Field Report als ü50 Büro-Lauch

528 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Nein, der Sex mit einer 50-jährigen ist nicht geil. Nicht für mich. Genau deshalb hatte ich Kanomania als SideMilf.

@Kai.N.Aber was ist so schlimm am Sex mit einer 50 Jährigen? Gefällt dir die Figur der 50 jährigen nicht? Oder machen die den Seestern? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemma 

Hat er doch x-mal beschrieben. Erfüllung für ihn ist die U30 - 25-HB 5. Sie ist, weil U 30-25 automatisch mit einer HB U40 HB 7-8 gleichzusetzen ist. Gibt auch so'ne HB-SMV-Grafik, die wo das bestätigt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lemma schrieb:

@Kai.N.Aber was ist so schlimm am Sex mit einer 50 Jährigen? Gefällt dir die Figur der 50 jährigen nicht? Oder machen die den Seestern? 

Ich bin jemand ü55, der in den letzten Jahren z.B. regelmäßig eine am Anfang 21-jährige HB5 flachgelegt hat. Vorhin die 40-jährige Kanomania.

Ich habe also den direkten Vergleich zwischen jungen und alten HB im Bett:  
Sex mit einer 50-jährigen verwelkten Frau ist (für mich) absolut nicht geil, auch wenn sich Claudia gut gehalten hat. Der verbrauchte Körper älterer ist etwas ganz anderes als eine straffe junge HB.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Ich bin jemand ü55, der in den letzten Jahren z.B. regelmäßig eine am Anfang 21-jährige HB5 flachgelegt hat. Vorhin die 40-jährige Kanomania.

Ich habe also den direkten Vergleich zwischen jungen und alten HB im Bett:  
Sex mit einer 50-jährigen verwelkten Frau ist (für mich) absolut nicht geil, auch wenn sich Claudia gut gehalten hat. Der verbrauchte Körper älterer ist etwas ganz anderes als eine straffe junge HB.

Achso. Also es geht dir einfach nur um den jugendlichen, strafferen Körper einer 21 jährigen, weniger um die sexuell erfahrenere 50 jährige im Vergleich. Aussehen toppt immer Erfahrung sozusagen. Ja verständlich irgendwie. Ein 10 Jahre jüngerer Mann, durchtrainiert ist natürlich schicker wie ein fast gleichaltriger mit Hüftfett womöglich noch. Als 50 jährige Frau kann sie ja auch nicht mehr viel bieten als besser kochen im Vergleich zur 21 jährigen. Aber besser kochen reicht halt nun mal nicht aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Lemma schrieb:

Achso. Also es geht dir einfach nur um den jugendlichen, strafferen Körper einer 21 jährigen, weniger um die sexuell erfahrenere 50 jährige im Vergleich. Aussehen toppt immer Erfahrung sozusagen. Ja verständlich irgendwie. Ein 10 Jahre jüngerer Mann, durchtrainiert ist natürlich schicker wie ein fast gleichaltriger mit Hüftfett womöglich noch. Als 50 jährige Frau kann sie ja auch nicht mehr viel bieten als besser kochen im Vergleich zur 21 jährigen. Aber besser kochen reicht halt nun mal nicht aus.

Du kannst hier Männer und Frauen nicht vergleichen. Ein 21 jähriger Mann wird in aller Regel nicht besonders gut im Bett sein(Führung/Dominanz), zusätzlich gibt es darüber hinaus nur sehr wenige 21 jährige Männer die für ältere Frauen überhaupt wirklich sexuell attraktiv sind. 

Auf der anderen Seite ist ne durchschnittlich hübsche Anfang zwanzig jährige für einen Mann jenseits der 40 schon in aller Regel ziemlich hot, besonders wenn sie einfach nicht fett ist, halt verfügbar ist und zufälligerweise kaum noch etwas an hat. Davon gibt es an sich recht viele sogar. Irgendwelche tollen Tricks müssen Frauen (zumindest in meiner Welt) nicht im Bett können, wäre ausreichend wenn sie einfach mitmacht und nicht zu viele Unsicherheiten mitbringt.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lemma schrieb:

Ich denke, dass das Argument Erfahrung beim Sex durch höheres Alter nicht funktioniert. Zumindest ist mir das nicht bekannt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Du kannst hier Männer und Frauen nicht vergleichen. Ein 21 jähriger Mann wird in aller Regel nicht besonders gut im Bett sein(Führung/Dominanz), zusätzlich gibt es darüber hinaus nur sehr wenige 21 jährige Männer die für ältere Frauen überhaupt wirklich sexuell attraktiv sind. 

Auf der anderen Seite ist ne durchschnittlich hübsche Anfang zwanzig jährige für einen Mann jenseits der 40 schon in aller Regel ziemlich hot, besonders wenn sie einfach nicht fett ist, halt verfügbar ist und zufälligerweise kaum noch etwas an hat. Davon gibt es an sich recht viele sogar. Irgendwelche tollen Tricks müssen Frauen (zumindest in meiner Welt) nicht im Bett können, wäre ausreichend wenn sie einfach mitmacht und nicht zu viele Unsicherheiten mitbringt.

Ja interessant. Wie warst du denn mit 21 Jahren dann?  Konntest du da nicht führen oder dominant sein? Warst du ein Seestern? 😂  Wie war deine Kondition mit 21 im Vergleich zu heute?

Ich glaube die beste Zeit eines Mannes als auch einer Frau ist zwischen 21-27. Alles danach geht einfach bergab

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich denke, dass das Argument Erfahrung beim Sex durch höheres Alter nicht funktioniert. Zumindest ist mir das nicht bekannt. 

Tatsächlich glaube ich auch dass Erfahrung durch Alter keinen nennenswerten Vorteil bringt. Vielleicht weiß man ein paar Kniffe mehr aber ohne entsprechendes Aussehen wird es keinen besonderen Vorteil haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lemma schrieb:

Ja interessant. Wie warst du denn mit 21 Jahren dann?  Konntest du da nicht führen oder dominant sein? Warst du ein Seestern? 😂  Wie war deine Kondition mit 21 im Vergleich zu heute?

Ich glaube die beste Zeit eines Mannes als auch einer Frau ist zwischen 21-27. Alles danach geht einfach bergab

Als im Vergleich zu heute, hatte ich damals keine schlechte Zeit.

Aber: Ich kann heute Sex viel besser genießen und auch anders als damals. Und ich weiß mehr, was mir gut tut und was nicht. Es geht nicht bergab, es wird anders. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey @JayMuc ich bin seit Sonntag in München bis freitag nacht, wo kann man hier später CL Halbfinale gucken? Sind ca 15 Leute

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Lemma schrieb:

Na für dich hätte ich bestimmt auch den Seestern gemacht 😉 

Klar war ich nicht so erfahren und konnte auch noch nicht so dominant Führen wie ich das nach vielen vielen Frauenkontakt irgendwann gelernt habe. Kondition war sicher besser als heute, besonders als aktuell 😄 aber dafür hab ich manchmal noch 3-4 Minuten nach dem Anfangen schon darüber nachdenken müssen wie ich das Ende hinauszögere.

Hast Du dir mal 21 Jährige Männer angesehen? Die sehen oft aus als seien die 12. Rein optisch bin ich denke ich auch mit so 27-30 gepeaked, sehe dafür aber 10 Jahre später deutlich Männlicher aus.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Na für dich hätte ich bestimmt auch den Seestern gemacht 😉 

Klar war ich nicht so erfahren und konnte auch noch nicht so dominant Führen wie ich das nach vielen vielen Frauenkontakt irgendwann gelernt habe. Kondition war sicher besser als heute, besonders als aktuell 😄 aber dafür hab ich manchmal noch 3-4 Minuten nach dem Anfangen schon darüber nachdenken müssen wie ich das Ende hinauszögere.

Hast Du dir mal 21 Jährige Männer angesehen? Die sehen oft aus als seien die 12. Rein optisch bin ich denke ich auch mit so 27-30 gepeaked, sehe dafür aber 10 Jahre später deutlich Männlicher aus.

Ja so mancher 21 jährige sieht noch grün hinter den Ohren aus. Da geb ich dir recht. Mal vorausgesetzt der macht auch Sport und sagen wir mal 4 Jahre plus, damit er noch bisschen Erfahrung sammelt, wären wir bei 25-26. Würde ich nicht Nein sagen, wenn ich ehrlich bin. Ich hab mal spaßeshalber die Altersgrenze auf 23 runtergesetzt und hätte nicht gedacht wieviel Angebote da kamen. Problem ist nur, dass die alle ons wollen bzw. nur kurzfristiges suchen, was ich nicht möchte.  Ansonsten sind die schon sehr süß 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Dass einzig wichtige für den Mann bei einer Frau, wenn es rein ums vögeln geht, ist das Aussehen. Die 25-jährige HB5 ist da immer attraktiver als die gut gehaltene 50-jährige.

vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Rein hinsichtlich Attraktivität gilt unverändert das:

smv_curve1.jpg

Wer als 50-jähriger seine Dinge geklärt hat und Status hat, taugt für eine 30/35-Jährige immerhin noch als ONS oder als Provider.

vor 58 Minuten, Tone_81 schrieb:

Einspruch. Ein 21-Jähriger weiß oft überhaupt nicht, wie er eine Frau zum Höhepunkt bringt/ streichelt.

vor 52 Minuten, Lemma schrieb:

Die Kondition eines Mannes nimmt grundsätzlich ab 25 langsam ab. Das wird durch Erfahrung teilweise kompensiert.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Rein hinsichtlich Attraktivität gilt unverändert das:
https://i0.wp.com/therationalmale.com/wp-content/uploads/2012/05/smv_curve1.jpg

Ja schon, allerdings geht es hier um SMV und nicht zwingend um äußerliche Attraktivität an sich. Da Männer auch mit Status, Game usw Punkten, peaken die klar später was SMV angeht. Hübscher sind Sie in der Regel aber auch im Schnitt eher wenn Sie noch jünger sind. 

Muss man etwas differenzieren.

Bei Frauen sind Status und Game ja nahezu irrelevant. Daher zieht bzgl SMV fast ausschließlich das äußere.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Rein optisch bin ich denke ich auch mit so 27-30 gepeaked, sehe dafür aber 10 Jahre später deutlich Männlicher aus.

Laut der o.g. Statistik wärst du mit 38 am attraktivsten demnach. Dann kannst dich schon mal anfangen zu freuen 😂

Ich nehm dich auch als Seestern 🤪

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ey @JayMuc ich bin seit Sonntag in München bis freitag nacht, wo kann man hier später CL Halbfinale gucken? Sind ca 15 Leute

Schwierig, so kurzfristig. Die meisten guten Locations werden keine Reservierungen mehr annehmen, haben aber meistens noch Plätze die sie so vergeben.

Stadion an der Schleissheimerstraße  die haben noch 35 Plätze die sie ab 19 Uhr vergeben

Killians Irish Pub da oder in anderen Irish Pubs könnt ihr es probieren

Treffpunkt Sportsbar Könnt ihr auch mal anrufen, ob die noch was frei haben.

Fanzo Zeigt alle Läden, die Fußball in München zeigen

Ich selbst werde es im Stadion schauen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lemma schrieb:

Ich nehm dich auch als Seestern 🤪

Da muss ich aber erstmal noch Mama fragen ob ich zum Spielen raus darf.

Wie meinem letzten Post zuvor zu entnehmen geht es in der Grafik um den SMV und nicht um optische Attraktivität. 

Edit: Zusätzlich muss man hier auch noch bedenken das Rollo sich vermutlich maßgeblich auf den Amerikanischen Markt bezieht, der nochmal deutlich Statusverschobener ist als der Markt in Europa. Da es in den USA nicht so umfangreiche soziale Absicherung gibt, sind Status/Geld nochmal deutlich höher gewichtet. Aber hier kenne ich die Datengrundlage auch nicht, ist also reine Mutmaßung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ja schon, allerdings geht es hier um SMV und nicht zwingend um äußerliche Attraktivität an sich. Da Männer auch mit Status, Game usw Punkten, peaken die klar später was SMV angeht. Hübscher sind Sie in der Regel aber auch im Schnitt eher wenn Sie noch jünger sind. 

Muss man etwas differenzieren.

Der 40-Jährige punktet mit Status. Ob er als Versorger oder geiler Stecher punktet, ist dann noch die Frage. Aber immerhin kommt er an jüngere HB ran.

vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Bei Frauen sind Status und Game ja nahezu irrelevant. Daher zieht bzgl SMV fast ausschließlich das äußere.

Den Mann interessiert hier lediglich, wie wahrscheinlich die Frau gesunden kräftigen intelligenten Nachwuchs zur Welt bringen kann. Also sind bei einer Frau ausschließlich die Gesundheit/ das Aussehen wichtig. Er vögelt lieber die 20-jährige Azubine als die 32-jährige Managerin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Aber immerhin kommt er an jüngere HB ran.

Er vögelt lieber die 20-jährige Azubine 

Fieldtested 😄 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Den Mann interessiert hier lediglich, wie wahrscheinlich die Frau gesunden kräftigen intelligenten Nachwuchs zur Welt bringen kann. Also sind bei einer Frau ausschließlich die Gesundheit/ das Aussehen wichtig. Er vögelt lieber die 20-jährige Azubine als die 32-jährige Managerin.

Ja gut unterhalten können muss man sich ja nicht unbedingt, Hauptsache jung. Wozu reden wenn eh nur gevögelt wird. Machen die das denn auch kostenlos? Musst du die nicht schick ausführen? Schicke Kleidung kaufen? Haben die nicht irgendwelche Ansprüche?  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Lemma schrieb:

Ja gut unterhalten können muss man sich ja nicht unbedingt, Hauptsache jung. Wozu reden wenn eh nur gevögelt wird. Machen die das denn auch kostenlos? Musst du die nicht schick ausführen? Schicke Kleidung kaufen? Haben die nicht irgendwelche Ansprüche?  😂

Ich hatte ja mal jemand ab 21 über Jahre gevögelt und war deren Provider. Beim Umzug geholfen (und überhaupt die Wohnung gefunden und klargemacht). Laptop eingerichtet. Mit ihr und ihrem Kind oft was unternommen. Ihren Friseurbesuch bezahlt und in der Zeit das Kind bespaßt. Job vermittelt. Schick ausgeführt. Während Corona viel geholfen.

Also bis hierhin klassisches Simping bzw. Friendzone-Orbiter.

Allerdings habe ich von Beginn an kommuniziert, dass ich nur dann provide, wenn sie mich ran lässt. Das hat richtig lange funktioniert. Über mehrere LTR von ihr hinweg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte ja mal jemand ab 21 über Jahre gevögelt und war deren Provider. Beim Umzug geholfen (und überhaupt die Wohnung gefunden und klargemacht). Laptop eingerichtet. Mit ihr und ihrem Kind was unternommen. Ihren Friseurbesuch bezahlt. Job vermittelt.

Also bis hierhin klassischer Simp bzw. Friendzone-Orbiter.

Allerdings habe ich von Beginn an kommuniziert, dass ich nur dann provide, wenn sie mich ran lässt. Das hat richtig lange funktioniert.

Klingt etwas mechanisch, aber gab anscheinend ja auf beiden Seiten Gewinner in der Situation, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte ja mal jemand ab 21 über Jahre gevögelt und war deren Provider. Beim Umzug geholfen (und überhaupt die Wohnung gefunden und klargemacht). Laptop eingerichtet. Mit ihr und ihrem Kind oft was unternommen. Ihren Friseurbesuch bezahlt und in der Zeit das Kind bespaßt. Job vermittelt. Schick ausgeführt. Während Corona viel geholfen.

Also bis hierhin klassisches Simping bzw. Friendzone-Orbiter.

Allerdings habe ich von Beginn an kommuniziert, dass ich nur dann provide, wenn sie mich ran lässt. Das hat richtig lange funktioniert. Über mehrere LTR von ihr hinweg.

Funktioniert also. Ein Geben und Nehmen und mit Kind noch dazu. Hast ja echt viel unterstützt 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Klingt etwas mechanisch, aber gab anscheinend ja auf beiden Seiten Gewinner in der Situation, 

War win-win.

Zwischendurch gab es mal eine Phase, in der sie mich ganz offen als LTR gehabt hätte. Zusammenzug angesprochen. Sie hätte natürlich lebenslanges 100% providen für sie und ihr Kind (Kindesvater war vor der Geburt wieder weg) erwartet. Ohne mich, auch wenn das mir finanziell nicht weh getan hätte. LTR geht für mich nur mit BL. Vertrauen reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte löschen

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden