Field Report als ü50 Büro-Lauch

969 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Im RL kenne ich solche Kritik eigentlich nur von Cucks, die meisten Frauen im echten Leben sind gar nicht so erpicht darauf die „Vielficker“ zu kastrieren. Ich habe im echten Leben eigentlich immer eher Interesse bei Frauen erzeugt mit meinen Frauengeschichten, die finden das dann lustig, interessant, spannend… manchmal evtl auch etwas drüber… aber mir hat nie eine gesagt „ne ne ne so geht das aber nicht Who“ und mit dem Zeigefinger gestikuliert.

Ach so, nicht genug Beifall geklatscht und Anerkennung gezollt. 

Entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fynnie schrieb:

Und du wirst gerade unsachlich und persönlich. Mach dir mal keine Gedanken, wen ich habe, um ihm auf die Nerven zu gehen.

Ich habe dich doch gar nicht persönlich angesprochen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, nicht genug Beifall geklatscht und Anerkennung gezollt. 

Entschuldigung. 

Polemie, war das jemals konstruktiv?

bearbeitet von Jam3sBl0nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Soviel zu Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Ich sehe hier seitenlange Frageorgien wegen Spiegeln in Firmentoiletten. Wenn man dabei nicht sieht wie jede Erbse genau gezählt wird, da weiss ichs auch nicht.

Diese Diskussion hatte ich mit JayMuc. Da sind wir ein wenig abgekommen. Die Frage, was die Kandidatin in der Firma für ein Foto auf die Schnelle geschossen hat, hat der TE bis heute nicht geantwortet. 

Hätte er doch einfach machen können.

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Diskussion hatte ich mit JayMuc. Da sind wir ein wenig abgekommen. Die Frage, was die Kandidatin On der Firma für ein Foto aufi die Schnelle geschossen hat, hat der TE bis heute nicht geantwortet. 

Hätte er doch einfach machen können.

Und warum hat er das nicht beantwortet? Eventuell weil Du nie geschrieben hast worauf du hinaus willst. Bist du es gewohnt, dass ein Mann jeder Deiner scheinbar ziellosen Fragen zu beantworten hat? Wenn Dich das so triggert, dann hast Du da einen Punkt gefunden, wo Du noch was lernen kannst.

Diese Kommunikationsstrategie riecht einfach nach Streit und Falle, da hält man als Mann gern einfach mal die Klappe, weil es in so einem Fall einem selbst einfach nichts bringt, da mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Und warum hat er das nicht beantwortet? Eventuell weil Du nie geschrieben hast worauf du hinaus willst. Bist du es gewohnt, dass ein Mann jeder Deiner scheinbar ziellosen Fragen zu beantworten hat? Wenn Dich das so triggert, dann hast Du da einen Punkt gefunden, wo Du noch was lernen kannst.

Ich hab das ziemlich genau gefragt.  Vielleicht ist es nie passiert. 

Fragt ihr euch nie, ob das alles, was geschrieben wird, auch so stimmt?

Vielleicht wollte er dazu auch nichts sagen. Aber das kann man ja dann auch sagen.

Sein ganzes unlogisches Hin und Her mit den Frauen in den letzten Tagen und Wochen ist so seltsam, dass ich es in seinem eigenen Interesse gut fände, wenn das hier nur ein Comedy-Account ist.

Davon hat das Forum ja öfter mal einen zu bieten. 

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fynnie schrieb:

Fragt ihr euch nie, ob das alles, was geschrieben wird, auch so stimmt?

Ist am Ende Jacke wie Hose ob jetzt Details stimmen oder nicht. Wenn jemand lügt, kriegt er ja automatisch schlechteres Feedback und schießt sich damit selbst ins Bein.

Für mich sind hier alle User dicke Nerds mit Fedora und Neckbeard die noch nie ne Frau nackt gesehen haben, solange ich mir nicht persönlich im echten Leben ein Bild davon machen konnte dass es nicht so ist.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fynnie schrieb:

Sein ganzes unlogisches Hin und Her mit den Frauen in den letzten Tagen und Wochen ist so seltsam, dass ich es in seinem eigenen Interesse gut fände, wenn das hier nur ein Comedy-Account ist.

Was wir von außen betrachtet als Comedy empfinden ist das innerliche hin und her und die Zerissenheit einer Person. WIr sind alle, manche mehr und manche weniger, gerade im Bereich Sexualität von Gefühlen beeinflusst. Das sehe ich hier bei Frauen wie bei Männern. Als Außenstehender ist das immer einfach zu erkennen weil man emotional nicht involviert ist. Aber das ist jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis, würde ich sagen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ist am Ende Jacke wie Hose ob jetzt Details stimmen oder nicht. Wenn jemand lügt, kriegt er ja automatisch schlechteres Feedback und schießt sich damit selbst ins Bein.

100 Prozent d'accord. Wenn man hier jemandem antwortet, um demjenigen zu helfen, dann macht es Sinn, einen Hergang erstmal so hinzunehmen wie beschrieben, dann kann man immer noch überlegen, ob das der TE falsch wahrgenommen hat und dazu eine Meinung oder einen Tipp haben. Ich nehme nie an, dass sich jemand hier was ausdenkt um sich einen abzuwedeln, weil es mir dann einfach keinen Spaß machen würde zu antworten. Jemandem ehrlich helfen zu wollen macht mir mehr Spaß als die Lügen oder Fehler in einer Darstellung zu suchen und aufzudecken. Ich bin da ehrlich, ich mach das nur, weil es MIR so mehr Spaß macht - simpler Hedonismus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

100 d'accord. Wenn man hier jemandem antwortet, um demjenigen zu helfen, dann macht es Sinn, einen Hergang erstmal so hinzunehemn wie beschrieben, dann kann man immer noch überlegen, ob das der TE falsch wahrgenommen hat und dazu eine Meinung oder einen Tipp haben. Ich nehem nie an, dass sich jemand hier was ausdenkt um sich einen abzuwedeln, weil es mir dann einfach keien Spaß machen würde zu antworten - jemanden ehrlich helfen zu wollen macht mir mehr Spaß als die Lügen oder Fehler in einer Darstellung zu suchen und aufzudecken. Ich bin da ehrlich, ich mach das nur, weil es MIR so mehr Spaß macht - simpler Hedonismus.

Joa, geht mir ähnlich. Frage mich nur manchmal ob hier überhaupt noch wer ist dem man helfen kann 😄 

In vielen Fällen muss man ehrlich gestehen, polieren wir uns auch nur gegenseitig die Eicheln.

Ich glaube die Frauen hier sehen dass ganze Thema eher wie ne Telenovela bei der man mitreden kann oder so.

Zumal es ja auch hier ein FR ist… der dient ja nicht dazu den TE ungefragt zu kritisieren oder ihn bei Problemen zu belehren von den er selbst noch gar nichts weiß. Würde sich jetzt hier Kai ständig in die scheisse reiten mit seinem Verhalten, würde es ja Sinn machen da mal anzuklopfen… aber dem ist ja irgendwie nicht so.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, A_guy_named_Who schrieb:

Ich glaube die Frauen hier sehen dass ganze Thema eher wie ne Telenovela bei der man mitreden kann oder so. 

Ich kann leider für 24h keine Likes mehr vergeben. Ich mag einfach zuviele von den Beiträgen. Auch diesen insgesamt. NIcht nur den einen Satz, der absolut hilarious ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Joa, geht mir ähnlich. Frage mich nur manchmal ob hier überhaupt noch wer ist dem man helfen kann 😄 

Das hast du schön gesagt. ☺️

Ich bin mal auf die neuesten Ereignisse zu Mona gespannt, und sie werden nicht auf sich warten lassen. 

(Prophezeiung nach Fynnie-Art)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freundinnen und Freunde der Sonne, ich muss jetzt mal wieder was für meine Rotation tun und ins Night Game. Habe die Ehre!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Ich kann leider für 24h keine Likes mehr vergeben. Ich mag einfach zuviele von den Beiträgen. Auch diesen insgesamt. NIcht nur den einen Satz, der absolut hilarious ist.

Und das genau in dem Moment wo mich Holywater im Wochenranking überholt 🥲 das ist doch alles Schikane von den PUF Overlords!

vor 2 Minuten, Fynnie schrieb:

Das hast du schön gesagt. ☺️

Das war keine Kritik oder Spott bzgl der User hier. Auch wenn es so herum sicher auch nicht ganz verkehrt wäre. Meinte dass ja kaum noch neue junge Männer hier her finden. Was ich im Übrigen recht schade finde, aber auch hier spielen die PUF Overlords Böses Spiel und gehen auf meine Forderung Flyer zu drucken die wir dann fleißig verteilen nicht ein… alles was sie tun ist gegen mich… Blutsauger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Und das genau in dem Moment wo mich Holywater im Wochenranking überholt 🥲 das ist doch alles Schikane von den PUF Overlords!

Das war keine Kritik oder Spott bzgl der User hier. Auch wenn es so herum sicher auch nicht ganz verkehrt wäre. Meinte dass ja kaum noch neue junge Männer hier her finden. Was ich im Übrigen recht schade finde, aber auch hier spielen die PUF Overlords Böses Spiel und gehen auf meine Forderung Flyer zu drucken die wir dann fleißig verteilen nicht ein… alles was sie tun ist gegen mich… Blutsauger!

Antwort wäre jetzt wirklich komplett OT. Ich staune aber. 

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Für mich sind hier alle User dicke Nerds mit Fedora und Neckbeard die noch nie ne Frau nackt gesehen haben, solange ich mir nicht persönlich im echten Leben ein Bild davon machen konnte dass es nicht so ist.

BTW: Mein BC ist ungefähr 40. Bin also weder vielfickender Chad noch Incel.

vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Würde sich jetzt hier Kai ständig in die scheisse reiten mit seinem Verhalten, würde es ja Sinn machen da mal anzuklopfen… aber dem ist ja irgendwie nicht so.

Fehler mache ich schon. Z.B. das mit Mona überhaupt erst anzufangen.

Soo, nachher Single Wanderung mit 10 HB Alter ca. 40-50. Leider sehe ich vorher nicht, wer dabei ist. Habe mir gestern beim Barber meine Kanackenfrisur/ Bart auf Vordermann bringen lassen.

Ich war schonmal bei einer Single-Wanderung. Unter den mit mir 10HG waren noch 2, die mit Red Pill ran gegangen sind. Die hatten gerade schon „Kennenlernphasen“ (Rotationen), wollten halt die Pipeline mit neuen HB füllen. Die anderen 7 HG blue pilled des Todes.  
Bis auf eine HB damals alle anderen für mich nicht interessant (die hatte wenig Interesse an mir). HB mit Traumata ohne Ende (Alpha/ Arschloch-Witwen,…). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Single-Wanderung mit je 10 HB und HG im Alter von ungefähr 40-50. 11km in 5h (mit vielen Pausen).

Unter den HG 2 PUA (Wings), der Rest ganz normale Bro‘s von nebenan. HB in durchwachsener Qualität (adipös, single moms, kinderlose Karrierefrauen die jetzt niemand mehr für irgendwas möchte).

Fast zum Beginn hat eine recht gute ca. 45 Jahre alte HB (2 kleine Kinder) abgebrochen, weil nichts für sie dabei war. Ich hatte der Veranstalterin versprochen, nicht zum Beginn abzubrechen, und mich daran gehalten.

Irgendwas passte für mich immer nicht bei der HB, und die eine die mir gefallen hat wollte mich wegen Alter nicht.

Fazit: Schade um die Zeit.

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Kanomania im Bett.

Morgen Erholung.

Mittwoch Entspannung mit Brianna. Voraussichtlich auch an einem Tag vom Wochenende.

Wenn ich möchte, am Freitag nochmal Kanomania.

Für morgen habe ich über eine Freizeitpartner-App eine 4er-Gruppe (3 HB und ich) für einen Konzertbesuch gebildet. Eine der 3 HB kenne ich (möchte sie aber nicht für etwas festes). Eine der anderen 2 HB interessiert mich. Mal schauen.

Für Samstag habe ich heute ein Single-Kennenlern-Treffen in einer Freizeitpartner-App eingestellt. Bis jetzt außer mir keine Teilnehmer. Ich berichte :).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber hat sich von der Kraft und Ausdauer her Dank Egym in einen <30jährigen Adonis verwandelt. 😉

Deshalb hat er schon gute Chancen bei den Mumien zu landen. Wenn er der Richtige in ihren Augen ist, ist alles andere egal. 😊

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Ich sage Dir: Du verschwendest Deine Zeit in den Freizeit-Apps wenn Du denkst, dass Du damit einen warm approach bei den Damen hast. Den hast Du zwar durchaus, aber bei was für Damen und dann wieder: Wenn sie Dich nicht mag, wird sie es rumerzählen bei den anderen Damen in dem Pool. Es ist unfassbar, was für Details über Männer man von den Damen zugetragen bekommt, wenn man mit welchen von denen gut steht.

Das habe ich auch gehört, dass Damen rumerzählen, dass einige Männer bei meet5 dort auch daten. Und andere HB vor solchen Männern „warnen“. Sind aber genau die HB, die sowieso keiner haben möchte.

Morgen in 4-er-Gruppe mit 3HB bei Musikveranstaltung.   
Mittwoch Brianna bei mir zum „Kaffee trinken“. Wenn es klappt, Brianna auch am Wochenende. Falls nicht, am Freitag Kanomania.   
Donnerstag Date mit einer einzigen HB über meet5 bei einer Musikveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Tone_81 schrieb:

@Kai.N.Aber hat sich von der Kraft und Ausdauer her Dank Egym in einen <30jährigen Adonis verwandelt. 😉

Deshalb hat er schon gute Chancen bei den Mumien zu landen. Wenn er der Richtige in ihren Augen ist, ist alles andere egal. 😊

Heute im Gym an einer Maschine 50/30 kg (negativ). Nach mir etwa gleichaltrige HB, schafft 15/15 kg 😶😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2026 um 22:03 , A_guy_named_Who schrieb:

Im RL kenne ich solche Kritik eigentlich nur von Cucks, die meisten Frauen im echten Leben sind gar nicht so erpicht darauf die „Vielficker“ zu kastrieren. Ich habe im echten Leben eigentlich immer eher Interesse bei Frauen erzeugt mit meinen Frauengeschichten, die finden das dann lustig, interessant, spannend… manchmal evtl auch etwas drüber… aber mir hat nie eine gesagt „ne ne ne so geht das aber nicht Who“ und mit dem Zeigefinger gestikuliert.

Man unterscheide:

Frauengeschichten vor ihr: Lustig und spannend.

Frauengeschichten neben ihr sind eine Red Flag. Das möchte keine Frau sowie auch die Männer nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Heute im Gym an einer Maschine 50/30 kg (negativ). Nach mir etwa gleichaltrige HB, schafft 15/15 kg 😶😀.

Die meisten Mädels trauen sich nicht ihre Gewichte zu steigern und trainieren lieber unter ihrem Niveau. Schon oft beobachtet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Soulcat schrieb:

Man unterscheide:

Frauengeschichten vor ihr: Lustig und spannend.

Frauengeschichten neben ihr sind eine Red Flag. Das möchte keine Frau sowie auch die Männer nicht.

In dem Post ging es nicht um Frauen mit denen ich etwas habe, sollte eigentlich ersichtlich sein. 

Ging darum dass einen Random Leute doof von der Seite anquatschen, weil Sie meinen die Moral gepachtet zu haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden