Field Report als ü50 Büro-Lauch

969 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

In dem Post ging es nicht um Frauen mit denen ich etwas habe, sollte eigentlich ersichtlich sein. 

Bist du sicher?

Ich zitiere mal:

"Ich habe im echten Leben eigentlich immer eher Interesse bei Frauen erzeugt mit meinen Frauengeschichten, die finden das dann lustig, interessant, spannend…"

vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ging darum dass einen Random Leute doof von der Seite anquatschen, weil Sie meinen die Moral gepachtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fynnie schrieb:

Bist du sicher?

Ich zitiere mal:

"Ich habe im echten Leben eigentlich immer eher Interesse bei Frauen erzeugt mit meinen Frauengeschichten, die finden das dann lustig, interessant, spannend…"

Ja, ich bin mir sicher. Man mag sich das kaum vorstellen, aber ich unterhalte mich ab und zu auch mal mit Frauen mit denen ich nicht ins Bett will 😉 

Und Diese können durchaus Interessiert sein an dem was man so erzählt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb:

Ja, ich bin mir sicher. Man mag sich das kaum vorstellen, aber ich unterhalte mich ab und zu auch mal mit Frauen mit denen ich nicht ins Bett will 😉 

Und Diese können durchaus Interessiert sein an dem was man so erzählt.

Lass das nicht Dirty hören. Reine Zeitverschwendung. Merke: Du triffst Frauen nur, um sie zu ficken.

- - -

Ironie kann wieder aus.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort meet5 (Freizeitpartner-App):

Ein 42-jähriger Bro hat für heute eine Veranstaltung „Besuch Stadtteilfest“ erstellt, mit insgesamt 6 Teilnehmern.

Es haben sich 5 Frauen zwischen 49 und 63 angemeldet… Alle sehr verlebt aussehend… Der Bro ist aus der Veranstaltung ganz schnell wieder raus gegangen 😶😀.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Stichwort meet5 (Freizeitpartner-App):

Ein 42-jähriger Bro hat für heute eine Veranstaltung „Besuch Stadtteilfest“ erstellt, mit insgesamt 6 Teilnehmern.

Es haben sich 5 Frauen zwischen 49 und 63 angemeldet… Der Bro ist aus der Veranstaltung ganz schnell wieder raus gegangen 😶😀.

Naja damit muss er rechnen. Er hätte ja einen Altersrange angeben können, die App kann sowas. Ich persönliche verstehe zwar dass er rausgeht, aber es ist nun mal so dass er das selbst verkackt hat - dann sollte er auch dazu stehen. Habe sowas aber auch schon öfter gesehen, dass Frauen ihre eigene Gruppe verlassen weil ihnen die Männer nicht gefallen oder ihr zuwenig Frauen drin sind. Ich finde das schwach.

bearbeitet von Jam3sBl0nd
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Naja damit muss er rechnen. Er hätte ja einen Altersrange angeben können, die App kann sowas.

Bei 42 geht als Altersrange 32-52 oder 37-47 einzugeben. Ist für einen Mann, der HB dabei haben möchte, eher suboptimal ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 42 geht als Altersrange 32-52 einzugeben. Ist für einen Mann eher suboptimal ;).

Alternativ kann man es ja gleich als erstes im Text hineinschreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Alternativ kann man es ja gleich als erstes im Text hineinschreiben.

Jo, ich schreibe es direkt in die Überschrift. So alt wie ich bis 15 Jahre jünger. Da sind dann zwar oft auch 58-jährige HB dabei, aber die muss ich ja nicht daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich schreibe es direkt in die Überschrift. So alt wie ich bis 15 Jahre jünger. Da sind dann zwar oft auch 58-jährige HB dabei, aber die muss ich ja nicht daten.

Du machst ein gemischstes Single-Trefefn wo du den Frauen sagst sie sollen jünger sein als Du. Ich bin gespannt auf den Shit-Storm 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was machste eigentlich wenn sich Gigachad Tyrone dort zum wandern anmeldet in der Gruppe?

Is ja klar das Du dann uninteressant bist

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

was machste eigentlich wenn sich Gigachad Tyrone dort zum wandern anmeldet in der Gruppe?

DIe Anzahl der Gigschads bei Meet5 ist relativ klein. Ich vermute, weil die bei Tinder mit weniger Aufwand zum Stich kommen. Müssen sie noch nicht mal mit den Leuten vorher reden, direkt zuhause besuchen und los gehts.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Dann freue ich mich, dass ein hochwertiger HG dabei ist, und lerne von ihm.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher ganze 2 Typen im letzten Jahr bei M5 live gesehen, die sehr gute Chancen haben. Einer hat weit unter seinem SMV zugegriffen. Der andere hat eine genommen, die 15j jünger ist und sehr gut aussieht. Damit sind die jetzt auch raus, weil ja jede M5-Frau weiss, dass die nun vergriffen sind, würde sich ja auch schnell rumsprechen, wenn die mit einer anderen bei gesehen werden.... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Dann freue ich mich, dass ein hochwertiger HG dabei ist, und lerne von ihm.

Noch besser: anfreunden und Männer-Gruppe gründen. Haben wir so gemacht. Sind jetzt zu viert, ein neuer wird beschnuppert und zwei andere sind assoziiert per gemeinsamem Day Game in der City mit der Männer-Gruppe.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Ich habe bisher ganze 2 Typen im letzten Jahr bei M5 live gesehen, die sehr gute Chancen haben.

BTW:

Ein einfaches Unterscheidungsmerkmal zwischen Alphas und Betas anhand der Profilfotos scheint zu sein:

Beta: lacht künstlich (nicht zur Situation passend) auf Fotos.

Alpha: hat zur Situation passenden Gesichtsausdruck.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

BTW:

Ein einfaches Unterscheidungsmerkmal zwischen Alphas und Betas anhand der Profilfotos scheint zu sein:

Beta: lacht künstlich (nicht zur Situation passend) auf Fotos.

Alpha: hat zur Situation passenden Gesichtsausdruck.

Jo, ist halt recht simpel. Der Beta muss halt irgendwas tun um sich anzupassen um vermeintlich zu gefallen.

Typische NiceGuy Falle. Freundlichkeit wird nicht erlebt, sondern projiziert um damit Wirkung zu erzeugen.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

DIe Anzahl der Gigschads bei Meet5 ist relativ klein. Ich vermute, weil die bei Tinder mit weniger Aufwand zum Stich kommen. Müssen sie noch nicht mal mit den Leuten vorher reden, direkt zuhause besuchen und los gehts.

vllt. möchte er ein Remake de "Wanderhure" drehen.

image.thumb.png.bc9262ecbb6aa6fe1cddd9d18f4baaaf.png

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Der Bro ist aus der Veranstaltung ganz schnell wieder raus gegangen 😶😀.

Was hat er sich denn erträumt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was hat er sich denn erträumt? 

Zum Beispiel Teilnehmer mit Alter ähnlich wie seines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die besagte Plattform jetzt nicht. Könnte mir vorstellen, daß der Gerätli-Anteil dort eher mau ist, unabhängig vom (eigenen) Alter der "Organisatoren".

Habe so ein Fesamtbild davon, ähnlich Finya (finde ich sehr arg schregglich) ohne allzu deutlich ausgesprochenen Datingh-Hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2026 um 16:32 , Kai.N.Aber schrieb:

Für morgen habe ich über eine Freizeitpartner-App eine 4er-Gruppe (3 HB und ich) für einen Konzertbesuch gebildet. Eine der 3 HB kenne ich (möchte sie aber nicht für etwas festes). Eine der anderen 2 HB interessiert mich. Mal schauen.

Die Veranstaltung fällt wegen schlechtem Wetter aus.

Eine der HB hatte vorgeschlagen, dass wir stattdessen essen gehen könnten. Wollte ich nicht. 
Habe versucht, die eine für mich interessante HB 1:1 zu daten. Denn Zeit hat sie ja. Vorschlag gemacht. „Ist nett gemeint, ich hab mich nun für heute aus Aktivitäten rausgenommen.“ Noch direkter kann ein Korb kaum sein. Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Noch direkter kann ein Korb kaum sein. Freeze.

Zeit gespart. Wenn Du die Eier hast, blockier die Dame in der App, dann kann sie keinen Treffen mehr beitreten, in denen Du schon drin bist. Außerdem kannst du dann nicht versehentlich wo beitreten wo sie schon drin ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Zeit gespart. Wenn Du die Eier hast, blockier die Dame in der App, dann kann sie keinen Treffen mehr beitreten, in denen Du schon drin bist. Außerdem kannst du dann nicht versehentlich wo beitreten wo sie schon drin ist.

So was geht dann nicht? Ich denke, das sind Freizeitapps. Und wenn man sich gegenseitig blockiert, würde ich meinen, dann, um Nachrichten zu entgehen.

Aber es dürfte doch nicht sein, dass man von Veranstaltungen ausgeschlossen ist, nur weil der andere schon drin ist.

Da könnte man ja aus Trotz sich überall anmelden, wo man weiß, der andere hat definitiv Interesse, und dann sagt man kurz vorher ab. Dem anderen bleibt die Veranstaltung aber verwehrt  

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fynnie schrieb:

Aber es dürfte doch nicht sein, dass man von Veranstaltungen ausgeschlossen ist, nur weil der andere schon drin ist.

So funktioniert das aber, kannst du beides machen, nur Nachrichten blockieren, oder auch Treffebeitritte. Der Beitrittsblock greift nicht bei XXL-Treffs.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden