Field Report als ü50 Büro-Lauch

654 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der Arbeit finde ich keine Redflag. Hatte ich mit LTRs auch. Aber einem Mann, den man nicht kennt Nudes zu schicken ist definitiv eine Redflag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe, damit ich sie besser bewerten kann, nochmal um aussagefähigere Nudes gebeten. Sie hat auf der Arbeit schnell etwas geknipst, und macht heute zu hause was vor dem Spiegel.

Hast du ihr das exakt so gesagt: damit du sie besser bewerten kannst?

Was schickst du ihr, damit sie dich bewerten kann?

Und dann in aller Schnelle Bilder von der Arbeit? Weil du sonst das Match auflösen könntest? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten, Fynnie schrieb:

Und dann in aller Schnelle Bilder von der Arbeit? Weil du sonst das Match auflösen könntest? 🙄

Wo ist denn da Problem? Mal angenommen er sagt "schnell Bilder weil sonst löse ich das Match auf". Wo genau ist das Problem?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Wo ist denn da Problem? Mal angenommen er sagt "schnell Bilder weil sonst löse ich das Match auf". Wo genau ist das Problem?

Die Frage war eine andere. Ob er ihr das so geschrieben hat, "damit er sie besser bewerten kann". 

Und die ging an @Kai.N.Aber.

Fände ich spannend, wenn er das so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fynnie schrieb:

Hast du ihr das exakt so gesagt: damit du sie besser bewerten kannst?

Ja. Hochwertige Männer wie ich stellen Ansprüche ;).

Ich habe keine auf Arbeit gemachten Bilder verlangt. Hatte nur gebeten, dass sie abends vor dem Spiegel mal was knipst.

Auf einem Ganzkörperfoto siehst sie trotz mittlerem Alter fickbar aus.

Von mir hat sie danach ebenfalls 1 Nude (ohne Kopf) bekommen. Per Whatsapp und zur einmaligen Ansicht :).

Die HB ist von mir begeistert ;).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe keine auf Arbeit gemachten Bilder verlangt. Hatte nur gebeten, dass sie abends vor dem Spiegel mal was knipst.

Von mir hat sie danach ebenfalls 1 Nude (ohne Kopf) bekommen. Per Whatsapp und zur einmaligen Ansicht :).

17785292469911604153569860194820.png.8ff72dad90b853db353ec43e4de95e05.png

Hast das Bild aus dem anderen Thema genommen, oder? 😂😂😂

Merkst sie sicher nicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Tone_81 schrieb:

17785292469911604153569860194820.png.8ff72dad90b853db353ec43e4de95e05.png

Hast das Bild aus dem anderen Thema genommen, oder? 😂😂😂

Merkst sie sicher nicht.

Merkt sie beim ersten Date ;).

Bin immer noch Bürolauch 185/80, KFA 20.

Optimiere gerade Klamotten.

Was bei mir echt was beim Aussehen gebracht hat, ist, die Haarfarbe zu optimieren. Nachfärben, so dass es noch natürlich aussieht. Deckt gleichzeitig lichtere Stellen besser ab.

Vorher durch Sonne ausgebleichtes Braun oben, Bart recht grau. Jetzt deutlich dunkler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Da hat sie aber Glück gehabt, dass sie von einem hochwertigen Mann wie dir als fickbar eingestuft wurde.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Solche Bilder vor dem ersten Date sind ne Red Flag, auch bei Männern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Soulcat schrieb:

Solche Bilder vor dem ersten Date sind ne Red Flag, auch bei Männern. 

Sie hat mich aktiv danach gefragt.

Wir sind uns einig, dass die Frau nur für eine Rotation in Frage kommt. Ich treffe sie am Wochenende, sofern ich da nichts besseres daten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Sie hat mich aktiv danach gefragt.

Wir sind uns einig, dass die Frau nur für eine Rotation in Frage kommt. Ich treffe sie am Wochenende, sofern ich da nichts besseres daten kann.

Wer hat das Foto in der Firma gemacht?

Ich frage mich gerade, ob sie einen Fotografen hatte (wohl kaum) oder ein Spiegelselfie gemacht hat. Haben so viele Firmen Ganzkörperspiegel in einem abgeschlossen Terrain? Da darf ja keiner stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2026 um 13:02 , A_guy_named_Who schrieb:

Habe noch nie eine Frau gehabt, die mir nicht liebend gerne einen geblasen hat. 

Ich hatte einige HB, die niemandem (auch nicht Chad) einen blasen. Hygiene, Unterordnung. Dazu zählt auch meine Side Milf Kanomania.

Red flag für mich hinsichtlich LTR, aber kein Dealbreaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fynnie schrieb:

Wer hat das Foto in der Firma gemacht?

Ich frage mich gerade, ob sie einen Fotografen hatte (wohl kaum) oder ein Spiegelselfie gemacht hat. Haben so viele Firmen Ganzkörperspiegel in einem abgeschlossen Terrain? Da darf ja keiner stören.

Sie selbst (Selfie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fynnie schrieb:

Da hat sie aber Glück gehabt, dass sie von einem hochwertigen Mann wie dir als fickbar eingestuft wurde.

Ja, manchmal hat man als Frau einfach großes Glück.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

die niemandem (auch nicht Chad) einen blasen.

Das würde ich arg bezweifeln, außer ggf. aus Kulturkreisen wo das wirklich absolutes No Go ist.

Würde dass aufgrund meiner Erfahrungen als persönliche Beleidigung werten, bei egal was sie nicht will. Ist ok wenn Sie nicht sofort alles kann oder will. Anal ist ja als Beispiel öfter noch nicht ausprobiert worden, aber auch da kommen die die es noch nicht kennen dann in der Regel auf mich irgendwann zu dass sie es ausprobieren möchten. Sicher auch weil ich da keinen Hehl draus mache dass das irgendwann notwendig sein wird, aber scheint hier auch eine gewisse Vertrauenssache zu sein, mit mir Dinge ausprobieren zu können wofür man sich ggf. andernorts verurteilt fühlen würde. 

Hatte dass schon mit ein paar Mädels mit denen es länger lief und auch mit einer LTR, dass plötzlich manche Sachen nicht mehr ganz so gerne gemacht wurden. Ins Gesicht kommen oder auch Anal zum Beispiel… Ganz ehrlich, an dem Punkt an dem sowas passiert hätte ich jedes Mal direkt meine Koffer packen können, anstatt mir die folgende Shitshow noch weiter anzutun…

Bin daher dort echt empfindlich, ist ein Riesen Indikator für mangelnde oder bröckelnde attraction aus meiner Sicht wenn es nicht sehr gut begründete NoGos gibt. Höre da wirklich direkt raus „ne, also du bist es nicht (mehr) wert dass ich mich so ins Zeug lege“

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ja, manchmal hat man als Frau einfach großes Glück.

Was hast du da genau sehen können? In den meisten Firmen wird es schwer möglich sein, ungestört nackt Ganzkörperselfies vor einem Spiegel zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer ist das ja nun nicht. Aufs Klo gehen, Selfie machen und fertig. Frauen können da sehr kreativ sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Patte41 schrieb:

So schwer ist das ja nun nicht. Aufs Klo gehen, Selfie machen und fertig. Frauen können da sehr kreativ sein. 

Manche scheinbar schon 😉

vor 34 Minuten, Fynnie schrieb:

Was hast du da genau sehen können? In den meisten Firmen wird es schwer möglich sein, ungestört nackt Ganzkörperselfies vor einem Spiegel zu machen. 

Warum nicht? Sind den ganzen Tag bei Euch in der Firma Meetings im Klo, die Kollegen nie in der Mittagspause oder schon im Feierabend usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Manche scheinbar schon 😉

Warum nicht? Sind den ganzen Tag bei Euch in der Firma Meetings im Klo, die Kollegen nie in der Mittagspause oder schon im Feierabend usw.?

Ging es hier nicht um ein Ganzkörper- Nacktfoto zur Bewertung?

Dazu bräuchte man schon einen größeren Spiegel. 

Die meisten Toilettenräume haben Spiegel oberhalb der Waschbecken und oft ist es noch so, dass der Raum mit Waschbecken öffentlich ist und nur die Klos abgeschlossen werden können. 

Geht auch anders, aber ein Ganzkörperselfie muss ja erst mal aus einer Perspektive aufzunehmen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Fynnie schrieb:

Ging es hier nicht um ein Ganzkörper- Nacktfoto zur Bewertung?

Dazu bräuchte man schon einen größeren Spiegel. 

Die meisten Toilettenräume haben Spiegel oberhalb der Waschbecken und oft ist es noch so, dass der Raum mit Waschbecken öffentlich ist und nur die Klos abgeschlossen werden können. 

Geht auch anders, aber ein Ganzkörperselfie muss ja erst mal aus einer Perspektive aufzunehmen sein.

Die meisten Toilettenräume die ich in Büros kenne, haben große Spiegel oberhalb des Waschbecken. Die sind völlig ausrreichend um zum Beispiel so ein Selfie zu machen.

864717078cab10bbdb31ad4f71797cf7.jpg

Klar ist technisch gesehen kein Ganzkörper-Foto aber für die Zwecke von @Kai.N.Aber völlig ausreichend. Zum Thema nicht abschließbar, wie schon gesagt Mittagspause, wenn die Kollegen schon im Feierabend sind. Da gibt es genug Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Die meisten Toilettenräume die ich in Büros kenne, haben große Spiegel oberhalb des Waschbecken. Die sind völlig ausrreichend um zum Beispiel so ein Selfie zu machen.

864717078cab10bbdb31ad4f71797cf7.jpg

Klar ist technisch gesehen kein Ganzkörper-Foto aber für die Zwecke von @Kai.N.Aber völlig ausreichend. Zum Thema nicht abschließbar, wie schon gesagt Mittagspause, wenn die Kollegen schon im Feierabend sind. Da gibt es genug Möglichkeiten

Diese Dame befindet sich in einem Badezimmer. 

Und selbst wenn der Spiegel so groß wäre, wäre er mit dem Waschbecken in der Regel im Vorraum und nicht extra verschlossen.

Mach mal eben ein Nacktfoto.

Vielleicht können sich noch weitere Damen dazu äußern, ob sie mal eben die Möglichkeit hätten, die Wünsche hochwertiger Herren zu erfüllen. 

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fynnie schrieb:

Vielen Männer reicht bei Nudes auch eines ohne Kopf. Das schafft sie auch, wenn sie auf dem Pott sitzt.

Ich finde es seltsam zu denken, dass es Probleme beim Selfie machen gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fynnie schrieb:

Und? Die meisten Büro-Waschräume die ich persönlich kenne, sehen so aus oder kleiner mit nur 1-2 Waschbecken. Spiegel ist aber immer eine ähnliche Größe

modern-office-bathroom-remodel-min.jpg

Da ist so ein Selfie problemlos möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Und? Die meisten Büro-Waschräume die ich persönlich kenne, sehen so aus oder kleiner mit nur 1-2 Waschbecken. Spiegel ist aber immer eine ähnliche Größe

modern-office-bathroom-remodel-min.jpg

Da ist so ein Selfie problemlos möglich.

Wie willst da da nackt Fotos machen, wenn jederzeit jemand reinkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden