergemacht als wäre nichts gewesen. 😂 Ein Teil klebte dann auch noch in ihren Haaren und das ganze Bett war nass. Danach rannte auch ich unter die Dusche um das alles wegzukriegen.

Runde 2 gabs dann auf dem Sofa, weil der Duft im Schlafzimmer noch sehr penetrant war. 

Also wenn sie sich übergeben musste war es eindeutig nicht so gut. Da war mindestens einer von euch außerhalb von seiner Liga, denn nein, weder beim Blowjob noch beim Deepthroat oder beim Irrumatio muss man sich übergeben, wenn beide wissen und können was sie da tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück bei der Bachelorette, schnapp sie dir! Toller Schreibstil von dir und sehr coole Einblicke! Weiter so, freue mich deine Einträge zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sandy96 schrieb:

Also wenn sie sich übergeben musste war es eindeutig nicht so gut. Da war mindestens einer von euch außerhalb von seiner Liga, denn nein, weder beim Blowjob noch beim Deepthroat oder beim Irrumatio muss man sich übergeben, wenn beide wissen und können was sie da tun.

Wie war das noch gleich mit hineininterpretieren, wenn Du die Details gar nicht kennst. Ich erinnere mich da an die eine oder andere Aussage bei Deinem Thema. 

Was wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Deine allgemeine Theorie in meinem Spezifischen Fall nicht greift. Wäre sicherlich eine gute Diskussionsbasis. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Silver_Back schrieb:

Wie war das noch gleich mit hineininterpretieren, wenn Du die Details gar nicht kennst. Ich erinnere mich da an die eine oder andere Aussage bei Deinem Thema. 

Was wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Deine allgemeine Theorie in meinem Spezifischen Fall nicht greift. Wäre sicherlich eine gute Diskussionsbasis. 

Welche allgemeine Theorie von mir greift denn nicht? Meine allgemeine Theorie, wenn man das dann so nennen möchte, ist, dass man sich beim Oralsex (von Blowjob über Deepthroat bis Irrumatio) nicht übergeben muss. Dass dem so ist, ist allgemein ziemlich gut dokumentiert. Man kann sich dabei übergeben, aber das habe ich ja gar nicht geleugnet und das von dir geschilderte Beispiel belegt das ja auch. Nun bleibt noch offen, wie man das beurteilt. Sich übergeben zu müssen wird allgemein negativ beurteilt. Nun gibt es Emetophilie bzw. Vomerophilie: Und es wäre nicht kategorisch ausgeschlossen, dass mindestens einer von euch darauf steht. Dagegen spricht dann aber, dass sie sich entschuldigt hat und du sie dann hier so negativ dafür bewertest.

Klingt für mich also weiterhin so, dass da mindestens einer von euch außerhalb seiner Liga war.

Aber mich würde es ja gern mal aus deiner Sicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sandy96 schrieb:

und du sie dann hier so negativ dafür bewertest.

Hat er das gemacht? 

Aus meiner Perspektive war doch alles ok für Monsieur, wenn auch ggf überraschend das Sie sich erbricht.

Lese durchaus eine große Wertschätzung heraus von seiner Seite dass Madame knallhart weiter durchgezogen hat, trotz des Vorfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Hat er das gemacht? 

Aus meiner Perspektive war doch alles ok für Monsieur, wenn auch ggf überraschend das Sie sich erbricht.

Lese durchaus eine große Wertschätzung heraus von seiner Seite dass Madame knallhart weiter durchgezogen hat, trotz des Vorfalls.

1. update zum Date von heute: Sie hat kurzfristig abgesagt, weil sie ihre auf die Kids der Schwester aufpassen muss. Wenn jetzt ein Invest fürs Date von ihr kommt, dann werde ich sie treffen, ansonsten ist es das wohl gewesen. 

2. @A_guy_named_Who Absolut! Ich habe sie hier nicht negativ bewertet, war eben nur überrascht, dass sie dann weitergemacht hat. Und, dass sie sich übergeben musste, war ja grösstenteils meine Schuld, da ich sie, trotz würgend, weiter nach unten gedrückt habe. Ich blame sie überhaupt nicht dafür. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Hat er das gemacht? 

Das wissen die beiden natürlich am besten selbst, aber “Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben und dann weitergemacht als wäre nichts gewesen. 😂” klingt auf der Wertschätzungsskala jetzt nicht so hoch. Es sei denn das ist hier irgendwie verlängertes Dirty-Talk mit uns. 🤔😜

Ändert ja aber auch am Rest recht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sandy96 schrieb:

Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben und dann weitergemacht als wäre nichts gewesen. 😂” klingt auf der Wertschätzungsskala jetzt nicht so hoch.

Ja da muss ich zustimmen. Das beste Stück einfach emotionslos und kalt als "Schwanz" zu bezeichnen lässt einfach keine hohe Wertschätzung für dieses Körperteil erkennen. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sandy96 schrieb:

Das wissen die beiden natürlich am besten selbst, aber “Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben und dann weitergemacht als wäre nichts gewesen. 😂” klingt auf der Wertschätzungsskala jetzt nicht so hoch. Es sei denn das ist hier irgendwie verlängertes Dirty-Talk mit uns. 🤔😜

Ändert ja aber auch am Rest recht wenig.

Joa, und da wären wir wieder dabei dass das Brigitte Forum vielleicht die bessere Adresse wäre 😉 

Ist ein seltsames Phänomen, dass Frauen meinen in Männerdomänen eindringen zu müssen um dort für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich würde mal sehr stark vermuten, dass kaum ein männlicher Leser mit etwas Frauenerfahrung denkt bei der Aussage "Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben" dass die Frau hier abgewertet werden soll. 

Ist halt emotional ausgedrückt. Würde ich einem Freund sagen "Alter, das war die beste Schlampe meines Lebens und ihre Fotze... alter..." Würde der einfach denken, dass ich das Tete-a-Tete und die Frau einfach echt nett fand. Ohne sich einen Kopf um die Wortwahl zu machen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden