Field Report als ü50 Büro-Lauch

979 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Klimagerät ist ein Midea Portasplit (das beste was es für Mietwohnungen gibt). In meiner Erinnerung war das 2025 3 Wochen 24/7 in Betrieb, hat eine Temperatur von 22°C gehalten. Ca. 200W Verbrauch. Je Tag also ca. 2€. Aber halt nur 20 Tage lang.

Die Midea-Portasplit habe ich seit 2 Wochen auch. Bestes Teil. 

Aber zurück zur Dusch-Frage (weil die mich wirklich interessiert). Wenn man mit Damen zum ersten Mal in der Kiste landet, weiß man ja nie, was da unten so los ist. Einige Frauen haben da genetisch aufgrund ihrer Schamlippenform auch einfach etwas Pech, und es beginnt da recht schnell, leicht zu stinken. Hatte sogar mal eine, die dann beim Akt (bzw. kurz davor) von selbst gesagt hat, dass sie gerne nochmal kurz duschen gehen würde. Anderseits hatte ich auch schon Mädels, die auch nach einem gemeinsamen Sommertag da unten frischer waren als eh und je. 

Also: Wie fädelst du das ein - ohne zu stark die Stimmung zu brechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, CIRKEL schrieb:

Aber zurück zur Dusch-Frage (weil die mich wirklich interessiert). Wenn man mit Damen zum ersten Mal in der Kiste landet, weiß man ja nie, was da unten so los ist.

Also: Wie fädelst du das ein - ohne zu stark die Stimmung zu brechen?

Ganz sachlich: „Ist vorher duschen für Dich o.k.?“ oder so wie es gerade in die Situation passt („Hast ein schönes Bad.“ Antwort: „Die Regenwald-Dusche kannst Du gern nachher ausprobieren. Handtuch lege ich Dir noch hin.“).

Ich habe gelernt, dass nüchterne HB bei unbekannten HG viel Wert darauf legen, dass alles hygienisch abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CIRKEL schrieb:

Einige Frauen haben da genetisch aufgrund ihrer Schamlippenform auch einfach etwas Pech, und es beginnt da recht schnell, leicht zu stinken.

Das musst du bitte mal genauer ausführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich glaube, hier will mir jemand Pilzbefall als Genetik verkaufen? 🤔

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Wenn die Schamlippen relativ lang sind, lagern sich dort schneller Schweiß und Ausscheidungsreste an. Das Mädel hatte dazu noch Neurodermitis und hat dagegen Medikamente genommen, was den Ph-Wert des Schweißes geändert und den Geruch der Ablagerungen auf der Haut beeinflusst hat. 

Ich bin zudem, was Gerüche angeht, sehr empfindlich. Mir ist es aufgefallen und sie hatte dann mit ihrer Frauenärztin gesprochen und die hat es ihr so erklärt. 

bearbeitet von CIRKEL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, CIRKEL schrieb:

Wenn die Schamlippen relativ lang sind, lagern sich dort schneller Schweiß und Ausscheidungsreste an. Das Mädel hatte dazu noch Neurodermitis und hat dagegen Medikamente genommen, was den Ph-Wert des Schweißes geändert und den Geruch der Ablagerungen auf der Haut beeinflusst hat. 

Ich bin zudem, was Gerüche angeht, sehr empfindlich. Mir ist es aufgefallen und sie hatte dann mit ihrer Frauenärztin gesprochen und die hat es ihr so erklärt. 

Ok, halte jetzt einen einzelnen Case für etwas schwierig um hier generelle Aussagen zu treffen. 

Kann sicherlich ein Einflussfaktor sein. Halbwegs frischer Schweiß zB im Sommer am selben Tag Abends führt aber eher zu einem leicht herben Intimgeruch, sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen. Noch weit ab von etwas das stinkt.

Habe jetzt bei den Mädels die ich so kannte, keinen Zusammenhang zwischen Mandy Mustermöse und Frauen mit sehr langen Schamlippen feststellen können was die Geruchsbildung angeht. Bin zwar auch kein Freund von Ohrenwärmern, aber muss da mal die Lanze brechen für die Damenwelt. Ist ja häufig ein Punkt recht großer Unsicherheit.

Der "fischige" Geruch, also der der wirklich unangenehm ist, wird für gewöhnlich durch Bakterien erzeugt die da nicht wirklich hingehören oder eben solche die da zwar hingehören, aber Zahlenmäßig aus dem Ruder laufen. Klar fängt es irgendwann so oder so an etwas funky zu riechen, aber bei Frauen die untenrum keine Dysbalance haben oder etwas Fremdes dort sein unwesen treibt, sollte auch nach einem verschwitzten Tag kein sehr unangenehmer Geruch auftreten. Einmal am Tag duschen sollte daher eigentlich immer ausreichend sein, solange da alles ok ist.

Hatte das nur einmal, dass ne Frau wirklich merklich unangenehm roch. Ist schon recht uncool.

Was auch noch ein Faktor sein kann, merkt man eher bei LTRs wo man ohne Gummi unterwegs ist und sich auch am Morgen danach noch sieht, ist klar dass das Sperma mit dem hohen Eiweißanteil dort abgebaut wird und etwas schräg riechen kann.

Hatte selbst mal eine unbemerkte mehr oder weniger gutartige Infektion der Harnwege und mich doch sehr gewundert dass mein kleiner Badezimmermülleimer mit Kondomen drinnen recht schnell sehr stark roch. Hatte aus anderen Gründen Azitromycin (Antibiotika) genommen und danach festgestellt, dass der Geruch von 2-3 Tage lagerndem Sperma im Mülleimer sofort weg war.

Bei Frauen ist das klar oft komplexer, aber da gibt es ne ganze Kuren usw und kann auch Hinweis auf etwaige andere Krankheiten oder schwierige Lifestyle Entscheidungen im Hintergrund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Der "fischige" Geruch, also der der wirklich unangenehm ist, wird für gewöhnlich durch Bakterien erzeugt die da nicht wirklich hingehören oder eben solche die da zwar hingehören, aber Zahlenmäßig aus dem Ruder laufen. 

Was ist der Unterschied zwischen einer möse und einem Oettinger Export? 

Die möse schmeckt nur am Anfang nach Pisse. 

Das mag durchaus auch zutreffen was du da schreibst aber letztlich lässt sich eine anatomische Benachteiligung hinsichtlich Gerüche / Urin Resten nicht leugnen. Genau wie Frauen dadurch auch anfälliger für blasenentzündungen sind. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen einer möse und einem Oettinger Export? 

Die möse schmeckt nur am Anfang nach Pisse. 

Das mag durchaus auch zutreffen was du da schreibst aber letztlich lässt sich eine anatomische Benachteiligung hinsichtlich Gerüche / Urin Resten nicht leugnen. Genau wie Frauen dadurch auch anfälliger für blasenentzündungen sind. 

LOL 😄 völlig OT: Hab mal nachts an ner Tanke Bier kaufen wollen und der Typ vor mir meinte am Schalter "Bitte zwei Öttinger" Der Tankwart geht zum Kühlschrank und der Dude meint "Ne, bitte zwei Warme" 😄

Gibt halt schon wirkliche Helden unter uns...

Zum Thema selbst: 

Keine Ahnung ob ich da besonders schmerzbefreit bin oder nur ne gute Auswahl hatte. Aber waren jetzt nicht unbedingt wenige... Dass ne Frau nach Urin schmeckte, habe ich noch nie erlebt. 

Das Beispiel mit dem (eigenen) Sperma vom Vorabend, welches man sowohl riecht, als auch schmeckt, hatte ich ja bereits erwähnt. 

Grundlegend muss ich aber sagen dass ich seit Mitte meiner zwanziger da recht entspannt bin. Kann klar mal passieren dass wenn man einer Frau am Hintertürchen leckt und es plötzlich arg sauer und seltsam schmeckt wohl erstmal die falsche entscheidung getroffen hat, das ganze sich aber mit mal kurz auf den Boden spucken und weitermachen in Luft auflöst.

Wäre für mich alles besser als fischiger Geruch, der eben auf gesundheitliche Probleme hinweist.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag diesen Thread. Die wichtigsten Themen der Welt werden hier erörtert! Weiter so! 🙃

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2026 um 08:09 , Kai.N.Aber schrieb:

Vorgestern HB5 48-jährig (also 10 Jahre jünger als ich) bei einem Event zu Gesundheitsthemen kennengelernt. Ganz ohne Dating-App, sondern über echte gemeinsame Interessen.

Date gestern in einem Erlebnisbad/ Sauna von mittags bis abends. KC und rumgemacht. Nächstes Date diese Woche „zusammen Kochen“ zu hause. Falls FC dann geht es weiter, falls nicht freeze und next.

Ich hatte wie schon berichtet danach FC bei mir. War nicht so toll. Wenig sonstige Gemeinsamkeiten. Ich bin auch nicht untervögelt Freeze.

Nächste Woche sind die verheirateten Brianna und Kanomania wieder z.B. aus dem Familienurlaub zurück und bekommen von mir die Gelegenheit, fremd zu gehen.

Über die Arbeit habe ich Mona (Studentin, 24, HB4 weil zu viele Speckröllchen) kennengelernt. Sie hält mich für einen Halbgott (+daddy issues). Ich überlege mir einen Weg, bei ihr Job und Privates sauber zu trennen.   
Donnerstag ist sie bei mir zum „kochen“. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was grundsätzliches:

@Fokko ist ja leider ins nächste Leben übergegangen.  
In meinem Umfeld hat es leider auch 2 Leute erwischt: Einer Kumpel jünger als ich, und scheinbar topfit. Ein Geschäftspartner paar Jahre älter.

Ich lebe ab sofort im hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Was grundsätzliches:

@Fokko ist ja leider ins nächste Leben übergegangen.  
In meinem Umfeld hat es leider auch 2 Leute erwischt: Einer Kumpel jünger als ich, und scheinbar topfit. Ein Geschäftspartner paar Jahre älter.

Ich lebe ab sofort im hier und jetzt.

Sehr gute Entscheidung, viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2026 um 21:03 , Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte wie schon berichtet danach FC bei mir. War nicht so toll. Wenig sonstige Gemeinsamkeiten. Ich bin auch nicht untervögelt Freeze.

Nächste Woche sind die verheirateten Brianna und Kanomania wieder z.B. aus dem Familienurlaub zurück und bekommen von mir die Gelegenheit, fremd zu gehen.

Über die Arbeit habe ich Mona (Studentin, 24, HB4 weil zu viele Speckröllchen) kennengelernt. Sie hält mich für einen Halbgott (+daddy issues). Ich überlege mir einen Weg, bei ihr Job und Privates sauber zu trennen.   
Donnerstag ist sie bei mir zum „kochen“. Bin gespannt.

Frauen ubd Job.....uhhh das würde ich einfach lassen. Es gibt genug Frauen auf der Welt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Frauen ubd Job.....uhhh das würde ich einfach lassen. Es gibt genug Frauen auf der Welt 

Ein junges Hb4 mit Speck findet man an jedem bahnhofsgleis 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Promo39 schrieb:

Ganz interessant eigentlich. Ich halte da nach etwas hübscheren dralleren aktuell mal ausschau, die scheinen mir doch eher seltener zu sein. 

Also jetzt keine Pommes Panzer, aber da meine Regel halbes Gewicht von mir ist, hab ich da aktuell mehr Spielraum 😄 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Promo39 schrieb:

Ich mit ü55 nicht.

Morgen wahrscheinlich Treffen mit Brianna (bin für sie Affaire). Mittwoch ist Kanomania (Affaire) aus dem Familienurlaub zurück 😈. Eventuell wird Claudia (war LTR) F+. Mal schauen was mit Mona wird.

Eine 3er/4er Rotation wäre für mich perfekt. Ich habe genug Zeit alle zu bespielen, aber es wird kein Stress. Aber keine der HB hat überhaupt Potential zur LTR.

Ich merke, wie sich mein Mindset in den letzten Jahren geändert hat. Davor gab es meist eine LTR, und dann aber keinen Kontakt zu anderen HB. Jetzt halte ich mir auch in LTR ganz bewusst HB im Orbit. Hätte vorher nie gedacht, dass ich das überhaupt schaffe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mona (HB4, 24) hat sich bei mir gemeldet. Sie erwartet Providing/ Mentoring von mir, möchte in meiner Firma als Werkstudentin arbeiten,...

Da muss ich mal in Ruhe nachdenken, wie ich Job und Privates sauber trennen kann. Mal schauen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mona (HB4, 24) hat sich bei mir gemeldet. Sie erwartet Providing/ Mentoring von mir, möchte in meiner Firma als Werkstudentin arbeiten,...

Da muss ich mal in Ruhe nachdenken, wie ich Job und Privates sauber trennen kann. Mal schauen.

Deep thought oder deep throat Mentoring oder beides im Tausch? 🤔🫣

Jetzt mal ohne Quatsch: Musst du sie nur für dein Ego mitnehmen oder was bezweckst du?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Insofern Sie ja Volljährig ist, erstmal ja kein riesiges Thema. Hatte zu jungen Frauen aus den Unternehmen in denen ich tätig war auch immer ein gutes Verhältnis.

Würde da etwas schauen dass eben eher keine Absicht auf berufliche Vorteile auf Ihrer Seite herrschen. Wenn ich Mentoring höre, spitzen sich da etwas meine Ohren.

Sollte also klar ne Attraction Nummer sein und keine impliziten Verträge enthalten, die ggf. enttäuscht werden.

Edit: Zusätzlich wäre aber auch wichtig, dass generell keine Abhängigkeitssituation besteht. Also Du nicht entscheidungsbefugt über ihren Werdegang bist oder direkter Vorgesetzter etc.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Insofern Sie ja Volljährig ist, erstmal ja kein riesiges Thema.

Sie ist 24. In jedem Land volljährig.

vor 22 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Zusätzlich wäre aber auch wichtig, dass generell keine Abhängigkeitssituation besteht. Also Du nicht entscheidungsbefugt über ihren Werdegang bist oder direkter Vorgesetzter etc.

Als Geschäftsführer wäre ich direkter Vorgesetzter. Wenn auch nicht unmittelbarer Vorgesetzter (sofern ich die Betreuung delegiere).

Ich glaube, ich lasse das lieber. Kommt vielleicht nicht gut in der Firma, wenn der Chef die Werksstudentin vögelt.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Als Geschäftsführer wäre ich direkter Vorgesetzter. Wenn auch nicht unmittelbarer Vorgesetzter (sofern ich die Betreuung delegiere).

Hmm, wenn Du angestellter GF bist, würde ich dann doch eher drauf verzichten. 

Edit: Bist ja finanziell gut aufgestellt soweit man es rauslesen kann. Da sollte sich auch auf anderem Wege nen junges Mädel finden lassen ohne potenziell die Stellung und das vermutlich gute Einkommen zu gefährden. Dann vielleicht eher mal beim Bäcker den Porsche Schlüssel auf die Theke legen und nen junges Mädchen damit beeindrucken während Du nach Kleingeld suchst.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Hmm, wenn Du angestellter GF bist, würde ich dann doch eher drauf verzichten. 

Das trifft auf mich nicht zu ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Das trifft auf mich nicht zu ;).

Ja ok, dann gibts ja keine HR aus dem Konzern die dich auf den Bock spannen würde oder so. 

Außer im schlimmsten Fall  da nen Gesichtsverlust zu erleiden, gäbe es da ja dann wenig bedenken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tone_81 schrieb:

Deep thought oder deep throat Mentoring oder beides im Tausch? 🤔🫣

Jetzt mal ohne Quatsch: Musst du sie nur für dein Ego mitnehmen oder was bezweckst du?

Ich hätte gern zum Layen junge HB. Ist ja mein grundsätzliches Thema: HB ü50 passen zu mir hinsichtlich Werten, Entwicklungsstand etc. gut. Ich finde aber schon immer HB ü50 sexuell grundsätzlich nicht geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Eventuell wird Claudia (war LTR) F+. Mal schauen was mit Mona wird.

Ach, die Claudia, die man abgeschossen hat angeblich, nun doch als Freundschaft plus. Wobei die Frage wäre: Wo ist der Unterschied zu vorher? Es war ja keine LTR, die den Namen verdient, vermutlich nicht mal eine Freundschaft plus.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden