Field Report als ü50 Büro-Lauch

1209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Text des Treffens subtil für Singles ansprechend.

Poste den Text den ihr verwendet doch mal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Poste den Text den ihr verwendet doch mal.

IMG-7145.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja der vorletzte Satz. Plausible Abstreitbarkeit inklusive. Die Damen lieben das.

Du weisst ja auch, der "Falsche Mann kann nichts richtig machen": die Damen, die sich da euretwegen nicht anmelden würden, werden das herumerzählen, was ihr da macht. Bin gespannt, wann es euch einholt.

Bis dahin, enjoy the ride.

PS: jeder in Meet5 kann sehen, wen ihr zu dem Treffen eingeladen habt. Wenn da ausser euch beiden nur Damen eingeladen sind, dann ist die Intention ziemlich transparent. Allerdings sind die Damen idR nicht so fit mit den Funktionen der App, so dass das vermutlich nicht allzuviele von ihnen mitbekommen werden.

bearbeitet von Jam3sBl0nd
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suchfunktion funktioniert hier im Forum ja gerade nicht, aber sonst suche mit Google nach pickupforum und Social Circle Game oder schau in der Schatztruhe.

Es gab damals schon sehr viele detaillierte Game-Ansätze, die du auf deine neue Meeting-Gruppe übertragen kannst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Die Suchfunktion funktioniert hier im Forum ja gerade nicht

was ist schon ein knappes Jahr, im Vergleich zur Weltgeschichte

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Martin46 schrieb:

was ist schon ein knappes Jahr, im Vergleich zur Weltgeschichte

Ui, so lange schon 🙈

Aber mir gefällt dein stoischer Ansatz, dann lass mich deine Suche sein:

Zu ihm gibt es wenig hier, aber Adam Lyons/AFC Adam (ja, so hat er sich wirklich genannt) hat sehr viel „Entourage Game“ gemacht und dazu geschrieben. Ich hab ihn auch persönlich in Aktion gesehen - der war heftig. Lebt jetzt in irgendeiner 3er- oder 4er Beziehung in den USA 🙈

RSD Luke hat von RSD Guys am meisten zu Social Circle Game veröffentlicht und „warm approaches“ hat er auch sehr stark propagiert.

Außerdem - dazu gibt es auch etwas hier, meine ich - hat BrentPUA einiges zum Thema „wie gebe ich meine Nummer raus/wie kommen Frauen dann in meiner Million Dollar Mansion“ geschrieben. Sein Ansatz hat auch als Student für mich funktioniert. Ein gutes deutsches Beispiel ist aktuell - ohne dass er es so promotet - der Online Marketer Anchu Koegl (siehe seine Brunch-Partys in Riga, davor Malt, Zypern..) oder auch Sven Platte von digistore24, der es mit einer VIP-Area bei tomorrowland oder einem eigenen Elektro-Festival natürlich auf die Spitze treibt.

Beides top Typen - wir zogen damals um die Häuser 😎

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xatrix schrieb:

lass mich deine Suche sein

Wie nutzen wir das nun, wenn wir nicht nach diesen Benutzern suchen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Diese Benutzer haben hier eh nie geschrieben, weil sie alle auf eigenen und oder englischen Plattformen unterwegs waren. Es gibt höchstens übersetzte Inhalte oder inhaltliche Auseinandersetzungen mit einigen. Ich suche gleich mal in meinen eigenen Beiträgen (die kann ich mir anzeigen lassen) nach meinen Ergüssen zu BrentPUA.

Sie können dir vor allem aber in so fern helfen, dass es ihre Inhalte meist an verschiedenen Orten im WWW gibt.. 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

PS: jeder in Meet5 kann sehen, wen ihr zu dem Treffen eingeladen habt. Wenn da ausser euch beiden nur Damen eingeladen sind, dann ist die Intention ziemlich transparent. Allerdings sind die Damen idR nicht so fit mit den Funktionen der App, so dass das vermutlich nicht allzuviele von ihnen mitbekommen werden.

Den Gedanke hatte ich auch schon.

Eventuell laden wir in Zukunft auch 1-2 Wings mit ein, die dann aber nicht am Treffen teilnehmen 😶😀.

Oder halt 4-er Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Kannst du, nur halt nicht über die normale Suchfunktion.

Du musst über einen Direktlink die Ergebnisseite aufrufen, dann klappt es:

1. Normale Suche -> Diesen Link kopieren und "Suchbegriff" durch deinen Suchbegriff ersetzen: https://www.pickupforum.de/search?&q=Suchbegriff
  2. Nur Inhalte eines bestimmten Nutzers -> Diesen Link kopieren und zusätzlich "Name" durch den Nutzernamen ersetzen: https://www.pickupforum.de/search?&q=Suchbegriff&author=Name

Die URL-Kodierung für ein Leerzeichen ist "%20", wenn deine Suche aus mehreren Worten besteht, trennst du die damit. Das sieht dann so aus: https://www.pickupforum.de/search?&q=Eins%20Zwei

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss demnächst den Thread-Titel ändern. Büro-Lauch bin ich bald nicht mehr, weil ich mein Büro kündige. Dann bin ich statt Büro-Lauch nur noch Lauch 🤣.

Eine Sache fällt mir auf:

Mit besserer Frisur, besseren Klamotten und körperlich stabiler als vor einem Jahr werde ich anders wahrgenommen. Die Studentinnen hier grüßen mich, vielleicht weil ich wie ein Prof aussehe ;).   
Auch in der Sauna grüßt mich das Personal.

Ich werde biologisch immer jünger (trotz sehr schwacher Schultern):

IMG-7157.png
IMG-7158.jpg

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich hoffe, das du dich nicht ernsthaft auf die Angaben irgendeiner generischen kommerziellen App verlässt, die extra dafür geschaffen wurde, dich durch (unrealistische) Erfolgserlebnisse zur weiteren Nutzung zu motivieren?

Um dein tatsächliches biologisches Alter zu bestimmen, müsstest du eine Reihe von fundierten Untersuchungen jenseits deines weirden Gyms durchführen lassen: https://www.age.mpg.de/was-ist-das-biologische-alter

Die Untersuchungen alleine dauern, meine ich, 1-2 Tage. Und es tut mir leid, das in aller Klarheit zu sagen, aber kaum ein westeuropäischer Schreibtischtäter ist in deinem chronologischen Alter biologisch 35 Jahre alt - das ist völlig unrealistisch, dafür machen die Menschen lebenslang zu wenig vom Richtigen und zu viel vom Falschen. Höchstens wenn du lebenslang ein Shaolin-Mönch mit Ressourcen eines Silicon Valley Tech Bro wärst und selbst dann schwierig.

Ich bin bei der App bei dir, aber letztendlich stützt sie aktuell ja erstmal „nur“ @Kai.N.Abers emotionale und kognitive Bewertung seiner Transformation.

Denn viel wichtiger, auch wenn es weniger Platz eingenommen hat, finde ich das hier 

Am 30.7.2026 um 15:49 , Kai.N.Aber schrieb:

Ich muss demnächst den Thread-Titel ändern. Büro-Lauch bin ich bald nicht mehr, weil ich mein Büro kündige. Dann bin ich statt Büro-Lauch nur noch Lauch 🤣.

Eine Sache fällt mir auf:

Mit besserer Frisur, besseren Klamotten und körperlich stabiler als vor einem Jahr werde ich anders wahrgenommen. Die Studentinnen hier grüßen mich, vielleicht weil ich wie ein Prof aussehe ;).   
Auch in der Sauna grüßt mich das Personal.

Ich werde biologisch immer jünger (trotz sehr schwacher Schultern):

Das ist doch die innere Resonanz, die ihm (selbst gewollt) weiter die Möhre vor die Nase hält, aber es ist doch motivatorisch sehr gut, dass er schonmal knabbern darf.

Ich sag euch jetzt mal was: Ich wiege ja 97kg auf 1,92m und habe noch nie meinen Körperfettanteil bestimmt. Mache ich bald mal aus Interesse, aber weil alle Daten rund um meinen 40. Geburtstag mit großem Blutbild, Leistungs-EKG, Hautärztin, Urologe gut waren, ist das gar nicht so der große Incentive für mich.

Und vielleicht ist das bei Kai ähnlich.. 🙈

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der App ist natürlich Gamification. Richtig.

Dass ein besserer Körper aber wirkt, ist aber nicht abzustreiten.

Ich traf letztens eine HB wieder, die ich zwei Jahre nicht gesehen hatte. In der Zwischenzeit hatte ich mehr Sport gemacht, abgenommen, ein bisschen Muskeln aufgebaut. Sie sagte von sich aus, dass ich attraktiver auf sie wirke als früher.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit der Transformation läuft @Kai.N.Aber dann unabhängig vom Downsizing/Automatisierung lieber hier mit statt meet5, weil da viel mehr seine Zielgruppe unterwegs ist ;-)

https://www.instagram.com/p/DMFt998oBoU/?igsh=MTNsa2k4eG85N3A5YQ==

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Soulcat schrieb:

Lass dich von den Frauen die du neu kennenlernst schätzen. Daraus nimmst du dann den Durchschnitt. Das gibt ein realistisches Bild.

Vom durchschnittlichen ü55 bin ich insgesamt weit entfernt. Frauen schätzen mich auf ca. 40-50.

Field Report:

HB6 ü50 hat mich gestern über meet5 wegen kennenlernen angeschrieben. Auf ihrem einzigen Foto sah sie ganz o.k. aus. Direkt gestern Date vereinbart. 100m von meiner Bude entfernt. Wenig Aufwand für mich.
Das Foto war ca. 10 Jahre alt und nachbearbeitet. Hat stolz erzählt, dass sie 50kg abgenommen hat. Es waren aber immer noch 20kg zuviel. Die riesigen Hautlappen stelle ich mir lieber gar nicht erst vor. Hat mich nach dem Date angeschrieben, dass sie mich gut findet.

Heute nachmittag kommt Brianna mal vorbei. Abends Grillen bei mir auf dem Balkon. Wing, eine bekannte HB, und eine weitere über meet5 eingeladene HB. Wird interessant.

Morgen mit Claudia (Ex-LTR) baden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Claudia (Ex-LTR)

dir hat wohl M5 mittlerweile das Gehirn gewaschen und du stehst jetzt doch auf Ü50 😜

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Das Foto war ca. 10 Jahre alt und nachbearbeitet.

🤣

Ich glaub Meet5, Lovoo usw. sind echt solche toten Plattformen, wo die Damen irgendwie unfähig/unwillens sind ihre Fotos mal auszutauschen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Park schrieb:

🤣

Ich glaub Meet5, Lovoo usw. sind echt solche toten Plattformen, wo die Damen irgendwie unfähig/unwillens sind ihre Fotos mal auszutauschen.

Immer daran denken, das Pferd nicht tot zu reiten 🙈

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ob du es wohl schaffst sie NICHT zu ficken? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Park schrieb:

wo die Damen irgendwie unfähig/unwillens sind ihre Fotos mal auszutauschen.

Sonst würde doch da gar nichts mehr gehen! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Öffentliches Freibad. Da ist nicht viel mit Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Heute nachmittag kommt Brianna mal vorbei. Abends Grillen bei mir auf dem Balkon. Wing, eine bekannte HB, und eine weitere über meet5 eingeladene HB. Wird interessant.

vor 21 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

dir hat wohl M5 mittlerweile das Gehirn gewaschen und du stehst jetzt doch auf Ü50 😜

vor 20 Stunden, darklife schrieb:

Es kam anders: Hatte mir am Freitag den Magen/Darm komplett verkorkst (was vergammeltes gegessen), was immer noch anhält.

Den Lay mit Brianna habe ich mitgenommen (Pfadfinder kennen keinen Schmerz).

Beim Grillen bei mir habe ich nur Weißbrot gegessen. Die eingeladene neue HB war letztendlich für mich und den Wing uninteressant.

Claudia habe ich für heute abgesagt. Mein Magen/ Darm ist noch so durcheinander, dass ich lieber zu hause bleibe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden