180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und? Das ganze beruht aber so wie es rüber kommt auf Betrug dem Mann ggü. Wenn ihr das beide für die Kinder ausmacht ist das ja eine Sache. Aber wie schon genannt wurde ich glaube dass du nicht komplett ehrlich zu deinem Mann bist.... Kann man aber auch mit Kinder machen indem man sich zu zweit hinsetzt und einfach mal die Karten auf den Tisch legt und sagt man spielt noch Mum und Dad solange bist die Kinder alt genug sind...

Denken wir uns die Kinder mal weg bzw aus dem Haus. Was hält dich an dem Mann wenn wir auch das Finanzielle uns wegdenken?  Du gewinnst im Lotto oder ne geile Reise was würdest du damit machen?  Wäre dein Mann der Typ der dann mit kommt oder eher jemand anders?

Also Mr Toyboy sagt er will auch Romantik und findet ne Karibikreise toll. Da würdest du dem absagen und deinen Mann mitnehmen? DAS glaube ich so recht nämlich nicht...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das hätte auch 1:1 von meiner Bordi-Ex stammen können. Es macht scheinbar alles keinen Sinn, weil es so an der Realität vorbei geht. Null insight. 

Wieviele Kriege würden gefochten, wieviel Imperien/Länder sind untergangen und wieviele Menschen/Unternehmer/Millionäre fanden sich nach einer Beziehung total "broken" in der Psychiatrie wieder und alles "nur" aufgrund einer Liebschaft. 

Ernst gemeinte Frage.

Kann es sein, dass du unter Liebe, Beziehung, Intimität, Sex evtl. etwas ganz anderes verstehst als so ungefähr 99% der Normalsterblichen?

Und falls das so ist, wirst du hier keine zufriedenstellenden Antworten bekommen, weil wir gefühlt nicht im selben Universum leben wie du. 

Diese Menschen,  die broken sind der liebe wegen, haben vielleicht diese eine Person zu arg auf ein Podest gestellt, zuuu sehr angehimmelt und sich selbst dabei verloren… das ist ziemlich ungesund und nicht zielführend. Ungeachtet dessen aber sind für mich Liebe und Verliebtheit/ Leidenschaft zwei paar schuhe und dazwischen liegen Galaxien… ich glaube sowieso die aufrichtige bedingungslose Liebe gibt es nur von Eltern zu Kindern und andersrum… alles andere a la ich liebe dich bis zum mond und zurück ist ziemlich romantisierte Vorstellung… und ich glaube langsam wir reden hier aneinander vorbei denn ich möchte bloss ein bisschen mehr Nähe und nicht mit ihm aufm weissen Pferd in unseren Zuckerfee Schloss reiten … ( hier kommt die SugarPlum Melody aus dem Nussknacker Ballett😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Diese Menschen,  die broken sind der liebe wegen, haben vielleicht diese eine Person zu arg auf ein Podest gestellt, zuuu sehr angehimmelt und sich selbst dabei verloren… das ist ziemlich ungesund und nicht zielführend.

Mag sein, vlt. wurden sie aber auch zu sehr angehimmelt, auf ein Podest gehoben und haben genau dann, als sie am verwundbarsten waren, einen Dolch in den Rücken bekommen.

Ungeachtet dessen aber sind für mich Liebe und Verliebtheit/ Leidenschaft zwei paar schuhe und dazwischen liegen Galaxien… 

Wie hier schon gesagt, ist es nicht so, dass das eine ins andere über geht, demnach doch unmittelbar miteinander (im selben Universum) verknüpft sind? 

Klar kann man sich wieder "verlieben" und Leidenschaft erleben, das geht aber mMn. nur wenn man nicht mehr in einer Liebesbeziehung ist. Die kann man natürlich dann umlabeln, als Partnerschaft, GmbH und Co, was auch immer, aber das dann noch Liebesbeziehung zu nennen, mh...

"Ich liebe meinen Mann, aber bin verliebt in Alpha-Carlos". Sag den Satz mal so zu deinem Mann und zu deinen Kindern, deinen Freunden und Familie, alle werden natürlich sagen. 

"Klar, total normal, wir verstehen dich alle total. Hier gibt es nichts zu sehen. Machen doch alle so."

ich glaube sowieso die aufrichtige bedingungslose Liebe gibt es nur von Eltern zu Kindern und andersrum

Danach sucht ja auch keiner, außer Menschen mit Persönlichkeitsstörungen.

bearbeitet von ElNuevo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin mir aber sehr sicher, dass sie ins grübeln kommen würde, wenn wir uns jetzt öfters sehen würden, mehr schreiben würden, mehr Wellness-Wochenenden verbringen usw. Wenn ich da jetzt ein wenig mehr Invest in Richtung Romantik bringen würde, würde sie die Beziehung zu ihrem Verlobten in Frage stellen

Würde sie. Aber vermutlich würde es dann wie bei mir enden, nach einiger Zeit würde sie merken vorallem wenn Honeymoon vorbei ist dass ihr der Lifestyle den der andere Dude ihr bieten konnte doch fehlt irgendwie und dann würde sie das mit dir halt auch wieder beenden 😄So eine Affäre lebt ja auch ein Stück weit davon dass man nie wirklich zusammen ist. 

Ich weiß bei vielen Damen auch, ich hab da relativ gute Karten was Abenteuer, Affäre usw angeht, aber auf dem Level Beziehung ich da warscheinlich zu wenig Status bieten kann und so eine LTR auch nicht von Dauer wäre und ich ohnehin kein Bock auf zusammenwohnen usw hätte...und teilweise sind mir die Damen auch einfach objektiv gesehen zu alt für eine LTR..ich hab kein Bock der Plan B einer Frau zu sein.

Vögeln geht immer, da sind die Anforderungen niedriger. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Würde sie. Aber vermutlich würde es dann wie bei mir enden, nach einiger Zeit würde sie merken vorallem wenn Honeymoon vorbei ist dass ihr der Lifestyle den der andere Dude ihr bieten konnte doch fehlt irgendwie und dann würde sie das mit dir halt auch wieder beenden 😄So eine Affäre lebt ja auch ein Stück weit davon dass man nie wirklich zusammen ist. 

Ich weiß bei vielen Damen auch, ich hab da relativ gute Karten was Abenteuer, Affäre usw angeht, aber auf dem Level Beziehung ich da warscheinlich zu wenig Status bieten kann und so eine LTR auch nicht von Dauer wäre und ich ohnehin kein Bock auf zusammenwohnen usw hätte...und teilweise sind mir die Damen auch einfach objektiv gesehen zu alt für eine LTR..ich hab kein Bock der Plan B einer Frau zu sein.

Vögeln geht immer, da sind die Anforderungen niedriger. 

Klar, das würde zwischen uns überhaupt nicht funktionieren. Der Lifestyle ist da ein ganz anderer und sie ist ja mit 31 auch in einem Thema, wo das Thema Kids bald akut wird. Für mich passt das ja auch so wie es ist

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden