Beziehung ja oder Nein?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Sorry soulcat muss noch mal nachfragen. Schiebe mir hirnfick. Was ist denn wenn sie dann sagt, dass es für sie vorbei ist wenn ich mich nicht committe?

Weil sie hat ja schon angekündigt, dass sie gerne eine konkrete Entscheidung hätte.

Dann weißt du dass deine Entscheidung richtig war. Du bist zu dir gestanden.

Geht es ihr um dich als Person dann gibt sie dir die Zeit. Oder will sie nur schnell in eine LTR kommen….

In den 2 Monaten wäre ohnehin keine Entwicklung in der Beziehung wenn man sich nicht sieht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt Euch seit gerade mal 5 Monaten. Jetzt trennt sie sich von Dir für 2 Monate, und verlangt vorher Commitment.

Run, Forrest, run!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2025 um 13:34 , Rammelow33 schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass sie im Gesicht links und rechts unterm Ohr nen Mini kleinen Damenbartansatz hat und auch aufm Rücken paar Härchen zu viel hat

Dann soll sie die Scheiße weg machen! Bei Chewbacca hätte ich persönlich nicht eingelocht...

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ihr kennt Euch seit gerade mal 5 Monaten. Jetzt trennt sie sich von Dir für 2 Monate, und verlangt vorher Commitment.

Run, Forrest, run!

War schon von Anfang klar, dass sie für 2 Monate in die Heimat fliegt. Hatte sie schon im Januar, bevor wir uns überhaupt kannten, gebucht.. also so kann Mans nicht ausdrücken 

vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Dann soll sie die Scheiße weg machen! Bei Chewbacca hätte ich persönlich nicht eingelocht...

Wollen wir mal nicht übertreiben. Da sind einfach n paar kleine dünne Härchen, aber ich hab sehr hohe Ansprüche. Das hat jetzt nix mit chewbacca zu tun 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Da sind einfach n paar kleine dünne Härchen, aber ich hab sehr hohe Ansprüche. Das hat jetzt nix mit chewbacca zu tun 

Ist wie beim Auto mit den Spaltmaßen, oder beim neuen Bildschirm der an einer Stelle ne kleine Macke hat, oder in der Wohnung/Hausbau wo die Handwerker an einer Stelle nicht so schön gearbeitet haben, wenn man weiß wo man schauen muss stört es immer wieder.

Ob man sowas nun schlimm findet ist relativ. Ich persönlich muss sagen dass mich manche Dinge vorallem auch dann stören wenn ich sie proaktiv erst selber ansprechen muss weil Frau nicht von selbst drauf kommt.

vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

War schon von Anfang klar, dass sie für 2 Monate in die Heimat fliegt. Hatte sie schon im Januar, bevor wir uns überhaupt kannten, gebucht.. also so kann Mans nicht ausdrücken 

Kann man aber ansprechen imo dass man die Frage ob LTR ja/nein dann vielleicht auf einen Zeitraum nach den Urlaub legt sprich diesen erst abwartet. 

Frauen sagen ja oft sie finden es doof wenn sie das Gefühl haben der Mann sei nur an Sex interessiert. Ich muss auf der anderen Seite aber auch als Mann sagen dass ich es uncool/nervig finde wenn ne Frau nur Zeit mit mir verbringen will wenn ich ihr Commitment in Form einer LTR gebe...ala "wir können uns weiterhin treffen aber nur wenn du ja zu LTR sagst". Sprich die Frau den Mann unter Druck setzt damit. Umgekehrt wenn ein Mann irgendetwas als Druckmittel benutzen würde um an Sex zu kommen wäre das Geschrei gerade bei den Frauen groß...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem Eingangspost wäre ich persönlich sogar soweit gewesen zu sagen klingt für mich als ob du primär ein eigenes Problem hast und scheinbar Angst vor einer Beziehung hast.
Gerade wenn du immer wieder die selben Muster hast und immer das Haar in der Suppe suchst und findest. 

Bei den meisten Dingen aus deiner Pro / Contra Liste dacht ich mir das es zig Sachen gibt die wichtig wären, welche nicht zu finden sind und viele Dinge die ich wohl nie auf eine solche Liste schreiben würde.
Wenig Temperament für eine Latina, was für weniger Drama und somit weniger Kopfschmerzen steht wäre für mich persönlich eher eine Green Flag.

Sprich viele dieser Dinge die du im Eingangspost erwähnst können eben auch eigene Probleme sein sowas wie meinen zu müssen immer die beste Version von sich selbst darstellen zu müssen kann eben  in beide Richtungen gehen , wenn nur bei Ihr so ist, dann schwierig ist das aber bei allen schönen Frauen so, dann ist es ein eigenes Problem. 

vor 15 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Da hingegen bin ich dann definitiv aber wieder beim Tenor der andern ich verstehe schon, wenn eine Frau aus Selbstschutz sich von dir irgendwann entfernt, aber hier ein Ultimatum setzen a la entscheide dich bis in einem Monat für mich oder ich bin weg ist halt schwierig. 
Weils halt unnötigen Druck erzeugt und man die Beziehung wohl wichtiger ist als du als Person und da wäre dann bei mir spätestens auch der Punkt erreicht wo's ein Next wäre.

Hatte auch mal die Situation, dass ich mit einem Mädel zusammen war es gab immer wieder die Diskussion mit dem Zusammenziehen, hab Ihr da auch gesagt das ich da nicht kategorisch dagegen bin, mich aber x & y stört und für mich das stimmen muss um einen Schritt weiter zu gehen. Zwei Tage vor der Trennung gab es wieder ein riesen Drama nach einem Konzert mitten im Zug neben meinen Freunden und den Fahrgästen.
Im Anschluss kahm Sie vorbei und hat dann durch die Blume verkündet das das mit uns nicht so klappt, ich glaube die wollte das ich da dagegen spreche und (kämpfe), da ich sowieso auch die Schnauze voll hatte hab ich Ihr da zugestimmt und uns getrennt, hat wohl ursprünglich was anderes erwartet. 

Kurze Zeit später zog ein Mitbewohner verfrüht aus der WG aus, was auch mal Thema war das Sie auch bereit wäre da einzuziehen. 
Ich bin sehr froh das es so gekommen ist, ansonsten wäre ich vielleicht noch auf die dumme Idee gekommen es zu versuchen in der WG.

Was ich damit meine, wäre eine Person primär an dir interessiert würde Sie dich nicht mit solch einem Ultimatum unter Druck setzen, die würde eher mehr investieren das du von alleine darauf kommst mit Ihr zusammen sein zu wollen.
Das kann man auf deine wie auch meine vergangene Situation anwenden.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2025 um 20:56 , Rammelow33 schrieb:

Und meine Befürchtung sie würde bald wieder fragen hat sich bewahrheitet. Ich habe sie gestern getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie so nicht weiter machen kann /möchte und etwas offizielles von mir haben will.

Gerade viele Ausländerinnen wissen halt recht genau, was sie NICHT wollen (aber an jeder Ecke haben könnten) - und das ist eben so eine F+ mit einem Typen, der schnell kalte Füße bekommt. Wie soll sie denn da z.B. (oder „vor allem“) Kinder planen?

Ihre Prioritäten sind insofern klar, normal und legitim. Das hat mit „unter Druck setzen“ sehr wenig zu tun. Eher sind es die Biodeutschen, die meinen, das „Gefühl“ ginge immer vor, und nicht so ganz konkrete Fragen der Lebensplanung.

Dem kann man auch nicht dadurch ausweichen, dass man versucht, eine Betaisierung zu vermeiden - bzw. landet man dann bei Frauen, die (LSE etc.) ihrer selbst total unsicher sind.

Falsches Verständnis von „Alpha“, finde ich. Wo wird da „geführt“?

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2025 um 08:21 , Sartre66 schrieb:

Falsches Verständnis von „Alpha“, finde ich. Wo wird da „geführt“?

Fragst du mich? Hab nie was von Alpha oÄ geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rammelow33 schrieb:

Fragst du mich? Hab nie was von Alpha oÄ geschrieben 

Nein, das war auf einige andere Kommentare bezogen, die so in Richtung „niemals committen“ gehen. Man „unterwirft“ sich ja nicht dem Frame der Frau, sondern wählt für sich einen männlichen Frame, der für eine ernsthafte LTR passt (oder eben nicht, aber dann muss man auch entsprechende Frauen wählen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sartre66 schrieb:

Nein, das war auf einige andere Kommentare bezogen, die so in Richtung „niemals committen“ gehen. Man „unterwirft“ sich ja nicht dem Frame der Frau, sondern wählt für sich einen männlichen Frame, der für eine ernsthafte LTR passt (oder eben nicht, aber dann muss man auch entsprechende Frauen wählen).

Ja sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin offiziell die allergrößte pussy aller Zeiten 🙂 

Hatten uns zuletzt noch paar mal getroffen und sie war erst mal fein mit weiterhin keine offizielle Beziehung. Bald geht sie aber ins Ausland und bevor sie dann tatsächlich für zwei Monate ins Ausland geht, wollten wir noch mal sprechen. Das haben wir heute !!!!!5h!!!!! Lang gemacht.

Und naja wie erwartet wollte sie gerne die Beziehung offiziell machen wie auch von ihr vorher angekündigt, weil es für sie einfach zu lang schon ist, sechs Monate, sieben Monate seit wir uns kennen etc. was ich auch absolut verstehen kann. Ich habe dann gesagt, von meiner Seite aus kann ich mich dazu halt irgendwie gerade nicht committen. 

Und dann war sie natürlich sehr enttäuscht und hat auch angefangen zu weinen…..Hab versucht sie zu besänftigen usw. und dann haben wir aber doch irgendwie nochmal geredet und hat sich dann doch so ein bisschen eingelassen auf dieses Nicht-Beziehungsding und nochmal warten bis halt nach ihrer Zeit im Ausland. Und natürlich ist sie aber generell irgendwie nicht happy damit.

Am Ende hat sie mir aber auch ganz klar gesagt, dass sie, selbst wenn jetzt „Nicht-Beziehung“ ist, geht es für sie nur monogam.
Also im Endeffekt quasi doch Beziehung.. 😄 also ein reines Hin- und Her. Im Endeffekt kein Plan wie es jetzt wirklich aussieht - sie musste dann gehen weil morgen früh raus

🪦RIP Rammelow33

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Am Ende hat sie mir aber auch ganz klar gesagt, dass sie, selbst wenn jetzt „Nicht-Beziehung“ ist, geht es für sie nur monogam.

Damit würde sie Dich für 2 Monate zum eierlosen Eunuchen downgraden, und insgesamt zum Simp.

Anders ausgedrückt: Genau das ist ihre Meinung von Dir.

Ich wäre da sofort raus.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das ganze so an, dass du versuchst das ganze möglichst lange unverbindlich weiterlaufen zu lassen. Vermutlich weil du keine Alternativen hast und auf den Sex mit ihr nicht verzichten willst. Wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, wüsstest du das jetzt nach 6-7 Monaten und wärst auch bereit sie einzugehen. Hättest du Alternativen würdest du ihr halt klar sagen "Ich genieße die Zeit mit dir, kann mir aber im Moment nichts festes vorstellen". Wenn sie dann mit Exklusivität oder Monogamie ankommt, würdest du es beenden, weil du halt Alternativen hast.

Es spricht meiner Meinung nach ja nichts dagegen, sowas so lange laufen zu lassen bis das "Was sind wir" Gespräch kommt. Dann aber sollte man ehrlich und fair sein. Wenn man sich eine Beziehung vorstellen kann, ist alles super. Kann man das nicht, sollte man das auch kommunizieren. Ist sie damit einverstanden es so weiterlaufen zu lassen, kann man das natürlich auch machen. Will sie aber wie in dem Fall dann Exklusivität, ist es halt nichts anderes als eine Beziehung. Will man das nicht, sollte man es dann auch beenden.

Letztendlich bringt es dir halt auch gar nichts, wenn du jetzt den Deal mit monogame Nicht-Beziehung eingehst. Du wirst dann hier brav zu Hause sitzen. Wenn sie dann nach 2 Monaten wieder da ist, kommt im besten Fall wieder die Frage nach einer Beziehung und du wirst dich spätestens dann entscheiden müssen. Vermutlich wirst du in 2 Monaten auch nicht anders darüber denken, als jetzt. Also was bringen dir die 2 Monate monogames warten?

• TRAURIG 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Will sie aber wie in dem Fall dann Exklusivität, ist es halt nichts anderes als eine Beziehung. Will man das nicht, sollte man es dann auch beenden.

Er kann oder will aber eben weder das eine noch das andere. Wurde schon relativ früh klar in diesem Thread und hat man ihm von verschiedenen Seiten auch gesagt.
Es scheint ihm unmöglich klare Stellung zu beziehen und das auch sauber zu kommunizieren.
Und das alles bei einer Frau, die er eigentlich nicht so toll findet, die er nicht vermisst und bei der der Sex auch nicht gerade Berge versetzt.

Fehlende Alternativen und zu bequem sich diese zu besorgen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Fehlende Alternativen und zu bequem sich diese zu besorgen. 

Naja, Alternativen kann ich mir immer besorgen - ein mal bumble anschmeissen und ich hab irgendwelche Alternativen. Hatte ich vor ihr auch immer.. 

Allerdings fehlt mir dazu der letzte Push - ja klar, wenn ich ne hübsche Dame auf der Straße sehe würde ich gern drauf los und spreche auch ab und zu an und kriege auch ne nummer. Allerdings fehlt es mir dann an Motivation da weiter zu machen (auf Dates gehen etc.)

Insgesamt will ich iwo ja eine LTR und fühle ich mich ja auch sehr wohl mit ihr und sie erfüllt ja auch ziemlich viele Punkte für ne LTR. Paar andere Sachen stören mich dann halt doch, aber es wird ja nie alles 100% perfekt sein - auch nicht bei der nächsten. Alles in allem herrscht bei mir einfach nur Verwirrung (wie bei allen meinen bisherigen Frauen in meinem Leben ) - immer wenn’s zu der Frage Beziehung kommt bin ich mir nicht sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Naja, Alternativen kann ich mir immer besorgen - ein mal bumble anschmeissen und ich hab irgendwelche Alternativen. Hatte ich vor ihr auch immer.. 

Allerdings fehlt mir dazu der letzte Push - ja klar, wenn ich ne hübsche Dame auf der Straße sehe würde ich gern drauf los und spreche auch ab und zu an und kriege auch ne nummer. Allerdings fehlt es mir dann an Motivation da weiter zu machen (auf Dates gehen etc.)

Sind dann aber letztendlich keine Alternativen. Alternativen sind ja Frauen, die du mindestens genauso gut oder besser findest und nicht einfach irgendeine Frau. Wenn Du einen BMW fährst, ist ein Mercedes oder Audi vielleicht eine Alternative, ein Porsche ist ein Upgrade. Ein Polo ist halt keine wirkliche Alternative. 

vor 7 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Insgesamt will ich iwo ja eine LTR und fühle ich mich ja auch sehr wohl mit ihr und sie erfüllt ja auch ziemlich viele Punkte für ne LTR. Paar andere Sachen stören mich dann halt doch, aber es wird ja nie alles 100% perfekt sein - auch nicht bei der nächsten. Alles in allem herrscht bei mir einfach nur Verwirrung (wie bei allen meinen bisherigen Frauen in meinem Leben ) - immer wenn’s zu der Frage Beziehung kommt bin ich mir nicht siche

Man weiß aber eigentlich nach 6-7 Monaten, ob man mit einer Person eine LTR will oder nicht. Hat man Zweifel, passt es halt einfach nicht. Gibt auch meiner Erfahrung nach nicht so viele Frauen, mit denen man sich überhaupt eine LTR vorstellen kann. Würde schätzen, dass es max. 3-5% der Frauen überhaupt sind, die man näher kennenlernt. War in meinem bisherigen Leben auf jeden Fall so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Würde, hätte, wäre, wenn ... der Punkt ist, du HAST keine Alternativen und es fehlt auch an Motivation dir gleichwertige (oder bessere) Frauen zu suchen. Du bestätigst nur das, was ich geschrieben hatte.
Und ich zitiere nochmal sehr gerne:

Zitat

Sie tanzt extrem gerne, weil sie halt Latina ist - ich dagegen überhaupt nicht. Ich mache es dann manchmal ihr zuliebe, fühle mich dabei aber eher unwohl.

•    Der Sex ist eher mittelmäßig bis gut, aber nichts außergewöhnliches 

•    Ich vermisse sie nicht so sehr, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen – es ist eher neutral.

• ich kann irgendwie nicht 100% locker sein in ihrer Umgebung, hab immer das Gefühl, dass ich die beste Version meiner selbst sein muss und sie irgendwie beeindrucken muss 

Also zusammengefasst mag ich sie wirklich gern und genieße unsere Momente zusammen, aber mein Herz ist iwie nicht komplett dabei.

Du machst da auch so eine Staatsaktion daraus, als ob du bis ans Ende des Lebens dann an diese eine Frau gekettet wärst, obwohl du de facto doch sowieso gerade keine andere vögelst. Und an sich auch zu bequem bist, dir was anderes/besseres zu suchen.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Würde, hätte, wäre, wenn ... der Punkt ist, du HAST keine Alternativen und es fehlt auch an Motivation dir gleichwertige (oder bessere) Frauen zu suchen. Du bestätigst nur das, was ich geschrieben hatte.
Und ich zitiere nochmal sehr gerne:

Du machst da auch so eine Staatsaktion daraus, als ob du bis ans Ende des Lebens dann an diese eine Frau gekettet wärst, obwohl du de facto doch sowieso gerade keine andere vögelst. Und an sich auch zu bequem bist, dir was anderes/besseres zu suchen.

Ja gut.. true..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Ja gut.. true..

Ich frage mal anders herum: Du wolltest dich nicht zu einer LTR committen. Gut und schön. Aber wieso hast du dann nicht klar gesagt was Sache ist, in den ganzen 5 Stunden?

vor 16 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Ich habe dann gesagt, von meiner Seite aus kann ich mich dazu halt irgendwie gerade nicht committen. 

Auf welches Wunder hoffst du in den 2 Monaten, in denen ihr euch nicht seht? Warum hast du die Sache nicht beendet? Warum eierst du also weiter rum, statt dich für eine Seite zu entscheiden?

Es geht hier gar nicht darum für welche Seite du dich entscheiden sollst. Ist ja dein Leben, folglich muss du damit klar kommen. Aber du solltest in jedem Fall eine Entscheidung treffen. Ist ja am Ende auch nur fair ihr gegenüber.
Oder hat sie es nicht verdient, fair behandelt zu werden? Sie wird mit Sicherheit mit jeder Entscheidung leben können. Aber du solltest Mann genug sein, selbst eine Entscheidung zu treffen und nicht zu warten, bis sie keine Lust mehr hat und dir den Laufpass gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, darklife schrieb:

Ich frage mal anders herum: Du wolltest dich nicht zu einer LTR committen. Gut und schön. Aber wieso hast du dann nicht klar gesagt was Sache ist, in den ganzen 5 Stunden?

Hab ich ja. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich aktuell nicht zur Beziehung committen kann und versucht ihr das ausführlich zu erklären. Punkt. Sie kam aber damit nicht klar, hat geweint etc. und wir haben beide gebrainstormt, was wir machen können , v.a. nun in ihrer Abwesenheit. Am Ende dann geeinigt auf keine Beziehung jetzt in dem Sinne und warten bis sie zurück kommt. Sie fügte dann noch hinzu, dass sie aber dennoch sehr gerne exklusiv sein würde. Das habe ich dann zwar nicht genau 100% bestätigt - aber auch nicht verneint. Also ist n bisschen offen und sie musste dann gehen, weil sie heute früh raus musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenne nach 6 Monaten nicht weißt ob du die Frau als LTR willst oder nicht dann willst sie nicht als LTR. Aus ihrer Sicht also verständlich dass sie auf eine Entscheidung drängt, würde ich als Frau und auch als Typ irgendwie auch machen nach so einer langen Zeit bzw mich emotional dann entfernen von dem Ding und akzeptieren dass es keine LTR gibt und es dann so weiter laufen lassen oder eben ganz beenden..

vor 17 Stunden, Rammelow33 schrieb:

noch mal sprechen. Das haben wir heute !!!!!5h!!!!! Lang gemacht.

Einfach nur eierlos. 

Wie schon gesagt, du hast keine Alternativen. Du willst sie nicht verlieren, weil sie vermutlich der einzige Zugang zu Sex ist für dich aktuell (bzw sie ist dein optisch geilstes/jüngstes Pferd im Stall).

Aber RedFlags und so weiter mal hin und her: 

Wenn du eh aktuell keine geileren bekommst und auch den Arsch nicht hoch bekommst daran etwas zu ändern, wieso dann nicht einfach ne LTR eingehen?  Gut möglich dass du es mittelfristig eh verkackst und SIE dann mit dir Schluss macht in 1  oder 2 Jahren...

Sie hat halt nur nen schwieriges Alter, so wegen Kinderwunsch und so. Ist die Frage ob man da einfach nur auf Vertrauen in die Frau allein setzt beim Verhüten...

Der Worst Case hier ist Kinder bzw Heirat...

Hatte auch mal ne Frau die wollte LTR, sie war schon älter, ich wollte net, aber war auch ne Zeit da hab ich den Arsch kaum hochbekommen. Irgendwann war bei ihr dann dieses "entweder LTR oder ich bin weg". Haben dann LTR geführt, hatten nen paar gute Monate aber sie hat dann selbst gecheckt dass wir einfach zu verschieden sind und es keine Zukunft hat...war auch so, also ganz objektiv gesehen gingen unsere Lebensmodelle zu stark auseinander.

Hat sie natürlich Anfangs drüber weg gesehen, war natürlich auch die Zeit wo es dann am meisten Sex gab...

Sprich, ne Frau kann mit der Zeit ohnehin ihr Interesse an dich verlieren...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Sie kam aber damit nicht klar, hat geweint etc. und wir haben beide gebrainstormt, was wir machen können

Keine Ahnung … wenn ich das schon lese würde ich dem Mädel schon die Entscheidung abnehmen und die Beziehung proaktiv beenden. Für mich ist einfaches manipulatives und zögerndes Hinhalten, weil du gerade deine Eier nicht findest eine klare Entscheidung zu treffen. Das arme Mädel. So verhält sich doch kein Mann mit 30 … Sorry!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Hatte auch mal ne Frau die wollte LTR, sie war schon älter, ich wollte net, aber war auch ne Zeit da hab ich den Arsch kaum hochbekommen. Irgendwann war bei ihr dann dieses "entweder LTR oder ich bin weg". Haben dann LTR geführt, hatten nen paar gute Monate aber sie hat dann selbst gecheckt dass wir einfach zu verschieden sind und es keine Zukunft hat...war auch so, also ganz objektiv gesehen gingen unsere Lebensmodelle zu stark auseinander.

Hat sie natürlich Anfangs drüber weg gesehen, war natürlich auch die Zeit wo es dann am meisten Sex gab...

Und bereust du‘s hättest/würdest du es anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden