Beziehung ja oder Nein?

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Warum nicht? Ich war 39 als ich aus meiner 22jährigen LTR ausgebrochen bin und überhaupt erst angefangen hab. Alle LTRs danach waren mit einem Altersunterschied von mind. 5 bis 20 Jahre. Die letzte davon 7,5 Jahre mit 15 Jahren Unterschied. Und ausgerechnet die mit 20 Jahren Unterschied hätte auch ein Kind gewollt. Ich aber nicht.

Aber heul ruhig weiter und rede dir ein, dass es vorbei ist. So stellst du deine selbsterfüllende Prophezeiung sicher. Mehr auch nicht. 

Viele Leute hängen knietief in ihren Limiting Beliefs fest: 

• "Ich kriege komische Blicke, wenn ich als 40jähriger alter Sack eine knackige 20jährige Freundin habe"
  • "Junge Frauen die auf ältere Männer stehen haben doch alle irgendwelche Vaterkomplexe, aber die will man ja eh nicht"
  • "Ich verdiene diese jungen fertilen HBs doch gar nicht, besser ich suche mir eine in meinem Alter die ich zwar nicht so anziehend finde, aber die wenigstens aufgrund mangelnder Optionen an mich gebunden ist"
  • etc. 

Darum feiere ich auch @JayMuc so ab, weil ereinfach anhand von knallharten Fakten und Field Reports aufzeigt was möglich ist. Selbst als "Normalo". 

vor 42 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Das sind ja dann vielleicht alles Einzelfälle bzw. klar, reiche oder berühmte Menschen (zB Mats Hummels, Di Caprio) haben da keine Probleme mit. Ich sehe ja aber im Bekanntenkreis (Beispiel ein 38 jähriger und ein 39 jähriger) - wenn die ne Frau ansprechen Mitte 20, die Rennen schneller weg als die Hallo sagen können. Und die beiden verdienen fett Kohle (~250k/Jahr) und haben einiges zu bieten. 

Ich werd‘s aber mal versuchen, hab ja eh nix zu verlieren.

Nur Kohle alleine reicht eben nicht. Das ist ein Denkfehler den viele Männer machen. Die denken, wenn gewisse Checkboxen wie Lohn oder Immobilie erfüllt sind, würden ihnen die willigen 20jährigen die Bude einrennen. Aber wer sich mit der Mann Frau Dynamik auskennt weiss, dass man als Mann selbst dann noch aktiv werden muss, solides Game und Look haben muss um aus der Masse hervorzustechen und die HBs auf sich aufmerksam zu machen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Das sind ja dann vielleicht alles Einzelfälle bzw. klar, reiche oder berühmte Menschen (zB Mats Hummels, Di Caprio) haben da keine Probleme mit...

Sind erstaunlich viele Einzelfälle hier unterwegs. Ich bin auch so ein Einzelfall. Dann kenne ich noch mindestens vier weitere Einzelfälle in meinem Freundeskreis. Mein Vater hatte zu seinen Frauen auch immer einen soliden Altersunterschied. Zuletzt 30 Jahre. Vielleicht ist das auch deshalb für mich keine schwarze Magie.

Aber Hand auf's Herz: Irgendwas musst du zu bieten haben. Looks, money, status, game etc pp.

Hab deine Ausgangslage schon wieder zur Hälfte vergessen, weil deine Art von Einstellung bei Gästen hier nicht gerade selten ist. Wenn du tatsächlich so alt und hässlich aussiehst, wie sich das in deinen Texten präsentiert, solltest du erstmal in den Mönch-Modus wechseln und an deinem Seelenfrieden arbeiten.

Ich kenne ein paar Männer, die weder looks noch money zu bieten haben, aber so abgrundtief locker und selbstsicher sind, dass sie trotzdem Frauen anziehen können. Diese Frauen sind dann auch emotional verfangen und wollen binden, weil es heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist, dass ein Mann diese Eigenschaften hat. 

Dein Gejammer erinnert mich übrigens an diesen Thread hier. Vielleicht hilft dir das Gejammer eines anderen bei der Selbstreflexion:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Darum feiere ich auch @JayMuc so ab, weil ereinfach anhand von knallharten Fakten und Field Reports aufzeigt was möglich ist. Selbst als "Normalo". 

Bei allem Respekt würde ich @JayMuc nicht als Normalo bezeichnen, zumindest solange man unter „Normalo“ einen durchschnittlichen Menschen versteht. Statistisch gesehen verdient ein durchschnittlicher Mensch in Deutschland z. B. 55.603 EUR/Jahr brutto und ist eher über- als normalgewichtig (60,5% aller Männer in DE waren laut RKI 2019/2020 übergewichtig). Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass auch nur eine der beiden Merkmale auf Jay zutrifft, auch wenn man alles andere wie Selbstwertgefühl z. B. statistisch schlecht erfassen kann. Seine Erfahrungsberichte würden daher einen tatsächlich durchschnittlichen Typen eher frustrieren als motivieren, schätze ich.

@Rammelow33, das alles bedeutet nicht, dass dein (Liebes-)Leben vorbei ist. Du scheinst wirklich in einem tiefen schwarzen Loch zu stecken. Beschäftige dich mit positiver Psychologie, Achtsamkeit, Selbstwert und wenn das alles nicht hilft, such dir professionelle Hilfe. Und zwar nicht für die Frauen, sondern für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Bei allem Respekt würde ich @JayMuc nicht als Normalo bezeichnen, zumindest solange man unter „Normalo“ einen durchschnittlichen Menschen versteht. Statistisch gesehen verdient ein durchschnittlicher Mensch in Deutschland z. B. 55.603 EUR/Jahr brutto und ist eher über- als normalgewichtig (60,5% aller Männer in DE waren laut RKI 2019/2020 übergewichtig). Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass auch nur eine der beiden Merkmale auf Jay zutrifft, auch wenn man alles andere wie Selbstwertgefühl z. B. statistisch schlecht erfassen kann. Seine Erfahrungsberichte würden daher einen tatsächlich durchschnittlichen Typen eher frustrieren als motivieren, schätze ich.

@Rammelow33, das alles bedeutet nicht, dass dein (Liebes-)Leben vorbei ist. Du scheinst wirklich in einem tiefen schwarzen Loch zu stecken. Beschäftige dich mit positiver Psychologie, Achtsamkeit, Selbstwert und wenn das alles nicht hilft, such dir professionelle Hilfe. Und zwar nicht für die Frauen, sondern für dich.

Darum habe ich das "Normalo" in Gänsefüßchen geschrieben. @JayMuc ist mit Sicherheit ein Top20% HVM, aber eben auch noch weit entfernt von einem Celebrity vom Schlage eines Leonardo DiCaprio. 

Den Status eines Celebrity zu erreichen ist unmöglich, aber sich von JayMuc die eine oder andere Eigenschaft abzukucken, das ist durchaus machbar. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, anotherthing schrieb:

So wie ich @holywater verstanden habe, war das „normalo“ in Bezug auf @JayMuc eine Entgegnung auf die Argumentation des TE mit Clooney und co und auf die Bekannten des TE, welche 250k verdienen und es nicht schaffen, was suggerieren sollte, dass dieses Gehalt noch nicht reicht, um eine jüngere Frau zu binden. 

Laut früherer Beiträge, scheint der TE eine überdurchschnittliche Stellung und Layaccount zu haben. Ist aber immer zwischenzeitlich überzeugt keine mehr abzubekommen. Aus verschiedenen Gründen. Nicht nur in Bezug auf jüngere.Was sich dann wieder legt. Teilweise innerhalb 24h, durch eigenen erbrachten Gegenbeweis. 

bearbeitet von Zinga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

Bei allem Respekt würde ich @JayMuc nicht als Normalo bezeichnen, zumindest solange man unter „Normalo“ einen durchschnittlichen Menschen versteht. Statistisch gesehen verdient ein durchschnittlicher Mensch in Deutschland z. B. 55.603 EUR/Jahr brutto und ist eher über- als normalgewichtig (60,5% aller Männer in DE waren laut RKI 2019/2020 übergewichtig). Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass auch nur eine der beiden Merkmale auf Jay zutrifft, auch wenn man alles andere wie Selbstwertgefühl z. B. statistisch schlecht erfassen kann. Seine Erfahrungsberichte würden daher einen tatsächlich durchschnittlichen Typen eher frustrieren als motivieren, schätze ich

Ist halt immer die Frage womit Du das vergleichst. Wenn du beim Gehalt die Zahlen für alle Altersgruppen,Studium usw. außer acht lässt, hast du natürlich einen deutlich niedrigeren durchschnittlichen Verdienst, als wenn du dir nur Menschen in meinem Alter mit Studium anschaust.

Und ja, natürlich liege ich mit Studium in meinem Alter über dem Durchschnitt. Ist aber meiner Meinung nach irrelevant. Kommt ja eher drauf an, wie der Wettbewerb aufgestellt ist. Das sieht hier in München nunmal anders aus, als im Durchschnitt von Deutschland.

Um da einen passenden Vergleich zu erstellen, müsste man eher schauen, wie der Wettbewerb zum Beispiel an einem bestimmten Abend in einer Bar war. Wenn ich da zum Beispiel an letzte Woche Freitag zurück denke, würde ich gefühlt eher sagen, dass mein Gehalt an dem Abend in dem Abend eher in Richtung Durchschnitt ging. Weiß es zwar natürlich nicht genau, aber wenn ich mir so die Uhren und Flaschenbestellungen von manchen Männern angeschaut habe, war das nicht meine Gehaltsklasse. An dem Abend war ich als der „Normalo“ in dem Laden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt. auch weniger nach Statistiken denken und mehr daran arbeiten die PS auch auf die Straße zu bringen.

Wir haben hier welche mit Muskeln und Kohle die NICHT ficken, Hartzer (grob gesagt haha) und Lauchs / Fettsäcke die ficken....wer ist am End zufriedener? Vermutlich keiner haha

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nachvollziehbare Gedanken, Leute. Mein Punkt war eher, dass jemand wie TE Stand jetzt vermutlich nicht von @JayMuc‘s Erfahrungen profitieren wird. Derzeit wären die von mir aufgelisteten Schritte zielführender.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute bin grad einfach noch durch von der „Trennung“ mit dem Girl. Danke für eure Kommentare.!Ich versuche alles mal langsam angehen zu lassen und mir nicht so Panik zu schieben. Bis zum neuen Jahr mach ich mal Frauen- und komplett PU Detox, um mal wieder klarzukommen. 

Melde mich dann wieder, um euch vollzuheulen…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Ja Leute bin grad einfach noch durch von der „Trennung“ mit dem Girl. Danke für eure Kommentare.!Ich versuche alles mal langsam angehen zu lassen und mir nicht so Panik zu schieben. Bis zum neuen Jahr mach ich mal Frauen- und komplett PU Detox, um mal wieder klarzukommen. 

Melde mich dann wieder, um euch vollzuheulen…;)

Peitschst Du Dich jetzt auch selber aus, oder warum schließt Du das Layen über einen langen Zeitraum aus?

Die Verarbeitung der beendeten F+ ist eine Sache. Ein gesunder Mann würde jetzt aber weiter layen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ein gesunder Mann würde jetzt aber weiter layen. 

Ja bro habe aber so ziemlich genau 0 Optionen :). Habe seitdem ich die Dame kannte 0 gegamed (weder street, noch Club, noch online noch sonst was). Hab auch grad keinen Bock ansprechen zu gehen und online auch absolut kein Bock auf den Scheiß gerade. Daher denke ich im Januar gibt es vielleicht Licht am Ende des Tunnels 💡 

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2025 um 12:38 , holywater schrieb:

Nur Kohle alleine reicht eben nicht. Das ist ein Denkfehler den viele Männer machen. Die denken, wenn gewisse Checkboxen wie Lohn oder Immobilie erfüllt sind, würden ihnen die willigen 20jährigen die Bude einrennen. Aber wer sich mit der Mann Frau Dynamik auskennt weiss, dass man als Mann selbst dann noch aktiv werden muss, solides Game und Look haben muss um aus der Masse hervorzustechen und die HBs auf sich aufmerksam zu machen. 

Das Problem der meisten dieser Typen die eben "Lohn und Immobilie" haben, sprich Karriere und Geld "gemeistert" haben in ihrem Leben, haben dafür das Thema Frauen stark vernachlässigt. Es sind oftmals auch gerade genau die Typen die maximal anfällig für weibliche Manipulation sind. Selbst die meisten meiner Freunde würde ich exakt da einklassieren. 

Genauso Typen werden nicht selten von Frauen dann verlassen und wenn Heirat und Kinder im Spiel waren nimmt die Frau auch noch viel Vermögen mit was sie sich nicht erarbeitet hat. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

wenn Heirat und Kinder im Spiel waren nimmt die Frau auch noch viel Vermögen mit was sie sich nicht erarbeitet hat. 

Je nachdem, wie der Typ so drauf ist, kann es durchaus harte Arbeit sein, an seiner Seite selbst zeitlich befristet zu bleiben. 😆

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Das Problem der meisten dieser Typen die eben "Lohn und Immobilie" haben, sprich Karriere und Geld "gemeistert" haben in ihrem Leben, haben dafür das Thema Frauen stark vernachlässigt. Es sind oftmals auch gerade genau die Typen die maximal anfällig für weibliche Manipulation sind.

Diese Typen (ich bin einer davon) sind in der Schule nicht besonders gut bei den Mädels gelandet. Haben sich dann ganz bewusst auf Studium und Job konzentriert, um später mit materiellen Dingen wie schönes Haus und Auto bei Frauen zu punkten.

Das Problem bei der Vorgehensweise ist: Klar punktet man mit materiellen Dingen bei Frauen. Aber die Frau möchte eigentlich !ausschließlich! die materiellen Dinge haben, und lässt nur !notgedrungen! den dazugehörigen Provider in ihr Leben. Sobald sie den Provider loswerden kann, und gleichzeitig viele materielle Dinge behalten kann, kickt sie ihn aus ihrem Leben.

Wenn schon Provider-Game, dann so, dass materieller Wohlstand der Frau fest an die Beziehung mit dem Provider gebunden ist. Damit die Frau genau weiß, dass Fehlverhalten (Sexentzug, Trennung, Fremdgehen,…) zum Verlust aller materiellen Vorteile führt.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Aber die Frau möchte eigentlich !ausschließlich! die materiellen Dinge haben, und lässt nur !notgedrungen! den dazugehörigen Provider in ihr Leben.

Du meinst, diejenigen Frauen, die sich für einen Provider ohne weitere Qualitäten entscheiden?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

Du meinst, diejenigen Frauen, die sich für einen Provider ohne weitere Qualitäten entscheiden?

Ich meinte alle Frauen, die nach der Wall (wenn sie die geilen Typen nicht mehr bekommen) bei den Männern auf 2. Wahl downgraden müssen.

Diese Frauen möchten eigentlich nur das materielle, was der Typ providet. Den Typ wollen sie nicht. Vor dem ekeln sie sich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich meinte alle Frauen, die nach der Wall (wenn sie die geilen Typen nicht mehr bekommen) bei den Männern auf 2. Wahl downgraden müssen.

Diese Frauen möchten eigentlich nur das materielle, was der Typ providet. Den Typ wollen sie nicht. Vor dem ekeln sie sich.

Das siehst du halt extrem negativ; mein Eindruck ist, dass für viele Frauen tatsächlich das „Gesamtpaket“ auch emotional wichtig ist. Dass es also auch in so einer Konstellation nicht um eiskaltes Golddigging geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das siehst du halt extrem negativ; mein Eindruck ist, dass für viele Frauen tatsächlich das „Gesamtpaket“ auch emotional wichtig ist. Dass es also auch in so einer Konstellation nicht um eiskaltes Golddigging geht.

Die Übergänge zwischen langweiligem Beta und coolem Alpha sind fließend, logisch.

Frauen daten nach der Wall, oder als Single Mom Männer, welche sie in ihren Party-Jahren (als es ihnen nur auf die Geilheit der Männer, und nicht auf deren Versorger-Qualitäten ankam) niemals an die Pussy rangelassen hätten. Weil sie diese Betas als langweilig bis eklig empfunden haben. Und sie empfinden sie immer noch genau so.

Redpillcomics44.jpg

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Das Problem bei der Vorgehensweise ist: Klar punktet man mit materiellen Dingen bei Frauen. Aber die Frau möchte eigentlich !ausschließlich! die materiellen Dinge haben, und lässt nur !notgedrungen! den dazugehörigen Provider in ihr Leben. Sobald sie den Provider loswerden kann, und gleichzeitig viele materielle Dinge behalten kann, kickt sie ihn aus ihrem Leben.

Wenn schon Provider-Game, dann so, dass materieller Wohlstand der Frau fest an die Beziehung mit dem Provider gebunden ist. Damit die Frau genau weiß, dass Fehlverhalten (Sexentzug, Trennung, Fremdgehen,…) zum Verlust aller materiellen Vorteile führt.

Jap. Exakt so sehe ich das auch. Ich sehe auch kein plausibles Argument wieso der Frau Geld vom Mann zustehen sollte. Nehmen wir 2 Schwestern an, beide exakt gleiche Bildung, Arbeit usw. Die eine heiratet und lässt sich von einem Millionär schwängern, die andere nur von einem Durchschnittsmann. Wieso sollte wenn beide sich nach 10Jahren scheiden lassen unterschiedlich bekommen? Ergibt kein Sinn. Wäre auch Gesellschaftlich gut wenn man diesen "Vorteil" abschafft, sprich als Frau nen reichen Dude zu heiraten den man gar nicht wirklich liebt hat weniger Anreize weil man an die Kohle sowieso nicht rankommt bei der Trennung.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, anotherthing schrieb:

Je nachdem, wie der Typ so drauf ist, kann es durchaus harte Arbeit sein, an seiner Seite selbst zeitlich befristet zu bleiben. 😆

Die Frage ist ja dann dennoch wieso bringt Frau dann dieses Opfer;) Ich hab, außer Mutter, Schwester usw. noch nie eine Frau erlebt die einfach völlig selbstllos Dinge für mich getan hat ohne dass sie Interesse an mir hatte.

Vielleicht ganz kleine Dinge. Selbst bei so Dingen wie damals in der Schule wenn man zur Party wollte alle zusammen war es meist schwierig dass ne Frau einen abholt;) Geht dann nicht weil Auto ist voll und blabla. Aber der Hotte 1,95m Dude aus der Stufe der bekommt dann problemlos ne Mitfahrgelengenheit (und so manches mehr;)).

Ich würde auch Männer nicht gänzlich frei von so einem Verhalten sprechen..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Frauen daten nach der Wall, oder als Single Mom Männer, welche sie in ihren Party-Jahren (als es ihnen nur auf die Geilheit der Männer, und nicht auf deren Versorger-Qualitäten ankam) niemals an die Pussy rangelassen hätten. Weil sie diese Betas als langweilig bis eklig empfunden haben. Und sie empfinden sie immer noch genau so.

Sagst du halt, weil es die PUF-Doktrin so behauptet und will. 

Man muss sich ja fragen, was das für Männer waren, die damals angeblich "nur" geil waren. Sie waren halt ihren bubihaften Altersgenossen voraus, hatten eventuell schon einen motorisierten Untersatz, rauchten schon (als das noch schick war), hatten sich von zuhause abgenabelt, waren selbstsicher usw. Letztlich so Zeugs, das ein paar Jahr(zehnt)e später als "Versorgerqualität" daherkommt. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Jap. Exakt so sehe ich das auch. Ich sehe auch kein plausibles Argument wieso der Frau Geld vom Mann zustehen sollte. Nehmen wir 2 Schwestern an, beide exakt gleiche Bildung, Arbeit usw. Die eine heiratet und lässt sich von einem Millionär schwängern, die andere nur von einem Durchschnittsmann. Wieso sollte wenn beide sich nach 10Jahren scheiden lassen unterschiedlich bekommen? Ergibt kein Sinn. Wäre auch Gesellschaftlich gut wenn man diesen "Vorteil" abschafft, sprich als Frau nen reichen Dude zu heiraten den man gar nicht wirklich liebt hat weniger Anreize weil man an die Kohle sowieso nicht rankommt bei der Trennung.

Die einzige Frage bei dieser albernen Problemstellung ist, warum man jemanden heiratet und mit ihm Kinder in die Welt setzt, ohne mit ihm oder ihr gemeinsame Kasse machen zu wollen. Und wie das rein technisch funktionieren soll.

Der eigentlich interessante Punkt ist aber, wie oben geschrieben, dass es Frauen um das Gesamtpaket geht. Insofern ist ein bisschen Golddigging sicher immer dabei. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die Übergänge zwischen langweiligem Beta und coolem Alpha sind fließend, logisch.

Redpillcomics44.jpg

Gott die Comics sind so witzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja auch, ob sich dass nicht irgendwo bedingt, bzw. ob sich manche da nicht eher gleichen. "Golddigger" sind ja auch irgendwo beide, nur sie fahren halt unterschiedliche Strategien.

Mann denkt, jetzt habe ich Anspruch auf Hb10, denn ich habe jetzt Geld. (bildet sich ein, dass Geld beziehungsfähiger macht -> kaufe Frau mit Geld)

Frau, mit ihren gemachten Doppel-D und Stupfnäschen denkt, "jetzt habe ich halt Anspruch auf Besitz (bekomme ich über den Mann -> verkaufe mich gegen Geld)"

Der Mann "opfert" sein(e) Leben(szeit) für materiellen Besitz.

Die Frau opfert ihr Leben (ihren HG10) für materiellen Besitz.

Ich erlebe das immer wieder, für viele steht "die Arbeit - der Besitz" von der Wertigkeit her > das eigene Leben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, es wird mal wieder Zeit für einen Artikel à la Secrets Schatztruhen-Artikel „Ihr seid Pussys!“

Ich bin bei zwei Sachen bei euch: 

1.) Es gibt Männer, die sehen eine Ehe/Partnerschaft genau so transaktional wie jene Frauen, die sie mit ihrem Haus, Geld und ihrem Auto ködern.

Ich gebe dir das und du gibst mir „dich“. Männer, die nur das spielen, fallen überdurchschnittlich oft auf die Klappe oder aus allen Wolken.

2.) Es gibt spannende Bücher darüber, wie sich die sogenannte Heiratsökonomie in den westlichen Staaten dahingehend verändert hat, dass es Scheidungsraten von fast 50% gibt und Männer nicht mehr so bevorteilt sind wie früher.

Aber all in all denke ich mir immer wieder „was ist das hier denn für ein Rumgeheule?!“

Entweder nimmst du dein männliches Leben aktiv in die Hand und baust dich optisch, körperlich, Flirt- und kommunikationstechnisch so auf, dass du ein gewisses Bollwerk gegen die Trennung seitens der Frau abbildest. Das ist nicht garantiert und man ist auch nicht aus Teflon, aber die kryptonischen Gesteine werden somit deutlich reduziert. Und sollte es doch passieren, bist du nicht Otto Feinkostgewölbe, der nix außer Tatort und Schalke kennt, sondern kannst schnell wieder „Performanz“ bei den Ladies zeigen.

Oder du befolgst eine Strategie, die der live sehr schwach auf der Brust agierende Endless E schon 2008 propagiert hat. Hier findet ihr ein Forum voll von Screening-Strategien, damit ihr die reinen Golddigger möglichst weit umschifft und lieber nach schönen Frauen sucht, die prosozial durchs Leben gehen, an verschiedenen Lebenspunkten Langzeitcommitment bewiesen haben, die resilient auch bei größeren Herausforderungen sind, die über geeignete Coping-Strategien für Veränderungen verfügen und und.

Auch das schützt nicht 100%, aber jeder der so Angst vor den sich trennenden Frauen hat, ist halt mit der Grundschullehrerin oder Erzieherin im Schnitt besser gestellt als mit der Douglas-Verkäuferin oder der Friseurin/Visagistin/yada yada.

Also bitte weniger „böse Frauen, mimimi“, sondern das Leben selbst in die Hand nehmen. Ist nicht für jeden „was“, aber lohnt sich durchaus :-)

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden