Field Report als ü50 Büro-Lauch

528 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe nach langem Nachdenken die Beziehung mit Claudia beendet und gleichzeitig die Weiterführung als F+ vorgeschlagen (was sie ablehnen wird).
Claudia ist eine sehr gute Frau (für den passenden Mann), aber wir sind nicht nur hinsichtlich Sex nicht miteinander kompatibel.

Sollte ich jemals wieder in einer Beziehung sein, dann ohne Affaire. Bis dahin versuche ich, eine stabile Rotation aufzubauen.

Wenn Claudia fragen sollte, was dann anders zwischen euch beiden ist, wenn ihrs F+ nennt, was sagst du ihr dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Es war doch ohnehin keine Beziehung/LTR, sondern Kochen und Sex. Und das hast du Claudia gestern recht  dreist auf's Butterbrot geschmiert, was sie dir auch quittiert hat.

Ein guter Vorsatz - Beziehung ohne Nebenaffaire.

Kann aber sein, dass du auch in einer Rotation hängenbleibst.

Es gab Pläne zu einer gemeinsamen Zukunft. Teilnahme an Familienfeiern. Gemeinsame Urlaube,…

vor 32 Minuten, Tone_81 schrieb:

Wenn Claudia fragen sollte, was dann anders zwischen euch beiden ist, wenn ihrs F+ nennt, was sagst du ihr dann?

Schöne Dinge zusammen erleben, ohne Beziehungsstress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Es gab Pläne zu einer gemeinsamen Zukunft. Teilnahme an Familienfeiern. Gemeinsame Urlaube,…

Schöne Dinge zusammen erleben, ohne Beziehungsstress.

@Kai.N.Aber Schreib Claudia doch mal einen handgeschriebenen Liebesbrief und werfe ihn in ihren Briefkasten. Ich finde das wäre jetzt angebracht 🥰

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lemma schrieb:

@Kai.N.Aber Schreib Claudia doch mal einen handgeschriebenen Liebesbrief und werfe ihn in ihren Briefkasten. Ich finde das wäre jetzt angebracht 🥰

Sowas in der Art.

1328313938670_3619047.png

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Tone_81 schrieb:

wenn ihrs F+ nennt, was sagst du ihr dann?

Kochen fällt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Sowas in der Art.

1328313938670_3619047.png

Können Männer eigentlich auch mal romantisch sein? Seid ihr dazu in der Lage ? Und wenn ja was habt ihr schon mal romantisches für eine Frau gemacht? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lemma schrieb:

Können Männer eigentlich auch mal romantisch sein? Seid ihr dazu in der Lage ? Und wenn ja was habt ihr schon mal romantisches für eine Frau gemacht? 

Warum sollte @Kai.N.Aber romantisch sein und ihr einen Liebesbrief schreiben? Er hat es mit ihr beendet und sagt selbst, dass sie nicht das war, was er eigentlich will. Wozu also noch irgendwas schreiben?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum sollte @Kai.N.Aber romantisch sein und ihr einen Liebesbrief schreiben? Er hat es mit ihr beendet und sagt selbst, dass sie nicht das war, was er eigentlich will. Wozu also noch irgendwas schreiben?

Schade. Sie konnte doch so gut kochen und Sex mochte sie auch. Eigentlich gute Vorraussetzungen für eine LTR. Aber es reicht halt wieder nicht und wieder nicht und niemals wird es reichen. Wo soll das noch enden? Ich bin solidarisch mit Claudia. Wenn Claudia ersetzbar ist, dann ist @Kai.N.Aber auch ersetzbar 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Wie hat sie reagiert?

Ich konnte sie gestern telefonisch nicht erreichen oder schreiben. Also habe ich heute per WA beendet. Sie war sehr überrascht.

Ich habe einfach 0 Bock mehr auf Drama und Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Lemma schrieb:

Ich habe schon mal Schokolade geteilt und Topmodel mit geguckt. Zählt das?

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tone_81 schrieb:

Klingt sehr schön, einfach aber fein. In den kleinen Gesten des Lebens zeigt sich doch die größte Romantik 🥰 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten, Lemma schrieb:

Schade. Sie konnte doch so gut kochen und Sex mochte sie auch. Eigentlich gute Vorraussetzungen für eine LTR. Aber es reicht halt wieder nicht und wieder nicht und niemals wird es reichen. Wo soll das noch enden? Ich bin solidarisch mit Claudia. Wenn Claudia ersetzbar ist, dann ist @Kai.N.Aber auch ersetzbar 

+

vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Claudia ist eine sehr gute Frau (für den passenden Mann), aber wir sind nicht nur hinsichtlich Sex nicht miteinander kompatibel.

Nicht ganz. Er schreibt doch, dass sie hinsichtlich Sex nicht kompatibel sind. Und Sex ist nunmal der Klebstoff einer Beziehung

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lemma schrieb:

Wenn Claudia ersetzbar ist, dann ist @Kai.N.Aber auch ersetzbar 

Ja safe ist jeder ersetzbar. 

vor 4 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich habe tatsächlich mal mit jemandem Bachelor geguckt. Noch mehr Romantik geht nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe tatsächlich mal mit jemandem Bachelor geguckt. Noch mehr Romantik geht nicht.

Habt ihr dieses Trinkspiel gemacht, wo man jedes Mal, wenn einer Lady sagt, einen trinken muss? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Also habe ich heute per WA beendet. Sie war sehr überrascht.

Das ist weibisch. Das sie überrascht war überrascht mich nicht.

vor 25 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe einfach 0 Bock mehr

Kann ich verstehen. Hat sie Drama gemacht?

vor 26 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

und Hirnfick.

Dein Problem.

vor 25 Minuten, Lemma schrieb:

In den kleinen Gesten des Lebens zeigt sich doch die größte Romantik 🥰 

Merry me!!

vor 22 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe tatsächlich mal mit jemandem Bachelor geguckt. 

😱, hoffentlich vor der Verteilung der Rosen abgeschaltet. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Lemma schrieb:

Klingt sehr schön, einfach aber fein. In den kleinen Gesten des Lebens zeigt sich doch die größte Romantik 🥰 

Mich hat ein heimlicher Verehrer mal  mit Bleistift gezeichnet und mir das Bild dann geschenkt. Das Bild hab ich immernoch 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudia weiß, dass ich der Preis bin, und hat mich heute schon 2x angerufen, um mich zurückzuholen.  
Sie wirft mir vor, dass ich vieles falsch gemacht habe und dass vieles mit uns nicht passt, und dass sie deswegen so reagiert hat. Wenn ich dann argumentiere „o.k. Du hast jetzt 10 red flags von mir genannt, welche unsere Inkompatibilität zeigen. Warum willst Du mich dann überhaupt haben?“ fehlen die Argumente.

Frauen sind nicht logisch bewertbare Wesen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Lemma schrieb:

Mich hat ein heimlicher Verehrer mal  mit Bleistift gezeichnet und mir das Bild dann geschenkt. Das Bild hab ich immernoch 😊

Die entscheidende Frage dabei, hatte dein heimlicher Verehrer damit Erfolg?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Die entscheidende Frage dabei, hatte dein heimlicher Verehrer damit Erfolg?

Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade in einer neuen Beziehung mit jemanden und habe mich höflich bedankt und musste das Kennenlernen ablehnen. Ansonsten wäre ich mit ihm Kaffeetrinken gegangen. Aber da war ich 21 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Claudia weiß, dass ich der Preis bin, und hat mich heute schon 2x angerufen, um mich zurückzuholen.  
Sie wirft mir vor, dass ich vieles falsch gemacht habe und dass vieles mit uns nicht passt, und dass sie deswegen so reagiert hat. Wenn ich dann argumentiere „o.k. Du hast jetzt 10 red flags von mir genannt, welche unsere Inkompatibilität zeigen. Warum willst Du mich dann überhaupt haben?“ fehlen die Argumente.

Das ist in der Tat sehr seltsam wenn sie keine Argumente für dich bringen kann obwohl sie dich zurück will. Da stimmt was nicht 🤔 Claudia weiß nicht was sie will offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lemma schrieb:

Claudia weiß nicht was sie will offensichtlich. 

.... oder sie weiß es doch, kann bzw. will es nicht sagen und hofft mit diesem Verhalten, weil

vor 21 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

@Kai.N.Aber wieder einzufangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

.... oder sie weiß es doch, kann bzw. will es nicht sagen und hofft mit diesem Verhalten, weil

@Kai.N.Aber wieder einzufangen. 

So ein Streit ist ja  oft der Kipppunkt einer Beziehung. Wenn man es nicht gemeinsam schafft den Kipppunkt zu überwinden, dann stand das ganze eh auf einem sehr wackeligen Fundament. Insofern war der Streit nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Und das Ganze bricht in sich zusammen logischerweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lemma schrieb:

Ein Strichmännchen mit Brüsten? So sähe das zumindest bei mir aus. War nie gut in Kunst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Sie wollte dich trotzdem haben, weil sie auf dich steht. Du hast sicher deine Fehler, aber ihre (brennende) Leidenschaft für dich hat das überdeckt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden