Field Report als ü50 Büro-Lauch

528 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

LTR geht für mich nur mit BL. Vertrauen reicht nicht.

Und woran machst du das fest, dass sie keine BL für dich hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lemma schrieb:

Und woran machst du das fest, dass sie keine BL für dich hatte? 

Gestik, Mimik.  
Mal zwischendurch vielleicht BL.
Letztendlich kam Chad, und weg war sie. Chad ist längst wieder weg, und sie hat jetzt 2 Kinder. Jetzt ohne Providing durch mich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte ja mal jemand ab 21 über Jahre gevögelt und war deren Provider. Beim Umzug geholfen (und überhaupt die Wohnung gefunden und klargemacht). Laptop eingerichtet. Mit ihr und ihrem Kind oft was unternommen. Ihren Friseurbesuch bezahlt und in der Zeit das Kind bespaßt. Job vermittelt. Schick ausgeführt. Während Corona viel geholfen.

Also bis hierhin klassisches Simping bzw. Friendzone-Orbiter.

Allerdings habe ich von Beginn an kommuniziert, dass ich nur dann provide, wenn sie mich ran lässt. Das hat richtig lange funktioniert. Über mehrere LTR von ihr hinweg.

So lange ist Corona doch noch gar nicht her - wie viele LTR hatte sie denn inzwischen? 

Und warum haben die LTR von ihr das nicht vermocht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Gestik, Mimik.  
Mal zwischendurch vielleicht BL.
Letztendlich kam Chad, und weg war sie. Chad ist längst wieder weg, und sie hat jetzt 2 Kinder. Jetzt ohne Providing durch mich.

Eine 21 jährige ohne BL für dich, zu vögeln macht das denn überhaupt Spaß? Ist das nicht wie kalter Kaffee? kann man trinken, aber schmeckt nicht. Dann lieber eine Ü40 mit BL. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Claudia weiß, dass ich der Preis bin, und hat mich heute schon 2x angerufen, um mich zurückzuholen.

Das ist eine ganz normale weibliche Reaktion. Sie will dich zurückholen, weil sie es nicht erträgt, dass sie in dieser Situation passiv war.

Dann geht sie auf Distanz zu dir und schiesst dich ab, sehr aktiv. Das Zurückholen ist nur die Vorbereitung, dich abzuschiessen. 

Exakt so habe ich es mal erlebt. Man lernt daraus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Fynnie schrieb:

So lange ist Corona doch noch gar nicht her - wie viele LTR hatte sie denn inzwischen? 

Und warum haben die LTR von ihr das nicht vermocht?

2 oder so. Ja die hatten halt 0 Bock zu providen.

vor 18 Minuten, Lemma schrieb:

Eine 21 jährige ohne BL für dich, zu vögeln macht das denn überhaupt Spaß? Ist das nicht wie kalter Kaffee? kann man trinken, aber schmeckt nicht. Dann lieber eine Ü40 mit BL. 

Ganz schwierige und gute Frage.  
Für mich hat das gepasst. Natürlich habe ich versucht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Sex mit ü40 mit BL ist halt Leichenschändung.

Also z.B. Bauernhof mit HB und Kind besucht, und vorher und/ oder nachher (wenn das Kind geschlafen hat) mal drüber gerutscht.

Ich kenne einen HG5 ca. 30, in LTR mit single mom (Kind nicht von LTR) ca. 27. HB5 möchte derzeit kein weiteres Kind.  
Dieser HG providet voll die HB und fremden Gene. Und bekommt dafür vielleicht Sex. Und ist 30.

Ich bin ü55, habe etwas providet, und hatte regelmäßig Sex. War kein schlechter Deal im Vergleich zum Simp LTR Provider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

mom (Kind nicht von LTR) ca. 27. HB5 möchte derzeit kein weiteres Kind.  
Dieser HG providet voll die HB und fremden Gene. Und bekommt dafür vielleicht Sex. Und ist 30.

Diese HB 27j ist schon mal intelligenter als deine 21j HB. 
Du hattest aber trotzdem für dich einen guten Deal, weil du öfters drüber rutschen durftest als dein Freund 😂

Mir hat mal ein Bekannter gesagt: „Du weißt ja gar nicht wie Sex mit Gefühl ist. Du hast noch noch nie wirklich guten Sex erlebt.“ 

Das hat mir ein stückweit die Augen geöffnet und ich dachte stimmt eigentlich. Wie das wohl ist? Das wäre dann diese BL. Alles andere ist ja nur ein drüberrutschen 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lemma schrieb:

Ich glaube die beste Zeit eines Mannes als auch einer Frau ist zwischen 21-27. Alles danach geht einfach bergab

Sprich für dich. 😆 Mein Leben wird in jedem einzelnen mir wichtigen Aspekt jedes Jahr besser (Spoiler: weil ich daran aktiv arbeite). Für kein Geld der Welt will ich wieder 21-27 Jahre alt sein. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Sie hätte natürlich lebenslanges 100% providen für sie und ihr Kind (Kindesvater war vor der Geburt wieder weg) erwartet. 

Es könnte aber nur bis ans Ende deines Lebens funktionieren, nicht ihres Lebens. Wenn die Frau auf etwas anderes gehofft hat, war sie richtig schlecht in Mathe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, anotherthing schrieb:

Sprich für dich. 😆 Mein Leben wird in jedem einzelnen mir wichtigen Aspekt jedes Jahr besser (Spoiler: weil ich daran aktiv arbeite). Für kein Geld der Welt will ich wieder 21-27 Jahre alt sein. 

Ja schön für dich. Dann hast du ja alles richtig gemacht. Ich wäre schon gerne wieder 21 gewesen. Da hätte ich einiges anders gemacht 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ey @JayMuc ich bin seit Sonntag in München bis freitag nacht, wo kann man hier später CL Halbfinale gucken? Sind ca 15 Leute

Das nenne ich mal einen Ritterschlag für einen Preißn.😉

Wahrscheinlich dachte  @JayMuc nur, dass er es heute im Stadion schauen wird und sitzt schon lange wegen Mundschutz und Quartzhandschuhen in Gewahrsam.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Das nenne ich mal einen Ritterschlag für einen Preißn.😉

Wahrscheinlich dachte  @JayMuc nur, dass er es heute im Stadion schauen wird und sitzt schon lange wegen Mundschutz und Quartzhandschuhen in Gewahrsam.

😂 falscg gedacht, mache mich glieich auf den Weg zum Kunden bespaßen im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

😂 falscg gedacht, mache mich glieich auf den Weg zum Kunden bespaßen im Stadion

Dann kann es ja noch kommen. Vielleicht ziehen sich dich am Aufgang von der U-Bahn oder auf dem Weg zum Getränke holen raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Dann kann es ja noch kommen. Vielleicht ziehen sich dich am Aufgang von der U-Bahn oder auf dem Weg zum Getränke holen raus. 

Unwahrscheinlich. In dem Bereich wo wir Karten haben sind die eher selten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Unwahrscheinlich. In dem Bereich wo wir Karten haben sind die eher selten unterwegs.

Spricht nicht gerade für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Lemma schrieb:

Ja schön für dich. Dann hast du ja alles richtig gemacht.

True. Ich bin meinem Vergangenheits-Ich für so vieles unendlich dankbar. 

vor 50 Minuten, Lemma schrieb:

Ich wäre schon gerne wieder 21 gewesen. Da hätte ich einiges anders gemacht 😁

Ne, dann hättest du wieder die gleichen Fehler gemacht. Dadurch aber, dass du im Hier und Jetzt über diese Fehler Bescheid weißt, kannst du in deinem jetzigen Alter einiges besser machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, anotherthing schrieb:

True. Ich bin meinem Vergangenheits-Ich für so vieles unendlich dankbar. 

Ne, dann hättest du wieder die gleichen Fehler gemacht. Dadurch aber, dass du im Hier und Jetzt über diese Fehler Bescheid weißt, kannst du in deinem jetzigen Alter einiges besser machen. 

Ja stimmt. Nur jetzt steht mir die Leichenschändung im Weg 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Lemma schrieb:

Ja stimmt. Nur jetzt steht mir die Leichenschändung im Weg 😂

Warum plapperst du alles nach, was Männer dir hier vorgeben? Andersherum ist es natürlich niemals Leichenschändung, wenn die 21jährige mit dem fast 60jährigen. Niemals!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Fynnie schrieb:

Warum plapperst du alles nach, was Männer dir hier vorgeben? Andersherum ist es natürlich niemals Leichenschändung, wenn die 21jährige mit dem fast 60jährigen. Niemals!

Ich meine es ironisch und das wissen die hier auch. Ich mache mich gerne über andere lustig weil ich einen Neigung zum Sarkasmus/Zynismus habe. Aber gleichzeitig kann ich mich auch über mich selbst lustig machen. Mir macht es Spaß! Hier fühlt sich kein Mann von meinem Kommentaren angegriffen und das schätze ich an diesem Forum hier. Und umgekehrt werde ich hier von keinem Mann angegriffen (ok Ausnahme ist @DirtyRabbit, der tanzt bisschen aus der Reihe 😂). Ich schreibe authentisch und ehrlich. Du kannst gerne anders schreiben, wie Du möchtest.

Und natürlich ist es auch Leichenschändung wenn eine 21jährge mit einem 60 jährigen vögelt. So what! Leben und leben lassen 

Glaub nicht dass du hier irgendwelche Männer mit deiner Meinung ändern kannst. Das sind alles gestandene Männer, die wissen was sie wollen und von uns Frauen lassen die sich gar nicht belehren. 

bearbeitet von Lemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lemma schrieb:

Ich meine es ironisch und das wissen die hier auch. Ich mache mich gerne über andere lustig weil ich einen Neigung zum Sarkasmus/Zynismus habe. Aber gleichzeitig kann ich mich auch über mich selbst lustig machen. Mir macht es Spaß! Hier fühlt sich kein Mann von meinem Kommentaren angegriffen und das schätze ich an diesem Forum hier. Und umgekehrt werde ich hier von keinem Mann angegriffen (ok Ausnahme ist @DirtyRabbit, der tanzt bisschen aus der Reihe 😂). Ich schreibe authentisch und ehrlich. Du kannst gerne anders schreiben, wie Du möchtest.

Und natürlich ist es auch Leichenschändung wenn eine 21jährge mit einem 60 jährigen vögelt. So what! Leben und leben lassen 

Glaub nicht dass du hier irgendwelche Männer mit deiner Meinung ändern kannst. Das sind alles gestandene Männer, die wissen was sie wollen und von uns Frauen lassen die sich gar nicht belehren. 

Ums Belehren geht es nicht. Ich weiß schon, wo ich hier bin.

Dein Sarkasmus ist nicht immer erkennbar. Aber gut, dass du es sagst. 

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fynnie schrieb:

Ums Belehren geht es nicht. Ich weiß schon, wo ich hier bin.

Dein Sarkasmus ist nicht immer erkennbar. Aber gut, dass du es sagst. 

Gerne. Frag einfach wenn was unklar ist 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lemma schrieb:

Gerne. Frag einfach wenn was unklar ist 😁

Gibt anscheinend nicht nur Probleme bei der Mann-Frau-Kommunikation. Untereinander scheint es auch schwierig zu sein.

Zwischen uns Männern ist immer alles klar. Außer mit den Betas, die sind wie Frauen. Versteht keiner. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Tone_81 schrieb:

Gibt anscheinend nicht nur Probleme bei der Mann-Frau-Kommunikation. Untereinander scheint es auch schwierig zu sein.

Zwischen uns Männern ist immer alles klar. Außer mit den Betas, die sind wie Frauen. Versteht keiner. 😂

Na, ein bisschen Zwist streuen? 😅

Klappt bei euch Männern übrigens auch nicht immer einwandfrei und das kann nan auch hier im Forum nachlesen. Wir sind so was von OT.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Fynnie schrieb:

Na, ein bisschen Zwist streuen? 😅

Klappt bei euch Männern übrigens auch nicht immer einwandfrei und das kann nan auch hier im Forum nachlesen. Wir sind so was von OT.

Ja genau. Die Männer streiten hier teilweise richtig derb miteinander. Wir Frauen diskutieren nicht so lange. Schau schon alles wieder in Butter 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lemma schrieb:

Ja genau. Die Männer streiten hier teilweise richtig derb miteinander. Wir Frauen diskutieren nicht so lange. Schau schon alles wieder in Butter 🤣

Ich zumindest diskutiere nicht mehr solange. Ersticke die Diskussion bereits im Keim 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden