Field Report als ü50 Büro-Lauch

653 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wenig Vorschäden und niedriger BC. Hat ihr Leben im Griff. Hat mit allen Ex abgeschlossen. Hat ihren Körper nicht wie Scheis**e behandelt (Alk, Drogen, Rauchen, ungesund fressen)
Alter im Idealfall jetzt 40-50. HB5+

Du sagtest von dir selbst, dass du dich als 6/10 mit Potential zu 7/10 siehst. Denke, dass du schon ne HB 6 oder etwas darüber Daten solltest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Tone_81 schrieb:

Du sagtest von dir selbst, dass du dich als 6/10 mit Potential zu 7/10 siehst. Denke, dass du schon ne HB 6 oder etwas darüber Daten solltest.

Wenn ich aber altersmäßig zum Beispiel 15 Jahre runter date, kann ich für etwas festes nur 2 HB-Stufen unter mir daten, um den Altersunterschied zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Heute Abend Weindate im Restaurant mit neuer 46-jähriger.

Ergebnis: Aussehen ganz gut, und Werte ähnlich. Kein Close irgendeiner Art.

Sie hat erwähnt, dass sie während ihrer Ehe eine Affaire hatte. Dealbreaker für mich hinsichtlich LTR-Eignung. Ich versuche, sie in die Rotation zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Kein Close irgendeiner Art.

(…) Ich versuche, sie in die Rotation zu bekommen.

Das macht keinen Sinn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, anotherthing schrieb:

Das macht keinen Sinn.

Hier macht so einiges kein Sinn. Aber Comedy ists trotzdem:D

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Das macht keinen Sinn.

Warum genau macht eine Rotation außerhalb einer monogamen LTR keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Wenig Vorschäden und niedriger BC. Hat ihr Leben im Griff. Hat mit allen Ex abgeschlossen. Hat ihren Körper nicht wie Scheis**e behandelt (Alk, Drogen, Rauchen, ungesund fressen)

Die sind ungefähr so häufig wie Einhörner. 😃

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost, sorry. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
Doppelpost gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Die sind ungefähr so häufig wie Einhörner. 😃

Und wenn doch eins mal auftaucht, dann rennt es schnurstracks auf @Kai.N.Aber zu und bespringt ihn 😁

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2026 um 13:18 , Kai.N.Aber schrieb:

Morgen eine ü50, die ich reaktiviert habe, zum Wein trinken bei mir. Ich habe offen kommuniziert, dass mehr als F+ mit mir nicht geht.

Das Date ist vorbei.  
Ich glaube, ich lasse das in Zukunft mit deutlich ü50 HB ganz bleiben.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Das Date ist vorbei.  
Ich glaube, ich lasse das in Zukunft mit deutlich ü50 HB ganz bleiben.

War eine Ü50 Einhornin

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Warum genau macht eine Rotation außerhalb einer monogamen LTR keinen Sinn?

Mein Kommentar bezog sich nicht darauf, sondern auf die Kombi „keine Eskalation + Rotationspläne“. Warum soll man jmd in die Rotation aufnehmen wollen, von dem man nicht mal weiß, ob es auf anderen Ebenen jenseits der platonischen harmoniert?

vor 13 Stunden, LionMade schrieb:

Hier macht so einiges kein Sinn. Aber Comedy ists trotzdem:D

…oder genau deswegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Hand aufs Herz… was machen Frauen mit Erfahrung denn eigentlich anders?

Dass ggf das ein oder andere kein No-Go mehr darstellt, weil sie es mal ausprobiert hat bereits würde ich ja noch irgendwie als Vorteil erkennen. Generelle feste Grenzen verschieben sich ja auch durch Erfahrung nur wenig.

Aber ich habe bei meiner jetzt nicht unbedingt kleinen „Stichprobe“ kaum qualitative unterschiedene festgestellt, abseits von Aussehen und Beschaffenheit. 

Und selbst wenn eine Frau unerfahren ist, kriegst dass ja an und für sich schnell hin sie innerhalb ihrer individuellen Limits sich ausleben zu lassen. 

Sehe dahingehend absolut keinen Mehrwert in hohem BC oder höherem Alter bzgl der sexuellen expierence.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Sehe dahingehend absolut keinen Mehrwert in hohem BC oder höherem Alter bzgl der sexuellen expierence.

Die Frauen versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und sagen dann Dinge wie „ältere Frauen haben mehr Erfahrung und sind deshalb im Bett besser“. Typische Verkaufsgespräche.

Die Realität besagt: Männer, die jede Frau ins Bett bekommen können, vögeln eher selten ü40. Der 25-jährige Chad macht das nicht. Auch der ü50 Silberrücken macht das nicht.

Ich erinnere mich daran, dass mich mit ca. 32 eine ü40 gevögelt hatte. War irgendwie o.k. für mich, aber nicht geil. Daran hat sich bei mir nichts geändert. Es ist ein ganz anderes Gefühl für mich, eine junge Frau zu layen als eine vertrocknete ü40 oder gar ü50.

Bodycount: Meine Erfahrungen besagen: Wenn es rein ums Layen geht, ist es gut, wenn die Frau nicht mehr Jungfrau ist. Geringe Erfahrungen reichen vollkommen aus. Ob sie mit 25 1 oder 20 Männer vor mir hatte, war egal.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Mal Hand aufs Herz… was machen Frauen mit Erfahrung denn eigentlich anders?

Dass ggf das ein oder andere kein No-Go mehr darstellt, weil sie es mal ausprobiert hat bereits würde ich ja noch irgendwie als Vorteil erkennen. Generelle feste Grenzen verschieben sich ja auch durch Erfahrung nur wenig.

Aber ich habe bei meiner jetzt nicht unbedingt kleinen „Stichprobe“ kaum qualitative unterschiedene festgestellt, abseits von Aussehen und Beschaffenheit. 

Und selbst wenn eine Frau unerfahren ist, kriegst dass ja an und für sich schnell hin sie innerhalb ihrer individuellen Limits sich ausleben zu lassen. 

Mir hat letztens ein 27 jähriger geschrieben, ob es stimmt, dass ältere Frauen besser blasen können. Hab ich gemeint, keine Ahnung. Ich rede mit den älteren Frauen nicht übers Blasen 😂 
Aber scheint wohl was dran zu sein an dem Gerücht 😂

bearbeitet von Lemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Lemma schrieb:

Mir hat letztens ein 27 jähriger geschrieben, ob es stimmt, dass ältere Frauen besser blasen können. Hab ich gemeint, keine Ahnung. Ich rede mit den älteren Frauen nicht übers Blasen 😂 
Aber scheint wohl was dran zu sein an dem Gerücht 😂

Immerhin erledigt dass Thema mit den Zähnen irgendwann von selbst...

Ich kenne natürlich die Innenperspektive anderer Menschen nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass man da ewig und drei Tage üben muss bis dass halbwegs funktioniert. Und an den Skillz kann man ja feilen.

Habe mich in den letzten Tagen mal umgesehen und ich sehe in meinem Alter wirklich wenige bis kaum Frauen die ich attraktiv finde. Was eigentlich komisch ist, da ich alter an sich gar nicht so unattraktiv finde erstmal. Hatte vor 2 Jahren mal zwei Dates mit einer 41 Jährigen, die war typtechnisch schon mein Fall, aber so richtig überzeugen konnte ich mich dann auch nicht weiter zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind die Skills der Frau auch einfach egal, solange sie verfügbar ist. Quantität statt Qualität.

Oder ist der Mann vor allem für die Qualität zuständig (Stichwort Führung)?

Überspitzt gesagt, würde dann der Mann die alleinige Verantwortung für miesen oder guten Sex haben. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tone_81 schrieb:

Vielleicht sind die Skills der Frau auch einfach egal, solange sie verfügbar ist. Quantität statt Qualität.

Oder ist der Mann vor allem für die Qualität zuständig (Stichwort Führung)?

Überspitzt gesagt, würde dann der Mann die alleinige Verantwortung für miesen oder guten Sex haben. 🤔

Kommt sehr drauf an was Mann erwartet. Gibt ja auch Männer die lieber genießen statt machen.

Was klar auch völlig ok ist, da sollte Frau dann ggf. schon wissen was Sie tut.

Führung muss ja aber auch nicht zwingend Aktiv sein. Auch wenn ich selbst fast alles direkt physisch umsetze oder forciere, gibt es klar auch die Möglichkeit ihr einfach zu sagen was Sie tun soll oder was Sie ggf. noch anpassen soll.

Das passte bei mir für so gut wie alle Frauen. Habe nur 2 gehabt, die irgendwie selbst eher spielerisch bis selbstwirksam sein wollten. Das passte dann nicht so mega gut einfach. Für andere ggf. aber genau das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Immerhin erledigt dass Thema mit den Zähnen irgendwann von selbst...

Ich kenne natürlich die Innenperspektive anderer Menschen nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass man da ewig und drei Tage üben muss bis dass halbwegs funktioniert. Und an den Skillz kann man ja feilen.

Was für ein Thema mit Zähnen? Hab ich nicht verstanden 

Ja ich sag auch immer. Jeder kann doch an einem Lolly lutschen oder Eis lecken. Was denn da so schwer dran? Aber ich werde das tatsächlich oft gefragt ob ich das mag und als Grund bekomme ich genannt, dass viele das nicht so mögen oder nicht gut können. Hat mich mich auch erstaunt. Aber deswegen suchen sie trotzdem nicht was langfristiges die jüngeren mit den älteren. Jünger scheint halt trotzdem interessanter zu sein. So ist das halt. Aber älter werden wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lemma schrieb:

Was für ein Thema mit Zähnen? Hab ich nicht verstanden 

Das war ein Joke, weil irgendwann die Zähne ausfallen im Alter. Mögen anscheinend viele Männer nicht wenn es zu Zahn/Eichel Kontakt kommt. 

vor 10 Minuten, Lemma schrieb:

dass viele das nicht so mögen oder nicht gut können. 

Vermutlich am ehesten ein Attraction Problem. Frauen die einen Mann wirklich Hot finden in der Situation, sind da in der Regel sehr enthusiastisch in allen Bereichen. Habe noch nie eine Frau gehabt, die mir nicht liebend gerne einen geblasen hat. 

Im Grunde muss man sich bei fast allen Sachen als Mann die Frage stellen "Will/Mag Sie es nur mit mir nicht?"

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Das war ein Joke, weil irgendwann die Zähne ausfallen im Alter. Mögen anscheinend viele Männer nicht wenn es zu Zahn/Eichel Kontakt kommt. 

Achso. Ja das kam auch mal als Grund. Hast Recht. Ist nicht zum Essen gedacht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2026 um 08:32 , Kai.N.Aber schrieb:

Ein erster Erfolg ist, dass mir eine über die Freizeit-App kontaktierte HB auf meine Bitte nach einem Foto, auf dem ihre Figur zu sehen ist...direkt Nudes gesendet hat.

Ich habe, damit ich sie besser bewerten kann, nochmal um aussagefähigere Nudes gebeten. Sie hat auf der Arbeit schnell etwas geknipst, und macht heute zu hause was vor dem Spiegel.

Real talk: Ist das Zusenden von Nudes vor dem ersten Date positiv, wenn ich nichts gegen LTR mit einer HB hätte, oder qualifiziert das sie direkt für die Rotation?

Ansonsten: Diese Woche wahrscheinlich Date mit einer ehemaligen F+ Brianna (50, HB6) und einer ganz neuen Single-HB.
Wenn noch Zeit ist, lasse ich die Nudes-HB kommen (nicht zu mir nach Hause), damit ich bis Kanomania Anfang Juni wieder da ist, was zum Wegstecken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Real talk: Ist das Zusenden von Nudes vor dem ersten Date positiv, wenn ich nichts gegen LTR mit einer HB hätte, oder qualifiziert das sie direkt für die Rotation?

Für mich nur Rotation.

Wenn du sie nicht kennst und sendet dir Nacktphotos 🚩

Sie macht die Bilder auf der Arbeit 🚩

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden