Field Report als ü50 Büro-Lauch

653 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Tone_81 schrieb:

Vielen Männer reicht bei Nudes auch eines ohne Kopf. Das schafft sie auch, wenn sie auf dem Pott sitzt.

Ich finde es seltsam zu denken, dass es Probleme beim Selfie machen gibt 

Du verstehst das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Fynnie schrieb:

Mach mal eben ein Nacktfoto.

Machst du jetzt gerade ein Nacktfoto und möchtest es mit dem Forum teilen? 🤣🤣

Wir können es ja dann hinsichtlich der Toilettenspiegelqualität bewerten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fynnie schrieb:

Du verstehst das Problem nicht.

Tue ich wirklich nicht.

Bitte erklärs mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fynnie schrieb:

Wie willst da da nackt Fotos machen, wenn jederzeit jemand reinkommt?

Habe ich schon mehrfach geschrieben. Mittagspause, wenn die Kollegen nicht da sind. Nach Feierabend, wenn die Kollegen gegangen sind. Wenn die Kollegen im Meeting sind und man selbst nicht. Mit Hybriden-Arbeitsmodellen sind viele Büros auch nicht ständig mit allen Mitarbeitern besetzt, so dass die Toiletten auch nicht starkt frequentiert sind.

Ich verstehe echt nicht, wo du da Probleme siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Habe ich schon mehrfach geschrieben. Mittagspause, wenn die Kollegen nicht da sind. Nach Feierabend, wenn die Kollegen gegangen sind. Wenn die Kollegen im Meeting sind und man selbst nicht. Mit Hybriden-Arbeitsmodellen sind viele Büros auch nicht ständig mit allen Mitarbeitern besetzt, so dass die Toiletten auch nicht starkt frequentiert sind.

Ich verstehe echt nicht, wo du da Probleme siehst.

Ich glaube, hier ist einfach oft Märchenstunde, da bin ich einfach von Haus aus skeptisch. 

An die Frauen hier: Ist es euch möglich, wenn ihr im Office arbeitet, mal eben ein Spiegelselfie nackt zu erstellen, das dem Themenersteller zur Bewertung gereicht?

Lassen wir einfach weitere Frauen zu Wort kommen, ob das bei Ihnen einfach so möglich wäre.

bearbeitet von Fynnie
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Wie willst da da nackt Fotos machen, wenn jederzeit jemand reinkommt?

Wo ein Wille, da ein Weg. Ist doch völlig Latte wo Madame so ein Foto schiesst... wenn Sie es wirklich will, wird Sie irgendwas deichseln können um es möglich zu machen.

Sich jetzt hier über Sanitäreinrichtungen und deren Eignung zur Nacktfotografie auszulassen, bringt doch nun niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Fynnie schrieb:

Ist es euch möglich, wenn ihr im Office arbeitet, mal eben ein Spiegelselfie nackt zu erstellen

Selbstverständlich ist das möglich.

In kleinen Büros hast du Einzelbadezimmer, da kannst du abschließen und machen was du willst. In größeren Büros hast du diese Badezimmer mit ner Kabinenreihe gegenüber von den Waschbecken. Da ziehst du dich halt in einer der Kabine aus, öffnest kurz die Tür fürs Foto und machst sie fünf Sekunden später wieder zu.

Davon abgesehen, kannst du mit jeder halbwegs aktuellen Frontkamera auch problemlos ohne Spiegel ein Ganzkörperfoto machen, indem du einfach deinen Arm ausstreckst und das so leicht von oben aufnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Wo ein Wille, da ein Weg. Ist doch völlig Latte wo Madame so ein Foto schiesst... wenn Sie es wirklich will, wird Sie irgendwas deichseln können um es möglich zu machen.

Sich jetzt hier über Sanitäreinrichtungen und deren Eignung zur Nacktfotografie auszulassen, bringt doch nun niemanden weiter.

Hier darf man also nichts in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, painted schrieb:

Selbstverständlich ist das möglich.

In kleinen Büros hast du Einzelbadezimmer, da kannst du abschließen und machen was du willst. In größeren Büros hast du diese Badezimmer mit ner Kabinenreihe gegenüber von den Waschbecken. Da ziehst du dich halt in einer der Kabine aus, öffnest kurz die Tür fürs Foto und machst sie fünf Sekunden später wieder zu.

Davon abgesehen, kannst du mit jeder halbwegs aktuellen Frontkamera auch problemlos ohne Spiegel ein Ganzkörperfoto machen, indem du einfach deinen Arm ausstreckst und das so leicht von oben aufnimmst.

Ein 5-Sekunden-Foto hat doch nicht die Qualität, die unseren hochwertigen Themenersteller zufriedenstellt.

Im übrigen hatte ich ihn gefragt, was genau er für ein Foto bekommen hat.

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fynnie schrieb:

Hier darf man also nichts in Frage stellen. 

Doch klar, aber wenn Sie bis Abend gewartet hätte um das Foto zuhause zu machen, wäre ja auch kein Drama gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil hier🤪. Wird über ein Nude auf'm Firmenscheißhaus philosophiert, ob sowas möglich ist oder nicht. Sommerloch? Nee, kann nich sein, weil 8°, windig, Regen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fynnie schrieb:

Ein 5-Sekunden-Foto hat doch nicht die Qualität, die unseren hochwertigen Themenersteller zufriedenstellt.

Liegt es im Bereich des Möglichen, dass du einfach nur angepisst bist, weil er vorm ersten Date ne Viehschau fordert und die Alte dabei mitspielt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Fynnie schrieb:

In der Not (habe gerade nichts alternatives zum Layen da) mache selbst ich Kompromisse.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Doch klar, aber wenn Sie bis Abend gewartet hätte um das Foto zuhause zu machen, wäre ja auch kein Drama gewesen.

Das ist doch gar nicht das Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fynnie schrieb:

Das spielt hier schon seit 2013 keine Rolle mehr 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, painted schrieb:

Liegt es im Bereich des Möglichen, dass du einfach nur angepisst bist, weil er vorm ersten Date ne Viehschau fordert und die Alte dabei mitspielt?

Ja, Viehschau kann man das nennen.

Ich muss nicht angepisst sein, ich bin kein Mann. Ich stelle nur so einiges in Frage.

Reine Comedy hier. Glaubt euch doch, was ihr wollt.

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fynnie schrieb:

Ja, Viehschau kann man das nennen.

Ich muss nicht angepisst sein, ich bin kein Mann. Ich stelle nur so einiges in Frage.

Reine Comedy hier. Glaubt euch doch, was ihr wollt.

Ohne das irgendwie böse zu meinen. Warum versucht Du hier irgendwie deine Ansichten durchzudrücken? 

Gibt hier keinen Krieg zu gewinnen oder so. 

Habe das an andere Stelle ja auch schon erwähnt, das es für mich ein ziemlich sinnloses unterfangen wäre im Brigitte Forum irgendwelche Männerthemen durchdrücken zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fynnie schrieb:

Das Thema ist eher, dass du wieder Sachen irgendwo hinein interpretierst, die nirgendwo stehen. Ich habe jetzt mal die entsprechenden Zitate rausgesucht.

vor 23 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe, damit ich sie besser bewerten kann, nochmal um aussagefähigere Nudes gebeten. Sie hat auf der Arbeit schnell etwas geknipst, und macht heute zu hause was vor dem Spiegel.

Real talk: Ist das Zusenden von Nudes vor dem ersten Date positiv, wenn ich nichts gegen LTR mit einer HB hätte, oder qualifiziert das sie direkt für die Rotation?

Ansonsten: Diese Woche wahrscheinlich Date mit einer ehemaligen F+ Brianna (50, HB6) und einer ganz neuen Single-HB.
Wenn noch Zeit ist, lasse ich die Nudes-HB kommen (nicht zu mir nach Hause), damit ich bis Kanomania Anfang Juni wieder da ist, was zum Wegstecken habe.

Da schreibt er, dass sie schnell auf der Arbeit was geknipst hat. Wo sie das gemacht hat, weißt du nicht. Vielleicht arbeitet sie von zu Hause, vielleicht hatte sie noch ein Ganzkörperfoto von sich im Handy, dass sie ihm geschickt hat.

vor 6 Stunden, Fynnie schrieb:

Wer hat das Foto in der Firma gemacht?

Ich frage mich gerade, ob sie einen Fotografen hatte (wohl kaum) oder ein Spiegelselfie gemacht hat. Haben so viele Firmen Ganzkörperspiegel in einem abgeschlossen Terrain? Da darf ja keiner stören.

Hier bringst du das Thema ins Spiel. Gibt wie oben beschrieben auch zig andere Möglichkeiten und auch ein Foto auf Toilette ist durchaus möglich und nicht unrealistisch

vor 4 Stunden, Fynnie schrieb:

Was hast du da genau sehen können? In den meisten Firmen wird es schwer möglich sein, ungestört nackt Ganzkörperselfies vor einem Spiegel zu machen. 

Auch hier, sagst du, dass es nicht möglich ist. Alle anderen sagen dir, dass es ohne Probleme möglich ist. 

vor 3 Stunden, Fynnie schrieb:

Ging es hier nicht um ein Ganzkörper- Nacktfoto zur Bewertung?

Dazu bräuchte man schon einen größeren Spiegel. 

Die meisten Toilettenräume haben Spiegel oberhalb der Waschbecken und oft ist es noch so, dass der Raum mit Waschbecken öffentlich ist und nur die Klos abgeschlossen werden können. 

Geht auch anders, aber ein Ganzkörperselfie muss ja erst mal aus einer Perspektive aufzunehmen sein.

Auch hier gehst du vom Spiegel-Selfie in der Toilette aus. Ob es wirklich eine Spiegel-Selfie in der Toilette war, weißt du einfach nicht.

Wie gesagt, es gibt 1000 Möglichkeiten ein Nacktbild von der Arbeit zu senden. Das heißt aber nicht unbedingt, dass es im Büro auf der Toilette gemacht wurde. Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen, dass du dich auf so Kleinigkeiten versteifst, deine Vorstellung hast wie das funktioniert und dass dann die einzige Möglichkeit ist. Dass es aber meistens noch andere Möglichkeiten gibt, kommt dir nicht in den Sinn. Wie gesagt, in dem Fall kann es zum Beispiel ein Foto von der Arbeit im Home Office sein, ein Bild dass sie schon im Handy hatte und nur während der Arbeitszeit gesendet hat, ein Bild dass sie auf eine abschließbaren Einzeltoilette gemacht hat, ein Bild dass sie in einem größeren Waschraum gemacht hat als sie alleine war oder sonstige Alternativen. Ist für dich aber alles nicht möglich, weil es nicht zu deiner Vorstellung passt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ohne das irgendwie böse zu meinen. Warum versucht Du hier irgendwie deine Ansichten durchzudrücken? 

Gibt hier keinen Krieg zu gewinnen oder so. 

Habe das an andere Stelle ja auch schon erwähnt, das es für mich ein ziemlich sinnloses unterfangen wäre im Brigitte Forum irgendwelche Männerthemen durchdrücken zu wollen.

Die Frage ging an @Kai.N.Aber ursprünglich und weiter niemanden.

Warum hier plötzlich x-Männer genau dazu etwas sagen müssen, ist mir unklar. Es ist schon auffällig, wie sehr Männer eine Sicht verteidigen, ohne zu wissen, wie es war mit dem ominösen Foto.

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Das Thema ist eher, dass du wieder Sachen irgendwo hinein interpretierst, die nirgendwo stehen. Ich habe jetzt mal die entsprechenden Zitate rausgesucht.

Da schreibt er, dass sie schnell auf der Arbeit was geknipst hat. Wo sie das gemacht hat, weißt du nicht. Vielleicht arbeitet sie von zu Hause, vielleicht hatte sie noch ein Ganzkörperfoto von sich im Handy, dass sie ihm geschickt hat.

Hier bringst du das Thema ins Spiel. Gibt wie oben beschrieben auch zig andere Möglichkeiten und auch ein Foto auf Toilette ist durchaus möglich und nicht unrealistisch

Auch hier, sagst du, dass es nicht möglich ist. Alle anderen sagen dir, dass es ohne Probleme möglich ist. 

Auch hier gehst du vom Spiegel-Selfie in der Toilette aus. Ob es wirklich eine Spiegel-Selfie in der Toilette war, weißt du einfach nicht.

Wie gesagt, es gibt 1000 Möglichkeiten ein Nacktbild von der Arbeit zu senden. Das heißt aber nicht unbedingt, dass es im Büro auf der Toilette gemacht wurde. Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen, dass du dich auf so Kleinigkeiten versteifst, deine Vorstellung hast wie das funktioniert und dass dann die einzige Möglichkeit ist. Dass es aber meistens noch andere Möglichkeiten gibt, kommt dir nicht in den Sinn. Wie gesagt, in dem Fall kann es zum Beispiel ein Foto von der Arbeit im Home Office sein, ein Bild dass sie schon im Handy hatte und nur während der Arbeitszeit gesendet hat, ein Bild dass sie auf eine abschließbaren Einzeltoilette gemacht hat, ein Bild dass sie in einem größeren Waschraum gemacht hat als sie alleine war oder sonstige Alternativen. Ist für dich aber alles nicht möglich, weil es nicht zu deiner Vorstellung passt

Sie hat auf der Arbeit schnell Nudes geknipst. 

Der Themenersteller kann doch ganz klar aufklären, was er da bekommen hat.

Wenn ich auf Arbeit irgendwas schnell knipse (was mag das wohl sein?), was kann er da so bewerten?

Und nein, wenn sie es schnell gemacht hat, dann ist das Foto eben nicht alt. "Auf der Arbeit " ist für mich Office Tag und nicht daheim. Ja, auf Kleinigkeiten kommt es an.

Ich bin hier raus, hab keine weiteren Zeit mehr für den Quatsch. Bin auf Frauenmeldungen gespannt zu Nudes von der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zu geil hier🤪. Wird über ein Nude auf'm Firmenscheißhaus philosophiert, ob sowas möglich ist oder nicht. Sommerloch? Nee, kann nich sein, weil 8°, windig, Regen. 

Das nennt man Entertainment vom feinsten 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Sommerloch ist mein Stichwort, wieder einzusteigen. Denn genau das möchte ich finden ;).

Morgen: Treffen mit Brianna (ehemalige F+).
Donnerstag Erholungsphase (Sauna oder so)
Freitag: Date mit neuer HB ü50 für Rotation
Samstag: Date mit neuer 46-jähriger Single Mom für Rotation
Sonntag: wenn ich bis dahin nicht gelayt habe, versuche ich Fuck-Date mit der Nudes-HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte einige HB, die niemandem (auch nicht Chad) einen blasen. Hygiene, Unterordnung.

Selbstauskunft der HBs. Hab auch Muslimas kennengelernt die erzählt haben sie können nur Männer aus ihren Kulturräumen, Ethnie daten...

In wiefern das der Wahrheit entspricht muss jeder selbst beurteilen.

Sicher mag es die ein oder andere geben wo das gesprochende Wort wirklich der Realität entspricht, in den restlichen 99% der Fälle halte ich das aber nur für PR...

Kennt jemand noch die alte Golf Werbung mit der Oma? Wo der Käufer denkt das Auto wurde nie ausgefahren weil die Besitzerin die alte Oma ist, und sie sich dann dran erinnert was sie mit dem Auto alles gemacht hat?

So isses doch mit den meisten HBs auch 😉

Aber als Kerl erzähle ich ja auch net alles, auch je nach Frauentyp erzähle ich der einen Dinge die ich der anderen nicht erzähle;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Hab auch Muslimas kennengelernt die erzählt haben sie können nur Männer aus ihren Kulturräumen, Ethnie daten...

In wiefern das der Wahrheit entspricht muss jeder selbst beurteilen.

Sie essen kein Schwein aber Vorhaut schmeckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Sommerloch ist mein Stichwort

Naja, dann eher Sommerlöcher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden