Sie sagt deutlich was Sache ist. Verhält sich aber anders..

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35

2. 31

3. 5+

4. Mehrmals Sex - Habe gemerkt das es ihr gefallen hat 

5:

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar hat eine Frau in dem Restaurant meines Bruder vor ca einem halben Jahr angefangen zu arbeiten. Ich habe sie angesprochen, wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns richtig gut verstanden. Daraufhin haben wir Nr ausgetauscht und fast täglich geschrieben. Jedesmal wenn ich zu meinem Bruder ins Restaurant gekommen bin, kam sie zu mir gesessen und jedem ist aufgefallen wie sie mir nachläuft. Unser erstes richtige Date hat bei ihr zuhause statt gefunden, es kam dann auch direkt zum Sex und ich habe dort übernachtet. 
In der Zeit hatte ich Urlaub und bin immer wieder öfter zu meinem Bruder gegangen, wo er und ich es öfters krachen lassen haben mit Alkohol. Dieses Verhalten hat ihr gar nicht gefallen, laut ihr bin ich extrem anstrengend wenn ich besoffen bin. Mit dieser Meinung steht sie aber alleine da. Naja nach einigen Vollzrubkenheitsvorfällen im Restaurant hat sie klipp und klar gesagt das sie kein Interesse mehr an mir hat. Meine Schwägerin und 2 Freundinnen ist jedoch stark aufgefallen das sie mich dennoch ständig neckt und flirty zu mir ist obwohl sie kein Interesse mehr ja angeblich hat. Die Mädels konnten ihr Verhalten auch null verstehen. 

Hinzu kommt das die Gastro ihr nicht wirklich gut getan hat, hat sie immer mehr Drogen konsumiert und war oft richtig balla ball. Das ging so weit das mein Bruder sie vor 4 Wochen raus schmeißen musste da sie nach 3-4 Tagen wach irgendwann zusammengebrochen ist und nicht zur Arbeit kam.

Ich habe ihr daraufhin geschrieben wie es ihr geht, sie meinte das wir uns erstmal eine Weile nicht mehr sehen würden da sie wieder gesund werden muss. Sie hat dann auch zwei Wochen nichts mehr konsumiert und wir hatten in den zwei Wochen wieder intensiveren Kontakt. 
Es fing an mit knapp 3 Stunden telefonieren über den Tag verteilt bis das wir uns wieder zwei mal getroffen haben. Beim zweiten Mal waren wir den halben Tag gemeinsam unterwegs und ich habe beiläufig ihre Mutter und Schwester kennengelernt. Sie hat an dem Tag körperliche Nähe zugelassen, habe sie umarmt und als ich sie drauf angesprochen habe das sie ein Haar am Arsch hat, welches ich weg gemacht habe sagte sie „jaja Hauptsache am Arsch rumfummeln“. 
Flirty war sie dazu auch noch. Und sie hatte mir noch gezeigt wo ihre neue Wohnung ist. Als wir im Auto noch kurz saßen, war diese knisternde Spannung wieder zwischen uns aber ich wollte in dem Moment nichts überstürzen worauf ich dann gegangen bin. Sie hat mir am selben Abend noch dann bis 6 Uhr morgens geschrieben. Sie war mit ihren Freunden unterwegs und ich mit meinen. Wo ich denn bin, was ich tue und als ich nicht mehr geantwortet habe, meinte sie das ich wohl eingeschlafen bin. 

Ich habe sie noch getestet und ihr angeboten das ich ihr den Job wieder bei meinem Bruder kläre und ihr etwas Geld angeboten habe zu leihen da sie zu der Zeit gar keins hatte. Beides hat sie aber abgelehnt, also aus der Sicht wollte sie mich nicht irgendwie ausnutzen. 

Wir hatten die Tage drauf noch paar mal telefoniert und ein Treffen ausgemacht. Das von mir am Donnerstag angepeilte habe ich aber dann abgesagt und ein neues für Sonntag ausgemacht worauf sie sagte das Sonntag gut klingt. Ich habe dann bis Sonntag abends nichts von ihr mehr gehört obwohl ich ihr 2Tage vorher  geschrieben habe ob Sonntag nun klappt. Sie hatte die Nachricht nichtmal gelesen. Am Sonntag Abend habe ich dann von mehreren Freunden mitbekommen das sie wieder mit den scheiss Drogen angefangen hat und vor paar Tagen zuvor bei Bekannten von mir zuhause war, der auch Dauerkonsument und Junky ist. 

Daraufhin bin ich -leider- komplett eskaliert und habe sie richtig runterlaufen lassen per WhatsApp. Ich habe ihr gesagt das wir weder zusammen sind noch verheiratet sind und sie tun und lassen kann was sie will aber ihr Verhalten mir gegenüber richtig ankotzt. Das sie lieber mit Leuten unterwegs ist die schlecht hinter ihrem Rücken reden und sie als Hure sehen als das sie mit mir unterwegs ist. Sie hat alles gelesen und meinte dann das ich schon noch meine Antworten auf meine Nachrichten bekomme und ich ja weiterhin zwischenzeitlich gossip sammeln kann. Also sie hat es indirekt abgestritten und dann kam zwei Tage später folgende Nachrichten:

„lass es einfach gut sein.
Ich wollte dir eine richtig dumme Nachricht drücken aber ich hab beschlossen das ich gar kein Interesse daran habe mich weiterhin zu verteidigen

Ich hab es zur Kenntnis genommen und damit hat sich die Sache ein für alle mal

Und Xxxx, ich habe dir vor Monaten gesagt ich habe kein Interesse weil das alles so passiert ist.
Ich habe dir gesagt meine Meinung wird sich nicht ändern.
Und Überraschung das hat es auch nicht.
Ich mag dich als Mensch, als Freund!

Wir beide passen 0,0 zusammen.
Und selbst wenn ich auch nur ein 1% anders denken würde hätte ich nach dem ganzen Chaos alles gestoppt

Ich sehe nicht nur andere Fehler

Aber du musst verdammt nochmal damit aufhören zu versuchen mit mir was zu erzwingenIch weis nicht wie deutlich ich das noch sagen muss. Bitte

Ich mag dich aber als Feund. Wenn du das nicht willst, musst du es sein lassen.“

Ich habe nur geantwortet das ich das so akzeptiere und sie dennoch gerne weiterhin sehen will. Sie meinte darauf hin das wir das gerne tun können aber nur auf rein freundschaftliche Basis. Als ich ihr dann auf ihre letzte Nachricht nicht reagiert bzw geantwortet habe, hat sie mich ein Tag später auf IG und Wa blockiert. Anhand der Uhrzeiten wo sie mir geschrieben hat, habe ich auch gecheckt das sie wieder total drauf war. 
Ich habe ihr dann per IMessage geschrieben das das mit dem blockieren aufeinmal soll und das wir doch alles geklärt haben. Sie hat geantwortet das sie einfach nur sauer ist und nicht will das es weiter ausartet. 

6. Ihre Nachrichten waren offensichtlich eindeutig aber sie wusste ganz genau das ich extrem auf sie stehe und eine rosa rote Brille aufhatte, wieso hat sie sich dann wieder mit mir getroffen und Interesse an mir gezeigt und körperliche Nähe wieder zugelassen? Sie weiß ganz genau wie sexuell ich bin und kennt meine Einstellung. Sie wird doch nicht wirklich so naiv sein zu glauben das ich nur Freundschaft von ihr will? Wieso hat sie mir das angeboten? Kann es sein das sie selber extrem unsicher ist und auch Angst hat wieder verletzt zu werden? Sie ist sehr ängstlich, extrem sensibel und nachtragend. Plus eben noch der Drogenkonsum, als sie die 2 Wochen clean war, war sie fast wieder wie am Anfang als wir uns kennengelernt haben. Und wie gesagt andere Mädels haben schon gemerkt wie Flirty sie zu mir war nachdem sie mir sagte das sie kein Interesse an mir hat. Das sie selber zum Chaos beigetragen hat, sieht sie leider nicht ein. Weiß nicht ob es an ihrem verblassenem Zustand lag…

Wie schätzt ihr die Situation ein, das doch noch was draus wird? Weiß sie wohl möglich selber nicht was sie will? Ich werde ihr ganz klar mindestens 4 Wochen nicht mehr schreiben. Früher oder später muss ich mich doch noch mit ihr treffen, da sie noch eine extrem teure Jacke noch von mir hat…

bearbeitet von Optimism1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, habe vergessen zu erwähnen das an dem Tag als ich ihre Mutter & Schwester kennengelernt habe, ihre Schwerster gleich ihrer besten Freundin berichtet hat das sie mit mir unterwegs ist. Daraufhin hat sie meiner angehimmelten wegen mir geschrieben weil sie nicht glauben konnte das sie mit mir unterwegs ist. Ihre Freundin hat sogar angerufen aber sie ist nichtmal ran weil sie in dem Moment keine Lust auf sie hatte. Kam mir so vor als würde sie den Tag einfach nur genießen wollen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel PDM! Und wenn dir die Frau nicht passt, wie sie ist, such dir eine andere. 

Wäre sowieso mein Rat in dieser Situation gewesen. Kümmer dich mal ganz um dich. Invest und Texterei völlig einstellen. Andere Frauen gamen. Sollte sie sich nochmal melden, kann man sehen. 

Wegen deiner Jacke machst du asap einen Termin und holst das Ding ab. Fertig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig Saufeskapaden sind uncool. Vor allem in deinem Alter.

Lass die Frau mal in Ruhe und kümmer dich um dich und deine Baustellen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Optimism1 schrieb:

Aber du musst verdammt nochmal damit aufhören zu versuchen mit mir was zu erzwingenIch weis nicht wie deutlich ich das noch sagen muss. Bitte

Ich mag dich aber als Feund. Wenn du das nicht willst, musst du es sein lassen.“

VS.

Wie schätzt ihr die Situation ein, das doch noch was draus wird? Weiß sie wohl möglich selber nicht was sie will?

Doch. Nicht dich offenbar.

Und was willst du? Eine romantische Beziehung mit einer 31-Jährigen Drogenabhängigen, die mit Junkies abhängt? Hast du sonst keine Probleme im Leben oder einfach nur brutalsten Alternativenmangel?? Oder willst du sie gern auf die WhiteKnight-Tour retten? Oder hat die Frau irgendwelche unglaublichen Qualitäten, von denen du im Eingangspost einfach nichts erwähnt hast?

Junge, du bist 35 - verhalte dich mal so.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Qualitäten hat sie durchaus. Und was für welche, aber die will ich hier jetzt nicht nennen. 
Ja an meinen Baustellen arbeite ich gerade und eigentlich ist das ganze für mich doch gut gelaufen weil ich dazu gelernt habe in einigen Dingen.

Was mich halt wundert, warum sie sich anders verhält, wenn sie doch kein Bock auf mich hat. 
In meinen Augen ist es halt eine Frau, die wissen doch selber oft nicht was sie wollen und Meinungen können sich bekanntlich ändern. Die wird doch nicht wirklich so naiv sein und denken das ich nur Freundschaft will? Die weiß ganz genau wie ich drauf bin. Spreche da ja aus Erfahrung, von kein Bock und hasst mich zu 6 Monate später F+.

Es wundert mich das sie mir überhaupt per IMessage geantwortet hat. 

Alternativen habe ich schon, Date auch andere Frauen aber ich hänge doch irgendwie an ihr noch etwas. 

Mit der Jacke warte ich jetzt einfach mal noch eine Weile, ich lass es noch als Anker dort liegen. Was ist ein guter Richtwert als Kontaktsperre, 4-6 Wochen??? Wer weiß auch was bis dahin ist, vll habe ich auch gar kein Bock mehr auf sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Optimism1 schrieb:

Und was für welche, aber die will ich hier jetzt nicht nennen. 

Warum nicht? Vllt. hat's ja für solche AfC's wie mich einen Mehr/Lehrwert. 

vor 33 Minuten, Optimism1 schrieb:

In meinen Augen ist es halt eine Frau, die wissen doch selber oft nicht was sie wollen

Ebent, aus deiner Perspektive. Vielleicht weiß sie es, was sie will? 

vor 21 Stunden, Optimism1 schrieb:

Ich mag dich aber als Feund.

... ist mehr als eindeutig! Sich da was schönzureden, hineinzuphantasieren halte ich für bedenklich. 

vor 38 Minuten, Optimism1 schrieb:

Mit der Jacke warte ich jetzt einfach mal noch eine Weile, ich lass es noch als Anker dort liegen. Was ist ein guter Richtwert als Kontaktsperre, 4-6 Wochen???

Mit Verlaub, daß ist doch Quatsch. 

Was Du eher meinst, geht in Richtung Freeze out. Für welches Fehlverhalten willst Du sie "bestrafen"? Kontaktsperre ist endgültig, da macht das mit der Jacke eher weniger Sinn. Außer Du erhofft Dir was. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Optimism1 schrieb:

Was mich halt wundert, warum sie sich anders verhält, wenn sie doch kein Bock auf mich hat. 

kann 100 Gründe haben - der häufigste ist wohl, dass Frauen die Aufmerksamkeit von Männern genießen, gerne flirten, und es als unterhaltendes Spiel betrachten.

Eine Frau, die für dich brennt, wird so einen Quatsch nicht machen, weil das Risiko, dass du abspringst zu hoch ist. Aber sie brennt nicht für dich. Sie weiß genau, wer wo steht und genießt das. Mit kleinen Flirts kann sie dich ohne großen Aufwand im Orbit behalten. Wenn du da eines Tages ausbrichst, weil du dich nicht mehr zum Affen machen willst, wird sie es bestenfalls bemerken und vielleicht nochmal "investieren" - aber nicht um mit dir in den Sonnenuntergang zu reiten, sondern um dich wieder an deinen Platz in den Orbit zu stellen.

Hol dir deine Jacke und dann hak die Kleine ab - oder mach dich noch ein bisschen zum Clown und verschwende Lebenszeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Außer Du erhofft Dir was. 

Genau das tut er ja, und er benennt es auch richtig. 

Zitat

ich lass es noch als Anker dort liegen

Andere nennen es Fickpfand. 

Aber der TE beweist wiedermal, wieso man auf solche Threads eigentlich gar nicht reagieren sollte. Kommt rein, erzählt eine ellenlange story, fragt um Rat, macht aber genau das, was er sowieso gemacht hätte. Es sei denn, man rät ihm das, was er hören wollte. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife

Da bin froh ein (e)incelliger UG zu sein. Was ich mir dadurch an Zeit für Hirnfick erspare, nutze ich anderweitig. 

Vermutlich muß er diese "Erfahrung" machen. Bin auf den Fortgang bzw. die Info dazu gespannt, falls es eine gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, darklife schrieb:

Genau das tut er ja, und er benennt es auch richtig. 

Andere nennen es Fickpfand. 

Aber der TE beweist wiedermal, wieso man auf solche Threads eigentlich gar nicht reagieren sollte. Kommt rein, erzählt eine ellenlange story, fragt um Rat, macht aber genau das, was er sowieso gemacht hätte. Es sei denn, man rät ihm das, was er hören wollte. 

Ich frage doch nur nach Erfahrungswerten. Hat hier etwa noch nie jemand die Erfahrung gemacht das ganze noch drehen zu können? Das eine Alte kein Bock mehr hatte und dann später es doch noch was wurde?

Ich weiß ganz genau wie die Alte tickt, das sie gerne Spielchen macht und ihre Grenzen austestet. Sie will „geführt“ bzw. „dominiert“ werden. Leider hatte sich das Blatt gedreht als ich die Rosa Rote Brille aufgesetzt habe weil ich damit leicht die Kontrolle über mich selber verloren habe. 

Das ist jetzt aber komplett vorbei, sie ist nicht mehr mein Lebensmittelpunkt und verguckt bin ich auch nicht mehr. Ich weiß nun wie ich mit ihr in Zukunft umgehen muss, falls wir uns wieder sehen. Mich reizt es aber schon nochmal zu testen ob ich sie nicht zumindest nochmal vögeln kann, daher auch so wie von dir erwähnte Fickpfand. Das ganze eilt nicht einmal und so habe ich genug Zeit meine ganzen Baustellen aufzuräumen. Und selbst wenn die Jacke weg ist, das Geld dafür hole ich mir zu 100% wieder… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Optimism1 schrieb:

Hat hier etwa noch nie jemand die Erfahrung gemacht das ganze noch drehen zu können?

Sagen wir mal so, und ist nicht böse gemeint: JEMAND wäre nicht in diese Position gekommen.

Du bist (aktuell) nicht in der Lage das zu drehen. Und wenn du in der Lage bist, willst du das auch gar nicht mehr. 

Bitte lies dich ein. Dieses“Problem“ kommt hier alle Nase lang vor und wird quasi wöchentlich aufgewärmt. Nach den ersten 20 Threads weißt du genau was Sache ist. 

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Optimism1 schrieb:

Ich weiß ganz genau wie die Alte tickt, das sie gerne Spielchen macht und ihre Grenzen austestet. Sie will „geführt“ bzw. „dominiert“ werden. 

Wunschdenken deinerseits bei einer Abhängigen. Das dies ne Achterbahn des Chaos' wird, sollte Dir auch mit ner rosaroten Brille klar sein.

Irgendjemand hat mal geschrieben: "Don't stick your dick in crazy things". Crazy things gibt's hier alle Nasen lang, wie @darklife richtig bemerkt hat. Das zu beurteilen, dazu muß man kein Guru oder sonstewas sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.10.2025 um 18:17 , Optimism1 schrieb:

laut ihr bin ich extrem anstrengend wenn ich besoffen bin. Mit dieser Meinung steht sie aber alleine da.

Ja nur sie sieht das bestimmt so. Alle deine Bros sagen immerhin was völlig anderes;)

Ohne Witz ich trinke so gut wie gar nicht mehr... wenn ich mir nen Taxi bestelle vom Club dann nur noch weil ich zu faul zum Laufen bin oder zu müde, aber nicht weil ich zu besoffen bin und nicht mehr fahren/gehen könnte....

Ich habe ihr dann per IMessage geschrieben das das mit dem blockieren aufeinmal soll und das wir doch alles geklärt haben.

Junge, man wird blockiert und sieht das als Anlass dann auf den Kanälen mit der Frau Kontakt aufzunehmen wo sie einen (noch) nicht geblockt hat? Kompletter L Take...

Sie wird doch nicht wirklich so naiv sein zu glauben das ich nur Freundschaft von ihr will? Wieso hat sie mir das angeboten?

Wieviel Frauen hast du so im Leben bislang kennengelernt? "Lass uns Freunde bleiben" ist doch wirklich so die Standardfloskel von Frauen wenn sie dir nen Korb geben und da schon etwas Kontakt bestand oder man sich nicht aus dem Weg gehen kann wegen Arbeit, Schule etc.

Sie GLAUBT das selber nicht mit der Freundschaft, sie schreibt es dir ausschließlich um weniger Angriffsfläche zu bieten und sagen zu können "hab ihm Freundschaft angeboten, er wollte ja nicht, nicht meine Schuld". SEHR viele Frauen machen das so! Pures Eigeninteresse mit "sie weiß nicht was sie will" hat das nix zu tun oder Unsicherheit. Das redest du dir ein wie sich ein Schwuler einredet den Hetero Dude den er ganz süß findet ist in Wirklichkeit auch schwul er hat das nur noch nicht selbst erkannt und will nicht dazu stehen dass er schwul ist...Ich glaube wenn ein Schwuler vor dir steht wirste auch nicht sagen dass dieser besser über deine Sexualität bescheid weiß als du selbst.

vor 22 Stunden, Optimism1 schrieb:

Es wundert mich das sie mir überhaupt per IMessage geantwortet hat. 

Mich hat ne Frau auf Insta, WA, Facebook geblockt, hey bin einfach mal zu ihr nach Hause gefahren, sie hat das Fenster geöffet und geschrien dass ich mich verpissen soll sie ansonsten die Polizei ruft. Mhhhhh ich wunder mich dass sie mich nicht ignoriert hat, ganz egal kann ich ihr also nicht sein, vielleicht sollte ich nochmal wieder kommen mit ner Flasche Wein und Pralinen..

Ohh jetzt hat mich die Polizei verhaftet die sie gerufen hat. Das kann doch nur bedeuten dass sie will dass ich um sie kämpfe. Irgendetwas scheint da ja zu sein auf ihrer Seite, ganz egal bin ich ihr also nicht. Sie kann nur nicht so ganz zu ihren Gefühlen stehen, hat offenbar mit ihrem miesen Exfreund zu tun, von dem hatte sie mir ja erzählt..

Das eine Alte kein Bock mehr hatte und dann später es doch noch was wurde?

Sie hatte doch Sex mit dir und sie kennt dich. Hat sie nicht überzeugt. Was soll daraus noch werden?  Stell dir vor du hast im Vollsuff nen Pommespanzer flach gelegt und der Pommespanzer läuft dir jetzt nach und malt sich ne Zukunft mit dir aus, denkt da sei mehr. Mhhh was muss der Pommespanzer tun um dich umzustimmen? immerhin hattet ihr doch Sex. Also muss das doch bedeuten du stehst schon auf sie irgendwie...

Früher oder später muss ich mich doch noch mit ihr treffen, da sie noch eine extrem teure Jacke noch von mir hat…

Wenn sie weiß wo du wohnst wird sie ggf die 5eus investieren und sie dir zuschicken, auch ungefragt. Oder sie gibt die Jacke deinem Bruder da mit dem Restaurant... Sie MUSS gar nichts. Frauen sind ja auch nicht dumm, sie wird schon checken dass du die Sache dass noch Dinger von dir bei ihr liegen dafür versuchst zu missbrauchen sie zu treffen...

Ist eh manipulative scheiße in meinen Augen dein "also muss ich mich noch mit ihr treffen"... sie will es nicht, sollte man respektieren. Bist scheinbar jemand der lieber verbrannte Erde hinterlässt...Kontakt kann man nicht erzwingen..

Warte nich 4 beschissene Woche (wenn dir die Jacke wichtig ist) sondern kläre das direkt aber NUR das Ding mit der Jacke... ansonsten kann auch sein dass in 4 Wochen die Jacke nicht mehr da ist...wenn das nen Ding von Wert ist und der Kontakt mit ner Person eh schlecht läuft dann hole ich so Sachen so schnell es geht ab, oder lasse sie mir schicken whatever...

Weil theoretisch kann auch folgendes passieren nach 4 Wochen: "hey ich weiß nicht wo deine Jacke ist!". Mir hat ne Frau mit der ich was hatte auch schonmal Dinge von ihrem Ex schenken wollen "wenn sie dir passt und gefällt kannste sie haben, ist eh von meinem Ex" Musst nicht umbedingt davon ausgehen dass ne Frau die kein Bock mehr auf dich hat sich groß um deine Gegenstände kümmert...  ggf wird Paket geschickt aber primär auch nur deswegen um dir den Grund zu nehmen da nochmal persönlich aufzukreuzen...

Am Sonntag Abend habe ich dann von mehreren Freunden mitbekommen das sie wieder mit den scheiss Drogen angefangen hat und vor paar Tagen zuvor bei Bekannten von mir zuhause war, der auch Dauerkonsument und Junky ist. 

Bist fucking 35. Die Olle ist auch keine 19 sondern schon 31. Wieso tut man sich son scheiß an? Mit 35Jahren sollte man gerade als Mann so ein Gefühl für die wertvollste Ressource Namens "Zeit" entwickelt haben....Da sollte man die scheiß Probleme von anderen nicht mehr zu den eigenen machen..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aehm ganz langsam bitte. Sie ist wirklich die einzige die das mit meinem betrunkenen Zustand behauptet. Nein, nicht nur meine Freunde sondern auch alle andere Frauen haben mir immer gesagt das ich durchaus lustig und gesellig bin. 

Wie kommst du darauf das der Sex sie nicht überzeugt hat? Ich hab’s gemerkt und zudem hat sie das auch einer gemeinsamen Freundin erzählt. Diese hat auch gesehen das meine Jacke noch bei ihr ist. Und das ich diese zurückhaben will, hab ich jetzt bevor es eskaliert ist, bestimmt schon zwei mal gesagt und sie ist gar nicht drauf eingegangen. Zudem schuldet ein Freund von mir ihr auch noch Geld und ich bin der einzige Draht zu ihr. 

Es ist schon ein komischer Zufall, das sie mich genau ein Tag später nachdem ich ihr auf Wa nicht geantwortet habe, blockiert hat. Sowas ist sie von mir gar nicht gewohnt, da ich meist immer direkt geantwortet habe. Kommt mir so vor als würde sie mich bestrafen wollen aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit. 

Andere Frauen? Ne bisher hat mir keine so einen Quatsch angeboten. Entweder ist es auseinander gegangen oder man hat sich eben blockiert und gut ist. 

Mir ist eben noch eingefallen und habe vergessen zu erwähnen das sie gegenüber anderen Frauen wegen mir sich auch eifersüchtig gezeigt hat 🤔

bearbeitet von Optimism1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon ein komischer Zufall, das sie mich genau ein Tag später nachdem ich ihr auf Wa nicht geantwortet habe, blockiert hat. Sowas ist sie von mir gar nicht gewohnt, da ich meist immer direkt geantwortet habe. Kommt mir so vor als würde sie mich bestrafen wollen aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit. 

Ja das wird es sein. Auf den Tag genau? Also EXAKT 24h? Guck nochmal nach, hier sind selbst Minuten entscheidend. Sie hat dadurch was aussagen wollen. Versteckte Message und so.

Sowas ist sie von mir gar nicht gewohnt, da ich meist immer direkt geantwortet habe.

Ja hast Recht. Immerhin kennt sie dich ja auch schon seit Ewigkeiten und merkt sofort wenn du anders bist als sonst.

Mir ist eben noch eingefallen und habe vergessen zu erwähnen das sie gegenüber anderen Frauen wegen mir sich auch eifersüchtig gezeigt hat 🤔

Gut dass du es erwähnst! Damit ist alles was bislang geschrieben wurde hinfällig.

Am besten fährst du direkt vorbei mit nem Strauß Blumen...Das ganze ist einfach nur ein riesen großer Test.

Ich nehme alles zurück. Ich hab mich einfach KOMPLETT geirrt. Es ist ganz richtig so wie du es alles interpretierst.

Und das ich diese zurückhaben will, hab ich jetzt bevor es eskaliert ist, bestimmt schon zwei mal gesagt und sie ist gar nicht drauf eingegangen. Zudem schuldet ein Freund von mir ihr auch noch Geld und ich bin der einzige Draht zu ihr. 

Normaler Mann würde es hat 2mal sagen und ansonsten wenn die Jacke wichtig ist einfach vorbei fahren stumpf zu einer Zeit an der damit zu rechnen ist dass sie auch zuhause ist aber dann mit der Intention unten stehen zu bleiben und nur die Jacke herausgereicht zu bekommen.

Dass der Kollege ihr noch Geld schuldet ist sein Bier. In solchen Fällen gibt man einfach die Nummer weiter wenn der Typ ihr das Geld zurück geben will dann können die das auch unter sich ausmachen, sind erwachsene Menschen, brauchen dich dafür nicht (auch wenn dir das nicht schmeckt und du es lieber hast wenn es über dich laufen würde weil du es so als Vorwand benutzen kannst wieder einen Grund zu haben um mit ihr zu interagieren). Kurzum ist das Problem der Frau mit der Kohle. Nicht deins. Soll auch Menschen geben denen ist so etwas egal wenn die Beträge für sie relativ gesehen nicht so hoch sind. 

Bei mir wäre es jedenfalls so dass ich wegen 2 stelligen Beträgen nicht umbedingt groß hinterherrennen würde bei Leuten von denen ich nichtmal die Kontaktdaten habe. Weil ankommen ala "ey du schuldest mir noch 10eus" kann irgendwo auch peinlich sein...man vermittelt den Eindruck man sei äußerst knapp bei Kasse was man ggf nicht vermitteln will also schreibt man die Kohle einfach ab...Und selbst wenns 500eus sind, ist das deren Problem..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, warum ziehst du hier alles in lächerliche, was ich sage?  Die Sache läuft schon seit einem halben Jahr zwischen uns, mit dem hin und her und in der Zeit kann man einen Menschen schon einschätzen. Ein Außenstehender kann es vielleicht neutraler einschätzen, ja. Ich weiß doch von der Arbeit aus, das sie gerne flirtet und nach Aufmerksamkeit aus ist. Daher denke ich nicht das ich mir das einrede, weshalb sie mich blockiert hat. Normalerweise macht man sowas direkt und gut ist. Und tut nicht vorher noch anbieten das man sich gerne weiterhin treffen kann. 

Was soll der blöde Kommentar wegen der Eifersucht? Sie spielt wohl einfach nur Spielchen und will testen wie ich drauf reagiere oder ist wirklich eifersüchtig. Wenn mir jemand Scheiß egal ist, dann habe ich auch keinen Grund eifersüchtig zu sein. 

Ich kann eben nicht einfach zu ihr fahren. Sie ist umgezogen und ich weiß nur ungefähr wo sie wohnt. Und ich werde sicherlich nicht dort hinfahren und schauen wo sie genau wohnt und bei ihr klingeln, sie hat eh schon einen Stalker am Hals, da werde ich ein Scheiß tun und ihr das Gefühl geben das ich einer bin.

Das Geld? Sie hatte mich demletzt darum gebeten meinem Kollegen Bescheid zu geben, das er es mir geben soll und ich sollte die 200€ für sie verwahren. Den hätte sie auch selber auf IG finden können. Auf meine Frage hin ob es dringend ist, meinte sie nein das hätte Zeit. Auch komisch obwohl sie gerade arbeitslos ist und keine Kohle hat. Aber die Kohle kann sie sich eh abschminken, weil mein Kollege meinte er wird es ihr eh nicht mehr geben weil sie so Spielchen macht. 

Ich weiß nicht welche Erfahrung ihr hier mit Leuten habt, die Drogen nehmen. 90% um mich herum sind Kokser und saufen fast täglich. Ich hab’s selbst bemerkt das es den Charakter verändert anhand meiner Kollegen und sie selber sagen das es bei einer Frau nochmal anders kickt. Zumal sie mehr zieht als meine Jungs. 
Als sie die Pause gehabt hat, war sie wieder ganz normal und nett zu mir  und jetzt wo sie wieder voll drin ist, kamen solche Nachrichten von ihr. Entweder liegts einfach nur komplett am Koks oder sie hat einfach einen Dachschaden.
Ich bin doch nicht komplett behindert das ich mir irgendwas einbilde oder schönreden will. 

Meine rosarote Brille ist weg!!! Und für mich persönlich ist es vielleicht besser das es nichts geworden ist. Sie meinte zwar das sie die kokserei extrem reduzieren würde, für ihren Partner (ich hasse das Zeug) aber obs auch so gekommen wäre, weiß ich nicht. 
Das einzige was mich noch wirklich reizt und schaffen will, ist ihr nochmal mein Bolzen reinhauen. 

bearbeitet von Optimism1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Optimism1 schrieb:

Das einzige was mich noch wirklich reizt und schaffen will, ist ihr nochmal mein Bolzen reinhauen.

Mal angenommen, man würde dir das mit der rosaroten Brille glauben, und dass du nicht komplett behindert bist und dir was schön redest. 

Warum?

Warum lässt du die nicht endlich hinter dir?

Gib uns mal zwei ganz nüchtern sachliche Gründe. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst der Frau hinterher. Genau das ist dein Fehler. Und jedes Verhalten/Worte ihrerseits versuchst du immer genau so zu interpretieren dass am Ende bei rum kommt "mh die scheint doch auf mich zu stehen". Statt einfach auch mal anzuerkennen wenn ne Frau deutlich sagt "ich hab kein Bock auf dich" dass es auch das ist was sie denkt, vermutest du sie spielt 4D Schach, und nur du allein erkennst das, alle anderen sind aber doof.

vor 17 Stunden, Optimism1 schrieb:

Das Geld? Sie hatte mich demletzt darum gebeten meinem Kollegen Bescheid zu geben, das er es mir geben soll und ich sollte die 200€ für sie verwahren. Den hätte sie auch selber auf IG finden können. Auf meine Frage hin ob es dringend ist, meinte sie nein das hätte Zeit. Auch komisch obwohl sie gerade arbeitslos ist und keine Kohle hat. Aber die Kohle kann sie sich eh abschminken, weil mein Kollege meinte er wird es ihr eh nicht mehr geben weil sie so Spielchen macht. 

Kindergarten. Wenn ich jemanden 200eus schulde, schulde ich ihm 200eus. Da mach ich kein "die ist aber doof zu meinem Kumpel (will nicht so wie er will) also bekommt die das Geld nicht mehr zurück".

Frau ist arbeitslos, ALG2 wird ja wohl auch auf ein Konto überwiesen, was ist jetzt so schwer daran für den Kumpel es stumpf zu überweisen, oder Paypal, die Begleichung der Schulden soll einzig und allein auf dem physikalischen Wege her möglich sein? Sorry das glaube ich nicht. Ich glaube die 200eus werden hier als Vorwand genutzt wieder Kontakt aufzubauen...

NORMALE Reaktion wenn ich der Kumpel wäre: Sie soll mir Kontonummer geben und ich überweise es ihr. Wenn sie das nach 1Monat oder 2Jahren tut ist ihre Sache. Ich würde einmal die Ansage machen und dann hat sie mir die Daten zu geben. Wenn sie das nicht tut muss sie auf mich zukommen... Das Geld ihr verweigern ist albern...ist typisch weibliches Verhalten "der war doof zu meiner Freundin also bekommt er auch sein Geld nicht wieder!". Und wenn sie nicht auf das Geld angewiesen ist scheinbar und es ihr egal ist, dann ist es so. 

Obendrein ne Frau die mich blockt da würde ich auch nicht mehr den Geldkurrier spielen oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Wenn sie Kontaktmöglichkeit mit dem Kumpel hat dann reicht das. ggf gibt man Kumpel Handynummer der Frau und dann können das die 2 erwachsenen Menschen unter sich ausmachen...

Problem ist nach wie vor dass du nicht wahrhaben willst dass die kein Bock auf dich hat...Obendrein was sagt das über deinen Selbstwert aus mit 35jahren so ein Theaterstück aufzuführen für ne 31jährige Junkiebraut?

Dass man bisschen verballert in ner Birne ist wenn einem mit Mitte 30 ne 18jährige schöne Augen macht kann ich ja noch verstehen....

Der einzigste Grund mit jemanden Kontakt über andere Wege Kontakt aufzunehmen, weil man von der Person auf manchen Wegen geblockt wurde, ist wenn es da noch WICHTIGE(!!) Dinge zu klären gibt. Sprich es um (Wert)gegenstände, Geld, gemeinsamme Verträge was auch immer geht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2025 um 06:55 , darklife schrieb:

Mal angenommen, man würde dir das mit der rosaroten Brille glauben, und dass du nicht komplett behindert bist und dir was schön redest. 

Warum?

Warum lässt du die nicht endlich hinter dir?

Gib uns mal zwei ganz nüchtern sachliche Gründe. 

Weils mein dummes Ego ist und ich wissen will ob ich Recht habe und ob ich sie nochmal vögeln kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2025 um 13:05 , Danisol schrieb:

Du läufst der Frau hinterher. Genau das ist dein Fehler. Und jedes Verhalten/Worte ihrerseits versuchst du immer genau so zu interpretieren dass am Ende bei rum kommt "mh die scheint doch auf mich zu stehen". Statt einfach auch mal anzuerkennen wenn ne Frau deutlich sagt "ich hab kein Bock auf dich" dass es auch das ist was sie denkt, vermutest du sie spielt 4D Schach, und nur du allein erkennst das, alle anderen sind aber doof.

Kindergarten. Wenn ich jemanden 200eus schulde, schulde ich ihm 200eus. Da mach ich kein "die ist aber doof zu meinem Kumpel (will nicht so wie er will) also bekommt die das Geld nicht mehr zurück".

Frau ist arbeitslos, ALG2 wird ja wohl auch auf ein Konto überwiesen, was ist jetzt so schwer daran für den Kumpel es stumpf zu überweisen, oder Paypal, die Begleichung der Schulden soll einzig und allein auf dem physikalischen Wege her möglich sein? Sorry das glaube ich nicht. Ich glaube die 200eus werden hier als Vorwand genutzt wieder Kontakt aufzubauen...

NORMALE Reaktion wenn ich der Kumpel wäre: Sie soll mir Kontonummer geben und ich überweise es ihr. Wenn sie das nach 1Monat oder 2Jahren tut ist ihre Sache. Ich würde einmal die Ansage machen und dann hat sie mir die Daten zu geben. Wenn sie das nicht tut muss sie auf mich zukommen... Das Geld ihr verweigern ist albern...ist typisch weibliches Verhalten "der war doof zu meiner Freundin also bekommt er auch sein Geld nicht wieder!". Und wenn sie nicht auf das Geld angewiesen ist scheinbar und es ihr egal ist, dann ist es so. 

Obendrein ne Frau die mich blockt da würde ich auch nicht mehr den Geldkurrier spielen oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Wenn sie Kontaktmöglichkeit mit dem Kumpel hat dann reicht das. ggf gibt man Kumpel Handynummer der Frau und dann können das die 2 erwachsenen Menschen unter sich ausmachen...

Problem ist nach wie vor dass du nicht wahrhaben willst dass die kein Bock auf dich hat...Obendrein was sagt das über deinen Selbstwert aus mit 35jahren so ein Theaterstück aufzuführen für ne 31jährige Junkiebraut?

Dass man bisschen verballert in ner Birne ist wenn einem mit Mitte 30 ne 18jährige schöne Augen macht kann ich ja noch verstehen....

Der einzigste Grund mit jemanden Kontakt über andere Wege Kontakt aufzunehmen, weil man von der Person auf manchen Wegen geblockt wurde, ist wenn es da noch WICHTIGE(!!) Dinge zu klären gibt. Sprich es um (Wert)gegenstände, Geld, gemeinsamme Verträge was auch immer geht.

Ne, ich bleibe dabei das es eine Frau ist und die Nutten wissen doch selber nicht was die wollen. Heute so, morgen so. Aber ja, ich sollte wirklich auf die scheissen und selbst wenn’s so weit kommt, nichtmal vögeln. Weil damit würde ich ihr nur ein Gefallen tun.

Und nix Kindergarten, sowas nennt man Loyalität. Die hat mich an der Nase herumgeführt, deswegen bekommt die genau gar nichts…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Optimism1 schrieb:

Aber ja, ich sollte wirklich auf die scheissen und selbst wenn’s so weit kommt, nichtmal vögeln. Weil damit würde ich ihr nur ein Gefallen tun.

Korrekt! Denn damit befeuerst du IHR Ego! 

Sie würde sich auf die Schulter klopfen und sich sagen: „Siehst du, du kannst die Typen noch so scheiße behandeln wie du willst. Aber ficken wollen sie dich trotzdem. Was bin ich doch für eine geile Sau!“

Und du wärst nur ein weiteres Opfer, das über die hingehaltenen Stöckchen springt. 

Halt mal dein Ego im Zaum und überleg dir, ob du dir nicht zu schade für diese Spielchen bist. Tröste dich, dass es im Zweifelsfall SIE mehr juckt, dich nicht mehr um den Finger wickeln zu können, als es dich befriedigt, sie nochmal lang zu machen. 

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden