Field Report als ü50 Büro-Lauch

979 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Lemma schrieb:

Heißt also: Die Frau muss den Mann erst mal mit ausreichend Sex ködern und dann später hoffen dass er sich auch in sie verliebt

Nicht nur mit Sex. Wenn es ein HVM ist, ist Sex nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Nicht nur mit Sex. Wenn es ein HVM ist, ist Sex nichts besonderes.

Was war der Rest nochmal gewesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Was war der Rest nochmal gewesen? 

Ist ja immer individuell unterschiedlich. Klar Sex ist auch wichtig, aber was mir sonst noch wichtig ist:

- Verfügbarkeit (also die hat Zeit für mich)

- sie macht es mir leicht, kein Drama, kein Stress, aber auch sie kocht mal für mich

-  Loyalität, gleiche Werte

- ich verbringe gerne Zeit mit ihr

usw

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

-  Loyalität, gleiche Werte

Sie labert kein Müll. Wenn ich da merke da ist irgendwie son Männerhass drin oder sie folgt auch gewissen Leuten/Personen wo ich der Meinung bin die sind eher schlecht/toxisch, verbreiten zuviel schlechte Gedanken, oder ideologischen Bullshit...

Ich würde mir heute keine Frau mehr anlachen für ne LTR wo man in einigen Punkten fundamental unterschiedlich ist. 

zB ich will mal mit nem Camper durch die Gegend fahren und da schlafen wo man gerade Bock hat, da kann ich keine Frau gebrauchen die aber immer Luxus braucht und ansonsten anfängt rumzuzicken..

Oder ich will mal nach Land/Kontinent und sie "never, da kannste alleine hin". Hobbys muss sie nicht umbedingt teilen, je nachdem um was es geht, sollte sie aber akzeptieren und auch ernst nehmen dass es mir wichtig ist...sie muss aber net für das gleiche brennen wie ich...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Tone_81 schrieb:

Mega-Abtörner, wenn du sagst, dass du mehr Sex willst. Zeig es. Geh auf ihn zu. Mach ihn an. Handle.

In Fall von jaymuc. Wenn man die Person nicht eine arm länge entfernt hat sondern nur schreiben und verbal es äußern kann.  Von selbst räumt er ja nicht die Zeit für sie ein. Also müsste frau es Kommunizieren.  Ansonsten stimme ich dir zu . Verhandlung verbal äußern kann nach hinten los gehen . Hört sich nach Kritik an unter Umständen.  Ist contra produktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treibe mittlerweile aktiv Sport im Gym. Nach dem Training immer Whirlpool im selben Gym.

Fast immer plaudere ich mit irgendjemandem. Leichtes Game.

Heute, HB5 geschätzt 40 Jahre alt, mega Body kommt in den Whirlpool. Setzt sich irgendwann im leeren Whirlpool direkt neben mich.

Small talk. Dabei erfahre ich, dass sie bereits 52 ist. Unglaublich, was HB mit gesunder Ernährung, Kinderlosigkeit und Sport hinsichtlich Body erreichen können.  
Aber halt ü50, deshalb kein NC.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Heute, HB5 geschätzt 40 Jahre alt, mega Body kommt in den Whirlpool. Setzt sich irgendwann im leeren Whirlpool direkt neben mich.

Small talk. Dabei erfahre ich, dass sie bereits 52 ist. Unglaublich, was HB mit gesunder Ernährung, Kinderlosigkeit und Sport hinsichtlich Body erreichen können.  

Dir ist es also lieber und wichtiger, dass HB 40, besser U30 ist, kann dann ruhig aussehen wie 49.

Und ich dachte immer: mehr Schein als Sein. Du achtest noch auf die echten Werte, und wenn es nur das wahre Alter ist.

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Nicht etwas dogmatisch?

Kannst sie gern haben 😍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich treibe mittlerweile aktiv Sport im Gym. Nach dem Training immer Whirlpool im selben Gym.

Fast immer plaudere ich mit irgendjemandem. Leichtes Game.

Wie kommst du auf HB5, wenn sie einen Megabody hat? Guckst du mehr aufs Gesicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Tone_81 schrieb:

Wie kommst du auf HB5, wenn sie einen Megabody hat? Guckst du mehr aufs Gesicht?

Ja @Kai.N.Aber bitte erkläre uns den Widerspruch logisch. Ich habe sonst einen Knoten im Kopf und kann nicht mehr schlafen 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Dir ist es also lieber und wichtiger, dass HB 40, besser U30 ist, kann dann ruhig aussehen wie 49.

Und ich dachte immer: mehr Schein als Sein. Du achtest noch auf die echten Werte, und wenn es nur das wahre Alter ist.

„My body, my choice“ gilt sogar für Männer. Und sogar für mich ;).

vor einer Stunde, Tone_81 schrieb:

Super fit gehaltener Körper. Im Gesicht nicht sooo top. Aber gut, insgesamt eher HB6 statt HB5.

Ja @Kai.N.Aber bitte erkläre uns den Widerspruch logisch. Ich habe sonst einen Knoten im Kopf und kann nicht mehr schlafen 🤭

Sie war absolut fickbar. Reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Super fit gehaltener Körper. Im Gesicht nicht sooo top. Aber gut, insgesamt eher HB6 statt HB5.

Dann ist es doch aber ein absolut unlogischer choice. Merkste hoffentlich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

vor 18 Minuten, Fynnie schrieb:

Dann ist es doch aber ein absolut unlogischer choice. Merkste hoffentlich selbst. 

Er hatte keinen kbock sie zu nageln oder was zu starten und gut ist ….

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

@Kai.N.Aber war sie schon mumifiziert im Gesicht? 😂
Fickbar ist immernoch eine Stufe über Nichtmehrfickbar

bearbeitet von Lemma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Er hatte keinen kbock sie zu nageln oder was zu starten und gut ist ….

Ich hatte gestern und heute gevögelt. Kann sein, dass ich deshalb noch weniger Lust hatte, mit ihr etwas anzufangen.

@Kai.N.Aber war sie schon mumifiziert im Gesicht? 😂

Ihre Figur war mega. Mit dem Gesicht einer ü50-Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fynnie schrieb:

Ich bin aktuell alles andere als untervögelt. Da kann ich Gelegenheiten, die ich in anderen Zeiten mitgenommen hätte, auslassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich bin aktuell alles andere als untervögelt. Da kann ich Gelegenheiten, die ich in anderen Zeiten mitgenommen hätte, auslassen.

Um die Gelegenheit ging es mir gar nicht. 

Sondern um dein krudes Bild im Kopf: Sieht mega aus, super, und wenn du erfährst, ist (theoretisch) zu alt, ist sie raus. 

Umkehrschluss: HB muss nur das richtige Alter haben, kann aber schlechter aussehen. 

Das finde ich unlogisch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Fynnie schrieb:

HB muss nur das richtige Alter haben, kann aber schlechter aussehen

Jupp, ne 25-jährige HB5-Pummelinde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hat er ja vor ein paar Seiten schon zugegeben. Hauptsache U30... Völlig dogmatisch. 

Ist ein bisschen wie Dirty mal erzählt hat bei den Primaten: Hauptsache Benz und AMG. Ob der jetzt schon gar keine Kompression mehr hat, 500.000 KM runter und 5 repariert Unfallschäden, egal. Hauptsache AMG und laut. 

Vielleicht sollte der TE mal richtige Ziele anvisieren: U30 und HB7/8. DAMIT kann er dann an der Ampel beschleunigen...😆

Ich fick gerade regelmäßig eine HB 6/7, 44 (eigentlich HB 7/8, aber Abzug wegen des riesigen JeLo Hintern und so 5-8 KG zuviel). Ich habe damit 0 Problem, weil der Sex endgeil ist. Besser als bei so mancher U30 HB8/9 die ich gefickt habe! Aber es erzählt sich natürlich nicht so toll... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2026 um 19:04 , Danisol schrieb:

zB ich will mal mit nem Camper durch die Gegend fahren und da schlafen wo man gerade Bock hat, da kann ich keine Frau gebrauchen die aber immer Luxus braucht und ansonsten anfängt rumzuzicken..

sexy. Da haben bestimmt viele Bock drauf. Und die keinen Bock haben, einfach konsequent aussortieren. Vor allem wenn sie nicht mal mit Deiner Modelleisenbahn mitspielen wollen oder mit zum Fußball kommen wollen...🤣🤣🤣

Oder ich will mal nach Land/Kontinent und sie "never, da kannste alleine hin".

Ach komm, so eine schöne Tour mit dem Fahrrad durch den ehemaligen Ostblock, dass müssen sie doch mögen 🤣 

Hobbys muss sie nicht umbedingt teilen, je nachdem um was es geht, sollte sie aber akzeptieren und auch ernst nehmen dass es mir wichtig ist...sie muss aber net für das gleiche brennen wie ich...

Aber ein Bier in den Hobbykeller bringen sollte sie schon. 🤣

Herrlich, mehr davon. Alter Du bist so amüsant. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Und die keinen Bock haben, einfach konsequent aussortieren.

Als LTR sicher. Bin halt kein Fotzenknecht. Entweder sie passt zu mir oder halt net... Hab da kein Druck, ich fahre notfalls auch allein in den Urlaub... ist wie immer im Leben die einen finden es geil die anderen das Gegenteil von geil. Ist halt wie es ist.

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ach komm, so eine schöne Tour mit dem Fahrrad durch den ehemaligen Ostblock, dass müssen sie doch mögen 🤣 

Kann es sein dass du sehr starke Vorurteile gegen andere Länder und Kulturen hast?  Aber klar Camper und irgendwo weit draußen ist mit hohem Alter halt auch riskant. Da sollte die nächste Stadt mit Krankenhaus besser nicht allzu weit entfernt sein falls mal Notfall ist. Besser nur (westliche) Großstädte besuchen. Zum Glück isses bei mir noch net soweit. Mit Ü50 und älter sind gewisse Dinge irgendwann dann nicht mehr möglich so einfach oder riskanter. Nach Paris ins Hotel in der Innenstadt mit Blick auf den Eifelturm kann ich später halt immer noch problemlos...

Lasse dich dann mit deinem Problem mal wieder alleine;)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

HB5 ist „Durchschnitt“. Eine 25-jährige HB5 ist nicht pummlig.

Eine 25-jährige HB5 würde ich ohne 1s nachzudenken layen.

vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Vielleicht sollte der TE mal richtige Ziele anvisieren: U30 und HB7/8. DAMIT kann er dann an der Ampel beschleunigen...😆

Das wäre endgeil, ist aber für mich realistisch nicht schaffbar.

vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich fick gerade regelmäßig eine HB 6/7, 44 (eigentlich HB 7/8, aber Abzug wegen des riesigen JeLo Hintern und so 5-8 KG zuviel). Ich habe damit 0 Problem, weil der Sex endgeil ist. Besser als bei so mancher U30 HB8/9 die ich gefickt habe! Aber es erzählt sich natürlich nicht so toll... 

Ich ficke regelmäßig eine jetzt 40-jährige. Für ihr Alter ca. HB6. Ist für mich aber wegen verbrauchtem Körper einfach nicht so geil wie mit den wenigen HB5 u25, die ich in den letzten Jahren gelayt habe.

Jede neue HB in meinem Leben soll u40 sein. Alles andere habe ich bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber

Bei den ganzen "auf-Krampf-Probieren" geht vielleicht der Blick auf die Realität verloren. Det HB5-25-Dings geht noch 3 Jahre ohne nen Stich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Kai.N.Aber

Bei den ganzen "auf-Krampf-Probieren" geht vielleicht der Blick auf die Realität verloren. Det HB5-25-Dings geht noch 3 Jahre ohne nen Stich. 

Immerhin habe ich Ziele im Leben. Und Du so 😉 ?

LTR mit ü45 Claudia bleibt natürlich. Sehr gute Frau. Die eine Sache (eine HB ü45 ist nach meiner Meinung nicht mehr geil) kompensiere ich woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden