Suche Wing in Berlin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo was geht, bin 26 Jahre alt und in Berlin. Hab bisher sporadisch mit einem Kumpel hier und da mal Frauen angesprochen auf der Straße/Einkaufszentrum. Bin also eher an Daygame interessiert und mir ist aufgefallen, dass es allerdings alleine deutlich schwieriger ist :D. Also falls wer Bock hat, gerne ne PN schreiben, dann kann man ja was ausmachen, und schauen ob man zueinander passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in Berlin und suche einen Wing ! Ich kann leider keine Nachrichten schreiben, deshalb meld dich doch gern !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch keine Nachrichten schreiben, keine Ahnung warum das System hier so unvorteilhaft gemacht wurde. Aber ich habe jetzt einen Instagram Account extra hier für gemacht, mit dem ich auch sonst nichts mache: Also wer möchte gerne auf IG @niko123456780 melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, apro4pua schrieb:

any1 looking for a street game wing pls ?

Hey I do, can you send me a private message and we can go out tonight 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch Männer,

 

ich bin 33 aus Berlin und mache schon recht lange Pick-Up. Die letzten Jahre eigentlich nur Solo gemacht Tagsüber und Nachts, habe aber wieder Lust mit Leuten raus zu gehen. Zur Zeit mache ich vermehrt mehrpersonen Sets/ Gruppen und könnte manchmal Unterstützung gebrauchen. Und auch wieder Lust Teil der Community zu sein, denn gemeinsam sind wir stark haha

Falls ihr euch organisiert habt oder Bock habt gemeinsam raus zu gehen schreibt mir gerne

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2026 um 19:43 , Lulo Lolito schrieb:

Grüßt euch Männer,

 

ich bin 33 aus Berlin und mache schon recht lange Pick-Up. Die letzten Jahre eigentlich nur Solo gemacht Tagsüber und Nachts, habe aber wieder Lust mit Leuten raus zu gehen. Zur Zeit mache ich vermehrt mehrpersonen Sets/ Gruppen und könnte manchmal Unterstützung gebrauchen. Und auch wieder Lust Teil der Community zu sein, denn gemeinsam sind wir stark haha

Falls ihr euch organisiert habt oder Bock habt gemeinsam raus zu gehen schreibt mir gerne

 

LG

Hey hätte auch bock, können ja mal zsm los. Bin 27. Kann dir auch auch nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GORDON_

Hallo mein Guter,

Ich war die letzten Tage nicht mehr online. Anscheinend habe ich keine Mitglieder-Privilegien hier, da ich auch keine Nachrichten schreiben kann haha können gerne mal was starten ! Wie erreiche ich dich am Besten?

bearbeitet von Lulo Lolito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2026 um 22:40 , Lulo Lolito schrieb:

@GORDON_

Hallo mein Guter,

Ich war die letzten Tage nicht mehr online. Anscheinend habe ich keine Mitglieder-Privilegien hier, da ich auch keine Nachrichten schreiben kann haha können gerne mal was starten ! Wie erreiche ich dich am Besten?

Geht dir mir auch so. Kannst mir ja auf telegram schreiben @gordon225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal wieder lust auf streetgame. Bin 37 Jahre und auch schon länger dabei, war aber längere Zeit raus aus dem Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.