Niko98 0 Beitrag melden September 30, 2025 erstellt Yo was geht, bin 26 Jahre alt und in Berlin. Hab bisher sporadisch mit einem Kumpel hier und da mal Frauen angesprochen auf der Straße/Einkaufszentrum. Bin also eher an Daygame interessiert und mir ist aufgefallen, dass es allerdings alleine deutlich schwieriger ist :D. Also falls wer Bock hat, gerne ne PN schreiben, dann kann man ja was ausmachen, und schauen ob man zueinander passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DWK11 1 Beitrag melden Oktober 11, 2025 geantwortet Bin auch in Berlin und suche einen Wing ! Ich kann leider keine Nachrichten schreiben, deshalb meld dich doch gern ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niko98 0 Beitrag melden Oktober 12, 2025 geantwortet Ich kann dir auch keine Nachrichten schreiben, keine Ahnung warum das System hier so unvorteilhaft gemacht wurde. Aber ich habe jetzt einen Instagram Account extra hier für gemacht, mit dem ich auch sonst nichts mache: Also wer möchte gerne auf IG @niko123456780 melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apro4pua 0 Beitrag melden Dezember 10, 2025 geantwortet if u r still interested, i am as well 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoJo188 5 Beitrag melden Dezember 18, 2025 geantwortet Hi, noch am suchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aarons0n 0 Beitrag melden Dezember 30, 2025 geantwortet Jo, meld dich gerne: IG aarons0n111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sly000 2 Beitrag melden Januar 8 geantwortet Hey ich wäre interessiert aber nur Clubs / Bars .. gibt es zufällig eine Telegram Gruppe?:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apro4pua 0 Beitrag melden Januar 9 geantwortet any1 looking for a street game wing pls ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sly000 2 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 3 Stunden, apro4pua schrieb: any1 looking for a street game wing pls ? Hey I do, can you send me a private message and we can go out tonight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lulo Lolito 2 Beitrag melden Februar 26 geantwortet Grüßt euch Männer, ich bin 33 aus Berlin und mache schon recht lange Pick-Up. Die letzten Jahre eigentlich nur Solo gemacht Tagsüber und Nachts, habe aber wieder Lust mit Leuten raus zu gehen. Zur Zeit mache ich vermehrt mehrpersonen Sets/ Gruppen und könnte manchmal Unterstützung gebrauchen. Und auch wieder Lust Teil der Community zu sein, denn gemeinsam sind wir stark haha Falls ihr euch organisiert habt oder Bock habt gemeinsam raus zu gehen schreibt mir gerne LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_ 0 Beitrag melden März 1 geantwortet Am 26.2.2026 um 19:43 , Lulo Lolito schrieb: Grüßt euch Männer, ich bin 33 aus Berlin und mache schon recht lange Pick-Up. Die letzten Jahre eigentlich nur Solo gemacht Tagsüber und Nachts, habe aber wieder Lust mit Leuten raus zu gehen. Zur Zeit mache ich vermehrt mehrpersonen Sets/ Gruppen und könnte manchmal Unterstützung gebrauchen. Und auch wieder Lust Teil der Community zu sein, denn gemeinsam sind wir stark haha Falls ihr euch organisiert habt oder Bock habt gemeinsam raus zu gehen schreibt mir gerne LG Hey hätte auch bock, können ja mal zsm los. Bin 27. Kann dir auch auch nicht schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lulo Lolito 2 Beitrag melden März 9 geantwortet (bearbeitet) @GORDON_ Hallo mein Guter, Ich war die letzten Tage nicht mehr online. Anscheinend habe ich keine Mitglieder-Privilegien hier, da ich auch keine Nachrichten schreiben kann haha können gerne mal was starten ! Wie erreiche ich dich am Besten? März 9 bearbeitet von Lulo Lolito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_ 0 Beitrag melden März 12 geantwortet Am 9.3.2026 um 22:40 , Lulo Lolito schrieb: @GORDON_ Hallo mein Guter, Ich war die letzten Tage nicht mehr online. Anscheinend habe ich keine Mitglieder-Privilegien hier, da ich auch keine Nachrichten schreiben kann haha können gerne mal was starten ! Wie erreiche ich dich am Besten? Geht dir mir auch so. Kannst mir ja auf telegram schreiben @gordon225 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cayenne 2 Beitrag melden April 7 geantwortet Ich hätte auch mal wieder lust auf streetgame. Bin 37 Jahre und auch schon länger dabei, war aber längere Zeit raus aus dem Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen