Field Report als ü50 Büro-Lauch

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Sehr interessanter Bericht.  ich denke aber auch das es Probleme gibt wenn so deutlich ältere Männer so junge Frauen in eine ltr binden wollen . Letztendlich ist das Ziel für die meisten Frauen Fortpflanzung.  Wenn man sich als Frau fast schon fragen muss ob er den 18 Geburtstag der Tochter überhaupt erlebt... ganz krass ausgedrückt.  Bei so hohen Altersunterschied denke ich das es sehr unrealistisch ist weil sich die Werte und Ziele garnicht mehr decken können.  Ist meine persönliche Meinung und ich meine es nicht böse. 

Ich sehe das wie Du. Als z.B. 55-jähriger HG bekommt man keine 35-jährige HB mit (weiterem) Kinderwunsch in eine LTR. Sondern eine Single-Mutter, oder eine kranke HB, welche aus dem Genpool ausscheiden möchte.

Was ich aus euren Beiträgen mitnehme macht mir persönlich auch Kummer. Wie kann ich meine eigene Attraktivität aufrecht erhalten frage ich mich da. Da anscheinend optik und alter eine sehr große Rolle für das männliche Geschlecht spielen.

Am wichtigsten: Werde nicht fett. Ein BMI/ KFA eher im unteren Bereich der Norm, auf keinen Fall höher als die obere Grenze, ist Pflicht.   
Nicht rauchen. Gesund ernähren. Alk nur max. 1x in der Woche. Bewegung. Kein Sonnenbrand.

Und noch wichtiger.  Wie schaff ich es das er mir treu bleibt und es nicht als notwendig sieht jüngere oder besser aussehenden frauen als side chick zu halten um dann bei mir einen hoch zu bekommen.  

Die Treue eines Mannes hängt von seinen Möglichkeiten ab. Wenn der ältere Mann keine Optionen hat, ist er logischerweise treu. Wenn er Optionen hat (gut erhalten, attraktiv, Status,…), wird es schwierig mit der Treue.

Andere ausgedrückt: Von Treue reden besonders die Leute, welche gar keine Optionen haben, gern…

Was soll eine UB sein ? 

Ist ein abwertendes Wortspiel von @Niemann-N. HB ist hot babe, UG ugly babe.

Alles unter HB5 bezeichnet er als UB.

Ein paar sehr ehrliche harte Worte hier. 

Dafür ist das Forum da, und bin ich da.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was kam in dem letzten Jahr dabei rum? Wieviel U30-HB's haste flachgelegt?

In den letzten 12 Monaten 0. Auch weil ich solche Gelegenheiten nicht mitnehme:

In deinem 25 Jahre und schon zu fett, für mich ein Totalausfall. 

Siehe oben. Es gibt genügend Simps (alterunabhängig) die es vor nix graust. 

Du könntest auch solche HB flachlegen, ganz einfach damit Du trainiert bleibst. Damit es dann, wenn Du mal eine gute Frau im Bett hast, auch mit ü50 klappt.

Lieber wieder nicht, als widerlich. 

Lieber regelmäßig trainieren, als Körperorgane verkümmern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag, Metzger-Imbiss mit Esstischen. Ich setze mich mit meiner Haxe an einen Tisch. HB5 (ca. 55) am Nebentisch schaut mir dauerhaft in die Augen, und wünscht mir guten Appetit.

Small Talk, ich setze mich an ihren Tisch, weiterer small talk.

Im Small talk stellte sich heraus:

„Künstlerin“. HB wohnt mit Hund auf 39m2. Lebt von Steuergeldern. Schwer krank (GbB 80%).

HB war on, hat mit den Augen geklimpert und meinte, dass sie von mir viel lernen möchte. Wollte NC. Es kam dann zufällig ein Kumpel zur HB. Hat ihn kurz begrüßt, und ihn links liegen lassen, und weiter mit mir geplaudert.

Leider kann sie sich meinen Stundensatz für einseitige Wissensvermittlung mit Sicherheit nicht leisten. Next.

Diese HB ist charakteristisch für das HB- Niveau vieler Single- ü50-HB. Solche HB überlasse ich sehr gern anderen.

Aber immerhin kann ich feststellen: Eine gleichaltrige HB5 zum Vögeln finde ich jederzeit. Ich habe aber seit Freitag jeden Tag gevögelt, und das geht voraussichtlich bis Sonntag weiter, und brauche gerade nichts weiteres zum Vögeln.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönliche Nachricht an mich (anonymisiert):

“Hey Kai,

deine Beiträge verfolge ich sehr gerne und gratuliere dir zu deiner tollen Entwicklung und Erfolg bei den Frauen.

Ich bin 25 Jahre alt und würde gerne Frauen um die 40 daten. Als Experte in diesem Bereich würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Ratschläge geben könntest.

Wie würdest du grundsätzlich vor gehen?

Vielen Dank und beste Grüße aus x“

Hi,

Ich date ü40 nur deshalb, weil ich an u30 nicht ran komme.

Wenn Du mit 26 um die 40 layen möchtest, steht Dir die Welt offen.

Werfe einfach Hinge oder Tinder an.

Gehe mit einem Kumpel oder alleine auf Weihnachsmärkte, und spreche Frauen an. Gehe in die Sauna, und spreche Frauen an.

Liebe Grüße Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2025 um 13:52 , Kai.N.Aber schrieb:

Ist ein abwertendes Wortspiel von @Niemann-N. HB ist hot babe, UG ugly babe.

Alles unter HB5 bezeichnet er als UB.

Wenn, dann ist es ein abwertendes Wortspiel aus der PUA-Bubble.

Korrekt, alles bis 5 ist HB, darunter UB und lt. Bubble nicht erwähnenswert. (Die Skalierung ist individuell eingefärbt, je nach Schönheitsempfinden).

Fehler deinerseits: HG bis UG bezeichnet den Mann (Guy), nicht die Frau (fälschlicherweise Girl). 

Am 1.12.2025 um 14:01 , Kai.N.Aber schrieb:

In den letzten 12 Monaten 0. Auch weil ich solche Gelegenheiten nicht mitnehme:

Danke. Bin auf deine nächsten 12 Monate gespannt.

Am 1.12.2025 um 14:01 , Kai.N.Aber schrieb:

Du könntest auch solche HB flachlegen, ganz einfach damit Du trainiert bleibst. 

Neee, "deine" Pummelfee hat in der Spanne von Anfang - Ende 30, HG 5/6 genug Auswahl. Da braucht's keinen Ü50-UG. Mich verwundert immer wieder dieses Hinterherhecheln einer geringen Wahrscheinlichkeit. Aber jeder, wie er will.

Mein (theoretischer) Ansatz ist Frau ab etwa 40. Alles andere habe ich schon x-fach erwähnt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich bin 25 Jahre alt und würde gerne Frauen um die 40 daten.

Ist ja ultraschwer sich per Veranstaltungssuche im Internetz ein paar passende Ü30-Veranstaltungen in seiner Stadt o. ä. herauszusuchen? Sollte da laufen. Braucht's nicht mal Tinder und Co. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2025 um 11:48 , Niemann-N schrieb:

In deinem 25 Jahre und schon zu fett, für mich ein Totalausfall. 

Siehe oben. Es gibt genügend Simps (alterunabhängig) die es vor nix graust. 

Lieber wieder nicht, als widerlich. 

Ein untervögelter ü50 HG könnte eine willige 25-jährige HB4 wenigstens zum trainieren benutzen.

Es ist von Dir als vermutlich faltiger haararmer Ü50 HG sportlich, eine 25-jährige HB4 (die wie weiter oben geschrieben paar kg zuviel hat, aber ein gutes Gesicht) so sehr abzuwerten.

Du suchst einfach nur Ausreden, um nicht an Dir arbeiten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Neee, "deine" Pummelfee hat in der Spanne von Anfang - Ende 30, HG 5/6 genug Auswahl. Da braucht's keinen Ü50-UG. Mich verwundert immer wieder dieses Hinterherhecheln einer geringen Wahrscheinlichkeit. Aber jeder, wie er will.

Was nicht genutzt wird, verkümmert. Gerade mit ü50 muss ein HG seinen Lörres regelmäßig trainieren, damit er bei Bedarf spontan bereit steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ein untervögelter ü50 HG könnte eine willige 25-jährige HB4 wenigstens zum trainieren benutzen.

Ich hab's doch oben geschrieben. Die 25-jährige UB 4 hat wegen ihrer Jugend ganz andere Jagdgründe. Willst mir sowas jetzt schönschreiben? 

In deinem zweiten Absatz fehlt mir etwas der Sinn, hast da was vergessen? Find's immer etwas lästig, mir von Euch erklären zu lassen was für mich attraktiv ist. Meine Skala, meine Entscheidung. Würde einer der Gurus hier genau das Gleiche schreiben, geht ihr mit. Also, Belehrungen einstellen.

Kannst Du natürlich ferndiagnostisch beurteilen - is ok.

vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Was nicht genutzt wird, verkümmert. Gerade mit ü50 muss ein HG seinen Lörres regelmäßig trainieren, damit er bei Bedarf spontan bereit steht.

Reicht doch, wenn Du trainiert bist. Viele Erfolge bei deinen U30-Mädels, vllt. in 2026?

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden