Field Report als ü50 Büro-Lauch

653 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Glaub nicht dass du hier irgendwelche Männer mit deiner Meinung ändern kannst. Das sind alles gestandene Männer, die wissen was sie wollen und von uns Frauen lassen die sich gar nicht belehren. 
 

Du darfst auch eine gestandene Frau sein ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fynnie schrieb:

Andersherum ist es natürlich niemals Leichenschändung, wenn die 21jährige mit dem fast 60jährigen.

Da ist's dann BL oder Providertum seinerseits🤷‍♂️

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fynnie schrieb:

Andersherum ist es natürlich niemals Leichenschändung, wenn die 21jährige mit dem fast 60jährigen. Niemals!

Als 60-jähriger Mann kannst Du sehr gut in Form sein und gut erhalten sein. So eine Leiche sieht oft auch recht gut aus. An der Optik lässt sich viel machen (Zähne, Haare,…).

Und, sorry, Mädels: Als 60-jährige Frau hast Du eine hormonelle Umstellung hinter Dir, die Dein Aussehen etc. dem eines Mannes annähert (googelt mal zu dem Thema). Die Attraktivität weicht einer Vollkatastrophe.

Wer als Frau nicht in jungen attraktiven Jahren einen Mann fest gebunden hat, muss mit einem stinkenden haarenden sabbernden Köter kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Als 60-jähriger Mann kannst Du sehr gut in Form sein und gut erhalten sein. So eine Leiche sieht oft auch recht gut aus. An der Optik lässt sich viel machen (Zähne, Haare,…).

Und, sorry, Mädels: Als 60-jährige Frau hast Du eine hormonelle Umstellung hinter Dir, die Dein Aussehen etc. dem eines Mannes annähert (googelt mal zu dem Thema). Die Attraktivität weicht einer Vollkatastrophe.

Wer als Frau nicht in jungen attraktiven Jahren einen Mann fest gebunden hat, muss mit einem stinkenden haarenden sabbernden Köter kuscheln.

@Kai.N.Aber ich hätte zu gerne gewusst wie du mit 60 aussiehst. Und wenn du nicht wirklich gut aussiehst wie du hier behauptest, dann kuschelst du mit dem haarenden sabbernden Köter 😊

bearbeitet von Lemma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Als 60-jähriger Mann kannst Du sehr gut in Form sein und gut erhalten sein. So eine Leiche sieht oft auch recht gut aus. An der Optik lässt sich viel machen (Zähne, Haare,…).

Und, sorry, Mädels: Als 60-jährige Frau hast Du eine hormonelle Umstellung hinter Dir, die Dein Aussehen etc. dem eines Mannes annähert (googelt mal zu dem Thema). Die Attraktivität weicht einer Vollkatastrophe.

Wer als Frau nicht in jungen attraktiven Jahren einen Mann fest gebunden hat, muss mit einem stinkenden haarenden sabbernden Köter kuscheln.

... oder einer Katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Als 60-jähriger Mann kannst Du sehr gut in Form sein und gut erhalten sein. So eine Leiche sieht oft auch recht gut aus. An der Optik lässt sich viel machen (Zähne, Haare,…).

Und, sorry, Mädels: Als 60-jährige Frau hast Du eine hormonelle Umstellung hinter Dir, die Dein Aussehen etc. dem eines Mannes annähert (googelt mal zu dem Thema). Die Attraktivität weicht einer Vollkatastrophe.

Wer als Frau nicht in jungen attraktiven Jahren einen Mann fest gebunden hat, muss mit einem stinkenden haarenden sabbernden Köter kuscheln.

Wenn man bestimmte, künstliche Hormone zuführt, mag das vielleicht passieren. Ansonsten klingt das eher nach Männerforen-Mythologie, um das eigene Alter schönzureden. Wir Frauen gucken auch genauer hin. Wirklich faszinierend, wie selektiv der Blick aufs Älterwerden manchmal funktioniert.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich zu. Wenn man aus Fitness/Ernährung/Lebensstil/innere Einstellung das Beste aus sich macht bleibt man knackig und anziehend. Gleich und gleich gesellt sich gern - und zieht dann auch ein dementsprechendes Gegenüber an.

Ist man hier nicht bereit in sich selbst zu investieren darf man auch keine besseren Ergebnisse erwarten, unabhängig von einer Zahl. Jeder hat die Wahl, weiterhin lamentieren oder die Dinge anzugehen, vor allem die innere Einstellung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, anotherthing schrieb:

Jetzt nimm doch den Männers nicht die letzten Illusionen. Du weißt doch, wie zerbrechlich so ein Ego/Frame von einem durchschnittlichen männlichen User hier ist.

Beim Altern sind Unterschiede zwischen Individuen m. M. n. größer als zwischen Geschlechtern. Je älter man wird, desto deutlicher werden die Folgen des gewählten Lebensstils: Rauchen, Alkohol/Drogen, entzündungsfördernde Ernährung, Bewegungsmangel, Stress, irgendwelche chronische Erkrankungen, um die man sich nicht rechtzeitig gekümmert hat, sind einem mit 50 wortwörtlich ins Gesicht geschrieben, während es mit 20 nicht zwingend so offensichtlich ist. Gene spielen natürlich auch eine Rolle, aber sie sucht man sich nicht aus.

Ich bin da immer skeptisch. Ich bin auch noch nicht direkt zum gegenteiligen Schluss gekommen und kann ihn schon gar nicht nachweisen, aber wie gesagt skeptisch. Und zwar in den verschieden Richtungen.

Also ich finde tatsächlich schon oft, wenn man alte Paare sieht, dass die Frau viel faltiger ist und sogar tatsächlich auch sonst gezeichneter dasteht. Auch wenn der Mann vllt mehr stinkt und die größere Wampe haben mag. Gerade was die Faltenbildung angeht, gibt es ja sogar Studien über die Ursachen.

Und was den Lebensstil angeht…Er macht sicher was aus, aber für mich habe ich persönlich das Gefühl, dass Genetik und das Meiden von Sonne und auch irgendwo das innere Lebensalter viel mehr ausmachen, als rauchen und saufen. Es gibt nicht wenige Leute, die saufen 2 Liter Schnaps pro Tag und rauchen wie ein Schlot und haben eine Haut wie ein Neugeborenes und es gibt Leute die leben gesund und sehen alt aus.

Gerade die sich über Jahrzehnte an der Isar oder im Englischen Garten gebrannt haben und dabei gesportelt haben oder irgendwelche Bergfexen sehen viel heftiger aus, als viele andere, die sich Gift ständig in der Kneipe zugeführt haben.

bearbeitet von Zinga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Also ich finde tatsächlich schon oft, wenn man alte Paare sieht, dass die Frau viel faltiger ist und sogar tatsächlich auch sonst gezeichneter dasteht. Auch wenn der Mann vllt mehr stinkt und die größere Wampe haben mag. Gerade was die Faltenbildung angeht, gibt es ja sogar Studien über die Ursachen.

Eine Ursache für vorzeitige Faltenbildung bei der Frau und der Wampenausdehnung beim Mann könnte auch an mangelndem Sex liegen, der mit dem Älterwerden der Paare gegen Null geht. 
Ich finde dagegen Paare, die noch ein ausgedehntes erfüllendes Sexleben haben, sieht man es auch an der rosigen Haut an und an der schlanken Linie.

bearbeitet von Lemma
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga, klar, Sonneneinstrahlung ist ein wichtiger Faktor, aber letztendlich ist es auch Lifestyle. Es zwingt einen niemand, ohne Sonnencreme stundenlang draußen herumzuturnen oder Gott bewahre in ein Solarium zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTT:

Mit Claudia hatte ich wie geschrieben am Montag Schluss gemacht. Sie hatte dann noch 2x angerufen, aber es bleibt bei mir dabei. Ich versuche ohne Stress, sie in die Rotation zu bekommen.

Kanomania (Sidechick) macht ab nächste Woche erstmal 3 Wochen Urlaub mit ihrem Mann. Wann sie danach mal wieder Zeit hat, ist unbestimmt.

Ich benötige also mindestens eine neue HB für die Rotation, damit keine zu langen Durststrecken aufkommen.

Mit dem hier im PUF gelernten Wissen game ich ab sofort auf Tinder, Facebook Dating und in einer Freizeitpartner-App. Gleichzeitig gehe ich jeden Tag an dem Zeit ist raus (Sauna, Gym, Essen, Einkaufen,…), und game da.

Ein erster Erfolg ist, dass mir eine über die Freizeit-App kontaktierte HB auf meine Bitte nach einem Foto, auf dem ihre Figur zu sehen ist (damit ich Landwale aussortieren kann) direkt Nudes gesendet hat. Treffen vielleicht am Sonntag.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Soulcat schrieb:

 

Stimme ich zu. Wenn man aus Fitness/Ernährung/Lebensstil/innere Einstellung das Beste aus sich macht bleibt man knackig und anziehend.

 

Naja knackig ist Auslegungssache. Objektiv betrachtet wird eine 30 jährige hübsche Frau immer attraktiver sein als eine 60 jährige hübsche Frau. Wenn wir rein über die Optik sprechen, dann ist es bei Männern natürlich das gleiche.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

 

Mit dem hier im PUF gelernten Wissen game ich ab sofort (…) Facebook Dating

Viel Spaß mit den rechtsradikalen Trad Wives jenseits der 60 😆😆😆

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, anotherthing schrieb:

Viel Spaß mit den rechtsradikalen Trad Wives jenseits der 60 😆😆😆

Jetzt nachdem @Fokko (R.I.P) im nächsten Leben alles was ü60 ist flachlegt, muss in diesem Leben jemand anderes diese Aufgabe übernehmen.

Ich habe in den letzten 24h intensiv online gegamed.

Heute Abend Weindate im Restaurant mit neuer 46-jähriger.

Morgen eine ü50, die ich reaktiviert habe, zum Wein trinken bei mir. Ich habe offen kommuniziert, dass mehr als F+ mit mir nicht geht.

Sonntag wahrscheinlich die neue ü50, welche mir Nudes gesendet hat, zum Kaffee oder so bei mir.

Dates mit HB, welche von wahren PUA nicht angefasst werden, kann ich ganz gut bekommen. Ich arbeite daran, hochwertigere HB zu daten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Patte41 schrieb:

Mit ner guten ü50 Schluß machen, um wieder weitere ü50 Frauen zu daten? Nur damit du nicht allein bist bzw. layen kannst? Check ich nicht 

Alles was ich jetzt ü50 date, date ich ausschließlich für andere Dinge als für LTR.

Wobei die Grenze 50 Jahre nicht absolut in Stein gemeißelt ist.

Und ja klar möchte ich regelmäßig den Lurch trainieren.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wobei die Grenze 50 Jahre nicht absolut in Stein gemeißelt ist.

'etzt plötzlich?! 

vor 22 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

möchte ich regelmäßig den Lurch trainieren.

.... weil die U25-HB's wohl doch nicht auf den Bäumen wachsen? 

vor 29 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich arbeite daran, hochwertigere HB zu daten.

Was ist für Dich eine hochwertige HB? 25 - 30 Jahre, Papi-Komplex und leicht zu beeindrucken, dafür HB 5 maximal? 

Alles andere ist dann Lurchmaterial. 

Aber 👍 hoch für deine Fähigkeit innerhalb kurzer Zeit ein paar LurchmaterialInnen zu klären. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Jetzt nachdem @Fokko (R.I.P) im nächsten Leben alles was ü60 ist flachlegt, muss in diesem Leben jemand anderes diese Aufgabe übernehmen.

Ich habe in den letzten 24h intensiv online gegamed.

Heute Abend Weindate im Restaurant mit neuer 46-jähriger.

Morgen eine ü50, die ich reaktiviert habe, zum Wein trinken bei mir. Ich habe offen kommuniziert, dass mehr als F+ mit mir nicht geht.

Sonntag wahrscheinlich die neue ü50, welche mir Nudes gesendet hat, zum Kaffee oder so bei mir.

Dates mit HB, welche von wahren PUA nicht angefasst werden, kann ich ganz gut bekommen. Ich arbeite daran, hochwertigere HB zu daten.

Aber @Kai.N.Aber das ist doch Leichenschändung. Naja muss du ja wissen 🫢 und gleich soviele Leichen auf einmal 😂 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Jetzt nachdem @Fokko (R.I.P) im nächsten Leben alles was ü60 ist flachlegt,

Huch, Fokko ist tot? Oder ist das nur ein Joke?

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, A_guy_named_Who schrieb:

Huch, Fokko ist Tod? Oder ist das nur ein Joke?

ja ist gestorben vor 2 wochen

  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb:

Huch, Fokko ist Tod? Oder ist das nur ein Joke?

Nö, vor etwa zwei Wochen verstorben.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Huch, Fokko ist Tod? Oder ist das nur ein Joke?

Hier der Beitrag dazu.
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, schade. War ein witziger Zeitgenosse… sollten uns mal um Nachwuchs kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was ist für Dich eine hochwertige HB? 25 - 30 Jahre, Papi-Komplex und leicht zu beeindrucken, dafür HB 5 maximal? 

Wenig Vorschäden und niedriger BC. Hat ihr Leben im Griff. Hat mit allen Ex abgeschlossen. Hat ihren Körper nicht wie Scheis**e behandelt (Alk, Drogen, Rauchen, ungesund fressen)
Alter im Idealfall jetzt 40-50. HB5+

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.