Field Report als ü50 Büro-Lauch

653 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schmarr' mich nicht voll. Habe ich die, braucht das Forum nicht zu wissen. Frau hat für mich keine Prio. 

Wie sieht die Kompensation aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Immerhin habe ich Ziele im Leben. Und Du so 😉 ?

LTR mit ü45 Claudia bleibt natürlich. Sehr gute Frau. Die eine Sache (eine HB ü45 ist nach meiner Meinung nicht mehr geil) kompensiere ich woanders.

Was magst du so gerne an Claudia? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lemma schrieb:

Was magst du so gerne an Claudia? 

Niedriger BC von 5, und damit mental stark. Brennende Leidenschaft für mich.  
Für ihr Alter gut gehalten. Ähnliche Freizeit-Interessen wie ich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe eindeutige IOI von einer, wie sich im Gespräch herausstellte, 16-jährigen HB5 erhalten. Daddy issues. Ich lasse das mal besser sein.

Ansonsten IOI nur von ca. 50-jährigen.

An meiner Ausstrahlung/ Wahrnehmung durch Dritte muss ich offensichtlich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Update:

Habe eindeutige IOI von einer, wie sich im Gespräch herausstellte, 16-jährigen HB5 erhalten. Daddy issues. Ich lasse das mal besser sein.

Ansonsten IOI nur von ca. 50-jährigen.

An meiner Ausstrahlung/ Wahrnehmung durch Dritte muss ich offensichtlich arbeiten.

In welchem Style bzw. welchen Outfits läufst du denn normalerweise rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AmonLight schrieb:

In welchem Style bzw. welchen Outfits läufst du denn normalerweise rum?

Meist all black, und minimalistisch. Aktuell Sneaker, T-Shirt, Jeans.

Also weder Schal noch Pullover noch Kettchen oder Uhr irgendwo.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia war heute bei mir. Wir hatten beide vorher einen anstrengenden Tag.

Nach dem Vögeln und Abendessen meinte ich, zugegeben wenig feinfühlig, zu ihr: „Wir können uns für heute auch verabschieden.“

Sie ist erbost und verärgert aufgestanden, und gegangen. Sie wollte nicht reden. Ihr Smartphone ist jetzt entweder ausgeschaltet, oder ich bin gerade blockiert.

Wie würdet Ihr reagieren? Die Sache bereinigen, oder next?
Ich selber habe, auch falls ich einen Fehler gemacht habe, keine Lust auf Drama. Ich diskutiere Dinge aus, oder bespreche sie sachlich. Aber laufe nicht wortlos dramatisch weg.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Tone_81 schrieb:

Du hast sie sehr plump rausgeschmissen. Da war leider nicht ein Funken Wertschätzung dabei. In dieser Situation hast du weder diskutiert, noch eine sachliche Aussage gemacht. Zumindest in ihren Augen.

Du solltest dich entschuldigen.

Dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, ist eine Sache. 
Die andere Sache ist, dass ich sie jetzt nicht erreichen kann (block oder freeze durch sie), um Dinge ins rechte Licht zu rücken.  
Mir stellt sich die Frage, ob ein solches Verhalten für eine erhaltenswerte Beziehung spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, ist eine Sache. 
Die andere Sache ist, dass ich sie jetzt nicht erreichen kann (block oder freeze durch sie), um Dinge ins rechte Licht zu rücken.  
Mir stellt sich die Frage, ob ein solches Verhalten für eine erhaltenswerte Beziehung spricht.

Schreib ihr ne WhatsApp, dass du dich entschuldigen möchtest. Dann warte ab. Kommt sie wieder und lässt dich die Sache erklären, gibt es noch eine Chance.

Ich finde schon, dass die Beziehung erhaltswert sein könnte, sie hat Recht damit, dass sie eingeschnappt ist.

bearbeitet von Tone_81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Claudia war heute bei mir. Wir hatten beide vorher einen anstrengenden Tag.

Nach dem Vögeln und Abendessen meinte ich, zugegeben wenig feinfühlig, zu ihr: „Wir können uns für heute auch verabschieden.“

Sie ist erbost und verärgert aufgestanden, und gegangen. Sie wollte nicht reden. Ihr Smartphone ist jetzt entweder ausgeschaltet, oder ich bin gerade blockiert.

Wie würdet Ihr reagieren? Die Sache bereinigen, oder next?
Ich selber habe, auch falls ich einen Fehler gemacht habe, keine Lust auf Drama. Ich diskutiere Dinge aus, oder bespreche sie sachlich. Aber laufe nicht wortlos dramatisch weg.

Ruhig bleiben Brauner. Lenke dich mit etwas anderem ab. Schreib ihr erst morgen Mittag/Abend etwas. Gib ihr Zeit, aus dem emotionalen Hochdruck herauszukommen. Sie muss sich erst beruhigen um wieder vernünftig reden zu können. Das sind Emotionen wie beim Fußball. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mir stellt sich die Frage, ob ein solches Verhalten für eine erhaltenswerte Beziehung spricht.

Wenn Du Eier hast oder hättest, zeigst Du ihr den Thread und fragst sie, was von ihrer Seite für eine erhaltenswerte Beziehung spricht. So aus ihrer Sicht..

 

Machst Du nicht, wissen wir. Trotzdem bist Du aber gekränkt, wenn sie, ob nun kurz- oder langfristig, keinen Bock mehr auf Dich hat. 

 

Du bist einfach die Welle, nicht der Fels - deswegen läuft es auch, wie es läuft. Und das sehr wahrscheinlich seit Jahrzehnten.. 

 

Sofern es Dir gelingt, da wirklich mal ehrlich draufzuschauen, könntest Du eventuell was daraus ziehen und fortan erfolgreicher darin sein, zu finden, was Du suchst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tone_81 schrieb:

Schreib ihr ne WhatsApp, dass du dich entschuldigen möchtest. Dann warte ab. Kommt sie wieder und lässt dich die Sache erklären, gibt es noch eine Chance.

Sie ist weg und sie entscheidet, wie es weitergeht. Damit würde sie mir, egal wie sie sich verhält, ihren Frame aufdrücken. Sie wäre dann der Preis.

vor 11 Minuten, vbv schrieb:

Ruhig bleiben Brauner. Lenke dich mit etwas anderem ab. Schreib ihr erst morgen Mittag/Abend etwas. Gib ihr Zeit, aus dem emotionalen Hochdruck herauszukommen. Sie muss sich erst beruhigen um wieder vernünftig reden zu können.

Ja klar schlafe ich erstmal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, GMT schrieb:

Trotzdem bist Du aber gekränkt, wenn sie, ob nun kurz- oder langfristig, keinen Bock mehr auf Dich hat. 

Gekränkt bin ich nicht. Ich frage mich lediglich, nach dieser Aktion (möglicher Fehler von mir, und ihre Reaktion darauf) ob eine Beziehung noch Sinn macht. Mein männlicher Frame ist beschädigt.

vor 10 Minuten, GMT schrieb:

Sofern es Dir gelingt, da wirklich mal ehrlich draufzuschauen, könntest Du eventuell was daraus ziehen und fortan erfolgreicher darin sein, zu finden, was Du suchst. 

Das was ich im Idealfall finden möchte (deutlich jüngere geile LTR), finde ich nicht. Irgend einen Kompromiss muss ich eingehen. Aber dann vielleicht besser mit offenen Karten.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, GMT schrieb:

Wenn Du Eier hast oder hättest, zeigst Du ihr den Thread und fragst sie, was von ihrer Seite für eine erhaltenswerte Beziehung spricht. So aus ihrer Sicht.

Exakt das. Ich wünsche Claudia, dass sie endlich diese sogenannte „Beziehung“ so sieht wie sie in Wirklichkeit ist und einen sauberen Cut zieht. 

vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mein männlicher Frame ist beschädigt.

Wenn so eine Kleinigkeit ausreicht, um einen Frame zu beschädigen, dann ist es kein Frame.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Sie ist weg und sie entscheidet, wie es weitergeht. Damit würde sie mir, egal wie sie sich verhält, ihren Frame aufdrücken. Sie wäre dann der Preis.

Sie ist doch auch der Preis. Halt nur der Trostpreis.

Wenn dein Status tatsächlich hoch ist und Du der Typ wärst, der Du gerne sein würdest, hätten wir die Themen nicht. Du würdest zuverlässig 20 Jahre (minimum) nach unten ficken und keine halbseidenen 'Beziehungen' führen, die Dich nicht im Ansatz erfüllen. Dein männlicher Frame - wo war der denn jemals? Du hast eine Ex von Dir zum verlässlichen Ficken bei Laune gehalten, weil Du das, was Du tatsächlich willst, nicht kriegst. So ist es doch oder tue ich Dir da unrecht? 

 

Nicht falsch verstehen, mir ist das einerlei und ich habe kein Bedürfnis, Dich da maßzuregeln. Ist ja dein Leben. Wie Du die davon noch übrig gebliebene Zeit verbringst, obliegt Dir. So, wie es aktuell ist, wäre es aber an der Zeit, noch einmal grundlegend Vieles zu überdenken. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, GMT schrieb:

Sie ist doch auch der Preis. Halt nur der Trostpreis.

Wenn dein Status tatsächlich hoch ist und Du der Typ wärst, der Du gerne sein würdest, hätten wir die Themen nicht. Du würdest zuverlässig 20 Jahre (minimum) nach unten ficken und keine halbseidenen 'Beziehungen' führen, die Dich nicht im Ansatz erfüllen.

Eine Beziehung mit einer 20 Jahre jüngeren Frau ist für mich nicht realistisch machbar. Mal jemand junges flachlegen ginge, aber keine LTR.

vor 46 Minuten, GMT schrieb:

Nicht falsch verstehen, mir ist das einerlei und ich habe kein Bedürfnis, Dich da maßzuregeln. Ist ja dein Leben. Wie Du die davon noch übrig gebliebene Zeit verbringst, obliegt Dir. So, wie es aktuell ist, wäre es aber an der Zeit, noch einmal grundlegend Vieles zu überdenken. 

Ich freue mich über Deine klaren Worte.
Ja, ich denke in Ruhe nach, wie ich in Zukunft leben möchte.

vor 47 Minuten, anotherthing schrieb:

Wenn so eine Kleinigkeit ausreicht, um einen Frame zu beschädigen, dann ist es kein Frame.

Denke ich auch. Wenn so eine Kleinigkeit ausreicht, dass sie so einen Shittest macht, war mein Frame schon vorher angeknackst.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, GMT schrieb:

Du hast eine Ex von Dir zum verlässlichen Ficken bei Laune gehalten, weil Du das, was Du tatsächlich willst, nicht kriegst. So ist es doch oder tue ich Dir da unrecht? 

Ex war es nie (eher F+), aber klar halte ich sie in meiner Fuckzone. Sie ist immerhin 20 Jahre jünger als ich, und dadurch halbwegs geil.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf eine Nacht drüber und Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kai.N.Aber Hier mal ein Forumsbeitrag zum Thema Frame:

Ich denke, dass du daraus mitnehmen kannst, dass du dich nicht zu sehr versteifen darfst, insbesondere, wenn du in die falsche Richtung läufst. Also entschuldige dich einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tone_81 schrieb:

@Kai.N.Aber Hier mal ein Forumsbeitrag zum Thema Frame:

Ich denke, dass du daraus mitnehmen kannst, dass du dich nicht zu sehr versteifen darfst, insbesondere, wenn du in die falsche Richtung läufst. Also entschuldige dich einfach.

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich zu der Erkenntnis gelangt:  

Das Thema ist ja eher, dass Claudia nicht das ist, was ich insgesamt gern hätte.

Da kann ich jetzt entweder weitermachen wie bisher, oder die LTR beenden, und nur noch eine neue LTR eingehen wenn so ziemlich alles passt (bis dahin Rotation).

Beenden würde neue Türen öffnen.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich zu der Erkenntnis gelangt:  

Das Thema ist ja eher, dass Claudia nicht das ist, was ich insgesamt gern hätte.

Entdeckung ist der Jahres. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, GMT schrieb:

So, wie es aktuell ist, wäre es aber an der Zeit, noch einmal grundlegend Vieles zu überdenken. 


Ich habe nach langem Nachdenken die Beziehung mit Claudia beendet und gleichzeitig die Weiterführung als F+ vorgeschlagen (was sie ablehnen wird).
Claudia ist eine sehr gute Frau (für den passenden Mann), aber wir sind nicht nur hinsichtlich Sex nicht miteinander kompatibel.

Sollte ich jemals wieder in einer Beziehung sein, dann ohne Affaire. Bis dahin versuche ich, eine stabile Rotation aufzubauen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:


Ich habe nach langem Nachdenken die Beziehung mit Claudia beendet und gleichzeitig die Weiterführung als F+ vorgeschlagen (was sie ablehnen wird).
Claudia ist eine sehr gute Frau (für den passenden Mann), aber wir sind nicht nur hinsichtlich Sex nicht miteinander kompatibel.

Sollte ich jemals wieder in einer Beziehung sein, dann ohne Affaire. Bis dahin versuche ich, eine stabile Rotation aufzubauen.

 

Es war doch ohnehin keine Beziehung/LTR, sondern Kochen und Sex. Und das hast du Claudia gestern recht  dreist auf's Butterbrot geschmiert, was sie dir auch quittiert hat.

Ein guter Vorsatz - Beziehung ohne Nebenaffaire.

Kann aber sein, dass du auch in einer Rotation hängenbleibst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.